Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf Stadtbezirk 10 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf Stadtbezirk 10

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frankfurter Str. 221
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/708870

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Land hat mich inzwischen durch zwei Schwangerschaften begleitet. Daher habe ich viel Zeit in ihrer Praxis verbracht. Sie ist eine s
    ehr kompetente und freundliche Ärztin, von der ich mich stets gut beraten gefühlt habe. Auch ihr Team ist offen, freundlich und schafft es auch kurzfristig Termine zu machen und sicher aller Sorgen anzunehmen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Erich-Ollenhauer-Str. 7
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/703600

    Frauenarzt
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Erich-Ollenhauer-Str. 7
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/703600

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jürgen Maßling, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Telemannstr. 4 a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0211/7118885

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Verena T. Jap, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Benrather Schloßufer 47a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0211/713785

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jap ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin.
    Jegliche Fragen werden verständnisvoll und ausführlich mit ehrlicher Erläuterun
    g der Pros und Contras beantwortet. Für mein Problem hatte sie einen völlig neuen Lösungsansatz und dieser war endlich erfolgreich.
    Während der Untersuchung ist sie sehr behutsam und erklärt jeden Schritt. Bei einer Ultraschalluntersuchung kann man alles über einen großen Bildschirm mitverfolgen.
    Ich bin absolut zufrieden und kann sie definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02173/7960

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    R ich war sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mittelstr. 36-38
    40721 Hilden
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02103/240000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam während meiner Schwangerschaft. Der 4D Ultraschall war Ein absolutes Highlight.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hildener Str. 57b
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0211/712504

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin
    Frau dr. Tillkorn ist Hübsch , nett, aufmerksam freundlich und sie nimmt sich Zeit .
    Die Praxis ist sehr gepfleg
    t und auch für gehbehinderte sehr gut erreichbar die Untersuchungsräume sind nur ein bisschen eng. das Personal sehr sehr nett .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02103/899-311

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine kompetente und menschliche Behandlung und Nachsorge meiner Krebserkrankung
    erhalten. Ein toller Arzt !!! Danke !!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02103/899-311

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gerkos hat sich damals in meiner Risiko Schwangerschaft sehr für mich eingesetzt und viel Zeit genommen und mir Mut zugesprochen, dass K
    ind und meinen Körper nicht aufzugeben . Er ist einer der Gründe dafuer, dass mein Sohn heute lebt und bisher gesund ist (Frühgeboren aber gesund), weil es sehr kompliziert wurde, musste ich wärend der Behandlung in die Uni verlegt werden, bis dahin war ich bei Dr Gerkos aber super beraten und die benötigten Antibiotika erhalten .
    Das Krankenhaus ist meiner Meinung nach auf wirkliche Risikoschwangere nicht so gut eingestellt.
    Wenn man anders als ich also weiss, das einem eine Risiko Schwangefschaft droht, empfiehlt es sich eher in die Uniklinik zu gehen. Aus diesem Grund gab es fuer das Krankenkaus auch weniger Punkte von mir.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02103/240022

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Chillemi ist ein freundlicher ruhiger Arzt man fühlt sich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich, er nimmt si
    ch Zeit. DasTeam ist sehr freundlich.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gerresheimer Str. 81
    40721 Hilden
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02103/44337

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Heck begegnet mir stets mit großer Aufmerksamkeit und Offenheit. Ich gehe regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen. Bei auftretenden Bes
    chwerden findet sie den richtigen Zugang zu einer Besserung und ermutigt stets auch selber aktiv zu werden. Ihre Zugewandtheit ist wohltuend und wird ebenso von den Mitarbeiterinnen gelebt. In der Praxis ist eine freundliche Grundstimmung spürbar und das Personal ist sehr unterstützend und schnell, wenn es Überweisung und Verordnungen braucht.
    Ein Ort, wo Frauen sich angenommen fühlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so eine nette Ärztin erlebt. Sie behandelt Patienten wie Menschen auf Augenhöhe, erklärt die Behandlung ausführlich, USt. Of
    fen, sehr warmherzig und freundlich. Wenn es doch mehr von der Sorte gäbe!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bismarckstr. 15
    40721 Hilden
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02103/50900

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Yilmaz hat mich operiert. Auch wenn es nur ein kleiner und kurzer Eingriff war,
    bin ich sehr froh, dass alles so gut gelaufen ist und e
    s mir jetzt viel besser geht.
    Es gab keine Komplikationen und auch die Narkose habe ich gut vertragen.
    Wenn ich bedenke was ich sonst schon so alles erlebt habe.
    Absolut empfehlenswerter Arzt!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02103/899-311

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine junge, sehr kompetente und freundliche Ärztin. Man wartet schon mal etwas länger im Wartezimmer-ist für mich aber in Ordnung da sie seh
    r gründlich ist und nie gehetzt wirkt. Sie nimmt sich für mich die gleiche Zeit daher warte ich gerne etwas.Außerdem finde ich es sehr gut das Frau Schönthal sich in der Naturheilkunde sehr gut auskennt und man absolut offen mit ihrüber alles reden kann. Ich war jetzt schon ein paar mal bei ihr und habe immer die gleichen positven Erfahrungen gemacht. Für mich ist das eine Empfehlung wert und ich fühle mich als Frau, Mensch und Patient gut angenommen und werde bleiben!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 42
    40789 Monheim, Baumberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02173/62201

