Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 3 1.299 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirk 3Karten-Ansicht

• Prof. Dr. Dr. med. Gernot Teichmann, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Graf-Adolf-Str. 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

War vor ein paar Jahren da, Praxisteam sehr freundlich, und Dr. Teichmann hat mir Implantate gesetzt, ohne Schmerzen die Praxis verlassen,
    jetzt ist meine Tochter Jennifer Glück für Implantate in Behandlung, ist auch sehr zufrieden, und Morgen muss ich leider ohne Termin kurz hin, aber denke man schickt mich nicht weg, sowas gibt es bei ihm nicht .
  • Dr. med. Detlef Maurer, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Hammer Dorfstr. 81
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Allgemeinmediziner

Ich bin seit nunmehr 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin den Herren Dr. Maurer und Dr. Zitz-Salzmann trotz eines Umzugs ins Umland
    von Düsseldorf auch weiterhin treu geblieben. Ich halte beide für sehr kompetent und dem Patienten sehr zugeneigt. Es ist wirklich gleich, an wen von beiden man gerät. Es sind Ärzte, die zuhören und ernst nehmen. Man hat nie das Gefühl, bei der Behandlung geht es um Budgetfragen, sondern wirklich um die Gesundheit und das Wohlbefinden des Patienten. Insgesamt eine sehr beispielhafte Praxis in der gesamten Betreuung und Organisation und in jedem Fall zu empfehlen!!!
  • Dr. med. Markus Zitz-Salzmann, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Hammer Dorfstr. 81
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Allgemeinmediziner

Ich bin seit nunmehr 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin den Herren Dr. Zitz-Salzmann und Dr. Maurer trotz eines Umzugs ins Umland
  • Dr. med. Claudius Kunze, Düsseldorf, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erftstr. 7

Internist, Chirotherapeut

menschlich topp, medizin. topp, therapeut. nicht zufrieden, kein Arzt für mich

• Dipl.- Psych. Dr. phil. Hermann Mündelein, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychologischer Psychotherapeut
    Graf-Adolf-Straße 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2206699

Allgemeinmediziner

Seit über 25 Jahren bin ich bei Dr. Mündelein grundsätzlich in ärztlicher und teilweise in psychologischer Behandlung. Er ist freundlich, gr
    ündlich in seinen Recherchen und hat mein vollstes Vertrauen. Wenn es mir nicht gut geht, ruft er mich auch zu Hause an, wenn ich den Wunsch bei seinen Helferinnen dazu äußere. Seit 2 Monaten ist er in andere Räume Graf-Adolf-Str. 89 gezogen. Die sehr aufwändigen Umbauten und Sanierungsarbeiten sind fast abgeschlossen und behindern jetzt nicht mehr den Praxisbetrieb. Das Wartezimmer ist sehr gross und hell, gut bestuhlt und gut mit Lesestoff ausgestattet. Ob der Wasserspender wieder in Betrieb ist, weiss ich im Moment nicht.
    Das Helferinnen-Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr gehbehindert, die Praxis ist barrierefrei, sauber und gut beleuchtet. Meine Terminwünsche werden berücksichtigt und dann habe ich auch keine Wartezeiten. Ich hoffe, dass ich noch lange bei Dr. Mündelein in Behandlung sein kann.
  • Dr. med. Dirk Boerner, Düsseldorf, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren

Internist, Akupunkteur

Nett, zugewandt, gute Anamneseerhebung, kurze Untersuchung, Planung des weiteren Vorgehens.
    Nur einen Punkt Abzug: eine Blutuntersuchung wä
    re sicher angebracht gewesen.
  • Valente Fragoza-Padilla, Düsseldorf, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Mobiltelefon: 0211 81 07199

Intensivmediziner
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Sportmedizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Fußchirurgie, orthopädische Chirurgie, Rheumaorthopädie, Schulterchirurgie
    Friedrichstr. 94

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Fußchirurg

Bei mir wurde der Spring-Daumen operiert. Ich war äußerst zufrieden und kann Herrn Dr. Jantea wirklich weiter empfehlen. Vielen Dank für die
    tolle Behandlung!
    Herzogstr. 89-91
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Allgemeinmedizinerin

Kompetente Ärztin mit Erfragung .

