Internisten in Düsseldorf Stadtbezirk 10 6 Treffer

Arzt / Internisten in Düsseldorf Stadtbezirk 10

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Neustrelitzer Str. 3
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Herr Schwemin half meiner Frau in einer Notlage (Beinthrombose) im asiatischen Ausland. Mit exakter und gleichermaßen schneller Diagnose lei
    tete er die Überführung in ein kompetentes Hospital ein und begleitete die Patientin bis der Aufnahme in die Intensivstation.
    Urteil: sehr kompetent, einfühlsam beruhigend, argumentationsicher und von hoher Durchsetzungskraft bei den ausländischen Fachkollegen und für uns erfreulich verständlich für den medizinischen Laien und Patienten.
    So einen Hausarzt/Facharzt würden wir uns in unserer Nähe wünschen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren

• Dr. med. Andreas Barsuhn, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Schlafdiagnostik, Kardiologie
    Gänsestr. 1
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Nachdem ich von Frau Dr. Barsuhn hausärztlich sehr gut betreut wurde, wollte ich dass meine jährliche kardiologische Diagnostik ab jetzt in
    derselben Praxis durchgeführt wird. Herr Barsuhn war bereits über alle Befunde informiert, so dass ich das Gefühl hatte, einfach umfassend und höchst kompetent betreut zu werden! Ausführlich wurden alle Probleme besprochen und die Diagnostik durchgeführt. In einem Abschlussgespräch wurde alles nochmals erläutert, endlich einmal so, dass ich auch verstanden habe worum es geht. Das wofür ich in den letzten Jahren in 3 verschiedene Praxen gelaufen bin, bekomme ich jetzt aus einer Hand, Gefäß- und Herzdiagnostik, die Überprüfung meiner Schlafapnoe und meine hausärztliche Versorgung!
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Pneumologie
    Orchideenweg 1
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Meine Mutter/89 Jahre ist bei Herrn Dr. Hennen in Behandlung,
    absolut kompetenter Arzt, unkompliziert, offen und direkt!
    Mit guten Verbind
    ungen zu weiteren Fachärzten.
    Wie sind vollkommen zufrieden.
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Börchemstr. 4
    Telefon: 0211/984983-0

Ernährungsarzt

Kompetente Beratung bzw. Behandlung; mit sehr zügigem Erfolg. Tolle Praxis - nach TOTALUMBAU schick und modern. Ich komme wieder - wenn ich
    muss... ;-)
    Innere Medizin, Pneumologie
    Walder Str. 34-38
    Telefon: 02103/899-0

Ein toller, kompetenter und menschlicher Arzt.

Schneidemühler Str. 13
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/741974

Alles gute !!!

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Benrather Str. 28
    40721 Hilden

Fühle mich sehr gut verstanden und versorgt.

Mittelstr. 36-38
    40721 Hilden

Dr. Link und seine Frau sind kompetente Allgemeinmediziner, jedoch ist es oft schwierig, Termine zu finden, die für Berufstätige akzeptabel
    sind. Das Praxispersonal ist zum Teil sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Klosterstr. 34
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Gastroenterologe

Es ist da tolle Atmosphäre, ist alles gut Erklärt und Arzt ist sehr ruhig und freundlich. Mir hat es sehr gefallen

Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Urdenbacher Allee 83
    Telefon: 0211/2800-02

Gastroenterologe

Herr Dr. Saers ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Sowohl bei komplizierten Eingriffen (ERCPs) als auch bei der konservativen
    Behandlung mit Medikamenten wusste er genau, was er tat. Sowohl Aufklärung als auch Nachbehandlung waren sehr gut. Sehr überzeugend ist vor allem seine Menschlichkeit. Er nimmt seine Patienten ernst und bezieht sie in seine Gedanken mit ein.
    Bei akuten Erkrankungen ist er besonders zu empfehlen.
    Leinenweberweg 35
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

sehr nettes Personal - tja... wenn da nicht diese eine Dame wäre...

Diese Dame meint, den Patienten ständig schnippische Bemerkungen an
    den Kopf werfen zu müssen. ***
    War heute ohne Termin gegen 11.30h wegen anhaltenden Bauchkrämpfen da. Empfangen wurde ich mit dem überzogen schnippigen Spruch***
    ***

Nach der Behandlung knallte sie mir die AU und das Rezept einfach auf die Theke!
    Auf meine Frage, ob sie immer so freundlich wäre, bekam ich sinngemäß die Antwort, dass es an mir läge, woraufhin ich sagte, dass ich doch gar nichts gemacht hätte. Es läge halt an meinem gesamten Auftreten.

