Hausärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 3 78 Treffer

Arzt / Hausärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 3

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Detlef Maurer, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hammer Dorfstr. 81
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/393453

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich keinen Termin hatte durfte ich warten. Die Praxis war sehr voll, trotzdem bleibt das Personal gelassen und freundlich. Dr. Maurer
    ist sehr sympathisch, hört zu und nimmt sich Zeit. Eine Praxis in der man sich als Patient aufgehoben fühlt. Herzlichen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Zitz-Salzmann, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hammer Dorfstr. 81
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/393453

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit nunmehr 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin den Herren Dr. Zitz-Salzmann und Dr. Maurer trotz eines Umzugs ins Umland
    von Düsseldorf auch weiterhin treu geblieben. Ich halte beide für sehr kompetent und dem Patienten sehr zugeneigt. Es ist wirklich gleich, an wen von beiden man gerät. Es sind Ärzte, die zuhören und ernst nehmen. Man hat nie das Gefühl, bei der Behandlung geht es um Budgetfragen, sondern wirklich um die Gesundheit und das Wohlbefinden des Patienten. Insgesamt eine sehr beispielhafte Praxis in der gesamten Betreuung und Organisation und in jedem Fall zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudius Kunze, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erftstr. 7
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/304425

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    menschlich topp, medizin. topp, therapeut. nicht zufrieden, kein Arzt für mich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Boerner, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/95776900

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, netter Arzt . Hat sich immer Zeit genommen um verschiedene Varianten zu besprechen. Bester Arzt den ich je hatte absolut
    zu empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Herzogstr. 89-91
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/371359

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin mit Erfragung .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/95776900

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und unkomplizierte Überweisung an den Facharzt sowie beidseitige Einbeziehung in den Krankheitsverlauf.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedenstr. 13
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/308687

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Werdener Str. 8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2007050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Boch ist de Arzt meines Vertrauens, schon als er seine Praxis in Düsseldorf-Oberbilk
    in der Josefstrasse führte.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Völklinger Str. 3
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/395039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn & Frau Dr. Schareina ist einfach nur wunderbar, ich bin dort schon seit etlichen Jahren und wurde bis her immer wunderb
    ar behandelt. Das Praxisteam ist immer sehr freundliche, und alle in der Praxis dort zeigen immer eine Große Empathie. Ich bin bei Herrn Dr. in Behandlung, und kann nur sogar (und ich bin Gesetzl. Krankenversicherter,) dass er sich immer sehr viel Zeit für mich nimmt und mir immer zuhört. Kurz gesagt ich würde diese Praxis niemals gegen eine anderen eintauschen, außer wenn der Doktor mal in Rente gehen würde, davor graut es mir schon aber gut dass sind meine Dämonen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Brunnenstr. 4
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/348066

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Dr. Alder die Praxis führt, es muß seit Anfang der 90er sein, bin ich bei ihm in Behandlung.
    Denke mal der o.g. Zeitraum spricht für D
    r. Alder und seinen 2 Helfern.

    Vielen Dank für alles
    U.F.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/95776900

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100 Prozent empfehlenswert!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oberbilker Allee 236
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/773500

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Quick in Duesseldorf ist kein herkoemmlicher Arzt. Neben der normalen Schulmedizin, bei der er ein erfahrener Profi ist, entwickelt er n
    eue Methoden, um den Menschen zu unterstützen „ über seinen Schatten zur springen“.
    Mein Vater hat ihn auch erlebt. Er ist ein erfolgreicher Chirurg in Rente und beschrieb seine Arbeit als „eine Medizin der Zukunft“. Meine Familie und ich mussten nach Deutschland vereisen, um Heilung zur finden. Jederzeit wieder!
    Danke Dr. Quick.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Kronenstr. 62-64
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/345047

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin mehr ist da nicht zusagen die is halt verdammt gut in dem was sie tut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Erasmusstr. 14
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/3027120

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und es findet keine Massenabfertigung und blinde Pillenvergabe statt. Pat. wird ganzheitlich betrachtet anstatt nach Krankehe
    itsbild abgefertigt zu werden. Gut organisiertes Team, keine langen Wartezeiten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ellerstr. 155
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/783307

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Gellmann. Endlich eine Ärztin die gesamt Situation des Patienten betrachten und nicht nur Symptom. Sie
    ist eine solide Ärztin der an erste Stelle um die Gesundung der Patienten geht. Ich bin sehr dankbar dafür dass es noch solche Ärzte noch gibt. Ich fahre extra 40 km, und es macht mir nichts aus. Auch die Damen am Telefon sind sehr hilfsbereit und auf einen Termin wartet man nicht lange. Kann jedem wirklich nur empfehlen. Danke!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hüttenstr. 40
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/375940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum perfekte Ärztin mit Herz und Seele.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Endokrinologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Aachener Str. 196
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/155857

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Gutes sagen und bin absolut zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 271
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/773024

