Internisten in Düsseldorf Stadtbezirk 2 36 Treffer

Arzt / Internisten in Düsseldorf Stadtbezirk 2

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stefan Mauss, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Infektiologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

    Onkologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 82 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mauss und sein Team überzeugen durch Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hans Egon Bojar, Düsseldorf, Facharzt für Biochemie, Arzt
    Biochemie, Innere Medizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Krebsbehandlung, Onkologie
    Hans-Günther-Sohl-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211 4477 4388

    Onkologe
  • Prof. Dr. med. Uwe Nixdorff, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Luise-Rainer-Straße 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/447 710 00
    Mobiltelefon: 0172 8085179
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Infektiologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

    Onkologe, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmutz ist ein ausgezeichneter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat und alles mit mir verständlich und kompetent besprochen
    hat. Er hat sich sehr für mich eingesetzt und auch einen sehr kurzfristigen Termin bei seinem Kollegen im Haus, Dr. med. C. Athmann , für mich vereinbaren können.
    Meine Beschwerden haben sich in relativ kurzer Zeit stark verringert. Es geht mir Dank Herrn Schmutz schon viel viel besser.
    Die Praxis ist sehr schön und modern und das Personal außerordentlich freundlich und entgegenkommend.
    Alles in allem kann man Herrn Schmutz und sein Team nur jedem wärmsten empfehlen!
    Vielen DANK für alles!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Achenbachstr. 20
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/662202

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist für mich die beste liebste Ärztin die es gibt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Grafenberger Allee 68
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/667388

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Kuhnert ist sehr kompetent, genau und sachlich.
    Kein langes unverständliches herumgeschwafel.
    Sehr positiv ist mir seine Verantwo
    rtung für Umwelt und Herkunft der Berufskleidung aufgefallen.
    Obwohl ich keine Privatpatientin bin, hat er sich Zeit für mich genommen.
    Das Personal ist sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 55 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes, kompetentes, hilfsbereites und freundliches Team!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für die Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/5066650

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Böse ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt, auch über die Sprechzeiten hinaus erreichbar. So freundlich Dr. Böse ist, so unf
    reundlich sind die Damen am Empfang und die telefonische Erreichbarkeit ist auch sehr schlecht. Im Internetzeitalter fehlt mir hier auch die Internetpräsenz - Terminvereinbarung/Rezeptanforderung etc. geht alles nur telefonisch, daher ist das Telefon wahrscheinlich auch immer besetzt. Sehr schade.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

    Onkologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Petra Hegener-Tschochner ist eine sehr patientenbezogene, vertrauenswürdige und fachlich kompetente Ärztin.
    Am 09.02.2021 – 0
    2.06.2021 erfolgte meine Chemotherapie mit bösartigem Tumor/Mammakarzinom rechte Brust. Sie erklärte mir die Behandlung die bei mir durchgeführt wurde sehr gründlich.
    Alle Mitarbeiter bemühten sich sehr um das Wohl der Patienten in jeglichen Belangen. Hervorzuheben die Mitarbeiter bei der Anwendung der Chemotherapie. Was dort geleistet wird gebührt großen Respekt !
    Danke. Danke. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Brehmstr. 17
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/623333

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Levacher strahlt Kompetenz und Ruhe aus. Er erklärt ausführlich und verständlich. Man hat nicht
    das Gefühl ein Minuten-Patient zu sein.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindemannstr. 5
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/1365557

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind sehr gut und kann von meiner Seite nur empfohlen werden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/44774777

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und hilfsbereiter und freundlicher Arzt.
    Praxisteam ist auch sehr freundlich!
    Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt
    .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Degerstr. 62
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/661551

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut netter und vor allem kompetenter Arzt. Habe mich absolut wohl und genau richtig behandelt gefühlt. Wohne eigentlich in München, aber
    Arzttermine nehme ich in Zukunft nur noch in Düsseldorf wahr, wo ich manchmal beruflich bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin
    Paulusplatz 13
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/6877654

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, gute, auch hausärztliche Betreuung. Kurze Wartezeiten, schnelle Terminvergabe.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Herderstr. 92
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/671071