Hm... nette Aussage!

***

*) vom sanego Team entfernt
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Urdenbacher Allee 3
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Es handelt sich um hervorragende Ärzte, die mir schnell und professionell geholfen haben.

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 36
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Super Arzt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich. Eine Wartezeit mit Termin ist nicht der Re
    de wert. Ich bin ausgesprochen froh diesen Arzt gefunden zu haben und würde ihn auf jeden fall weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Schlafmedizin, Allergologie
    Börchemstr. 4
    Telefon: 0211/984983-0

Schlafmediziner

Eine Rarität unter den Ärzten. Ich kann ganz speziell Hr. Dr. Salentin nur empfehlen. Er nimmt sich die benötigte Zeit, und ist auch für ein
    e Differenzialdiagnostik zu haben. Sein enormes Einfühlungsvermögen und seine Bemühtheit, gibt einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl ernst genommen zu werden, und dies auch als Kassenpatient. Speziell muss ich hier Fr. Becker am Empfang hervorheben, die bei meinem letzten Besuch bei dem ich eigentlich nur zur Blutabnahme da war, mit einem Blick und ohne weitere Worte erkannt hat, dass es mir darüber hinaus nicht gut geht, und mich sofort nach der Blutabnahme zum Arzt geschickt hat, und das ohne weitere Wartezeiten. Er hat mich vor einem schweren Leberschaden und ein Krankenhausaufenthalt bewahrt.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Paulistr. 12
    Telefon: 0211/71199700

Umfassende, sehr einfühlsame Beratung und Behandlung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden

Sehr gutes Ärzteteam und gute Praxisangestellte. Meine Zufriedenheit ist auf einer Scala von 1 - 10
    eine glatte 10.

Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Paulistr. 10

Schlafmedizinerin

Nützt nichts

Richrather Str. 84
    40723 Hilden

Längere Wartezeiten beim ersten Termin. Praxis immer stark frequentiert, Personal achtet aber sehr auf Einhaltung der Corona Regeln. Praxisr
    äume zweckmäßig, nicht modern.
    Herr Dr. Deubel nimmt sich trotz hohem Patientenandrang Zeit und bespricht seine Erkenntnisse und Diagnosen ausführlich. Aufgrund von Fieber wurde sofort ein Coronatest vorgenommen ( 2 x aufgrund der vierwöchigen Dauer :z).
    Bin gerade zugezogen und werde die Praxis als Hausarztpraxis annehmen und werde Herrn Dr.Deubel weiter empfehlen.
    Gustav-Mahler-Str. 44
    40724 Hilden

Bin von Dr. med. Peter Weber und Mitarbeiterinnen immer gut behandelt worden.

Walder Str. 34-38
    Telefon: 02103/899-0

Darmspiegelung. Ohne Probleme und mit viel Einfühlungsvermögen des Arzt gut überstanden

