Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 3 1.240 Treffer

• Dr. med. Detlef Maurer, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Hammer Dorfstr. 81
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Allgemeinmediziner

Obwohl ich keinen Termin hatte durfte ich warten. Die Praxis war sehr voll, trotzdem bleibt das Personal gelassen und freundlich. Dr. Maurer
    ist sehr sympathisch, hört zu und nimmt sich Zeit. Eine Praxis in der man sich als Patient aufgehoben fühlt. Herzlichen Dank dafür.
  • Prof. Dr. Dr. med. Gernot Teichmann, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Graf-Adolf-Str. 89

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

War vor ein paar Jahren da, Praxisteam sehr freundlich, und Dr. Teichmann hat mir Implantate gesetzt, ohne Schmerzen die Praxis verlassen,
    jetzt ist meine Tochter Jennifer Glück für Implantate in Behandlung, ist auch sehr zufrieden, und Morgen muss ich leider ohne Termin kurz hin, aber denke man schickt mich nicht weg, sowas gibt es bei ihm nicht .
  • Massud Hosseini, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Laserbehandlung, Handchirurgie
    Reichsstrasse 59
    Telefon: 0211/31131963

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Nach wirklich vielen und sehr gründlichen Recherchen bin ich auf Dr. Hosseini gestoßen. Das Team von Koe Aesthetics ist sehr freundlich, hil
    fsbereit und äußerst kompetent, so dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Er ist ein fachlich sehr kompetenter, äußerst vertrauenswürdiger, freundlicher, zuvorkommender und ein ausgesprochen einfühlsamer Arzt, bei dem die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund steht. Er legt Wert auf ein möglichst natürliches Ergebnis einer Operation, was bei mir der ausschlaggebende Grund war mich für ihn zu entscheiden.Man bekommt eine ehrliche Antwort darauf was möglich ist und was nicht,doch geht er individuell auf die Wünsche des Patienten ein,sofern sie natürlich realistisch sind und liest sie quasi von den Lippen ab. Er erklärt jeden Schritt seiner Vorgehensweise, so das der Patient weiss worauf er sich einlässt. Er ist ein Arzt der intuitiv die perfekte Proportion der Nase erkennt,sein Handwerk versteht,darin geschickt ist und auch wirklich darum bemüht ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen,eben ein Perktionist in seiner Arbeit die er mit Leidenschaft ausführt. Ich würde jedem,aber auch wirklich jedem diesen Arzt empfeheln und keinen anderen.
  • Dr. med. Sami-Alexander Safi, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

sehr gute Behandlung und Nachbetreuung

• Dr. med. Markus Zitz-Salzmann, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Hammer Dorfstr. 81
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Allgemeinmediziner

Ich bin seit nunmehr 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin den Herren Dr. Zitz-Salzmann und Dr. Maurer trotz eines Umzugs ins Umland
    von Düsseldorf auch weiterhin treu geblieben. Ich halte beide für sehr kompetent und dem Patienten sehr zugeneigt. Es ist wirklich gleich, an wen von beiden man gerät. Es sind Ärzte, die zuhören und ernst nehmen. Man hat nie das Gefühl, bei der Behandlung geht es um Budgetfragen, sondern wirklich um die Gesundheit und das Wohlbefinden des Patienten. Insgesamt eine sehr beispielhafte Praxis in der gesamten Betreuung und Organisation und in jedem Fall zu empfehlen!!!
  • Roman Lisovets, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Reichsstrasse 59
    Telefon: 0211/31131963

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Bin vollkommen zufrieden.
    Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich.
    Behandlungserfolg war klar und deutlich.
    Ka
    nn Dr. Lisovets nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Claudius Kunze, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erftstr. 7
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

menschlich topp, medizin. topp, therapeut. nicht zufrieden, kein Arzt für mich

• Dr. med. Dirk Boerner, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Sehr freundlicher, netter Arzt . Hat sich immer Zeit genommen um verschiedene Varianten zu besprechen. Bester Arzt den ich je hatte absolut
    zu empfehlen
  • Dipl.- Psych. Dr. phil. Hermann Mündelein, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychologischer Psychotherapeut
    Graf-Adolf-Straße 89
    Telefon: 0211/2206699

Allgemeinmediziner

Meine Frau mittlerweile verstorben war damalig sehr zufrieden. Dr. Mündelein hat ihr gut geholfen. Er rief stets zurück, man musste nie wart
    en und kümmerte sich sehr gut um alles, ihr taten die Gespräche sehr gut. Vielen Dank für ihre Unterstützung.
  • Valente Fragoza-Padilla, Düsseldorf, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Mobiltelefon: 0211 81 07199

Intensivmediziner
  • Orthopädie, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirotherapie, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147
    Telefon: 0170/8155 888
    Mobiltelefon: 0170/8155888

Orthopäde, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr erfahrener Chirurg

