Kinderpsychiater in Düsseldorf Stadtbezirk 1 8 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Düsseldorf Stadtbezirk 1

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Adersstr. 21
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3844740

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an Dr. Feldhaus und sein Team; nach der Vorstellung musste ich zwar wegen traurigen Gedanken und weil ich keine Zusagen machen konnte
    in die Klinik, aber das war gut so im Nachhinein, weil mich Dr. Feldhaus richtig eingeschätzt hat; er hat sich Zeit genommen und und war sehr einfühlsam. Ich habe mich endlich gewertschätzt gefühlt und konnte meine Sorgen mitteilen. Endlich hat mir jemand zugehört. danke an das gesamt Team. Nach ein paar Wochen wurde ich angerufen, um eine Verlaufskontrolle zu machen. Das hat gut getan. Hier gehe ich auch weiter hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Duisburger Str. 16
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/26108128

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/69504654

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, dir und sehr weiter geholfen hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Talstr. 12
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/371224

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Adersstr. 21
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3844740

    Kinderpsychiaterin
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Börnestr. 10
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/17933430

    Kinderpsychiater
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Börnestr. 10
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/17933430

    Kinderpsychiaterin
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Klosterstr. 81
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/7337998

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Breite Str. 8 a
    40822 Mettmann
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02104/817634

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zusammenarbeit klappt perfekt. Es werden gemeinsam Lösungen erarbeitet und diskutiert. Es handelt sich um Empfelhungen, nicht um Zwang.
    Gerade bei komplexen Störungsbildern wie ADHS ist eine komplexe und relflektierte Herangehensweise notwendig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderpsychiater in Stadtbezirk 1

In Düsseldorf Stadtbezirk 1 gibt es 8 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Stadtbezirk 1 beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Düsseldorf beträgt 9,2 Tage und ist damit um 18,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Düsseldorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Jugendpsychologe, Schulprobleme, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, Essstörungen, Hyperaktivität, ADHS, Entwicklungsverzögerung, Aufmerksamkeitsstörungen, Kinderpsychologen, Traumatherapie
    Hauptstr. 25
    40597 Düsseldorf
    Telefon: 021191328692
[]