Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 3 118 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirk 3

Sehr gute Behandlung und ärztliche Kompetenz

Seit Dr. Alder die Praxis führt, es muß seit Anfang der 90er sein, bin ich bei ihm in Behandlung.
    Denke mal der o.g. Zeitraum spricht für D
    r. Alder und seinen 2 Helfern.

Vielen Dank für alles
    U.F.

H. Dr. Caratti ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt proaktiv die vorhanden Behandlungschritte und Diagnosen.
    Ausserem erk
    lärt er die durch Fremdwörter gespickte Ärztesprache durch ansehnliche Erklärungen dem Patienten sehr anschaulich.
    Sein Team ist sehr kompetent und flexibel und hat in jeder Lage den Überblick bzw. sorgt schnell für die notwendigen Antworten.

Herr Dr. Grewe betreute mich im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung (IVF). Diese war erfolgreich (SSW besteht). Von Anfang an beriet er mich
    umfassend und kompetent über die einzelnen Schritte, die Chancen und Risiken.
    Meine zahlreichen Fragen beantwortete er mir jederzeit sehr detailliert und nahm mir so meine Ängste. Ich habe Herrn Dr. Grewe als motivierten, hochprofessionellen und zugleich sehr empathischen Arzt kennengelernt, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Ich würde Herrn Dr. Grewe jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die beste Ärztin der Welt! Immer freundlich sehr kompetent und hilfsbereit

Freundliche Anmeldung, Termine werden zügig vergeben.
    DEr Arzt ist freundlich, geht auf meine Kinder ein,Die Kinder haben keine Angst, sond
    ern gehen gerne zu Ihrem Doktor.
    Wir fühlen uns gut aufgehoben, da Dr Lüttringhaus, sich immer genug Zeit nimmt,und so lange nachhakt,bis das Problem gelöst ist.
    Wir sind sehr zufrieden.Besse´r gehts nicht

Supper arzt

Die schmerzhafte Spülung wurde besonders schmerzarm durchgeführt

sehr gutes und freundlichesTeam sowieausgezeichnete Zusammenarbeit, kompetenter Arzt, der trotzt Kabinensystem auf die Schweigepflicht bedac
    ht ist und den Patienten schützt.
    Ich fühle mich bei Dr. Küpper sehr gut aufgehoben.

Schneller Termin, sehr gute Betreuung, erstklassige Aufklärung in verständlichem Deutsch! Pflegeteam und Verwaltung sind ebenso top!!!

Hallöchen ich hatte 2012 Hallux Valgus OP nach Chewron durchgeführt von Dr.Jantea.Es ist alles super verlaufen.Bis heute ist der Fuss schmer
    zfrei und in drei Wochen folgt der nächste Fuss.Ich freue mich schon auf schöne Grüsse.

klasse arzt alle super nett ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt

Kompetente Beratung und Behandlung. Bin superzufrieden!!!

Sehr angenehme Praxis

mein mann litt an bauchspeicheldrüsenkrebs. nachdem wir in drei kliniken als inoperabel abgewiesen wurden, nahm sich professor knoefel unser
    er situation an. die präoperative diagnostik und seine beratung durch sein team und ihn waren erstklassig. letztlich entschied sich mein mann zur operation. nach anfänglichem erfolgreichen verlauf, kam es 2 wochen nach der operation zu einer wundinfektion. es kam zu wiederholten operativen eingriffen. auch gab es eine schwere blutvergiftung mit nierenversagen. die betreuung auf der intensivstation war gut, jedoch leider sehr technisch. es wurde wirklich alles getan, was medizinisch möglich ist. leider wurde irgendwie ein wenig verkannt, dass sich der zustand meines mannes immer weiter reduzierte, es zunehmend keine chance auf besserung gab. nach beratungen mit unserem hausarzt schlug ich im oktober bereits eine mehr auf symptomlinderung ausgelegte therapie vor. obwohl es eine patientenverfügung gab, wurde mir erklärt, dass diese keine hohe relevanz hätte. mein mann verstarb in sehr schlechtem zustand im rahmen einer lungenentzündung auf der intensivstation. ich hätte mir sehr ein anderes ende erhofft. zusammenfassend sage ich: es war gut, dass herr professor knoefel und sein team sich unserem problem angenommen haben. im verlauf habe ich allerdings das erkennen, des sich abzeichenden therapieversagens vermisst. vielleicht kann man dies aber auch nicht von einer so großen klinik wie der uniklinik verlangen. wo war nur die palliativmedizin geblieben? hat diese nicht jeder irgendwann verdient? gesamtnote: befriedigend +.

Ich bin einige Jahre Patientin bei Dr. Ludovico, hatte schon einige Ops und Probleme, die stets fachlich kompetent gelöst wurden. Darüber hi
    naus herrscht in der Praxis Freundlichkeit und umsichtiges Interesse am Patienten.
    Zudem ist man stets bemüht, einen zeitnahen Termin einzurichten.

sehr freundlich und nett. Alles gut

Habe meinen Sohn untersuchen lassen, wegen starken Bauchwehs. Frau Trögner untersuchte schnell und zügig, fragte nach den näheren Umständen,
    beruhigte uns.
    Schnelle kompetente Ärztin. Bin zufrieden

Von Frau Dr. Dehnen habe ich immer sehr gute Behandlungen und Untersuchungen erfahren. Ich bin seit Jahren in ihrer Praxis als Patient und n
    ehme immer gerne die längere Anfahrt in Kauf, da ich auf ihre Kompetenz sehr großen Wert lege.

Gute Arztpraxis, empfehlenswert

Ohne Termin (Notfall) muss man mit 3 Stunden Wartezeit rechnen.
    Mit Termin habe ich 10min nur warten müssen und das fand ich SUPER :

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirk 3

Arzt in Stadtbezirk 3

In Düsseldorf Stadtbezirk 3 gibt es 118 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk 3 beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.