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Arthroskopische Bizepssehnen-Tenodese, Bursektomie und subacriomale Dekompression
    Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Hufeland für die äußerst
    erfolgreiche Behandlung! Ich bin überglücklich und begeistert.Ich bin darüber sehr erfreut , dass Dr. Hufeland bei mir die Fixierung der Bizepssehne durchgeführt hat (statt einer einfachen Durchtrennung der Sehne). 6 Wochen nach der Arthroskopie bis ich beinahe vollständig schmerzfrei. Die kompetente und gelassene Art von Dr. Hufeland hat von Anfang an ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Auch die postoperative Betreuung durch Dr. Hufeland war hervorragend. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass er sich die Zeit nimmt und auf alles ausführlich , vor und nach dem Eingriff, eingeht. Auch einen lieben Dank an das gesamte Team und die Station ZN 32.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Telefon: 0211/381975

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr guter Dr. Markus Mann... Bin sehr zufrieden. ..Top Behandlung, top team.

Innere Medizin

Internistin

Kompetente Beratung und unkomplizierte Überweisung an den Facharzt sowie beidseitige Einbeziehung in den Krankheitsverlauf.

Neurologie

Neurologe

Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

Neurochirurgie
    Telefon: 0211/81-00

Ich wurde im Mai von Dr. Beseoglu an einem Hypophysenmeningiom sehr erfolgreich operiert und konnte das Krankenhaus bereits nach 6 Tagen ver
    lassen.

Die OP verlief problemlos und sehr gut und ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt.
    Besonders schön finde ich, dass Herr Dr. Beseoglu sich stets positiv und motivierend geäußert hat und keine von diesen "Schwarzmalern" ist, die es zur Genüge auch gibt.

Meinen herzlichen Dank an ihn und sein Team.
    Die jährlichen Kontrollen werde ich weiterhin bei ihm absolvieren und kann diese Abteilung nur wärmstens empfehlen!
    Urologie
    Corneliusstr. 85
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Urologe

Diesen Arzt kann man mit bestem Gewissen weiter empfehlen er ist kompetent, freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar. Wir haben eine we
    ite Reise unternommen und es nicht bereut.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Telefon: 0211/81-17601

Hautärztin

Frau Dr. Firouzi-Memarpuri ist eine sehr hübsche und intelligente Ärztin, die weiß was sie tut und sehr sicher wirkt. Ich bin nun beschwerde
    frei und wurde vorher von drei anderen Ärzten nur mit Kortison behandelt, dank ihr und ihrer empfohlenen Medikamentenumstellung geht es mir viel besser. Danke an sie und ich wünsche ihr eine gute Zukunft!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Telefon: 0211/811-7501

Frauenarzt, Geburtsarzt

Kompetent, schnell, freundlich und sympathisch!

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Werdener Str. 8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2007050

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Herr Dr. Boch ist de Arzt meines Vertrauens, schon als er seine Praxis in Düsseldorf-Oberbilk
    in der Josefstrasse führte.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Telefon: 0211/811-7501

Frauenarzt

Wunschkaiserschnitt:

Aufklärung ,Behandlung, OP wurden fachlich sehr kompetent durchgeführt.

Menschlich fühlte ich mich sehr wohl.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei Dr. Hagenbeck sehr herzlich bedanken.
    Bilker Allee 56

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetente Ärztin...
    Super Praxisteam...

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Kinderknochenarzt

Fachübergreifend, kompetent, herzlich... Mehr als nur ein Arzt! 3 jahre hat sich mein Mutter gequält mit schmerzen und konnte nicht mehr lau
    fen bzw. gehen. In den 3 jahren waren wir Privat wie Krankenkassen in verschieden Ärzten und sie hatte öfteren Krankenhausaufenthalten aber alles efolgslos... Zum Schluss durch Empfehlung haben wir Dr. Senyurt besucht. Dank die Diagnose und Therapie Vorschlag von Herrn Dr. Senyurt kann meine Mutter heute laufen bzw. gehen. Wir sind Ihn sehr sehr dankbar⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Innere Medizin, Diabetologie

Internistin, Diabetologin

Frau brigitte lobnig,ist eine Sehr symatische Ärztin ich verdanke Ihr das Sie mir in Kürzer Zeit sehr geholfen hat, leider bin ich nicht me
    hr in Raum NRW wäre gerne bei Ihr geblieben, sie geht auf einen ein ist Menschlich ,warmherzig und hilft wenn es hart auf hart geht. danke <3

Liebe grüsse J.S
    Friedenstr. 13

Allgemeinmediziner

Ich habe Herrn Dr. Dolas stets freundlich und interessiert erlebt. Er nimmt sich Zeit für mich und hat mich gründlich untersucht.

