Psychotherapeuten (Ärzte) in Düsseldorf Stadtbezirk 2 17 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Düsseldorf Stadtbezirk 2Karten-Ansicht

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kühlwetterstr. 49

Suchtärztin

Kompetente Therapeutin. Nicht immer bequem, aber gerade mit den nicht so bequemen Fragen sehr hilfreich.

Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Ackerstr. 150

Anästhesistin, Schmerzärztin

sehr gut sympatisch und hilfsbereit . Man fühlt sich gut betreut und mir konnte geholfen werden.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Graf-Recke-Str. 19

Frauenarzt

Sehr netter Arzt, sehr kompetaent! Ich bin sehr zufrieden!

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 249
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Die negativen Bewertungen sind meiner Erfahrung mit Dr. Schulz nach zu erteilen haltlos. An andere Therapeuten verwiesen zu werden ist vollk
    ommen normal. Erstens muss die Chemie stimmen, zweitens hat jeder Therapeut unterschiedliche Schwerpunkte, meistens haben die Therapeuten auch gute Vorschläge zu wem sie gehen sollten.

Was meine eigene Therapie angeht bin ich voll und ganz zufrieden, Dr. Schulz befasst sich intensiv mit seinen Patienten und scheint auch sehr viel Erfahrung zu haben. Er passt sich sehr gerne den Patienten an und scheint sehr gut einschätzen zu können wann er wie viel seinen Patienten zumuten kann. Vom Therapieerfolg her könnte es nicht besser sein.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 32
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Frau Dr. Braisch ist eine fachlich überaus kompetente und sehr erfahrene Ärztin. Ihre unglaubliche Präsenz, ihre einfühlsame Art und ihr ehr
    liches Interesse haben mein Vertrauen gewonnen. Die therapeutische Arbeit mit ihr hat mein Leben in vielerlei Hinsicht zum Positiven verändert. Ich kann sie guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 140

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Endlich eine Praxis in der man nicht Wochenlang auf einen Termin warten muss, dadurch kann es mal im Wartezimmer länger werden. Aber das War
    ten hat sich gelohnt, Frau Doktor hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen und man wird nicht wie in anderen praxen üblich wie eine "Nummer" behandelt.
    Frau Dr. B.-B. hat mir sehr geholfen und das auch noch ohne Chemie! sondern mit Akupunktur
    und Naturheilkunde.
    Achenbachstr. 40
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Der Arzt meines Vertrauen! Dr. Frosch ist ein einfühlsamer und auch in anderen medizinischen Bereichen sehr gut ausgebildeter Arzt. Vor alle
    m erläutert er alles sehr verständlich!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Rethelstr. 7

Internistin, Rehaärztin

Frau Dr. Dahlmann ist die netteste Ärztin die ich je hatte. Das gesamte Team ist super, bei den Blutabnahmen wird weitaus besser "gestochen"
    wie im ansonsten top Augusta Krankenhaus. Ich bin erst Patient bei Frau Dr. Dahlmann seit einer Schrittmacheroperation und fühle mich wirklich excellent betreut. Sie bemerkt alle aufgetretenen Risikofaktoren, berät super und charmant zugleich, um sie zu vermeiden. Als ich trotz ihrer Warnung, da es dort keine Kardiologie gäbe, zum Jahreswechsel nach Indonesien in die Tropen flog und mit weit erhöhtem Cholesterinspiegel zurück kam, da ich einfach "zu gut gelebt" hatte registrierte sie das sofort und das verordnete zusätzliche Medikament senkte ihn binnen weniger Wochen wieder auf den Normalwert. Ich fühle mich wirklich bestens betreut, und das obwohl ich nur normaler Kassen- und kein Privatpatient bin.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Beethovenstr. 12

Psychoanalytiker
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rosmarinstr. 12 l

Psychotherapie
    Beethovenstr. 12
    Paulusstr. 7
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Brehmstr. 24

Palliativärztin, Schmerzärztin
    Clara-Viebig-Str. 9
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Psychotherapie
    Graf-Recke-Str. 41

Hautärztin

• Dipl.- Psych. Dr. phil. Hermann Mündelein, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychologischer Psychotherapeut
    Graf-Adolf-Straße 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2206699

