Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Düsseldorf Stadtbezirk 1 10 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Düsseldorf Stadtbezirk 1

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1691040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haupt ist ein sehr umsichtiger und einfühlsamer Arzt. Sein Umgang mit einem Demenzkranken ist immer respektvoll und auf Augenhöhe.
    Er verliert bei der Behandlung des Kranken auch nicht die Angehörigen aus dem Blick. Im Gegenteil, er ist immer - wenn erforderlich - auch nach den Sprechstunden in schwierigen Situationen erreichbar und ansprechbar.
    Ein wirklich guter Arzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Fischerstr. 1
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/93893053

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überragende,modernste Kenntnisse in der Traumdeutun und fast geniale Menschenkenntnis. Hervorragende und neueste wissenschaftliche Kenntniss
    e auf dem Gebiet der Psychoanalyse. Fundierte Erfahrung in der Suchtbehandlung. Patientenverhältnis auf Augenhöhe.
    Hochsensiblee Umgang bei Übertragungen des Patienten in andere Bereiche und auf andere Situationen. Ungewöhnlich feines Fingerspitzengefühl für die Selbstwahrnehmung der/des Patient/in/en.
    Sehr angehme Gesprächsatmosphäre. Sehr geduldige Zuhörern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1691111

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Fachkompetenz, großes Engagement, viel Geduld. Der Umgang geschieht immer auf Augenhöhe, immer respektvoll, nie von oben herab. Al
    le Entscheidungen werden gemeinsam gefällt, ich werde nie unter Druck gesetzt, nie belehrt, sondern immer akzeptiert mit meinen Krankheiten und meinen Vorstellungen von der Behandlung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sportmedizin
    Carlsplatz 24
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/354145

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis und Team, erfolgreiche Behandlung bzw. Vermittlung an weitere Fachärzte.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3844780

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr.michels ist ein überaus kompetetenter facharzt.hier habe ich den nötigen einstieg ins normale leben wiedergefunden und will gleichze
    itig dafür herzlich danken.desweiteren-er hört zu ,überlegt mit dem patienten gemeinsam lösungsvorschläge,durch die quirlige art geht man niemals unzufrieden aus der praxis.bei heiklen themen ist er sehr behutsam,niemals dominant o.ä..ich gehe gerne in die praxis ,Übrigens auch um 20.00 uhr-da wir ja alle arbeiten müssen-bietet er diesen service an. das muss man in meiner arbeitsstadt gelsenkirchen erstmal neu erfinden.also zehn punkte für ihn.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1691111

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit gutem Fachwissen. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Luisenstr. 7
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/377771

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnstr. 44
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/714033

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt bei dem sich die Geister scheiden wie mir scheint.
    Mir wurde der Doc über die KV-NRW zugeteilt, als Neubürger in der Region war so
    nst nichts zu bekommen. Der vermittelte Termin wurde sogar noch nach vorne verlegt, so war eine erste Wartezeit bei drei Wochen.
    Einen Behandlungserfolg zu beschreiben fällt schwer solange es noch läuft mit der Behandlung. Für mich ist die Art und Weise genau die Richtige. Eine offene Diskussion, analysieren erörtern.
    Meine bekannten Medis habe ich weiterhin bekommen, ohne Diskussionen (habe ich in den letzten Jahren durchaus anders erlebt)
    Das Erscheinungsbild der Praxis ist vielleicht ein wenig Retro, aber braucht man wirklich mehr?
    was mich wirklich verwundert, er scheint nichts mitzuschreiben. Aber bei jedem neuen Termin weiß er genau was wir bei letzten Mal besprochen haben. Keine Ahnung wie er das macht.
    Ich könnte auch öfter 10 Punkte geben, aber ein wenig Luft nach oben ist eigentlich immer :-)
    Das Ende der Behandlung ist offen, leider gibt dieses System es nicht anders her.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Schadowstr. 64
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/41665820

    Neurologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach langen Suchen ,habe ich meinen Arzt gefunden.Ich hatte mit 48 Jahren einen Schlaganfall erlitten und es ging mir nicht gut. Er hat mir
    zugehört und mir das Gefühl gegeben das ich nicht alleine bin. Er ist immer da wenn es mir mal wieder schlecht geht.Er ist Arzt mit Herz und Seele. Ich möchte einfach mal DANKE sagen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nordstr. 88
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/2807450

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schanzenstr. 51
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0211/5502760

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht eine fachlich sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 107
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0211/6980303

