Psychiater in Düsseldorf Stadtbezirk 10 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Düsseldorf Stadtbezirk 10

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Garather Schloßallee 19
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/9708119

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und seriöser Arzt!!!
    Man merkt an seiner sehr ruhigen und netten Art, dass er genau weiß was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Josef-Kleesattel-Str. 21
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/704051

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marbacher Str. 79-81
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0211/7030-08

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von August 2015 bis Oktober 2015 war ich wegen Depressionen Patient in der Johanniter Tagesklinik.
    Mein Hausarzt machte mich auf die Klinik
    aufmerksam und dort war dann auch mein erster Kontakt mit Therapeuten. Vorher war ich noch nie in Behandlung wegen psychischer Probleme.
    Der Chef Herr Thoma versprach mir bereits im ersten Gespäch, dass es mir besser gehen würde, nach meiner Zeit in der Klinik und dies Versprechen hat er zu 100% gehalten.

    Ich muss sagen, ich war vom ersten Tag an begeistert.

    Die freundliche Aufnahme und der rücksichtsichts- und verständnisvolle Umgang mit den Patienten ist kaum zu toppen. Jeder der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat ein offenes Ohr für Probleme und Sorgen der Patienten.

    Ich fühlte mich von Anfang an wohl und sehr gut aufgehoben.

    Dieser erste Eindruck wurde bei jedem Gespräch / Therapie oder anderen Angeboten immer wieder bestätigt.

    Hier ist man keine namenlose Nummer! Täglich tauschen sich die Therapeuten miteinander aus, sodass jeder Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand des Behandlungsfortschritts ist.

    Alle Therapeutinnen und Therapeuten verstehen etwas von ihrem Fach – soweit ich das überhaupt in Ermangelung von Vergleichmöglichkeiten beurteilen kann - aber ich konnte aus jeder einzelnen Therapie lernen und etwas mitnehmen.

    Egal ob Einzel-, Gruppen-, Musik- und Ergotherapie, Sozialtraining und alle anderen angebotenen Maßnahmen, alles greift ineinander und kommt den Patienten zu Gute.
    Das ganze Konzept ist stimmig und es gab keinen Patienten, den ich kennengelernt habe, der sich hier nicht wohl gefühlt und nichts für seine Zukunft mitgenommen hat.
    Ich möchte mich hier nochmals bei allen Mitabeiterinnen und Mitarbeitern, Mitpatientinnen und Mitpatienten bedanken: alle haben mir sehr geholfen und dank ihrer Hilfe habe ich mein Leben wieder fest im Griff und ich bin sicher, dass ich es auch weiterhin - mit ambulanter therapeutischer Hilfe - im Griff behalten werde.
    Die Klinik ist absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Solinger Str. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02173/8932601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt,

    man ist gut aufgehoben,

    nimmt sich Zeit für Patienten und für Fragen,

    sehr fachlich und konseque
    nt.

    Ich kann nur wärmstens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02103/54864

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brosig ist höchst kompetent, verfügt über ein hohes Maß an Fachwissen und kann einem dieses gut vermitteln. Man fühlt sich bei ihm nicht
    abgespeist, wie bei vielen anderen Ärzten. Er nimmt sich die Zeit für einen, die man braucht. Und er gibt einem das Gefühl immer für einen da zu sein, wenn was ist.
    Ich vertraue ihm und seiner Meinung sehr und bin froh einen solchen Arzt an meiner Seite zu haben!
    Ich kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02103/3966888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sejr freundlich, und competent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Benrather Marktplatz 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/714465

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kopfschmerzen wurden behandelt. Kann nicht nur empfehlen. Nach vernünftigen Untersuchungen habe ich ein sehr gutes Migräne-Medikament bekomm
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Benrodestr. 26
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0211/9961809

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wolfhagener Str. 15
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02173/1017320

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer Arzt, der seinen Patienten aufmerksam zuhört und deren Sorgen Ernst nimmt.

    Die Häufigkeit der Termine richtet sich nach dem
    Bedarf des Patienten. Normalerweise werden
    sie quartalsweise vergeben. In Notsituationen kann man auch ohne Termin vorbeikommen, dann
    natürlich mit Wartezeit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Mittelstr. 78
    40721 Hilden
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02103/360277

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/9971600

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme mit Herrn Dr.Knehans sehr gut klar schätze seine Offen und Ehrlichkeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02103/54864

    Neurologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Dr. Knoblich hat, mal wieder, als Einziger erkannt, warum ich Beschwerden habe/hatte. I
    ch danke Hr. Dr. Knoblich von Herzen für seine Hilfe.
    Gut, er ist direkt.. Aber mich stört es nicht, wenn er mich fragt, ob meine Tattoos sein müssen ja müssen sie und er hat dem nicht mehr widersprochen;)zu mir war er stets freundlich, offen und ehrlich...
    DANKE Dr. Knoblich!!!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Weststr. 36
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0211/7183947
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Holterhöfchen 4
    40724 Hilden
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02103/255990
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Sportmedizin
    Chopinstr. 27
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0211/30205012
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Benrather Schloßallee 103
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0211/717473
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Benrather Schloßallee 95
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0211/54570050
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Holterhöfchen 4
    40724 Hilden
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02103/255990
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Kronengarten 8
    40721 Hilden
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02103/9678770
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Poststr. 12 a
    40721 Hilden
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02103/7155500
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wolfhagener Str. 15
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02173/1017320