Allgemeinmediziner

Seit über 25 Jahren bin ich bei Dr. Mündelein grundsätzlich in ärztlicher und teilweise in psychologischer Behandlung. Er ist freundlich, gr
    ündlich in seinen Recherchen und hat mein vollstes Vertrauen. Wenn es mir nicht gut geht, ruft er mich auch zu Hause an, wenn ich den Wunsch bei seinen Helferinnen dazu äußere. Seit 2 Monaten ist er in andere Räume Graf-Adolf-Str. 89 gezogen. Die sehr aufwändigen Umbauten und Sanierungsarbeiten sind fast abgeschlossen und behindern jetzt nicht mehr den Praxisbetrieb. Das Wartezimmer ist sehr gross und hell, gut bestuhlt und gut mit Lesestoff ausgestattet. Ob der Wasserspender wieder in Betrieb ist, weiss ich im Moment nicht.
    Das Helferinnen-Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr gehbehindert, die Praxis ist barrierefrei, sauber und gut beleuchtet. Meine Terminwünsche werden berücksichtigt und dann habe ich auch keine Wartezeiten. Ich hoffe, dass ich noch lange bei Dr. Mündelein in Behandlung sein kann.
  • Prof. Dr. med. Michael Stimpel, Düsseldorf, Psychotherapeut, Arzt
    Psychotherapie, Psychokardiologie
    Berliner Allee (Hamburg-Haus) 40
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Venloer Str. 8
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich bin nun seit 6 Monaten bei ihr in Behandlung und bin nach wie vor überglücklich sie gefunden zu haben. Ihr Mix aus Tiefenpsychologie und
    Verhaltenstherapie hilft sowohl bei Problematiken aus der Vergangenheit als auch bei aktuellen Themen. Ich habe nun das Gefühl, dass ich trotz therapeutischer Vorerfahrung bei Kollegen, zum ersten Mal wirklich vorankomme und mich für mich positiv weiterentwickeln kann. Sie hat eine sehr einfühlsame Art und ich habe das Gefühl ich kann mit ihr über alles sprechen. Es gibt keine Tabus. Sie hört nicht nur zu (das war bei vorangegangenen Therapeuten leider der Fall) sondern fragt an entscheidenden Stellen nach und schubst mich in neue Richtungen, sie hält mir den Spiegel vor, so dass ich neue Sichtweisen entwickeln kann. Es findet ein richtiges konstruktives Gespräch statt und nicht nur eine einseitige Gesprächsführung. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Ich habe in den 6 Monaten bereits große Sprünge gemacht und konnte alte Konflikte viel besser lösen als zuvor. Manchmal geht es im Gespräch um mehrere verschiedene Themen und jedes Mal wenn ich ihre Praxis verlasse, geht es mir gut, egal in welchem Zustand ich bei ihr angekommen bin. Ich bin ruhig und entspannt und ganz bei mir. Die beste Therapeutin die ich je hatte!
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Herr Dr. Haupt ist ein sehr umsichtiger und einfühlsamer Arzt. Sein Umgang mit einem Demenzkranken ist immer respektvoll und auf Augenhöhe.
    Er verliert bei der Behandlung des Kranken auch nicht die Angehörigen aus dem Blick. Im Gegenteil, er ist immer - wenn erforderlich - auch nach den Sprechstunden in schwierigen Situationen erreichbar und ansprechbar.
    Ein wirklich guter Arzt!!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Alt-Pempelfort 9

Homöopathin

sehr, sehr gut!

Luegallee 5
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Was soll ich sagen? ausgezeichnet, empfehlenswert, sehr unterstützend
    sehr einfühlsam, sehr warmherzige und menschliche Behandlung, ich füh
    le mich immer gut aufgehoben.
    Therapie ist mit Leichtigkeit, und auch mit viel Tiefgang. Ich kann Dr. Musso nur empfehlen!
    Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Neunzigstr. 4 a
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Unglaublich professionelle, ruhige und persönliche Beratung und Hilfe.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Burgmüllerstr. 25
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Psychoanalytikerin

Ich war mehrere Jahre wegen Angststörungen und Depressionen bei Frau Baur-Morlok in Behandlung und kann sie sehr empfehlen. Sie ist eine ruh
    ige, kompetente und humorvolle Therapeutin. Ich hatte immer das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein und das sie sich wirklich für das interessiert was ich ihr erzähle. Sie stand mir immer mir Rat und Tat und ihrem Fachwissen zur Seite.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychotherapie
    Kreuzstr. 32
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Perfekte Ärtztin, super nett. Wartezeiten mit dem Termin sind auch nur so lange, weil sie sehr viele Patientinen hat auch aus dem Umkreis wa
    s für ihre Kompetenz spricht. Im Notfall bekommt man auch Termine am selben Tag
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 399
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Kinderpsychiaterin

Die Kinder sind begeistert von Frau Steinebach, sie bekommt auf spielerische Weise Zugang zum Kind, und kann sie so lenken

• Y
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Am Binnenwasser 14
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenärztin, Homöopathin, Akupunkteurin

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Frauenärztin und habe sie auch meinen Freundinnen und weiblichen Familienmitgliedern empfohlen. Frau Dr
    . Wechsler ist sehr umsichtig und klärte alle eventuellen Gefahren für meine Schwangerschaft ab, sodass ich guten Gewissens bin alles getan zu haben. Ich bin froh zu ihr gewechselt zu haben!
  • Z
    Alt-Pempelfort 9
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr zufrieden mit der Betreuung, nicht nur durch den Arzt sondern auch die Sprechstundenhilfe. Immer sehr freundlich, persönlich und hilfsb
    ereit! Sehr vertrauensvolles Verhältnis!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Roseggerstr. 47
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Internistin

kann ich nur jedem empfehlen hat mir immer geholfen bestens