Ärzte für Akupunktur in Düsseldorf Stadtbezirk 3 9 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Internist, Akupunkteur

Nett, zugewandt, gute Anamneseerhebung, kurze Untersuchung, Planung des weiteren Vorgehens.
    Nur einen Punkt Abzug: eine Blutuntersuchung wä
    re sicher angebracht gewesen.
    Völklinger Str. 3
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Dr. S. Schareina ist einer der besten prakt. Ärzte die ich in meinem langen Leben erleben durfte. Bei ihm fühle ich mich immer sicher, er ka
    nn zuhören u. die besten Tips geben wie man mit den Krank- heitssymptomen leben kann. Ich werde ihm als Patient noch lange erhalten bleiben. Apropos, die
    Akupunktur durch ihn ist bisher heilsamer gewesen als bei einem Heilpraktiker, bei dem ich nur noch
    Hämatome u. keine Schmerzlinderung erfuhr.
    Orthopädie, Akupunktur, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Akupunkteur, Schmerzarzt

Ich hatte heute Nacht starke Schmerzen in der Schulter. Ich bekam heute noch einen Termin mit 10 Minuten Wartezeit und mir wurde direkt geho
    lfen. Ich bin sehr dankbar und bin froh an diese Ärztin geraten zu sein. Wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll , so wurde ich perfekt beraten und mir wurde so geholfen, das ich heute Abend schmerzfrei schlafen kann.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen und finde die Abwicklung super. Kein unnützes Getue ....
    Ich bin super zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Stadttor 1
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Dr. Hartmann und sein Kollege sind absolute Spezialisten auf dem Gebiet der Anakinra Therapie zur Behandlung von Arthritis ,Tennisellenbogen
    , Schultzerschmerzen.

Es wird eigenes Blut abgenommen, dieses mit der Aminosäurenähnlichen, entzündungshemmenden Substanz Anakinra vermengt und lokal injiziert.

Übernimmt noch keine gesetzliche Kasse (Kosten ca. 30€-40€ pro Behandlung), aber die erste Behandlung bei Tennisellenbogensyndrom ,die langfristig bei mir geholfen hat.
    5 Behandlungstage.
    Absolute Empfehlung
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren
    Graf-Adolf-Str. 23
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Akupunkteurin

Sehr nette kompetente Ärztin, die fachgerechte Behandlung war umfangreich und erfolgreich.

Vielen Dank

Werdener Str. 8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2007050

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Nach meiner Erfahrung sind beide Ärzte medizinisch und sozial kompetent; besonders angenehm finde ich die Tatsache, daß sie sich Zeit nehmen
    und erklären ! - Sie gehen auf den Patienten ein.

Neben den festen Terminen bieten sie auch täglich eine "Notfallsprechstunde" an, zu der man schnell und problemlos mit akuten Beschwerden kommen kann.

Auch mit den empfohlenen Spezialisten habe ich gut Erfahrungen gemacht (und auf diese Weise sogar einen kommunikationsfähigen Orthopäden kennenlernen dürfen ... ;)
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Allee 56
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich fühle mich in der Praxis von Hr. Dr. Wloka sehr gut aufgehoben. Der Arzt macht einen fachlich kompetenten Eindruck und nimmt sich dem Pa
    tientenandrang angemessen Zeit zur Beratung und Behandlung. Ganz toll finde ich die freundliche, einfühlsame und motivierende Art von Hr. Dr. Wloka und des gesamten Teams. Ich fühle mich mit meinem Leiden nicht alleingelassen und verlasse meist optimistisch die Praxis. Die Praxis ist gut organisiert und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Positiv ist auch, dass die Praxis jeden Tag geöffnet ist. Ganz klare Empfehlung meinerseits!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Von Frau Dr. Dehnen habe ich immer sehr gute Behandlungen und Untersuchungen erfahren. Ich bin seit Jahren in ihrer Praxis als Patient und n
    ehme immer gerne die längere Anfahrt in Kauf, da ich auf ihre Kompetenz sehr großen Wert lege.
    Innere Medizin, Akupunktur
    Kölner Str. 231
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Internistin, Akupunkteurin

Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Wirbelsäulenchirurg, TCM Mediziner

Dr. Hupfer wandelt einen schmerzgeplagten "Gerupften" zu einem jungen Hüpfer . . .
    Nach einem schweren Bandscheibenvorfall LWS 4/5 suchte
    ich Dr. Hupfer zur Konsultation auf. Die Praxis ist emsig frequentiert - dennoch das Team hochprofessionell, freundlich & organisiert. Hr. Dr. Hupfer hat mich in der Beratung durch fachliche Expertise, Kompetenz & Empathie überzeugt, den mikroinvasiven Eingriff vorzunehmen. Die Operation war perfekt, Höllenschmerzen beendet. Die Nachbetreuung war durch "ehrliche professionelle Nähe" gezeichnet.
    Dr. Hupfer & sein gesamtes Team kann ich für die exzellente Leistung persönlich nur danken & ihn uneingeschränkt empfehlen. Man merkt als Patient, ob ein Arzt seinen Beruf aus Berufung & Leidenschaft ausübt. Bei Dr. Hupfer sind Sie in den richtigen Händen!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wickrather Str. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Meine Hausarztparxis des Vertrauens.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Luegallee 4

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Benrather Str. 7
    entfernt 858 m.

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Sehr gute Ärztin - 100% Empfehlung!
    Frau Dr. Drees ist überaus kompetent, empathisch und verfügt über ein sehr breites Wissen.
    Sie hört gu
    t zu und erarbeitet schnell eine effiziente Heilungsstrategie.
    Ich war mit allem sehr zufrieden und hatte durchgehend das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Herzlichen Dank für Ihre fürsorgliche und erfolgreiche Behandlung!
    Reisholzer Str. 50
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/219220

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Dr. Kooshani ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Auch wenn man keinen Termin hat, fährt man einfach hin, wartet ein wenig und wi
    rd perfekt behandelt. Ich bin sehr zufrieden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Graf-Adolf-Str. 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 582 m.

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich hätte einen Innenmeniskusschaden . Sport war nur noch mit Schmerzen möglich.
    Mein Hausarzt gab mir den Tip, Dr. Linssen zu kontaktieren
    Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entschied ich mich für eine Operation.
    Diese OP ist von Dr. Linssen perfekt ausgeführt worden. Ich hatte sofort keine Schmerzen mehr.
    Auf diesem Wege bedanke ich mich bei allen Mitarbeitern und Ärzten, die an der Operation beteiligt waren .
    Die Praxis von Dr. Linsen kann ich kann ich nur empfehlen.
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Kasernenstr. 1 b
    Telefon: 0211/86688-0

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Prof. Dr. Molsberger,
    hat mit seiner erfundenen NSM Therapie meinen epoisodischen Clusterkopfschmerz behandelt.
    Nach insgesamt 4 Behandlu
    ngen bin ich nahezu komplett schmerzfrei was einfach vorher keine andere Therapie/Arzt geschafft hat.
    Zudem sind keine Nebenwirkungen aufgetreten uns man muss keine Medikamente nehmen.
    Man muss die Behandlung selbst bezahlen da die Kassen es nicht übernehmen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Duisburger Str. 135
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war schon mal in dieser Praxis und kann den Arzt wirklich weiter empfehlen, weil er mich freundlich beraten hat und sich Zeit genommen h
    at, mir verschiedene Therapien zu erklären. Das Team ist flott und immer freundlich. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall wieder dort hingehen!
    Neurochirurgie, Akupunktur
    Königsallee 53-55
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 768 m.