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Ehrlich, sehr gut, Kompetenz voll! .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/95776900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Thundiyil-Eßwein ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Ich fühle mich sehr gut wahr genommen und betreut. Er nimmt sich viel
    Zeit und seine Diagnosen und Behandlungskonzepte sind erfolgreich! Vielen Dank für die gute Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bilker Allee 56
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/305936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gibts nur noch selten-die Dame ist ehrlich und hat ihren Doktor - Eid noch nicht vergessen.Rudi

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brunnenstr. 17
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/331706

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. König nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht sehr gründlich! Ich fühlte mich ernst genommen und nicht gehetzt. Fragen hat sie ausg
    iebig beantwortet.
    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Helmholtzstr. 28
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/589913

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach genial!!! Allerdings ist die klassische Homöopathie nach Hahnemann, nach der Herr Dr. Schönnebeck arbeitet,eine Beh
    andlungsmethode, die die Ursache hinterfragt und nicht am Symptom herum experimentiert. Daher benötigt man für die erste Anamnese i.d.R. 2 - 3 Std. Zeit.
    So kann es vorkommen, dass man auf den ersten Termin länger warten muß. Danach begleitet er seine Patienten und ist immer, wirklich immer für einen da. Ich bin seit 16 Jahren (bis auf meine gynokol.
    und zahnärztlichen Vorsorgeuntersuchungen) Patient bei ihm und er hat mir auch bei (für andere Ärzte)
    'schwierigen' Krankheitsbildern immer helfen können.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Berliner Allee 56
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/33983551

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Anmeldung, Termine werden zügig vergeben.
    DEr Arzt ist freundlich, geht auf meine Kinder ein,Die Kinder haben keine Angst, sond
    ern gehen gerne zu Ihrem Doktor.
    Wir fühlen uns gut aufgehoben, da Dr Lüttringhaus, sich immer genug Zeit nimmt,und so lange nachhakt,bis das Problem gelöst ist.
    Wir sind sehr zufrieden.Besse´r gehts nicht
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Martinstr. 14
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/392919

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Schmitt ist seit Jahren unsere Hausärztin.Sie war auch in schwierigen Situationen immer für uns da.Sie hat meine Mutter bis zu ihrem
    Tod begleitet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Volmerswerther Str. 345 a
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/153636

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Gaug ist sehr nett und freundlich habe wirklich nichts zu meckern

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Graf-Adolf-Str. 59
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/353414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Juni 2011 bei ihnen wegen Krebs in Behandlung
    Bin erstaunt wieviel Menschlichkeit mir von dem gesamten Team entgegen gebracht wi
    rd
    das war ich bis jetzt nicht gewöhnt
    bei meinen Onkologen in Wuppertal war ich nur eine Nummer mehr nicht
    Bin froh das ich jetzt in Ihrer Obhut sein darf
    mit frl. Grüssen
    Gabriele Rudolph
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Völklinger Str. 3
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/395039

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arzthelferinnen, guter Service, gute Ärzte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Volmerswerther Str. 416
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/87663950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Uhden ist ein sehr kompetenter Arzt mit einer mitfühlenden und verständnisvollen Art. Er wirkt sehr vertrauenswürdig, dabei freund
    lich und ruhig; auch bei vielen Fragen. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und ihn empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/3981720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren der Hausarzt,und zwar noch ein echter HAUSARZT!!meiner Familie und mir.Bisher ist auch jeder,den ich zu unserem Doc schickte, mi
    t Begeisterung dort in Behandllung geblieben.Er hat immer ein offenes Ohr,fachlich kompetend u wenn er nicht sicher ist,weiß er immer einen tollen fachärztichen Kollegen.Das Praxisteam ist nett, jedoch den Praxisdrachen muß man hinnehmen...
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie
    Werdener Str. 8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2007050

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Arzt Helferinen in diese Praxis.heute 27.09.2019 wollte ich ein Rezept für HIV Medikamente haben ich
    durfte keine Rezept mehr haben für diese Quartal da ich schon genug Medikamente bis zum nächste Quartal haben muss ich habe versucht zu erklären ich fahre am montag für 4 Wochen in Urlaub das einzigste was diese Helferin anbieten konnte war ein privat Rezept was ich selbe bezahlen muss
    ich habe in 3 jahre noch nie Rezepte oder termine bekommen ohne grosse diskusion oder problemme
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Stadtbezirk 3

In Düsseldorf Stadtbezirk 3 gibt es 78 Ärzte für Hausarzt, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Stadtbezirk 3 beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Düsseldorf beträgt 3,2 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Düsseldorf beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Internist, Hausärztliche Versorgung, Lungenfunktionstest, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Herzultraschall, Belastungs-EKG, Versorgungsuntersuchung, Bauchultraschall
    Herderstr. 92
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211671071
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Impfungen, Diabetes, Lungenfunktionstest, Check up, EKG, Facharztpraxis, Hausarzt, Impfberatung
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf
    Telefon: 02113981720
  • Ärzte Diabetologie, Arztpraxis, Hausarzt, Hausärztin, Allgemeinmediziner, Ärzte Allgemeinmedizin, Internist, Praktischer Arzt, Prakt. Arzt, Arzt, Diabetologe
    Bonner Str. 37
    40589 Düsseldorf
    Telefon: 0211791177
[]