Plastische Chirurgen in Düsseldorf Stadtbezirk 3 14 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Düsseldorf Stadtbezirk 3

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Beste Beratung, gründliche Untersuchung.und gutes Ergebniss. Keine Op.!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde als Notfall-Patientin an die Uniklinik weitergeleitet und wurde noch am selben Tag und eine Woche später von Oberarzt Dr. Knapp op
    eriert. Vor der OP hat er persönlich mich nochmal gründlich untersucht. Er ist sehr kompetent und sympathisch. Vielen dank für alles!
    Reichsstr. 59
    Telefon: 0211/22050220

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Professor Handschel hat eine Korrekturoperation einer bimaxilläre Umstellungsosteotomie bei mir durchgeführt. Vor einem halben Jahr hat
    te war bei mir bei einem anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen eine bimaxilläre Umstellungsosteotomie erfolgt, die leider mangelhaft war, so dass eine Korrekturoperation notwendig wurde. Nach der ersten Operation bestand ein offener Biss, eine Abweichung des Oberkiefers nach rechts und eine Retrognathie von ca 1 cm. Nach der misslungenen ersten Operation stellte ich mich bei mehreren Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen in ganz Deutschland vor um einen guten Operateur zu finden. Es stellte sich heraus, dass Herr Professor Handschel sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Umstellungsosteotomien hat und auch häufig Korrekturoperationen vornimmt bei Patienten die von anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen mangelhaft operiert wurden. Ich bin mit dem Ergebnis der Korrekturoperation sehr, sehr zufrieden. Funktionell ist mein Biss einwandfrei und auch kosmetisch ist das Ergebnis sehr schön. Herr Professor Handschel ist sehr ruhig, erklärt gut, nimmt sich viel Zeit und die OP-Planung war sehr genau und wurde in Zusammenarbeit mit meinem Kieferorthopäden gemacht. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen und kaum Schwellung (nach der ersten misslungenen Operation war mein Gesicht wochenlang stark geschwollen und ich musste starke Schmerzmittel nehmen).
    Der 5-tägige Aufenthalt nach der OP in der Klinik am Kaiserteich war sehr angenehm. Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Zuzahlung mit Klimaanlage. Die Helferinnen, die mich auch nachts betreuten waren sehr freundlich und Professor Handschel kam 2 x täglich zur Visite zu mir ins Zimmer.
    Ich kann eine Behandlung bei Herrn Professor Handschel nur empfehlen, vor allem da ich erleben musste welche Fehler entstehen können wenn man von einem schlechten Operateur behandelt wird.
    Da ich selber Ärztin bin, bin ich sicherlich kein unanspruchsvoller Patient.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe Herrn Dr. Sproll im Rahmen meines stationären Aufenthaltes und der anschließenden ambulanten Weiterbehandlung als fachlich sehr kom
    petenten Oberarzt kennengelernt. Er begegnete mir als Patientin stets sehr freundlich, nahm sich Zeit für Erläuterungen und für Nachfragen. Ich kann Herrn Dr. Sproll und das gesamte Ärzt:innenteam der MKG des Düsseldorfer Uniklinikums unter der Leitung von Professor Kübler uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Ich war im Mai und Juni 2021 insgesamt mehrere Wochen Patientin auf der Station ZN22 und wurde wegen eines retroaurikulären Basalzellkarzino
    ms mit anschließender Hauttransplantation dreimal von Herrn Professor Rana erfolgreich operiert. Ich habe Herrn Professor Rana als äußerst freundlichen und empathischen Arzt erlebt, der mich mit höchster fachlicher Kompetenz behandelt hat. Ich wurde stets umfassend über mögliche Risiken aufgeklärt und Professor Rana nahm sich stets viel Zeit für meine Nachfragen und Sorgen. Insgesamt fühlte ich mich fachlich und menschlich auf der Station ZN22 der MKG des Universitätsklinikums sehr gut aufgehoben. Herrn Professor Rana und dem gesamten Team der MKG gebührt mein besonderer Dank. Schlechte Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ein Arzt mit Entwicklungspotential, ein Arzt mit Zukunft.
    Ich bedanke mich herzlich

