Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 3 1.423 Treffer

• Dr. med. Detlef Maurer, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Hammer Dorfstr. 81
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Allgemeinmediziner

Ich bin seit nunmehr 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin den Herren Dr. Maurer und Dr. Zitz-Salzmann trotz eines Umzugs ins Umland
    von Düsseldorf auch weiterhin treu geblieben. Ich halte beide für sehr kompetent und dem Patienten sehr zugeneigt. Es ist wirklich gleich, an wen von beiden man gerät. Es sind Ärzte, die zuhören und ernst nehmen. Man hat nie das Gefühl, bei der Behandlung geht es um Budgetfragen, sondern wirklich um die Gesundheit und das Wohlbefinden des Patienten. Insgesamt eine sehr beispielhafte Praxis in der gesamten Betreuung und Organisation und in jedem Fall zu empfehlen!!!
  • Prof. Dr. Dr. med. Gernot Teichmann, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Graf-Adolf-Str. 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg

Die Heilperspektiven, die in der Beratung vor der Behandlung durch den Arzt gegeben wurden, trafen ein. Ich bin sehr zufrieden.

• Dr. med. Markus Zitz-Salzmann, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Hammer Dorfstr. 81
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Allgemeinmediziner

Ich bin seit nunmehr 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin den Herren Dr. Zitz-Salzmann und Dr. Maurer trotz eines Umzugs ins Umland
  • Dr. med. Claudius Kunze, Düsseldorf, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Erftstr. 7
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Internist, Chirotherapeut

menschlich topp, medizin. topp, therapeut. nicht zufrieden, kein Arzt für mich

• Dr. phil. Hermann Mündelein, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Helmholtzstr. 17
    Telefon: 0211/2206690

Allgemeinmediziner

Seit über 25 Jahren bin ich bei Dr. Mündelein grundsätzlich in ärztlicher und teilweise in psychologischer Behandlung. Er ist freundlich, gr
    ündlich in seinen Recherchen und hat mein vollstes Vertrauen. Wenn es mir nicht gut geht, ruft er mich auch zu Hause an, wenn ich den Wunsch bei seinen Helferinnen dazu äußere. Seit 2 Monaten ist er in andere Räume Graf-Adolf-Str. 89 gezogen. Die sehr aufwändigen Umbauten und Sanierungsarbeiten sind fast abgeschlossen und behindern jetzt nicht mehr den Praxisbetrieb. Das Wartezimmer ist sehr gross und hell, gut bestuhlt und gut mit Lesestoff ausgestattet. Ob der Wasserspender wieder in Betrieb ist, weiss ich im Moment nicht.
    Das Helferinnen-Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr gehbehindert, die Praxis ist barrierefrei, sauber und gut beleuchtet. Meine Terminwünsche werden berücksichtigt und dann habe ich auch keine Wartezeiten. Ich hoffe, dass ich noch lange bei Dr. Mündelein in Behandlung sein kann.
  • Dr. med. Dirk Boerner, Düsseldorf, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt

Internist, Akupunkteur

Hier fühle ich mich das erste mal gut aufgehoben. Meine Probleme werden ernst genommen, ich werde kompetent beraten, mir werden Alternativen
    geboten. Die Wartezeit war absolut ok, das Praxis-Team sehr freundlich und schnell.Dr. Boerner ist der beste Arzt, den ich bisher hatte. Super!
  • Valente Fragoza-Padilla, Düsseldorf, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Mobiltelefon: 0211 81 07199

Intensivmediziner
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Handchirurgie, Fußchirurgie, orthopädische Chirurgie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Friedrichstr. 94

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Fußchirurg

Hallöchen ich hatte 2012 Hallux Valgus OP nach Chewron durchgeführt von Dr.Jantea.Es ist alles super verlaufen.Bis heute ist der Fuss schmer
    zfrei und in drei Wochen folgt der nächste Fuss.Ich freue mich schon auf schöne Grüsse.
    Herzogstr. 89-91

Allgemeinmedizinerin

Kompetente Ärztin mit Erfragung .

Innere Medizin

Internistin

Kompetente Beratung und unkomplizierte Überweisung an den Facharzt sowie beidseitige Einbeziehung in den Krankheitsverlauf.

Neurologie

Neurologe

Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0211/381975

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, strotz hohem Patientenaufkommen. Sehr freundliches Team.

Augenheilkunde
    Hüttenstr. 6

Augenarzt

Ich habe mich bei Dr. Illert einer Lasikoperation unterzogen. Für Dr. Illert habe ich mich entscheiden, weil mir mehrere Bekannte von ihren
    sehr guten Erfahrungen mit dem Doc berichtet hatten. Dr. Illert nahm sich viel Zeit, um meine Augen zu untersuchen, um meine Fragen zu beantworten und Stellung zu meinen Bedenken zu beziehen. Das alles in einer rheinisch-humorvollen Art.
    Die OP verlief kurz und schmerzlos. Während des Eingriffs sprach der Doc mit mir und machte mir den Ablauf transparent, was sehr zu meiner Beruhigung beitrug. Bis drei Stunden post-op brannte mein Auge leicht, danach spürte ich keinerlei Beschwerden mehr. Ich bin wieder in der Lage sehr gut zu sehen. Ich möchte Dr. Illert und seinem netten Team sehr für die hevorragende Behandlung danken!
    Neurochirurgie
    Telefon: 0211/81-00

Habe eine zyste in der hypophyse und war mit meinem Arzt unzufrieden. Auf Empfehlung bin ich zur Uniklinik düsseldorf. Der Arzt ist sehr fre
    undlich und kompetent. Hat sich sehr genau meine Geschichte angehört und mich beruhigt. Ich muss nicht operiert werden und kann mit der Diagnose weiterleben. Nächstes Jahr muss ich nochmal mrt machen lassen. Bin sehr zufrieden alles ist sehr schnell und angenehm abgelaufen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Telefon: 0211/811-7501

Frauenarzt, Geburtsarzt

Kompetent, schnell, freundlich und sympathisch!

