Internisten in Düsseldorf Stadtbezirk 1 159 Treffer

Arzt / Internisten in Düsseldorf Stadtbezirk 1

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 21
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4931798

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Super Kompetent und gute Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1679730

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    [Diagnose: chron. Niereninsuffizienz; Düsseldorf]: Hochkompetente Fachärztin mit viel Zeit für den Patienten, dabei sehr empathisch und imme
    r engagiert. Fühle mich in besten Händen und möchte diese Ärztin deshalb gerne empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Königsallee 20
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/328787

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur das allerbeste über Herrn Dr. Kesseler berichten, nimmt sich Zeit und informiert gründlch und für Laien verständlich; keine Arr
    oganz, sehr freundlich.
    Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll.
    Zeitnahe Termine.
    Gesamturteil: Sehr gut geführte Praxis
    Zur Info: Bin Kassenpatient und fühle mich dort nicht als Mensch 2. Klasse behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie
    Eulerstr. 3
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/464516

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt der sich Zeit nimmt und über die normale Untersuchung hinaus beratend zur Seite steht. Nutzt sein medizinisches Netzwerk, um auc
    h bei seltenden Themen kompetent zu sein. Meine Empfehlung 5*
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1679730

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und auch auf die Ängste und Sorgen eingeht. Ganz toller Arz
    t
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/160979100

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt nur zu empfehlen. .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hausarzt
    Schadowstr. 28
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/327518

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem ich nun über 10 Jahre in den besten Händen von Fr. Dr. Quadbeck bin geht es mir mit dem Hashimoto
    super gut. Vielen Dank dafür !!

    Davor wollte man mich unbedingt operieren und alle Quartal eine Szintigraphie durchführen.
    Das hat ja Gott sei Dank ein Ende.
    Nicht umsonst ist die Praxis von Fr. Dr. Quadbeck und Fr .Dr. Hahn in der Focus-Ärzteliste für Endokrinologie unter den TOP-TEN in Deutschland geführt.

    Mein Spruch hier gilt "oft kopiert-nie erreicht"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 21
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/320606

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Angenvoort ist einer der ganz wenigen Ärzte die aufmerksam ZUHÖREN und sich für
    jeden Zeit nehmen. Wenn man auch durch die hoher B
    esucher Zahl lange auf einen Termin warten
    muss, warte ich sehr gerne, denn ich habe vollstes Vertrauen zu Herr Dr. Angenvoort. Bei allen
    Anliegen die ich bisher hatte wurde mir immer zur vollsten Zufriedenheit geholfen. Vielen Dank
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Duisburger Str. 25
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/490071

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Termine werden zeitnah gegeben.
    Kompetente .Ärztin....

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Angiologie
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/383756

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Neugebauer - Baba ist eine sehr erfahrene und gute Ärztin, die sich viel Zeit für die Probleme
    Ihrer Patienten nimmt . Ich habe
    mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt und kann Frau Dr.
    Neugebauer - Baba nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Liesegangstr. 16
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/160979200

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beraung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Akupunktur
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3694966

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Problemen von über einem Jahr und unzureichender Behandlung wurde mir durch Herrn Dr. Shinoda schnell und kompetent geholfen. Von der T
    erminvereinbarung bis hin zur schnellen und sicheren Diagnostik hat mir diese Praxis und das gesamte Team sehr imponiert. Ich werde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Königsallee 61
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/9152990

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Perings ist ein kompetenter Kardiologe, der genau weiß, was er tut. Eine echte Rarität.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1679730

    Qualitätssicherungsarzt, Dialysearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und ist verständnisvoll. Ich habe mich sehr gu
    t aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie
    Königsallee 61
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/9152990

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt hat MORGENS in der Klinik angerufen-DRINGEND- und ich durfte noch am selben Tag vorbei kommen.Habe NUR 100 Minuten OHNE TERMIN war
    ten müssen!!!!! Super nette Betreuung in der Ambulanz und auch die Ärztin hat sich Zeit genommen......
    Bin zufrieden und beruhigt nachhause gefahren.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt, erklärt alles so das man es auch versteht . Gibt einen ein gutes Gefühl und Hoffnung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Münsterstr. 96
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/5809080