Akupunkteur

Ichhatte damals meinen Orthopäden gewechselt, da ich mit meinen Vorgänger nicht zufrieden war. Ich bin nach wievor beim Dr. Regel in Behandl
    ung, da ich im März 2011 durch einen Skiunfall den 1.Lendenwirbel gebrochen habe, dabei hatte ich 2 OP`s über mich ergehen lassen. Ich werde noch mehrere Behandlungen nötig haben. Mit Dr. Regel bin ich sehr zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlandstr. 9

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Termin kurzfristig online gebucht; wurde auch blitzschnell bestätigt. Heutiger Termin - nur 2 Min. Wartezeit. Arzthelferinnen allesamt total
    nett! Dr. Hartkopf hat sich Zeit genommen, alles klar und deutlich erklärt und war auch sehr lieb. Da ich Ärzte am liebsten vermeide, war ich doch mehr als angenehm überrascht, dass es noch sowas an Arztpraxis gibt; hervorragende Terminierung, freundlicher Empfang und sehr gute und informative Beratung/Behandlung. Wenn sich jetzt noch Erfolg i.d. aufgetragenen Behandlung einstellt, kann es nicht optimaler sein. Dankeschön!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Luegallee 10

Frauenarzt, Akupunkteur

Sehr kompetenter Frauenarzt. Ruhige und wertschätzende Art.

Rethelstr. 26
    Telefon: 0211/687834-0

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ein Arzt der zuhören und erklären kann. Geht voll auf den Patienten ein, guter Diagnostiker.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heinrich-Heine-Allee 35

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich wollte keine Spritze oder Tablette. Er hat mir mit Osteopathie und einem Spezialverband/Tape sehr
    geholfen!!! sehr empfehlenswert!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Kölner Landstr. 11

Berliner Allee 4
    40212 Düsseldorf, Stadtmitte
    Mobiltelefon: 01717670777

Akupunkteurin

Wundervolle,aufmerksame, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin, großartig!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Eugen-Richter-Str. 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/620011

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Oberle hat zusammen mit ihrer Kollegin Frau Dr. Niehues eine Hausarztpraxis übernommen. Der erste regelmäßige Gesundheits-Check wurde a
    usführlich durchgeführt und verständlich besprochen. Frau Oberle nahm sich die nötige Zeit, ging auf alle meine Fragen ein und war dabei freundlich und zugewandt. Sich ergebende Folgeuntersuchungen wurden mit mir besprochen und erklärt.

Das Praxisteam, das seit jeher eine großartige und patientenorientierte Arbeit macht (stets freundlich und hilfsbereit) wurde übernommen. Die Praxis wurde in allen Belangen (Räumlichkeiten, technische Ausstattung) auf den neuesten Stand gebracht.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut.

PS: Dies ist eine echte Bewertung eines zufriedenen Patienten (nicht gekauft oder aus Gefälligkeit erstellt)
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Nord Carree 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Beerkotte und ich bin sehr, sehr zufrieden. Dr. Beerkotte nimmt sich Zeit und antwortet ausführlich un
    d kompetent auf meine Fragen. Die Praxis ist gut organisiert.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Grafenberger Allee 140

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich kam zu Dr. Tuzhikov, als ich praktisch nicht laufen konnte. Vorher wurde ich von anderen Spezialisten untersucht, aber die Behandlung du
    rch Dr. Tuzhikov, seine Unterstützung und seine klaren Anweisungen zeigten eine gute Wirkung. Vielen Dank Doktor für die hohe Professionalität. Er behandelte meine Beschwerden mit sehr großer Aufmerksamkeit, plante wichtige Untersuchungen und führte die Operation selbst durch. Ich fühle mich jetzt großartig. Danke noch einmal !
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 115

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr DrKlaus Beckmann ist Kompetent sehr Sympathisch , und erfolgreich, ich bin Danke dass ich so ein toller. Arzt begegnet bin ️

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bolkerstr. 56

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Sehr gute Ärztin und das gesamte Team. Danke für die sehr gute Behandlung. Sie haben ein großes Herz für die Patienten.

Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Interventionelle Schmerztherapie, NSM-Neurostimulation nach Molsberger, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Triggerstoßwellentherapie, Akupunktur
    Kölner Landstr. 205
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde, Akupunkteur

Exzellenter Arzt mit tollem Team. Danke!