Neurochirurgie
    Telefon: 0211/81-00

Dr. Bostelmann war super nett, sachlich und ehrlich. Ich hatte das Gefühl stets gut aufgehoben zu sein.
    Meine Bandscheiben Op war ein super
    Erfolg. Als ich zu Hause war und Schmerzen hatte ( was normal ist ) konnte ich sofort kommen und es wurde direkt ein CT gemacht. Aber alles war bestens, ich hatte nur etwas zu wenig Medikamente eingenommen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Top Ärztin, genaueste Untersuchung, kompetente Beratung mit viel Zzeit für die Patienten,
    auch mit der Operation war und bin ich mehr als z
    ufrieden. Diese Ärztin kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Telefon: 0211/81-18331

Chirurg, Herzchirurg

Zwar hatte ich vor und nach meiner Herzoperation (3-fach-Bypass) große Angst, aber Dr. Micek hat so eine warme, väterliche Art, dass ich ver
    trauen konnte. Ich flehte ihn noch an, den Brustschnitt so kurz wie möglich zu machen, da ich Single in einer Flirtphase bin und tatsächlich ist die Narbe heute (nach 11 Monaten) wirklich dünn und unauffällig geworden. Damals bei meinen ersten Gehversuchen auf dem Krankenhausflur (Tage nach der Op) strahlte er und freute sich total, dass ich wieder auf den Beinen bin. Ich spürte, dass seine Freude wirklich echt aus seinem Herzen kommt und nicht "professionell" nur war.
    Dr. Micek ist wirklich außergewöhnlich in seiner liebevollen Art und natürlich ist er auch technisch sehr talentiert.
    Neurologie

Neurologin

Frau Prof. Arendt ist fachlich und menschlich super.
    Sie nimmt sich ausreichend Zeit und versteht es sehr gut, auf den Menschen (Patienten)
    einzugehen.
    Bei ihr ist man sehr gut aufgehoben.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Völklinger Str. 3

Akupunkteur

Dr. S. Schareina ist einer der besten prakt. Ärzte die ich in meinem langen Leben erleben durfte. Bei ihm fühle ich mich immer sicher, er ka
    nn zuhören u. die besten Tips geben wie man mit den Krank- heitssymptomen leben kann. Ich werde ihm als Patient noch lange erhalten bleiben. Apropos, die
    Akupunktur durch ihn ist bisher heilsamer gewesen als bei einem Heilpraktiker, bei dem ich nur noch
    Hämatome u. keine Schmerzlinderung erfuhr.
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse

Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

TOP -Arzt; sehr kompetent und gewissenhaft; fachbereichsübergreifend für seinen Patienten im Einsatz;
    sehr sympathisch und dem Menschen zug
    ewandt. Mitarbeiter kompetent und freundlich. Ein Gewinn für jeden Patienten. Danke!
    Orthopädie, Akupunktur, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Akupunkteur, Schmerzarzt

Ich hatte heute Nacht starke Schmerzen in der Schulter. Ich bekam heute noch einen Termin mit 10 Minuten Wartezeit und mir wurde direkt geho
    lfen. Ich bin sehr dankbar und bin froh an diese Ärztin geraten zu sein. Wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll , so wurde ich perfekt beraten und mir wurde so geholfen, das ich heute Abend schmerzfrei schlafen kann.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen und finde die Abwicklung super. Kein unnützes Getue ....
    Ich bin super zufrieden.

Arzt in Stadtbezirk 3

In Düsseldorf Stadtbezirk 3 gibt es 1.315 Ärzte, von denen 277 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk 3 beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirk 3