Hausärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 3 78 Treffer

Arzt / Hausärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 3

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ellerstr. 121
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/786988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der schnell arbeitet, aber ein offenes Ohr hat und einem weiterhilft!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 63
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/371450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 10 Jahren bin ich in regelmäßiger Behandlung bei meinem Hausärztin, Frau Dr. Moslehi und ich kann sie nicht genug loben. Sowohl ih
    re fachliche Kompetenz als auch ihre menschliche Stärke sind bemerkenswert. Die Praxis ist wunderscjön eingerichtet. Man fühlt sich dort "familiär" aufgehoben, was sicherlich auch dem Arzthelferinnen. Sie verdient ebenfalls ein großes Lob. Deshalb vergebe ich gerne 5 Sterne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brunnenstr. 17
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/331706

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam und eine Ärztin die sich wirklich einmal Zeit nimmt und den Patienten zuhören kann.
    Gute und fachlich vers
    ierte Behandlung.
    Dr. Sadean ist eine Hausärztin wie man sie sich nur wünschen kann.
    Egal ob nur ein Gesundheitscheck, Beratung bei Problemen mit Gallensteine, Schilddrüsenproblemen, Allergieproblemen, Schutzimpfungen oder die Untersuchung auf eine seltene Erbererkrankung, ich wurde immer kompetent behandelt, bzw. beraten und mit Empfehlung an diverse Fachärzte versehen.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Suitbertusstr. 31
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/397911

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top , unser Arzt seit immer .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Merowingerstr. 29
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/331498

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich nicht wohl gefühlt in der Praxis Flommersfeld. Die Helferin war unglaublich unfreundlich und kalt, die Praxis sehr lieblos ein
    gerichtet. Für einen sensiblen Menschen ist das Licht im Wartezimmer eine Zumutung. Der Arzt selbst erschien mir kompetent, aber unsensibel und selbstbezogen. Keine Empfehlung, wenn man sich gut aufgehoben fühlen möchte.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Martinstr. 14
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/392919

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Hausarzt. Klar weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Akupunktur
    Kronenstr. 62-64
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/345047

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Abu Nasir ist eine tolle und sehr nette Ärztin. Sie hat sich Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten. Sie hat mir alles erk
    lärt, was ich wissen musste und sie hat mir tolle Tipps gegeben. Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Werdener Str. 8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2007050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Erfahrung sind beide Ärzte medizinisch und sozial kompetent; besonders angenehm finde ich die Tatsache, daß sie sich Zeit nehmen
    und erklären ! - Sie gehen auf den Patienten ein.

    Neben den festen Terminen bieten sie auch täglich eine "Notfallsprechstunde" an, zu der man schnell und problemlos mit akuten Beschwerden kommen kann.

    Auch mit den empfohlenen Spezialisten habe ich gut Erfahrungen gemacht (und auf diese Weise sogar einen kommunikationsfähigen Orthopäden kennenlernen dürfen ... ;)
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hüttenstr. 40
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/375940

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam noch am selben Tag einen Termin. Dr. Welbers war sehr aufmerksam und hat sich angemessen Zeit genommen, sich mit mir zu unterhalte
    n. Er konnte mir gut helfen; heute geht es mir wieder sehr gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Corneliusstr. 109
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/333720

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Positiv: Die Praxis von Dr. Mücke ist sehr lange auf. Auch am Freitag kann man den Arzt noch gegen 18 Uhr erreichen. Man braucht keinen Term
    in.

    Negativ: Dr. Mücke arbeitet alleine in seiner Paxis (zumindest habe ich noch keinen anderen Arzt dort gesehen ;-)) Da er bis abends arbeitet, fängt seine Sprechstunde entsprechnend spät erst an. Mit ihm rechnen kann man erst gegen 10 Uhr.

    Dr. Mücke arbeitet recht rustikal. Seine Praxis ist etwas altmodisch eingerichtet und die Geräte machen nicht gerade einen neuen Eindruck. Sein Team ist freundlich, aber bestimmt. Die Praxis ist im 1. OG und mit Aufzug zu erreichen.

    Bzgl. den Behandlungsmethoden und -erfolgen kann ich nicht so viel beisteuern. Meine Wehwehchen bezogen sich auf Erkältungserkrankungen und Verspannungen. Hier wurde mir mit Medikamenten bzw. Rezepten (Massagen) geholfen. Ich finde, er verschreibt schnell Antibiotika.

    Der non-plus-ultra Arzt ist er für mich leider nicht. Ich werde weiter suchen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hüttenstr. 40
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/375940

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommende Ärztin in einer großen Klinik, wie der Uni-Düsseldorf.
    Ich kann die Ärztin sehr weiter empfehlen.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 158
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/1697670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent seit Jahren in Behandlung gewesen bei Dr Kultas

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Volksgartenstr. 1
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/726464

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hüttenstr. 40
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/375940

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meinem HI im Jahre 1975 dort in Behandlung. Das Team war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Durch die Praxiserweiterung um ein
    weiteres Ärztepaar sind die Wartezeiten bei internistischen Problemen quasi nicht spürbar. Allg. Probleme können nun durch 4 Ärzte untersucht werden. Ich bin froh, das ich mich damals für diese Praxis entschieden habe.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Suitbertusstr. 1
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/397666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr offene und hilfsbereite Praxis mit nettem Personal

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Vulkanstr. 24
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/776739
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Graf-Adolf-Straße 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2206699

    Allgemeinmediziner
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Elisabethstr. 36
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/381260
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Friedrichstr. 20-22
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/5422160

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wormser Weg 3
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/772200

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Graf-Adolf-Straße 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2206699
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Heresbachstr. 35
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/333522

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wormser Weg 3
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/772200

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bilker Allee 56
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/305936

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Brunnenstr. 17
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/331706
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 164
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/99448250

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 164
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/99448250

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Volmerswerther Str. 345 a
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/153636

    Kinderärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neusser Str. 35
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/31606140

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin
Ergebnisse powered by
  • Internist, Hausärztliche Versorgung, Lungenfunktionstest, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Herzultraschall, Belastungs-EKG, Versorgungsuntersuchung, Bauchultraschall
    Herderstr. 92
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211671071
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Impfungen, Diabetes, Lungenfunktionstest, Check up, EKG, Facharztpraxis, Hausarzt, Impfberatung
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf
    Telefon: 02113981720
  • Ärzte Diabetologie, Arztpraxis, Hausarzt, Hausärztin, Allgemeinmediziner, Ärzte Allgemeinmedizin, Internist, Praktischer Arzt, Prakt. Arzt, Arzt, Diabetologe
    Bonner Str. 37
    40589 Düsseldorf
    Telefon: 0211791177
[]