Internisten in Düsseldorf Stadtbezirk 1 159 Treffer

Arzt / Internisten in Düsseldorf Stadtbezirk 1

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Bernadette Adamek, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heinrich-Heine-Allee 35
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/30040303

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Mitarbeiter und eine sehr ruhige und kompetente Ärztin die mir auch die Ängste nahm.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Beate Gantke, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3694966

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Super Team. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Danny T. Nguyen, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Kardiologie
    Friedrichstraße 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 / 83085050

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofortige kurzfristige Terminvergabe! Gute Aufklärung. Kaum Wartezeit vor der Behandlung. Freundliches Team! Vielen Dank an das gesamte Team
    ! Freundlichen Gruß Frau Jutta Fiedler, Düsseldorf
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Yolanda Schottenfeld-Naor, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/168889-99

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung und Aufklärung nimmt.
    Tolles Praxisteam, kurze W
    artezeiten mit Termin und eine angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/351918

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Güter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/958-01

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Grabenstr. 17
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/36777780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über meine Behandlungszeit bei Dr. Fox kann ich ausschließlich positives berichten. Er nimmt sich Zeit und man spürt das er nur das Beste fü
    r seine Patienten möchte. Das gesamte Praxisteam hat ein professioneles Auftreten ist freundlich und sehr gut erreichbar. Ich kann Dr. Fox mit gutem gewissen weiterempfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Giagounidis ist sehr kompetent und sehr freundlich , er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hat immer ein Lächeln über und geht au
    f die Fragen des Patienten ein.
    Die Schwestern in der Onkologie sind alle unheimlich nett und bemühen sich, die Probleme der Chemotherapie zu minimieren.
    Ich bin froh, dort in Behandlung gewesen zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stresemannstr. 7
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/320876

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt wie Dr. House. Ergründet die Ursachen von Symptomen und verweist ehrlicherweise auf andere Fachärzte bei nicht Weiterkommen ohne se
    lbst "herumzudoktern".
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Schadowstr. 86-88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/550439522

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung der Füße, Rezept für Podologie.
    Diabetessch durchgeführt.
    Erster Termin Dr. Schaden, sehr eingehend.
    Meine Werte
    wurden immer schlechter, auf Psyche geschoben, mehr spritzen.
    Für alles war nur noch die Diabetesberaterin zuständig, bei Dr. Schaden bekam ich da nur noch einmal nach Kampf einen kurzen Termin.
    Keine Untersuchung, ob ich selber noch Insulin produziere.
    Vierteljahr nach Arztwechsel spritze ich weniger als die Hälfte, habe 7 kg abgenommen und viel mehr Lebensfreude.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1679730

    Qualitätssicherungsarzt, Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der einzige Arzt , der mir Klarheit bezüglich meiner Nierenfunktion brachte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4383680

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Interdisziplinäre Betrachtung des menschlichen Körper führen zu einer zielführenden Diagnose.
    Nach 4 Monaten der Ursachen Suche diverser Är
    zte führte eine präzise Analyse zur Diagnostik innerhalb von zwei Stunden zum Ziel.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schirmerstr. 80
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8604030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Patient von Dr. Janssen, der sich sehr gut um mich und meine Wehwehchen kümmert durch regelmäßige meist jährlich
    e Überwachung aller Funktionen, insbesondere Kreislauf, Lunge, Niere, Leber, (Urologisches zusammen mit dem Urologen). Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Als selbständig tätiger Rentner werde ich auch beim Hexenschuss nicht krank geschrieben, sondern mit einer
    perfekten Medizin gesund gespritzt. Während CORONA-Zeit habe ich die laufenden Medikamente per Post zugeschickt bekommen. Eine Beratung war bislang nicht erforderlich. Frühere Empfehlungen zu anderen Fachärzten (HNO, Allergologe, Venenarzt) waren ebenfalls sehr erfolgreich. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Hausarzt
    Schadowstr. 86-88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/550439522

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich je getroffen/gehabt habe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Kardiologie
    Venloer Str. 8
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4984560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame,kompetente Beratung und Therapie,ständiger Kontakt via Mail oder Telefon.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und weit über dem Standard engagierte und kompetente Ärztin mit breiter Praxiserfahrung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Präventionsmedizin, Reisemedizin, Schlafapnoe, Sportmedizin, Tauchmedizin
    Klosterstrasse 18
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911999

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karlstr. 16
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/362298

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Grabenstr. 17
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3004493

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gut ausgestatte sowie gut geführte Praxis. Auch das Team ist sehr gut organisiert & äußerst freundlich. Herrn Dr. Schoebel habe ich als
    einen sehr kompetenten, emphatischen und vor allem sympathischen Arzt und Menschen kennengelernt. Er ist nicht nur fachkundig, sondern vermittelt medizinisches Wissen verständlich, nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Ich habe mich erstmalig in einer kardiologischen Praxis gut aufgehoben gefühlt. Durch das vertrauensvolle Gespräch wurden mir direkt Sorgen genommen, die man typischerweise nach einem Herzinfarkt hat. Herr Dr. Schoebel ist der mit Abstand beste Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Schoebel & seinem tollen Team für die außergewöhnlich gute Beratung und Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4383680

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schirmerstr. 80
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8604030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jansen ist sehr gründlich, geht der Ursache auf den Grund , behandelt dementsprechend weiter.