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Aufgrund einer mittelfristig geplanten Zahnsanierung habe ich mich am Montag, den 11.06.2018 zum ersten Mal in der MKG der Uniklinik Düsseld
    orf vorgestellt. Zwecks einer 1. Beratung. Herr Dr. med. Holtmann ist ein äußerst symphatischer junger Oberarzt, bei welchem ich mich sofort richtig aufgehoben gefühlt habe. Er hat mich zwecks spärlichen Informationen von meiner Hauszahnärztiin nicht sofort weggeschickt, sondern tauscht sich gerade persönlich mit ihr über meine Anamnese aus und ruft mich schon sehr bald zurück. Ich habe das sehr gute Gefühl "Dr. Holtmann IST es!!. Der kann mir weiterhelfen!!" Der Arzt macht das schon.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte ca 2 1/2 Jahren eine offene Kiefernekrose nach Bisphosphonat Therapie; Dank Hr. Dr. Rüggeberg bin ich seit 1 1/2 Jahren ein neuer
    Mensch,diese OP die er mit seinem Team Erfolgreich bei mir angewandt hat,ist einfach grandios !!!!!!!

Weiterempfehlung von mir zu 1000%. Ich würde immer wieder diesen Arzt aufsuchen

Danke

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe Herrn Prof. Dr. Dr. Kübler als Patientin auf der Station ZN22 und während meiner Behandlung in der Privatambulanz als sehr freundli
    ch und fachlich in höchstem Maße kompetent erlebt. Ich wurde von Herrn Professor Kübler und seinem Team mit großem Erfolg behandelt und konnte als geheilt entlassen werden. Somit kann ich die MKG der Düsseldorfer Uniklinik voll und ganz weiterempfehlen. Zudem bin ich von der hohen Kompetenz der dort tätigen Mediziner absolut überzeugt. Mit großem Respekt, hoher Anerkennung und aufrichtiger Dankbarkeit blicke ich auf das engagierte Wirken aller Ärztinnen und Ärzte der MKG unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Dr. Kübler.
    Negative Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

• Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

sehr , sehr profesionel ....ich kan dr.dr.Stroink jedem empfohlen

• Dr. med. Georg B. Roth, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Königsallee 30

Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Dr. med. Christine Knobloch, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Hohe Str. 48
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 833 m.

Frauenärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Lasermedizin, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Nordstr. 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911905

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Habe einen kaputten Backenzahn gehabt. Der wurde mir von Frau Dr. Dr. Hagen vorbildlich entfernt.Schmerzen hatte ich danach keine mehr.

Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Robbers hat mir unglaublich viel Lebensqualität zurück gegeben, aufgrund einer Nasenscheidewandverkrümmung nahm ich seit 15 Jahren tägli
    ch Nasenspray, nach der OP konnte ich sofort atmen dank Silikonröhrchen das ich einfach nur noch weinen musste weil mir so eine Last von den Schultern gefallen ist vor Freude. Zudem hat er mir die perfekte Nase gezaubert die in mein Gesicht passt. Ich bin so frph das mein HNO Arzt mir Dr. Robbers empfohlen hat. Er ist sehr freundlich und bodenständig, klärt einen detailliert auf und beantwortet einem jede Frage. Er hält sich auch sehr an die Absprachen meine Nase sieht jetzt sogar noch besser aus als in der Simulation. Ich bin super glücklich und kann Dr. Robbers nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!!
    Friedrichstraße 17
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 571 m.

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich fühlte mich sehr kompetent und ehrlich beraten. Herr IIkgün versucht sich in den Patieneten reinzuversetzen um über die Optimale Behandl
    ung individuell zu entscheiden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Siegfried-Klein-Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 793 m.