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Bahnhofsallee 20

Schlafmediziner

Nach einem Kollaps im Urlaub und nach einem Aufenthalt in der Wuppertaler Helios Uni Klinik suchte ich einen guten Pneumologen. Ich wählte d
    en Dr. Peter Staisch aus. Da es bei mir eine chronische Erkrankung festgestellt worden war, war die Unsicherheit sehr groß gewesen, wie es mit der Gesundheit weiter geht. Beim ersten Besuch wurde ich nach der CT CD aus Wuppertal gefragt, die man nach der Untersuchung ausgehändigt bekommt. Dr. Staisch schaute sich die Bilder der Computertomografie an, las den Befund und zeigte mir die auffälligen Bilder/Stellen auf dem Bildschirm. So eine Aufklärung habe ich noch nie erlebt.
    Meistens wird man gar nicht nach der CT CD gefragt und wenn man sie dann doch noch versucht dem Arzt auszuhändigen, bekommt man zu hören „ die CD ist für sie “. Nach einer wiederholten CT Untersuchung war ich verblüfft. Dr.Staisch verlangte nach der neuen CD und nach einer Weile zeigte mir der Arzt Bilder der vorherigen und der jetzigen CT Untersuchung auf dem Bildschirm. Schon beim ersten Besuch hatte Dr.Staisch die CT Bilder gespeichert um den weiteren Krankheitsverlauf beobachten und beurteilen zu können. Die Änderungen wurden sehr professionell und gleichzeitig verständlich erklärt.
    Dr.Staisch bringt dem Patienten den nötigen Respekt entgegen, bezieht seine Patienten in Entscheidungen mit ein und erklärt ihnen Nutzen und Risiko einer Therapie. In einer Situation, wo wir, Patienten, uns ausgeliefert und hilflos fühlen, suchen wir die Aufmerksamkeit eines Arztes, den auch ein großes, medizinisches Fachwissen und der Wille zu helfen zeichnen - ich habe ihn schon gefunden.
    Außerdem erfährt der Patient in der Praxis Kompetenz und Menschlichkeit. Das ganze Team ist ein perfekt funktionierendes und gut abgestimmtes Uhrwerk. Anmeldung, Untersuchungen, Befunde und alles womit der Kranke Kontakt hat verlaufen Problemlos, ruhig, kompetent. Profis.
    Und das allerwichtigste - die vom Dr. Staisch gewählte Therapie bringt Erfolge !!!
    Urdenbacher Allee 83
    Telefon: 0211/2800-02

Beste Untersuchung bei sehr freundlichen Fachkräften bzw. Ärzten

Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Urdenbacher Allee 3 a

Schlafmedizinerin

Frau Dr Prignitz ist eine sehr einfühlsame und doch bestimmende Ärztin, wenn es um das Wohl Ihrer Patienten geht.
    Sie hört Ihren Patienten
    zu und kann so auch optimale Behandlungen vorschlagen und umsetzen. Man findet dadurch viel Vertrauen, was ich, wo sie nicht mehr in Düsseldorf tätig ist, bei ihren Kollegen vermisse.
    Sie wird von mir und auch anderen Patienten in Düsseldorf sehr vermisst.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Gastroenterologie
    Urdenbacher Allee 3 a

Onkologe, Gastroenterologe

Herr Dr. Maier war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Seine Behandlung war gut und er hat auch meine persönlichen Befindungen
    angemessen berücksichtigt.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Benrather Schloßufer 47a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Sehr kompetent erscheinende, ruhige, freundliche Ärztin. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter.

Arzt / Internisten in Stadtbezirk 10

In Düsseldorf Stadtbezirk 10 gibt es 6 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Stadtbezirk 10 beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Düsseldorf beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Düsseldorf beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Ultraschalluntersuchungen, Tauchsportuntersuchungen, Schmerztherapie, Rauchentwöhnung, Krebsvorsorge, Internistische Behandlung von Schwangeren, Impfberatung, Hautkrebsvorsorge, Gesundheits-Check-Up, Diabetes, Akupunktur, Internisten, Allergiebehandlungen, Internistinnen, Blutuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Arztpraxis für Innere Medizin, Adipositas, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Bluterkrankung, Blutglukosemessung, Bluthochdruckerkrankung, Borreliose, Brustschmerzen, Darmerkrankung, DMP, Rehaanträge, Schlafanalyse, Dr. Susanne Dahlmann, Michael Gymnich, Essstörungen, Anorexie, Schlafapnoesyndrom
    Rethelstr. 7
    Telefon: 0211666286
  • Cardiologie, Internisten, Kardiologen, Prävention, Herzspezialisten, Herzprobleme, EKG, Gefäßuntersuchungen, Kardiologe, Belastungs EKG, Echokardiographie, 3D Echokardiographie, Mitralklappe, Aortenklappe, Herzinsuffizienz
    Uhlandstr. 9
    Telefon: 02115066650
    Fax: 021150666555
  • Allergiebehandlungen, Bauchschmerzen, Bluterkrankung, Bluthochdruckerkrankung, Drüsenkrankheiten, Gallenerkrankung, Grippe, Schilddrüsenuntersuchung
    Krippstr. 20
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211211561
  • Internist, Hausärztliche Versorgung, Lungenfunktionstest, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Herzultraschall, Belastungs-EKG, Versorgungsuntersuchung, Bauchultraschall
    Herderstr. 92
    Telefon: 0211671071