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Buss ist ein hervoragender Arzt, leider aber bei den sehr vielen Patienten mit wenig Zeit für
    den Einzelnen. Ich hoffe aber doch, dass
    er mir helfen kann.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/50666-50

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt! Das ganze Team war sehr kompetent freundlich und nett! Die kompetente Beratung von Dr.
    Kölble und die schmerzfreie Behandlung hat mir sehr gefallen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Terminvereinbarung war unkompliziert. Ganz großes Lob an die Praxis! Ich kann Dr. Kölble nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lindemannstr. 29
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/672283

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine optimale Hausarztpraxis, gutes und sehr freundliches Team, nettes und kompetentes Ärzteteam, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/5066650

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1a Ärztin die zuhört, gut untersucht und diagnostiziert. Zudem sehr freundlich mit der richtigen Portion Humor. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/5066650

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit kompetenter Beratung konnte eine schnelle Besserung erreicht und die langfristige Einstellung der Medikamente optimiert werden. Die umfa
    ssende Behandlung erfolgte nach kurzen Wartezeiten. Die Terminvergabe ist einfach. Patientenwünsche werden durch das sehr freundliche Team berücksichtigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Humboldtstr. 32
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/661589

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich stets genügend Zeit für die erforderlichen Untersuchungen und Gespräche

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Rethelstr. 7
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/666286

    Rehaärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle Zufriedenheit in allen Belangen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Herderstr. 92
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/671071

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr. Kratz ist sehr gewissenhaft. Hat mich gut beraten.arzt-patientenverhaelltnis sehr gut. Sehr zuverlässig , ruft pünktlich an, um evtl. ru
    eckfragen zu klären. Praxisteam kompetent und freundlich. drei Treppen hochzusteigen kann mühsam werden für ältere Menschen .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Tiergartenstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/661274
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie
    Goethestr. 5
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/686222
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/5066650
  • T
    Innere Medizin
    Lindemannstr. 29
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/672283
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Herderstr. 71 b
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/64130150

    Badearzt
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dorotheenstr. 1
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/661927
  • W
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Luise-Rainer-Str. 6 - 10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/31073004

Arzt / Internisten in Stadtbezirk 2

In Düsseldorf Stadtbezirk 2 gibt es 36 Ärzte für Innere Medizin, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Stadtbezirk 2 beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Düsseldorf beträgt 12,5 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Düsseldorf beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ultraschalluntersuchungen, Tauchsportuntersuchungen, Schmerztherapie, Rauchentwöhnung, Krebsvorsorge, Internistische Behandlung von Schwangeren, Impfberatung, Hautkrebsvorsorge, Gesundheits-Check-Up, Diabetes, Akupunktur, Internisten, Allergiebehandlungen, Internistinnen, Blutuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Arztpraxis für Innere Medizin, Adipositas, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Bluterkrankung, Blutglukosemessung, Bluthochdruckerkrankung, Borreliose, Brustschmerzen, Darmerkrankung, DMP, Rehaanträge, Schlafanalyse, Dr. Susanne Dahlmann, Michael Gymnich, Essstörungen, Anorexie, Schlafapnoesyndrom
    Rethelstr. 7
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211666286
  • Cardiologie, Internisten, Kardiologen, Prävention, Herzspezialisten, Herzprobleme, EKG, Gefäßuntersuchungen, Kardiologe, Belastungs EKG, Echokardiographie, 3D Echokardiographie, Mitralklappe, Aortenklappe, Herzinsuffizienz
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02115066650
    Fax: 021150666555
  • Allergiebehandlungen, Bauchschmerzen, Bluterkrankung, Bluthochdruckerkrankung, Drüsenkrankheiten, Gallenerkrankung, Grippe, Schilddrüsenuntersuchung
    Krippstr. 20
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211211561
  • Internist, Hausärztliche Versorgung, Lungenfunktionstest, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Herzultraschall, Belastungs-EKG, Versorgungsuntersuchung, Bauchultraschall
    Herderstr. 92
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211671071
[]