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Frauenärztin, der ich vertraue und sie ist total freundlich und nimmt sich Zeit. ICH BIN FROH, SIE GEFUNDEN ZU HABEN!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Benrodestr. 24
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0211/59807522

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist offen, freundlich und kompetent. Ihre Art spiegelt sich auch bei ihren Mitarbeiterinnen wieder. Hut ab!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mittelstr. 36-38
    40721 Hilden
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02103/240000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches team und eine tolle Ärztin.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 38
    40721 Hilden
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02103/54838

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Nöcker ist ein freundlicher, ruhiger Arzt und hat ein tolles Praxisteam. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe mich währ
    end der Schwangerschaft gut betreut gefühlt.
    Auf Grund eines Umzugs musste ich leider den Arzt wechseln.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: +49 211 2800 24966

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Arzt! Er ist für seine Patienten immer da.
    Kompetent,nett, humorvoll, ehrlich, sehr direkt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hildener Str. 57b
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0211/712504

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also, ich bin jetzt seid ca. 1 1/2 Jahre bei Fr. Dr. Bremerich! Auch bei meinem vorherigen Arzt musste man 2 - 3 Monate vorher einen Termin
    sich geben lassen. Kenne das nicht andere, ist ja auch kein Problem. Man hat einen Kalender und sucht sich zwei Termine im Jahr aus, für Ultraschall der Brust und Beckenschall, fertig. Wenn ich Unterleibsschmerzen oder Problem hatte, also eine Schmerzpatientin war, das kam 2x vor, konnte ich nach meinem Anruf sofort vorbei kommen. Das ich dann nicht in den nächsten 5 Min. gleich dran komme, ist klar. Aber länger als 40 Min. musste ich auch dann nicht warten!!!
    Frau Bremerich ist sehr nett und freundlich. Fragt nach dem Befinden und erklärt, wenn man mal Schmerzen oder Probleme hat, woran das liegen kann oder was man selber für sich tun kann. Wenn es möglich ist, verschreibt sie auch rein Pflanzliches, was mir bisher geholfen hat!
    Ich habe nie das Gefühl, das sie mich ruck zuck untersucht und mich schnell abfertig!
    Bei Ultraschalluntersuchungen erklärt sie mir immer alles sehr genau, das auch ich als Laie es verstehe und beruhigt bin.
    Bevor ich die Praxis verlassen, vereinbare ich schon gleich den nächsten Termin für in 6 Monaten, so halte ich es schon seid meiner Jugend und habe somit auch keinerlei Probleme mit Terminen!!!
    Sicher, die Damen am Empfang sind nicht ganz so aufgeschlossen und herzlich, wie ich es bei meiner Hausärztin kenne, aber unfreundlich sind sie auch nicht. Ich will ja auch nur einen Termin von einer der Damen und gut ist!
    Ach so, ich bin Kassenpatient!!!
    MFG. Anja S.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurt-Schumacher-Str. 7
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02173/21678

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist teils unfreundlich und unterkühlt, aber kompetent. Ich wurde sehr schnell abgefertigt, so dass ich kaum Rückfragen stellen ko
    nnte und habe mich über meine Weiterbehandlung überwiegend selbst informiert. Etwas mehr Einfühlungsvermögen und mehr Zeit für den Patienten wären wünschenswert (zumindest bei selbst bezahlen Zusatzleistungen).
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02173/7960

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02173/7960

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bismarckstr. 15
    40721 Hilden
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02103/50900

    Frauenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02103/899-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hildener Str. 57b
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0211/712504

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02103/899-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Stadtbezirk 10

In Düsseldorf Stadtbezirk 10 gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Stadtbezirk 10 beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf beträgt 3,5 Tage und ist damit um 12,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Hormontherapie, Frauenheilkunde, Schwangerschaft, Empfängnisverhütung, Kinderwunsch, Kinderwunschbehandlung, Teenagersprechstunde, Wechseljahrsprechstunde, Frauenarztpraxis, Frauenärztin, Krebsvorsorge
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 0211371031
  • Frauenheilkunde, Frauenärztin, Gynäkologe, Haarentfernung, Kinderwunsch, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Schwangerschaftsvorsorge, Verhütung, Wechseljahre, Wechseljahrsprechstunde, Schwangerschaftsbetreuung, Anti Aging, Faltenbehandlung, Frauenarztpraxis
    Bogenstr. 37
    40227 Düsseldorf
    Telefon: 0211785345
  • Ultraschall, Brustultraschall, Ambulante OP, Hormontherapie, Ambulante Operationen, Genitalerkrankung, Kinderwunschberatung, Schwangerschaftsbetreuung, Frauenärzte, Schwangerschaft, Teenagersprechstunde, Wechseljahrssprechstunde, Dysplasie, Hormondiagnostik, Verhütung, 3D-Ultraschall, Empfängnisverhütung, Frauenarzt, Ernährungsberatung, Lasertherapie, Sterilitätsdiagnostik, Tumornachsorge, Frauenarztpraxis, Schwangerschaftsvorsorge, Kinderwunsch, Gynäkologe, Pränatalmedizin, Krebsvorsorge
    Königsallee 64
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211328385
[]