Urologie

Urologe

Dr. Rabenalt ist einer der besten Urologen in Düsseldorf und Umgebung. Er ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch vertrauenswürdig, e
    infühlsam und menschlich. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Lange Fahrzeiten zur Klinik nimmt man da natürlich gerne in Kauf. Er ist eine Bereicherung für die Medizinwelt. Respekt!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Werdener Str. 8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2007050

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Herr Dr. Boch ist de Arzt meines Vertrauens, schon als er seine Praxis in Düsseldorf-Oberbilk
    in der Josefstrasse führte.

Urologie
    Corneliusstr. 85

Urologe

Selten so einen kompetenten, hilfsbereiten Arzt erlebt, der sich trotz vollen Wartezimmers die Zeit und die Ruhe genommen hat.
    In der heuti
    gen Zeit, egal wohin man geht wird man als Einnahmequelle gesehen, besonders bei Ärzten und Krankenhäusern. Nach einer ungücklichen Erfahrung in der Urologie am Malkasten bin ich durch eine Empfehlung bei Hrn. Dr. Pal gelandet. Ich bin froh darüber.
    Bilker Allee 56
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetente Ärztin...
    Super Praxisteam...

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Sportorthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Zu Herrn Dr. Hufeland bin ich durch eine Empfehlung meines Hausarztes wegen einer schmerzhaften Bewegungseinschränkung meiner rechten Schult
    er ("frozen shoulder")gelangt. Die Diagnose und die empfohlene Therapie wurden mir sehr klar und verständlich dargestellt. Der Erfolg der daran anschließenden Behandlung hat die Diagnose von Herrn Dr. Hufeland bestätigt. Die Termine bei ihm waren immer von sehr großer Freundlichkeit, Interesse und Hilfsbereitschaft geprägt, so, wie man sich als Patient einen Arzt wünscht. Unbedingte Empfehlung.
    Innere Medizin, Diabetologie

Internistin, Diabetologin

Frau brigitte lobnig,ist eine Sehr symatische Ärztin ich verdanke Ihr das Sie mir in Kürzer Zeit sehr geholfen hat, leider bin ich nicht me
    hr in Raum NRW wäre gerne bei Ihr geblieben, sie geht auf einen ein ist Menschlich ,warmherzig und hilft wenn es hart auf hart geht. danke <3

Liebe grüsse J.S
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Top Ärztin, genaueste Untersuchung, kompetente Beratung mit viel Zzeit für die Patienten,
    auch mit der Operation war und bin ich mehr als z
    ufrieden. Diese Ärztin kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg

Junger, freundlicher und kompetenter Arzt!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Telefon: 0211/81-17601

Hautarzt

Alles super!

Neurologie

Neurologin

Frau Prof. Arendt ist fachlich und menschlich super.
    Sie nimmt sich ausreichend Zeit und versteht es sehr gut, auf den Menschen (Patienten)
    einzugehen.
    Bei ihr ist man sehr gut aufgehoben.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Telefon: 0211/81-17601

Hautärztin

Eine sehr kompetente, höfliche und fachlich sehr gut bewanderte junge Ärztin mit dem Hang zur Wissenschaft und das Eingehen auf die individu
    ellen Problematik des Einzelnen.
    Neurochirurgie, Intensivmedizin

Intensivmediziner

Herr Professor Dr.med. Steiger hat mich mehrfach,operiert und ich bin ihm einfach nur undendlich dankbar, er ist für mich einer der besten u
    nd nettesten Ärzte die es gibt
    Neurochirurgie
    Telefon: 0211/81-00

Umfassende, kompetente und freundliche Beratung, erfolgreiche Eingriffe, absolut zu empfehlen, Dr.med.Richard Bostelmann ist der beste Neuro
    chirurg, mit Dr.med.J.F.Cornelius, den man sich nur vorstellen kann. Alles reibungslos abgelaufen. Ein voller Erfolg, Weltklasse-Neurochirurgie an der Uniklinik Düsseldorf, insbesondere die Wirbelsäulenchirurgie. Bei Eingriffen an der Wirbelsäule ist das die beste Adresse.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Telefon: 0211/81-18331

Chirurg, Herzchirurg

Sehr guter Erfolg der OP und sehr gute persöhnliche Betreuung.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Telefon: 0211/811-7501

Frauenarzt

Ausführliche Beratung bei Beckenendlage.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirk 3

Arzt in Stadtbezirk 3

In Düsseldorf Stadtbezirk 3 gibt es 1.412 Ärzte, von denen 236 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk 3 beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.