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Frau Dr. Selma Uygun ist eine zauberhafte, empathische, coole , humanvolle , sehr bodenständige und fachkompetente Ärztin. Sie ist stets bem
    üht das Beste aus ihren Patienten rauszuholen, um das Wohlbefinden ihrer Patienten zu steigern, sei es im ästhetischen oder im gesundheitlichen Bereich in ihrer holistischen Praxis mit einer Over-the-Top Crew noch dazu ! Am Liebsten würde ich gerne “ 100 STERNE“ vergeben!

Hervorragende Fachkompetenz!!
    Solche Ärzte gibt es wirklich selten.Bis zu meinem Termin musste ich 3 Tage warten,damit auch das Antibiotiku
    m auch anschlägt.Eine Wurzelspitzenredektion wurde durchgeführt.Ich hatte wirklich große Angst gehabt.Herr Dr.Dr. Schmitt war jedoch so empathisch.Unglaublich nett.Ich hatte wirklich garkeine Schmerzen.Wie sagte die Op Schwester so schön,man muss keine Schmerzen haben,dafür leben wir im 21 Jahrhundert...womit sie Recht hat!
    Absolut empfehlenswert!
    Steinstr. 20

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetente Behandlung und Aufklärung über den kiefernchirurgischen Eingriff.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Clasen ist ein kompetenter, erfahrener, freundlicher Arzt. Behandlung war ohne Komplikationen, einwandfrei. Nach jeder Behandlung wurde
    ich von Praxisteam angerufen und bez. meinen Zustand gefragt. Bin Dr. Clasen sehr dankbar. Nur zum Empfehlen
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Brustchirurgie, Chirurgie (privatärztlich), Gesichtschirurgie, Lipödem-Therapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich war sehr zufrieden.
    Dr.Hager ist professionell,freundlich, nimmt sich Zeit und weiß was er tut.Verlauf war problemlos und Ergebnis ist
    perfekt! So wohl habe ich mich noch nie bei einem Arzt gefühlt!Vielen Dank!
    Grafenberger Allee 337 b
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/93195383

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt.
    Ist Super gelaufen , keine Schmerzen bei der Behandlung und danach auch nicht .
    Woche später fäden ziehen auch kein Problem . Die Praxis kann ich nur empfehlen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 681 m.

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Ballo ist ein sehr kompetenter Arzt, lösungsorientiert und geht auf die Bedürfnisse der Patienten gezielt ein. Er lässt sich auch n
    icht dadurch beeinflussen, dass Patient Deutscher Sprache nicht mächtig ist. Definitiv weiterzuempfehlen.
    Luegallee 33
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Cantus ist ein sehr kompetenter HNO - Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
    Er zerrt nicht jeden Patienten auf den OP -
    Tisch sondern er wägt ab ob es wirklich notwendig ist und versucht gemeinsam nach anderen Lösungswegen zu suchen.

Top Arzt! Immer wieder gerne.
    Steinstr. 20

Arzt / Plastische Chirurgen in Stadtbezirk 3

In Düsseldorf Stadtbezirk 3 gibt es 14 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Stadtbezirk 3 beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Düsseldorf beträgt 7,3 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Düsseldorf beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Ästhetische Operationen, Ästhetische Chirurgie, Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie, Schweißdrüsenabsaugung, Plastische Chirurgie, Plastische Operationen, Lifting, Nasenkorrekturen, Oberarmstraffung, Lippenvergrößerung, Kosmetische Chirurgie, Halsstraffung, Hyaluronsäure, Gesichtsstraffung, Facelifting, Bruststraffung, Faltenunterspritzung, Fettabsaugung, Gynäkomastie, Augenlidstraffung, Faltenbehandlung, Botox, Klinik, Fachklinik, Bauchdeckenstraffung, Brustwarzenkorrektur, Schönheits OP, Oberlidstraffung, Lidstraffung, Intimchirurgie, Implantatwechsel, Narbenkorrektur, Kinnkorrektur, Facelift, Oberschenkelstraffung, Lippenmodellierung, Liposuktion, Schönheitsklinik, Ohrenkorrektur, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, miraDry
    Kaiser-Wilhelm-Ring 43A
    40545 Düsseldorf