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Ärztin Düsseldorf. Ich bin auf Empfehlung eines Krankenhauses zu Prof. Weltermann bekommen. Der erste Termin hat mich ber
    eits begeistert. 45 Minuten genaue Aufnahme mit allem was dazu gehört.
    Wenn was ist bekommt man taggleich einen Termin.
    Ab und an kommt es leider zu Wartezeiten, aber die sind es Wert.
    Professor Weltermann sieht den Patienten nicht nur als Nummer an, sondern als Mensch. Alles ist auf Augenhöhe, sie nimmt auch "Ideen" des Patienten ein, erarbeitet gemeinsam Konzepte.
    Sie denkt ganzheitlich und nicht nur an das eine Problem. Über den Tellerrand schauen ist hier an der Tagesordnung.
    Ich bin mehr als zufrieden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Graf-Adolf-Str. 108
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/371504

    Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fleckenstein hat mich kompetent und umfassend beraten. Ich hab schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange warten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Freiligrathstr. 27
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/403745

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Petzinka ist eine sehr freundliche und kompetente Internistin, die ich empfehlen kann.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schadowstr. 80
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/351460

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt!
    Ich werde immer bei ihm sehr gut behandelt und er kann mir stets weiterh
    elfen.
    Ich empfehle ihn jedem weiter!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schadowstr. 80
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/351460

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    das war ganz cool, könnte nur wat schneller sein

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Bismarckstr. 101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1679730

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher sehr kompetenter arzt. lange wartezeit trotz großer praxis. freundliches klima

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, bemüht und interessiert. Trotz Personalmangels ruhig und sachlich. Klärt gut und verständlich auf, und spricht sich
    intern ab. Freundlicher Umgang auch mit Kollegen. Daran kann sich manch einer ein Scheibchen abschneiden. Empfehlenswert.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bagelstr. 96
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/460606

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse wirklich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Sportkardiologie, Sportmedizin
    Breite Str. 69
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/54556646

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr eingehendes Erstgespräch. nach diversen Tests und Untersuchungen wurde ein schnelle und hilfreiche Behandlung angesetzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nordstr. 24-26
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4981023

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt, der zuhört und Hoffnung gibt. Bei Herrn Dr Krause habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Ich bin froh, dass ich ihn
    über Doktor lib gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/360886

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier werden leider Privatpatienen hofiert. Selbst mi Termin warten mann über 1 Stunde.
    Ansonsten ist der Arzt sehr kompetent.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4383680

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Dr. Göbel habe ich einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt erlebt. Eine diffuse Unterbauchsache wurde ernst genommen, Sonografie und
    Koloskopie wurden mir sehr guterklärt, vor und nach dem Eingriff. Würde mich immer wieder in der Praxis und dem angeschlossenen Petruskrankenhaus behandeln lassen.Herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen B.B.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86688-0

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
Ergebnisse powered by
  • Ultraschalluntersuchungen, Tauchsportuntersuchungen, Schmerztherapie, Rauchentwöhnung, Krebsvorsorge, Internistische Behandlung von Schwangeren, Impfberatung, Hautkrebsvorsorge, Gesundheits-Check-Up, Diabetes, Akupunktur, Internisten, Allergiebehandlungen, Internistinnen, Blutuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Arztpraxis für Innere Medizin, Adipositas, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Bluterkrankung, Blutglukosemessung, Bluthochdruckerkrankung, Borreliose, Brustschmerzen, Darmerkrankung, DMP, Rehaanträge, Schlafanalyse, Dr. Susanne Dahlmann, Michael Gymnich, Essstörungen, Anorexie, Schlafapnoesyndrom
    Rethelstr. 7
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211666286
  • Cardiologie, Internisten, Kardiologen, Prävention, Herzspezialisten, Herzprobleme, EKG, Gefäßuntersuchungen, Kardiologe, Belastungs EKG, Echokardiographie, 3D Echokardiographie, Mitralklappe, Aortenklappe, Herzinsuffizienz
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02115066650
    Fax: 021150666555
  • Allergiebehandlungen, Bauchschmerzen, Bluterkrankung, Bluthochdruckerkrankung, Drüsenkrankheiten, Gallenerkrankung, Grippe, Schilddrüsenuntersuchung
    Krippstr. 20
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211211561
  • Internist, Hausärztliche Versorgung, Lungenfunktionstest, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Herzultraschall, Belastungs-EKG, Versorgungsuntersuchung, Bauchultraschall
    Herderstr. 92
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211671071
[]