Nuklearmediziner in Düsseldorf Stadtbezirk 2 5 Treffer

• Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnstr. 25
    47877 Willich

Radiologe, Nuklearmediziner

Bei mir wurden die Knochen auf Krebsmetastasen untersucht. Sehr schnelle professionelle Untersuchung mit nuklearem Kontrast-Mittel durch gez
    ielten Einstich in die Vene. Danach nach einer Wartezeit wurde die Strahlung, von dem nuklearen Mittel, das sich an meinen Knochen angereichert hatte um eventuelle Metastasen zu sehen, gemessen. Nach einem Tag war nicht mal der Einstich der Nadel des Kontrastmittels zu sehen.
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/2809-0

Radiologe, Nuklearmediziner

Herr Dr. Bieker machte auf mich einen sehr guten Eindruck. Er hört gut zu, die Untersuchung war sehr gründlich. Die Erklärung seiner Diagnos
    e war sehr gut verständlich, auch auf nachfragen wurde nicht komisch reagiert. Ich habe gute Tips bez. meiner Erkrankung bekommen. Trotz vollem Wartebereich fühlte ich mich als Patient nicht mal eben abgehandelt. Kompetenter Arzt, gerne wieder.
    Nuklearmedizin
    Kamper Str. 67
    42699 Solingen
    Telefon: 0212/23248-0

Nuklearmedizinerin

Arzt / Nuklearmediziner in Stadtbezirk 2

In Düsseldorf Stadtbezirk 2 gibt es 5 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Stadtbezirk 2 beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Düsseldorf beträgt 30,5 Tage und ist damit um 12,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Düsseldorf beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Angiographie, Computertomographie, Diagnostik, Diagnostische Radiologie, Digitale Mammografie, Digitale Mammographie, Digitale Sonographie, Digitales Röntgen, Facharzt für Radiologie, Fachärzte für Radiologie, Fachärztin für Nuklearmedizin, Herz-CT, Herz-MRT, Intervention, Kernspintomographie, MRT, Mammografie, Mammographie, Nuklearmedizin, PET-CT, Prävention, Radiologie, Röntgendiagnostik, Röntgeninstitut, Schilddrüsensprechstunde, Screening, Sonographie, Strahlentherapie, Szintigraphie, Ultraschall
    Kaiserswerther Str. 89
    40476 Düsseldorf