    Ärztin und Personal sehr freundlic
    h.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Berliner Allee 44
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/38789155

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochmoderne Praxis , sehr gutes Ambiente und vor allem neben der hervorragenden medizinischen Behandlung und Betreuung geduldige und freundl
    ich zuvorkommende Mitarbeiter.
    Frau Doktor hat auch dem jungen Patienten die Angst vor der Untersuchung genommen und alles fachlich kompetent auch kindgerecht erklärt. Selbst die fast einstündige MRT-untersuchung wurde von unserem 11-jährigen Sohn ohne Probleme mitgemacht.
    Wir haben uns sehr gut behandelt und betreut gefühlt und würden auch zu Kontrolluntersuchungen immer wieder zurückkommen. Unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent und genau. (Ist immer im Bilde und auf dem neuesten Stand der Patientenunterlagen.)
    Menschlich überzeugend und äuße
    rst angenehm.
    Offenbar sehr gute Menschenkenntnisse, denn sie wusste meine (sehr schwierige) Mutter gut zu nehmen. Grenzen setzen mit totaler Liebenswürdigkeit, das können nicht viele Menschen/Ärzte.
    DANKE SCHÖN!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserswerther Str. 296
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/15790656

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1983 ist Dr. Wagner mein Hausarzt. Es ist wohltuend, einen Arzt zu haben, der seinen Patienten kennt und latente Gesundheitsrisiken in
    einer Kombination aus analytischer Diagnose objektiver Fakten und individueller Beurteilung des Menschen frühzeitig zu erkennen in der Lage ist. Ich vertraue ihm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grossartiger Arzt mit Kompetenz und ganz viel Herz, 100%ige Empfehlung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Infektiologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr kamphaus ist ein sehr freundlicher Arzt mit viel Humor und wissen.
    Er ist einfach Spitze!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Grabenstr. 17
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/36777780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidelmann ist eine einfühlsame, gute Zuhörerin, nimmt sich viel Zeit und ist sehr korrekt. Aufgrund meiner Krebserkrankung wurde u
    nd werde ich hier bestens betreut. Selten habe ich so eine Rundumbetreung erlebt. Ich fühle mich hier ernst genommen und auf Augenhöhe wahrgenommen. Kann diese Ärztin zu 100 Prozent weiter empfehlen. Die Damen in der Anmeldung und die MTA‘s sind auch sehr professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Königsallee 61
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/9152990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist freundlich und hilfsbereit, auch Dr. Berr ist sehr freundlich und kompetent. Er hat sich Zeit genommen, zugehört und mir Tipps
    gegeben, die ich beherzigen werde. Fühle mich immer gut aufgehoben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Grabenstr. 17
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3004493

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med. M. Adelstein besticht durch ihre offene Art im Umgang mit dem Patienten sowie in der Gesprächsführung, die wiederum eine außero
    rdentliche Kompetenz widerspiegelt. Für die Bestimmung des Termins trug sie keine direkte Verantwortung - Urlaubszeit in NRW.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Hohes Fachwissen, gute Beratung, schneller Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Stadtbezirk 1

In Düsseldorf Stadtbezirk 1 gibt es 159 Ärzte für Innere Medizin, von denen 64 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Innere Medizin in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Stadtbezirk 1 beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Düsseldorf beträgt 10,1 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Düsseldorf beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ultraschalluntersuchungen, Tauchsportuntersuchungen, Schmerztherapie, Rauchentwöhnung, Krebsvorsorge, Internistische Behandlung von Schwangeren, Impfberatung, Hautkrebsvorsorge, Gesundheits-Check-Up, Diabetes, Akupunktur, Internisten, Allergiebehandlungen, Internistinnen, Blutuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Arztpraxis für Innere Medizin, Adipositas, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Bluterkrankung, Blutglukosemessung, Bluthochdruckerkrankung, Borreliose, Brustschmerzen, Darmerkrankung, DMP, Rehaanträge, Schlafanalyse, Dr. Susanne Dahlmann, Michael Gymnich, Essstörungen, Anorexie, Schlafapnoesyndrom
    Rethelstr. 7
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211666286
  • Cardiologie, Internisten, Kardiologen, Prävention, Herzspezialisten, Herzprobleme, EKG, Gefäßuntersuchungen, Kardiologe, Belastungs EKG, Echokardiographie, 3D Echokardiographie, Mitralklappe, Aortenklappe, Herzinsuffizienz
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02115066650
    Fax: 021150666555
  • Allergiebehandlungen, Bauchschmerzen, Bluterkrankung, Bluthochdruckerkrankung, Drüsenkrankheiten, Gallenerkrankung, Grippe, Schilddrüsenuntersuchung
    Krippstr. 20
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211211561
  • Internist, Hausärztliche Versorgung, Lungenfunktionstest, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Herzultraschall, Belastungs-EKG, Versorgungsuntersuchung, Bauchultraschall
    Herderstr. 92
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211671071
[]