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Telefon: 0211/81-17501

Frauenarzt, Geburtsarzt

Herr Dr. Balan ist ein Traum von einem Arzt! Der geplante Kaiserschnitt verlief wunderbar und reibungslos, es war eine tolle, professionell
    e, freundliche und überaus emphatische Atmosphäre im OP-Saal, Dr. Balan hat viel erklärt und mir jede Angst genommen! Ein wunderbarer, fachlich sehr sehr guter, freundlicher und sympathischer Arzt! Auch das restliche Team sowohl im OP als auch während der Zeit auf der Station war wahnsinnig freundlich, emphatisch und einfach toll! Es war für mich eine wundervolle, schöne, schmerzlose und - trotz geplanten Kaiserschnitts - selbstbestimmte Geburt, durch die ich sogar mit der ersten, traumatischen Geburt in einem anderen Krankenhaus meinen Frieden schließen konnte! Herzlichen Dank für alles! 100% Weiterempfehlung!
    Herzogstr. 89-91

Allgemeinmedizinerin

Kompetente Ärztin mit Erfragung .

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Telefon: 0211/381975

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr guter Dr. Markus Mann... Bin sehr zufrieden. ..Top Behandlung, top team.

Innere Medizin, Hausarzt
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Kompetente Beratung und unkomplizierte Überweisung an den Facharzt sowie beidseitige Einbeziehung in den Krankheitsverlauf.

Thoraxchirurgie, Intensivmedizin
    Telefon: 0211/81-18331

Thoraxchirurg, Intensivmediziner

Ostern 2021 bekam ich die Diagnose KHK, biskupide Herzklappe und ein Aneurysma der Aorta Ascendens.
    Die behandelnde Klinik machte einen Ter
    min in der Uni Klinik Düsseldorf für eine entsprechende OP für mich.
    Corona Beding wurde die OP mehrmals verschoben, was mich zu einem sehr ausführlichen Gespräch mit Dr. Ramadani brachte. An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE für die Zeit, Geduld, vor allem aber das lockere und trotzdem aufklärende Gespräch :)
    Die OP verlief sehr gut und jetzt, gut 8 Monate nach der OP, kann ich sagen es geht mir wieder sehr gut.
    Dr. Ramadani hat einen sehr guten Job gemacht, ich fühlte mich nach unserem Gespräch jederzeit sicher und gut aufgehoben.
    Ich hoffe es wird nicht nötig, würde mich aber jederzeit wieder von ihm Operieren lassen.
    Augenheilkunde
    Hüttenstr. 6

Augenarzt

Ich habe mir vor wenigen Tagen die Augen lasern lassen und bin überglücklich. Ich freue mich riesig über die zurückgewonnene Lebensqualität
    und danke Herrn Dr. Illert und auch seinem netten Team für die tolle Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Dr. Illert und sein Team sind wirklich spitze, sie kümmern sich um einen und nehmen sich die Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Ich hatte Angst vor dem Eingriff, doch diese wurde mir zuvor genommen und stellte sich im Nachhinein als völlig unbegründet heraus. Ein Tag nach der Operation rief Dr. Illert persönlich an, um sich zu erkundigen, wie es mir geht (es war Feiertag). Man merkt, wie wichtig ihm das Wohl seiner Patienten ist. Ich hatte keinerlei Beschwerden nach dem Eingriff und würde es immer wieder tun. Es war die beste Entscheidung und ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Illert und seinem lieben Praxisteam.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Telefon: 0211/81-17501

Frauenarzt, Geburtsarzt

Die Empfehlung mich in der Uniklinik Düsseldorf vorzustellen kam von meiner Frauenärztin aus Köln. Das wäre die beste Adresse für äußere Wen
    dungen bei Beckenendlage.
    Über Emailkontakt zu Dr. Hagenbeck haben wir sofort eine Antwort bekommen und konnten schon am nächsten Tag vorbeikommen. Ich war sehr aufgeregt, dass war aber sofort vorbei beim Ultraschall. Dr. Hagenbeck hat eine unglaubliche Art zu beruhigen. Wir sind dann 2 Tage später zu der Wendung wiedergekommen und alle haben sich total freundlich und liebevoll um uns gekümmert. Mein Mann durfte mitkommen, weil er einen Test hatte.
    Das Drehen war sehr einfühlsam und die ganze Zeit wurde ich gefragt wie es mir geht. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt und ich konnte es kaum glauben : )
    Neurochirurgie
    Telefon: 0211/81-00

Ich wurde im Mai von Dr. Beseoglu an einem Hypophysenmeningiom sehr erfolgreich operiert und konnte das Krankenhaus bereits nach 6 Tagen ver
    lassen.

Die OP verlief problemlos und sehr gut und ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt.
    Besonders schön finde ich, dass Herr Dr. Beseoglu sich stets positiv und motivierend geäußert hat und keine von diesen "Schwarzmalern" ist, die es zur Genüge auch gibt.