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und die Behandlung ist ein voller Erfolg.Ich selbst bin Soldatin.
    Seit Oktober 2017 bin ich vollstän
    dig Medikamentenfrei (Psychopharmaka, Schmerzmittel) und hatte seit dem keinen Rückfall oder irgendein psychische Einschränkung mehr.
    Vielen Dank für die gute Zeit!
    PS.: SEHR GUTE Therapieansätze bei und für Soldaten mit Einsatz- oder Wehrdienstbeschädigugen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Düsseldorfer Str. 116
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0211/5047272

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Dr. Ahn der richtige Arzt. Ich kann mit ihm über alle Anliegen gesundheitlicher Art sprechen. Ich fühle mich ernst genommen und
    wurde bisher stets gut beraten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Düsseldorfer Str. 20
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0211/56685072

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Häufig hatte ich das Gefühl, durch mein Alter nicht ernst genommen zu werden. Wenn ich von Problemen berichtete wurde ich unterbrochen & sie
    wurden als normal abgetan.
    Gespräche waren sehr schnell vorbei (~5 Min)Ältere Patienten waren eher 15 Minuten in Gesprächen.
    Ging es mir besser, hat Frau Schmitz sich ernsthaft gefreut & versucht positiv zu verstärken.
    Medikamentös wurde ich gut eingestellt & hatte Bedarfsmedis. Wenn ich mental nicht in der Lage war zu arbeiten oder Klausuren zu schreiben, bekam ich, wenn nötig Atteste
    Frau Schmitz hat ein sehr ruhiges auftreten & wirkt vor allem im medikamentösen Bereich sehr kompetent.
    Termine werden in regelmäßigen Abständen von 4-8 Wochen vergeben. Bei Bedarf auch kurzfristig.
    Durch die Zwischentür kann man Gespräche teilweise mithören.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Neurologe
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Paulusstr. 7
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0178/8236493
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Burggrafenstr. 2 a
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0211/41665820

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Zollstr. 1-7
    41460 Neuss
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02131/275741

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Damen am Empfang. Sehr sympathischer, ruhiger, Arzt der sofort Basis zum Vertrauen schafft. Überfingst ist es bei Psychiatern e
    gal ob Kasse oder privat. Die PKV zahlt fast den gleichen Wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Brandgasse 5
    41460 Neuss
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02131/24580

    Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hat zugehört, Weiterempfehlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Alte Flughafenstr. 4
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0211/91310546

    Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde hier gut geholfen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Brandgasse 5
    41460 Neuss
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02131/24580

    Neurologin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nun, leider sind die Ärzte nicht Patienten in der eigenen Praxis, sonst würde sich das Personal besser benehmen.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    Feldstr. 26
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02132/6295

    Ernährungsärztin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Dorfstr. 24
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02132/5901
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Dreherstr. 3-5
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0211/2807450

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Keldersstr. 6
    42697 Solingen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0212/3837443

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kozickis Praxis ist ziemlich überlaufen, was leicht nachvollziehbar ist. Ich fühlte mich von ihr ernst genommen und verstanden. Eine im
    Vorfeld nicht erkannte obwohl schon seit Jahren vorhandene Depression wurde mit ihrer Hilfe und richtiger Medikamentation erfolgreich überwunden. Ich kann sie nur empfehlen. Kleine Anmerkung für "Schöngeister": lassen Sie sich von der Praxis nicht abschrecken, der Inhalt zählt! : )
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Grabenstr. 23
    40789 Monheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02173/33343

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr und reagiert direkt.
    Einweisungen ohne lange diskutieren zu müssen.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02173/1020

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grigoleit ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, aber auch konsequenter Arzt.
    Ich kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehl
    en.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ritterstr. 183
    47805 Krefeld
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0171/8640552

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein könner in seinen beruf

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Uerdinger Str. 463 a
    47800 Krefeld
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02151/23819

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam damals als Notfall bei Herr Dr.Krücken in die Sprechstunde. Er nahm sich für mich Zeit und führte verschiedene Untersuchungen durch.
    Herr Dr. Krücken kam schnell zu einer Diagnose, die vorher kein Arzt feststellen konnte. Er hat mich medikamentös sehr gut eingestellt, sodass ich keine Beschwerden mehr habe. Ich bin sehr froh, dass ich zu Herrn Dr. Krücken gegangen bin. Sonst würde ich bestimmt heute noch ratlos und unwissend mit meinen Beschwerden zu kämpfen haben..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ostwall 121
    47798 Krefeld
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02151/1549730

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche, kompetente Ärztin, hört sehr gut zu und berät sehr ausgiebig. Ich fühle mich gut aufgehoben! Das Team ist sehr freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Stadtbezirk 1

In Düsseldorf Stadtbezirk 1 gibt es 10 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 89% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Stadtbezirk 1 beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Düsseldorf beträgt 16,4 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Düsseldorf beträgt 27 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]