Physikalische Therapie Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 10 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 10

Erich-Ollenhauer-Str. 5
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Orthopäde, Badearzt

Ein sehr guter Arzt. Ich musste nicht viel sagen. Herr Dr. Güsgen hat mein Problem sofort erkannt und sofort perferkt therapiert, so dass ic
    h noch am selben Tag schmerzfrei war, nachdem ich zwei Tage sehr starke Nackenschmerzen hatte. Absolut kompetent und empfehlenswert.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/22000

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich war mit Knieschmerzen in der "Kniesprechstunde" im KH. Hier nimmt man sich für den Patienten Zeit, was mir besonders gut gefallen hat.

• Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Corellistr. 11
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde

Spontane Hilfsbereitschaft
    Herr Dr.Kleefeld widmete mir einen großen Anteil seiner Zeit, er nahm sogar persönlichen Kontakt
    mit anderen Är
    zten für mich auf.
    Im Verlauf mehrerer Jahre lernte ich eine große Anzahl von Fachärzten in ganz Deutschland kennen,
    so dass ich sicher bin,dass Herr Dr.Kleefeld in jeder Hinsicht alle überragt:sowohl hinsichtlich
    fachlicher Intensität als auch spontaner Hilfsbereitschaft.
    Ich bin ihm sehr dankbar und sehr froh, dass es noch solche Ärzte gibt.
    Corellistr. 11
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Beckenblockade mit Akkupunktur und Physiotherapie erfolgreich behandelt

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ärzte sind kompetent, aber es kann nicht sein das man als Schmerzpatient ( Akut ) 30 min. vor der Praxis warten muss um dann zu erfahren das
    Freitags keine Akutsprechstunde durchgeführt wird obwohl mindestens 6 Ärzte in der Praxis anwesend sind. Irgendwie ist das doch ein Armutszeugnis für die einzige vorhandene Orthopädiepraxis in Hilden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Kinderorthopädin

Eine richtig nette Arzt-Oma mit 100% Fachwissen. Wir haben uns mit unserer Tochter sehr gut aufgehoben gefühlt und können Frau Prof. Westhof
    f bei Hüfterkrankungen (Kinder/Babys) weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Geriatrie, Intensivmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Intensivmediziner, Badearzt

Intensivmediziner, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ärztliches Qualitätsmanagement

Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt
  • Orthopädie, Osteologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Steinhof 3

Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-2441

Neurologe, Badearzt

Er ist ein sehr erfahrener Arzt :)

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Top Arzt !!

Innere Medizin, Kardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fährstr. 1
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Badearzt

Haben mich gut bei der Entwässerung unterstützt

Innere Medizin, Angiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

Gefäßarzt, Badearzt

Ich war in der Angiologie wegen Venen Verengung. In der Angiologie Ambulanz wurde ich sehr freundlich
    und kompetent empfangen und weiterge
    leitet. Die Untersuchungen wurden verständlich erklärt und durchgeführt. Nach der Diagnose wurde sofort ein Nahe liegender Termin vereinbart. Der Eingriff wurde von
    Dr. Ploenes und Dr. Rauch erfolgreich durchgeführt, Schwester Eva - Maria eine kompetente Mitarbeiterin
    betreute mich während des Eingriffes sehr liebevoll. Nach dem Eingriff wurde ich auf die 8.Etage verlegt, Dort
    wurde ich wieder sehr freundlich aufgenommen und betreut. Ich bin diesen Ärzten,Schwestern,Pflegern sehr sehr dankbar. Es ist eine vorbildliche Klinik, immer wieder gerne, die ich Empfehlen kann.
    Das einziges Manko ist das Reinigungspersonal, aber das liegt wohl am Management.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

DR. Decking ist seit 2 Jahren nicht mehr in Ulm, Superarzt schade

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Nord Carree 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Beerkotte und ich bin sehr, sehr zufrieden. Dr. Beerkotte nimmt sich Zeit und antwortet ausführlich un
    d kompetent auf meine Fragen. Die Praxis ist gut organisiert.
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Mit akuten Schmerzen im rechten Knie, zeitnah einen Termin erhalten. Wurde gut in die weiteren Abläufe eingebunden und Alternativen wurden a
    ufgezeigt. Keine nennenswerte Wartezeit, sogar am Samstag wurde ein Termin angeboten. Weiter.-Mitbehandlung MRT steht an, sogar um einen kurzfristigen Termin hat sich das Praxisteam gekümmert!
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/409-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Alle guten Dinge sind 3! Nach Knie rechts (2016) und Hüfte rechts (2020) habe ich mir jetzt von Dr. Decking ein neues Kniegelenk links impla
    ntieren lassen. Ich war erneut vollkommen zufrieden und kann nur sagen "besser geht es nicht". Vom ersten Informationsgespräch bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus hat sich Herr Dr. Decking als außergewöhnlich kompetenter freundlicher und hilfsbereiter Arzt erwiesen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Auch die postoperative Betreuung und Pflege im St. Remigius Krankenhaus war sehr gut. Trotz schwieriger Zeiten bin ich stets mit sehr viel Engagement und Hilfsbereitschaft behandelt worden. Auch das Krankenhaus kann ich uneingeschränkt empfehlen. Dr, Hartmut Zysk im November 2021
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/5206660