Meinen herzlichen Dank an ihn und sein Team.
    Die jährlichen Kontrollen werde ich weiterhin bei ihm absolvieren und kann diese Abteilung nur wärmstens empfehlen!
    Urologie
    Corneliusstr. 85

Urologe

Doktor Pal ist ein sehr freundlicher Arzt hat sofortige Lösung wenn man eine Erkrankung hat mit ihm kann man sehr offen über seine Krankheit
    reden sehr toller Arzt weiter so......
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Telefon: 0211/81-17601

Hautärztin

Frau Dr. Firouzi-Memarpuri ist eine sehr hübsche und intelligente Ärztin, die weiß was sie tut und sehr sicher wirkt. Ich bin nun beschwerde
    frei und wurde vorher von drei anderen Ärzten nur mit Kortison behandelt, dank ihr und ihrer empfohlenen Medikamentenumstellung geht es mir viel besser. Danke an sie und ich wünsche ihr eine gute Zukunft!
    Friedenstr. 13

Allgemeinmediziner

Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Werdener Str. 8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2007050

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Boch ist de Arzt meines Vertrauens, schon als er seine Praxis in Düsseldorf-Oberbilk
    in der Josefstrasse führte.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich habe 2 Stunden im Wartezimmer verbracht. Das ist sehr lange, wenn man bedankt, dass ein Termin vereinbart wurde. Das war es mir wert, de
    nn eine sehr nette und kompetente Ärztin hat mich in Empfang genommen. Wichtige Untersuchungen wurden gründlich durchgeführt. Top! Super Beratung!
    Vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Telefon: 0211/81-18331

Chirurg, Herzchirurg

Ich bin sehr glücklich und dankbar dem Dr. Micek für die perfekte und erfolgreiche, lebensretende Operation.

Bilker Allee 56

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetente Ärztin...
    Super Praxisteam...

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Fachübergreifend, kompetent, herzlich... Mehr als nur ein Arzt! 3 jahre hat sich mein Mutter gequält mit schmerzen und konnte nicht mehr lau
    fen bzw. gehen. In den 3 jahren waren wir Privat wie Krankenkassen in verschieden Ärzten und sie hatte öfteren Krankenhausaufenthalten aber alles efolgslos... Zum Schluss durch Empfehlung haben wir Dr. Senyurt besucht. Dank die Diagnose und Therapie Vorschlag von Herrn Dr. Senyurt kann meine Mutter heute laufen bzw. gehen. Wir sind Ihn sehr sehr dankbar⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Innere Medizin, Diabetologie
    Telefon: 0211/81-00

Frau brigitte lobnig,ist eine Sehr symatische Ärztin ich verdanke Ihr das Sie mir in Kürzer Zeit sehr geholfen hat, leider bin ich nicht me
    hr in Raum NRW wäre gerne bei Ihr geblieben, sie geht auf einen ein ist Menschlich ,warmherzig und hilft wenn es hart auf hart geht. danke <3

Liebe grüsse J.S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Völklinger Str. 3

Allgemeinmediziner

Die Praxis von Herrn & Frau Dr. Schareina ist einfach nur wunderbar, ich bin dort schon seit etlichen Jahren und wurde bis her immer wunderb
    ar behandelt. Das Praxisteam ist immer sehr freundliche, und alle in der Praxis dort zeigen immer eine Große Empathie. Ich bin bei Herrn Dr. in Behandlung, und kann nur sogar (und ich bin Gesetzl. Krankenversicherter,) dass er sich immer sehr viel Zeit für mich nimmt und mir immer zuhört. Kurz gesagt ich würde diese Praxis niemals gegen eine anderen eintauschen, außer wenn der Doktor mal in Rente gehen würde, davor graut es mir schon aber gut dass sind meine Dämonen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Graf-Adolf-Str. 89

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ein super freundlicher und kompetenter Arzt! Hat immer ein offenes Ohr für die Patienten!
    Beratungen und Behandlungen sind 1A!

Weiter So
    !

Ich würde Herr Gruichev jederzeit weiter empfehlen!

Arzt in Stadtbezirk 3

In Düsseldorf Stadtbezirk 3 gibt es 1.240 Ärzte, von denen 272 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk 3 beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 12,2 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirk 3

Ergebnisse powered by

• Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Check-up, Diabetes mellitus, EKG, Hausarzt, Hausärztin, Impfung, Impfungen, Internist, Internistin, Kreislauferkrankungen, Kreislaufkrankheiten, Palliativmedizin, Reiseimpfung, Ultraschall, Vorsorge, Internisten, Schilddrüsenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchung, Ärzte: Hausärztliche Internisten, Ärztezentrum, Praxisgemeinschaft, Internistische Praxis, Arztpraxis für Innere Medizin, Ultraschalluntersuchung, Blutuntersuchungen, Gesundheitsuntersuchung, Allergie
    Luegallee 112
    40545 Düsseldorf