Kinderärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 10 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 10

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Fritz-Erler-Str. 15
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/709252

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf Wartezeiten mit Termin, ist alles wunderbar....

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Breidenhofer Str. 16
    42781 Haan
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02129/2893

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Kinderarzt. Er weiss wie Kinder die Angst haben am besten abgelengt werden. Dr. Zaß kann aber auch gut mit Jugendlichen umgehen
    und sich mit dem Problemen auseinandersetzen und helfen. Desweiteren hat er immer ein offenes Ohr für Eltern und kann ihnen ihre Fragen beantworten sowie bei Problemen helfen.

    Leider bin ich schon 18 Jahre alt sonst würde ich gerne weiterhin zu Dr. Zaß gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 82
    42781 Haan
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02129/51760

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super :D alles hat gepasst. Das Kind hat sich auch wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/81-17640

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zufrieden, Dr. Döing ( sowie seine Kollegin Dr. Förtsch)haben sich Zeit genommen. Unser Kind wurde beruhigt und alles wurde profes
    ionell erklärt. Kann ich nur empfehlen, die Ärzte an der Station hatten regelmäsig Visiten und die Insulinmengen wurden schnell flexibel eingepasst. Der Personal an der Station KK02 war sehr hilfsbereit, alles Schwestern und andrer Personal waren trotz extrem viel Arbeit immer freundlich und hilfsbereit. Ein toller Team. Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Bavierstr. 1
    40699 Erkrath
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0211/9003959

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Klasse Kinder und Jugendärztin.Meine Tochter geht gerne und wir wurden immer ganz toll behandelt und vor alem geheilt :-).Gant tolles
    Team und tolle Praxis.Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Metzmacherstr. 11
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02173/12433

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und zuverlässiger Arzt, der sich auch wirklich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hochdahler Markt 15
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02104/43355

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt!!!! korrektes Team-perfekter Arzt suuuuper praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie, Hausarzt
    Bitterstr. 22
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/783808

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Arzt als Herr Dr. Treichel für sein Kind.
    Super kompetent, geht sehr einfühlsam mit dem Kind um, nimmt sich Zeit un
    d bleibt immer cool und gelassen. Fachlich und menschlich wirklich top. Nie mehr jemand anderes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Löhdorfer Str. 206
    42699 Solingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0212/61975

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmidt ist eine überaus nette, kompetente und liebevolle Ärztin, die sich viel Zeit für die kleinen Patienten nimmt und ganz toll auf
    die Kinder eingeht. Auch wir als Eltern fühlen uns bei Ihr gut aufgehoben. Auch bei Problemen, wie mangelnder Kooperation der Kinder oder Angst vor Impfungen bleibt sie ruhig, zugewandt und gelassen und handelt im Interesse der Kinder. Vielen Dank, Frau Schmidt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/81-17640

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hilfsbereiter, freundlicher und engagierter Arzt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 13 b
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02175/1360

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Entgegenkommend, emphatisch, kompetent. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gustav-Mahler-Str. 42
    40724 Hilden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02103/48002

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Geisler sowie Frau Dr. Rotenberger sind super Kinderärzte. Herr Dr. Geisler macht nach außen hin einen sehr hecktischen Eindruck, w
    enn er aber in der Behandlung ist, ist er die Ruhe selbst. Wir fühlten uns, seit der Geburt meines Sohnes, heute 15 Jahre, immer in guten Händen. Das Team ist sehr nett, hilfsbereit usw.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ringstr. 12
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02173/41644

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches Team, ein kompetenter Arzt. In der Praxis schein rundum alles zu stimmen. Es wird nicht nur auf den Moment geschaut sondern
    eine Anamnese erstellt und auch Fragen zur Mutter. Denn diese trägt ja entscheidend zur Gesundheit des Kindes bei. Meine Erfahrung ist durchweg positiv, so dass ich mit meiner großen Tochter jetzt auch dort hin gehen werde nicht nur mit meinem Baby.
    Ich wünschte mir mehr Ärzte würden so einen fürsorglichen Eindruck hinterlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0211/791186

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, einfühlsam.
    Er hört einem zu und man fühlt sich ernst genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 18
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02173/77414

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Kinderarzt, super kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Stadtbezirk 10

In Düsseldorf Stadtbezirk 10 gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Stadtbezirk 10 beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Vorsorgeuntersuchung, Impfungen, Kinderärztin, Kinderarztpraxis, Jugendmedizin
    Matthiaskirchweg 6
    40472 Düsseldorf
    Telefon: 02119892093
  • Kinderärzte, Kinderarzt, Jugendmedizin, Kinderheilkunde, Jugendvoruntersuchung, Jugendsprechstunde, Reiseberatung, EKG, Allergiediagnostik, Lungenfunktionsprüfung, Impfungen, Notdienst, Kindergartenvoruntersuchungen, Ernährungsberatung, Kinderärztin, Kinderarztpraxis, Entwicklungsstörungen, Osteopathie, manuelle Medizin, Ernährungsmedizin, Allergie, Asthma, Neurodermitis, Psychosomatik, Neonatologie, Frühgeborenes
    Vogelsanger Weg 1
    40470 Düsseldorf
    Telefon: 02116696650
  • Allergie, Desensibilisierung, Frühgeborene, Lungenfunktionstest, Neonatologie, alle Vorsorge-Untersuchungen
    Grafenberger Allee 136
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211686631
[]