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Am Falder 6
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/7560-0

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Michael ist das Beste, was einem passieren kann, wenn man an einer psychiatrischen Erkrankung leidet. Er ist extrem kompetent
    und einfühlsam und empathisch. Er bringt einem das nötige Fachwissen entgegen und ist dabei sehr mitfühlend dem Patienten gegenüber. Er tritt einem auf Augenhöhe entgegen und schenkt einem unermüdlich Hoffnung, auch wenn man sie selbst längst verloren hat. Ich kann mit vollster Überzeugung sagen: Er hat mein Leben gerettet und dafür werde ich ihm für immer dankbar sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Forststr. 52
    42697 Solingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0212/64518688

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    İch Kann Nur empfehlen sehr gute Artz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Krefelder Str. 82 A
    41539 Dormagen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02133/2629741

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe absolutes Vertrauen zu dieser Ärztin. Sie ist einfühlsam, hat das "Herz am rechten Fleck", erklärt sehr anschaulich und verständlic
    h, nimmt sich Zeit und ist ehrlich interessiert am Wohlergehen ihrer Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02173/1020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausnahme Arzt, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kronenstr. 17
    42697 Solingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0212/38297354

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und Therapeutin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Unter den Hecken 64
    41539 Dormagen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02133/7452423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich und menschlich hervorragender Facharzt und Therapeut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02173/1020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. F. Hellen in der LVR Langenfeld, Abtlg. Solingen, kennengelernt.
    Sie ist kompetent, menschlich und hat nicht nur auf die
    psychische, sondern auch die
    körperlichen Nebenwirkungen und Ursachen, zb. Vitamin B, D Mangel
    Ausserdem hat sie darauf geachtet, dass meine Kreativität erhalten bleibt.
    Von daher kann ich Frau Dr. Hellen nur weiterepfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Hagelkreuz
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02173/1020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jutta Muysers hat mich 15 Jahre erfolgreich therapiert.
    Sie war immer sehr freundlich, hat stets jeden Termin eingehalten, ICH gin
    g gerne zu ihr.
    Therapie in der Akutphase mit Psychopharmaka, danach ohne Tabletten,
    Noch heute profitiere ich von den Gesprächen mit ihr und könnte mein Leben
    In Kunst umsetzen und bin mittlerweile eine nicht ganz unbekannte Malerin geworden

    Ich könnte mit der Hilfe von Frau Muysers, meine heute 22 Jährige Tochterm
    die nun studiert auf Lehramt Wirtschaft und Deutsch alleine grossziehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02173/1020

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Stadtbezirk 10

In Düsseldorf Stadtbezirk 10 gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Stadtbezirk 10 beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Düsseldorf beträgt 1,5 Tage und ist damit um 21,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Düsseldorf beträgt 2 Minuten und ist damit um 32 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Armin Kaweh, Bandscheibenvorfall, Burn-out, Demenz, Depression, Dr. Kaweh, Epilepsie, Halsgefäße, Ischialgie, Kaweh, Kopfschmerzen, Kribbeln, Migräne, Mobbing, Multiple Sklerose, Nervenarzt, Nervenheilkunde, Neurologe, Neurologie, Parkinson, Psychiater, Psychiatrie, Psychotherapie, Restless-Legs-Syndrom, Schlaganfall, Schwindel, Sehstörungen, Stress, Taubheitsgefühl, Tinnitus
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02112109140
  • Lebenskrisen, Migräne, Neurologische Praxis, Neurologen, Ängste, Angstzustände, Schwindel, Traumatherapie, Neurologie, EEG, Depressionen, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Parkinson, Alzheimer, Coaching, Naturheilverfahren, Angsterkrankung, Gedächtnisstörungen
    Oststr. 1
    40211 Düsseldorf
    Telefon: 02113677861
  • Angsterkrankung, Entspannung, Familientherapie, Gedächtnisstörungen, Lebenskrise, Nervenreizungen, Hirntumor, Neurologen, Neurologie, Depressionen, Coaching, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Psychotherapie, Parkinson, Alzheimer, Epilepsie, Neurologin, Ängste, Psychiatrie, Neurologische Praxis, Angstzustände, Kopfschmerzen
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf
    Telefon: 0211352377
  • Facharzt, Ängste, Psychoanalyse, Psychiatrie, Psychosomatische medizin, Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapeut, Einzelpsychotherapie, Psychosomatische erkrankungen, Psychosomatik
    Neubrückstr. 4
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 0211326530
[]