Badearzt

Ich bin seit über 15 Jahren Dr Langers Patientin . In all den Jahren wurde ich gleichbleibend optimal betreut. Dr Langer und seine Mitarbeit
    enden nehmen sich immer sehr viel Zeit, hören zu und kümmern sich. Die Praxis ist sehr professionell geführt, lange Wartezeiten habe ich nie erlebt. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er ist emphatisch, menschlich und fürsorglich.
  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Badearzt

Kompetenter Doc, nettes und immer freundliches Team.
    Der Fachmann redet nicht um den heißen Brei, Diagnose, Behandlung, Nachsorge und Bes
    chwerdefrei.
    Meine Empfehlung!
    Kaarster Str. 53
    41462 Neuss, Furth

Orthopäde, Badearzt

Ich muss eine*r meiner Vorredner*innen Recht geben, Herr Dr. Zaki hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und hat sich Zeit gel
    assen. Das restliche Praxisteam ist allerdings sehr unfreundlich und überfordert.*** Die Dame beim Röntgen war das einzig freundliche Gesicht außer das vom Doktor. MRT wurde sofort aufgeschrieben und auch Physio. Und ja die Praxis macht eher einen "abgeranzten" Eindruck und die Räume sind sehr hellhörig. Arzt super, Rest sehr verbesserungswürdig.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Graf-Adolf-Str. 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Herr Dr. Wisemann ist ein absolut kompetenter Orthopäde. Neben seiner sehr guten Fachlichkeit zeichnet ihn besonders seine Menschlichkeit un
    d sein Humor aus. Ich hab noch bei keinem anderen Arzt erlebt, dass mir die Untersuchungsergebnisse und Befunde so verständlich erklärt wurden und bin froh, dass ich nun endlich einen Orthopäden habe, dem ich vertrauen kann!
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Orthopäde, Badearzt

Freundliche Ärzte, die einem auch den Befund ordentlich erklären. Kaum Wartezeit und recht schnelle Termine.

Hamborner Str. 2

Sehr aufmerksam, klare Diagnose

Batteriestr. 1
    41460 Neuss

Orthopäde, Badearzt

Gute, umfassende Beratung. Beantwortet allergestellten Fragen ausführlich und verständlich. Ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen

Orthopäde, Badearzt

Wir sind mit Dr. Jaschke sehr zufrieden. Er behandelt ausgesprochen kompetent und hat meinem Sohn sehr gut geholfen. Er ist der beste Orthop
    äde, den ich kenne und deswegen fahre ich auch den etwas weiteren Web von Leverkusen nach solingen.
    Longericher Hauptstr. 59
    50739 Köln, Nippes

Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen

Orthopäde, Badearzt

Nach Anruf kam ich (aber ohne Termin) um 8:oo Uhr in die Praxis, mit der Bitte um Geduld. Schon um 8:45 Uhr kam ich dran. (Dafür hätte ich m
    ir gar nichts zu lesen mitbringen müssen...)
    Sehr fixes, freundliches und sogar witziges Praxisteam.
    Der Doktor ist mir gegenüber sehr freundlich, kompetent und umfassend aufgetreten. Er hat mir die Diagnose auch am Röntgenbild sehr gut erklärt und die passende Behandlung und Perspektive gegeben.
    Bravo und Dankeschön -! Mit seinem Team ist Dr. Strich einer der Ärzte, die ich in meiner Historie am meisten schätze.
    "Hier werden sie geholfen! ;-) "

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Stadtbezirk 10

In Düsseldorf Stadtbezirk 10 gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Stadtbezirk 10 beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Düsseldorf beträgt 0,6 Tage und ist damit um 15,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Düsseldorf beträgt 45 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Ambulante Operationen, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Endoprothetik, Facharzt für Orthopädie, Gelenk­ortho­pädie, Hüftgelenkserkrankungen, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenkserkrankung, Knochendichtemessung, Orthopäden, Orthopädie, Osteoporose, Osteoporose-Knochendichtemessung, Physikalische Therapie, Privatpraxen, Rückentherapie, Schmerztherapie, Schultergelenkserkrankungen, Skoliosebehandlung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ultraschalldiagnostik, Unfallchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulen­orthopädie
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf
    Telefon: 02114576995
  • Chirotherapie, Facharzt, Fersensporn, Fussbeschwerden, Fusschirurgen, Fusschirurgie, Fußdruckmessung, Kinderorthopädie, Knochendichtemessung, Lymphdrainage, Naturheilverfahren, Orthopäde, Orthopäden, Orthopädie, Orthopädietechnik, Orthopädische Fußchirurgie, Orthopädische Gelenkchirurgie, Osteologie, Osteoporose, Osteoporosetherapie, Physikalische Therapie, Privatpraxen, Privatpraxis, Rehabilitationswesen, Rheuma, Rheumatologie, Rheumatologische Erkrankung, Sportmedizin, Sportverletzung, Stoßwellentherapie, Rehabilationswesen
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf