Psychiater in Düsseldorf Stadtbezirk 3 10 Treffer

Arzt / Psychiater in Düsseldorf Stadtbezirk 3

Allmendenweg 43
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Frau T. ist ehrlich, diskret, vertrauenswürdig, sensibel und empathisch.
    Trotz mangelnder Kapazitäten nahm sie mich für ein Erstgespr. auf
    (zuvor mit vielen Psych. gesprochen, die mir alle keine Chance gaben, mein Befinden im Erstgespr. zu äußern). Sie erkannte sofort, was mit mir los ist. Innerhalb von 6 Mon hatten wir meine Probleme erarbeitet und nach vielen Erkenntnissen spürte ich Erleichterung und neuen Lebensmut. In den 2 Jahren Therapie bei ihr lehrte sie mich, Selbstliebe und Selbstvertrauen zu entwickeln, sie gab mir andere Sichtweisen und Denkanstöße und vor allem brachte sie mir die Tugend der Akzeptanz bei!
    Zu ihr zu gehen, war das Beste, was ich hätte machen können und ich würde immer wieder zu ihr gehen! Ich bin ihr unendlich dankbar für alles!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie

Linienstr. 54
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie
    Telefon: 0211/81-00
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychiatrie, Naturheilverfahren
    Sedanstr. 8

Alexianerplatz 1
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/136-0

Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

Für mich ist Herr Dr Vogel in erster Linie ein sehr guter Psychotherapeut. Es ist eigentlich schade ,daß er Psychiater ist ,denn Psychiate
    r neigen nun mal sehr stark dazu ,Psychopharmaka zu verschreiben. Er ist aber zum Glück offen und nicht so engstirnig wie viele andere Psychiater.Er nimmt sich für Gespräche viel Zeit und schiebt nicht einfach ein Medikament rüber. Selten sowas. Er möchte den Menschen kennenlernen. Es geht ihm nicht ums Geld . Er war für viele Patienten bestimmt schon ein Lebensretter.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Am Falder 6
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7560-0

Alterspsychiater

Professor Dr. Michael ist das Beste, was einem passieren kann, wenn man an einer psychiatrischen Erkrankung leidet. Er ist extrem kompetent
    und einfühlsam und empathisch. Er bringt einem das nötige Fachwissen entgegen und ist dabei sehr mitfühlend dem Patienten gegenüber. Er tritt einem auf Augenhöhe entgegen und schenkt einem unermüdlich Hoffnung, auch wenn man sie selbst längst verloren hat. Ich kann mit vollster Überzeugung sagen: Er hat mein Leben gerettet und dafür werde ich ihm für immer dankbar sein!
    Zollstr. 1-7
    41460 Neuss

Freundliche Damen am Empfang. Sehr sympathischer, ruhiger, Arzt der sofort Basis zum Vertrauen schafft. Überfingst ist es bei Psychiatern e
    gal ob Kasse oder privat. Die PKV zahlt fast den gleichen Wert.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Markt 35
    41460 Neuss

Neurologin

Ich bin seit 2006 bei Frau Dr. Lallee- Mentzel in Behandlungung- mir wurde immer mit sehr viel Geduld und hoher Kompetenz und sehr liebevoll
    geholfen. Eine Weiterempfehlung zu 1000 Prozent. Fraz Dr Schippmann behandelt seit 2 Jahren meine jetzt 88 jähruge Mutter. Ebenfalls mit Geduld und sehr empathisch. Diese Praxisgemeinschaft ist einzigartig und nur zu empfehlen. Die Arzthelferinnen Frau Drossard, Frau Winter u. Fr.Hurtz sind ebenfalls klasse und versuchen ihr möglichstes um zu helfen.
    Martin-Luther-Platz 26
    Telefon: 0211/200527-0

Hervorragende Therapeutin, die mit beiden Beinen Leben steht. Kommt auf den Punkt und redet nicht um den heißen Brei herum. Für mich genau r
    ichtig.
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Herr Dr. Haupt ist ein sehr umsichtiger und einfühlsamer Arzt. Sein Umgang mit einem Demenzkranken ist immer respektvoll und auf Augenhöhe.
    Er verliert bei der Behandlung des Kranken auch nicht die Angehörigen aus dem Blick. Im Gegenteil, er ist immer - wenn erforderlich - auch nach den Sprechstunden in schwierigen Situationen erreichbar und ansprechbar.
    Ein wirklich guter Arzt!!!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Kreuzstr. 32
    Telefon: 0211/2005400

Psychosomatiker

Ich bin Herrn Dr. Hessel für seine geduldige Therapie-Arbeit an mir überaus dankbar. Ich hatte schwere rezidivierende Depressionen bei gleic
    hzeitig großer (erziehungsbedingter) Verdrängung. Dr. Hessel war in der Lage, letztere zu erkennen und mit mir in einer Weise (vorsichtig und auf Augenhöhe!!) umzugehen, dass ich die Therapie nicht abgebrochen habe. Außerdem habe ich ihn als einen Pragmatiker erlebt, der handfeste Methoden und Tipps geben konnte, um im Alltag wieder besser Fuß zu fassen. Auch der Rat, in eine Tageskliniknzu gehen, kam zum richtigen Zeitpunkt! Für mich war es die Mischung - seine breite fachliche Kompetenz, sein trockener Humor und vor allem auch seine Menschlichkeit und Freundlichkeit, weswegen ich von den Sitzungen bei Dr. Hessel so stark profitieren konnte.
    Friedrichstr. 29-31
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr gut was soll ich noch sagen das ist, eine gute Ärztin und sehr Geduldig, genau, und für den Patienten immer da. Mir Persönlich hat die
    Ärztin sehr geholfen, und ich denke auch vielen anderen.
    Martin-Luther-Platz 26
    Telefon: 0211/200527-0

Kompetente Ärztin, kurzfristige Terminvereinbarung möglich, die Klinikräume sind sehr angenehm.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologe

Sehr hohe Fachkompetenz, großes Engagement, viel Geduld. Der Umgang geschieht immer auf Augenhöhe, immer respektvoll, nie von oben herab. Al
    le Entscheidungen werden gemeinsam gefällt, ich werde nie unter Druck gesetzt, nie belehrt, sondern immer akzeptiert mit meinen Krankheiten und meinen Vorstellungen von der Behandlung.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sportmedizin
    Carlsplatz 24
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Neurologe

Sehr freundliche Praxis und Team, erfolgreiche Behandlung bzw. Vermittlung an weitere Fachärzte.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

herr dr.michels ist ein überaus kompetetenter facharzt.hier habe ich den nötigen einstieg ins normale leben wiedergefunden und will gleichze
    itig dafür herzlich danken.desweiteren-er hört zu ,überlegt mit dem patienten gemeinsam lösungsvorschläge,durch die quirlige art geht man niemals unzufrieden aus der praxis.bei heiklen themen ist er sehr behutsam,niemals dominant o.ä..ich gehe gerne in die praxis ,Übrigens auch um 20.00 uhr-da wir ja alle arbeiten müssen-bietet er diesen service an. das muss man in meiner arbeitsstadt gelsenkirchen erstmal neu erfinden.also zehn punkte für ihn.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Klosterstr. 35

Neurologin

Frau Dr. Schulte hat immer ein offenes Ohr und hat mir sehr geholfen.
    Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Kann die Praxis nur weit
    erempfehlen.
    Nordkanalallee 99
    41464 Neuss

Sehr engagiert, sensibel, respektvoll, sehr partnerschaftlich in den Überlegungen und Entscheidungen meiner Behandlung, hat mich immer ernst
    genommen, hat mir immer den Eindruck vermittelt, dass er meine sehr schwierige und frustrierende Krankheitssituation mit mir aushält, mich nicht allein lässt. Ich habe mich angenommen gefühlt.
    Düsseldorfer Str. 20
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Häufig hatte ich das Gefühl, durch mein Alter nicht ernst genommen zu werden. Wenn ich von Problemen berichtete wurde ich unterbrochen & sie
    wurden als normal abgetan.
    Gespräche waren sehr schnell vorbei (~5 Min)Ältere Patienten waren eher 15 Minuten in Gesprächen.
    Ging es mir besser, hat Frau Schmitz sich ernsthaft gefreut & versucht positiv zu verstärken.
    Medikamentös wurde ich gut eingestellt & hatte Bedarfsmedis. Wenn ich mental nicht in der Lage war zu arbeiten oder Klausuren zu schreiben, bekam ich, wenn nötig Atteste
    Frau Schmitz hat ein sehr ruhiges auftreten & wirkt vor allem im medikamentösen Bereich sehr kompetent.
    Termine werden in regelmäßigen Abständen von 4-8 Wochen vergeben. Bei Bedarf auch kurzfristig.
    Durch die Zwischentür kann man Gespräche teilweise mithören.
    Graf-Adolf-Str. 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich liebe das Team und halte Dr. Med. Mertens für sehr kompetent. Mit wenigen Worten holt er mich persönlich immer wieder ab. Ich bin dankba
    r, dass es noch so kompetente Ärzte gibt. Die Akupunktur kann ich auch sehr empfehlen. War bereits dreimal zur Akupunktur vor Ort - zusätzlich zu meiner normalen Behandlung - und kann nur sagen, dass es mir sehr geholfen hat.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologe

Sehr kompetenter Arzt mit gutem Fachwissen. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr zu empfehlen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Immermannstr. 10

Neurologin

Eine sehr nette kompetente und erfahrene Ärztin. Seit über 10 Jahre in Behandlung, Einfühlsam, sehr intelligent (mit wenigen Fragen Sätze ve
    rsteht sie die Problematik),
    kompetent (zögert nicht auch jemanden in die Klinik zu senden bei einer akute Problematik) ,und menschlich,.Therapie ist voll erfolgreich, stabil seit über 10 jahre,und der Wunsch ist da zurück zu ihr als Patient da ich nach einem Umzug nach krefeld die Praxis verlassen musste.
    Vielen Dank dass sie mich die letzte 10 Jahre begleitet haben mit eine tolle Behandlung.
    Immermannstr. 50
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Doktor Valentin Agadzanov ist sehr netter, kompetenter, menschlicher Arzt.
    Bei ihm fühle ich mich umfassend betreut.
    Meine Probleme werd
    en erst genommen und verstanden.
    Ich möchte mich herzlich bei dem gesamten Team bedanken.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrichstr. 13-15

Neurologe

Herr Dr. Schikowski hat mich hervorragend behandelt, man merkt, dass er einen großen Erfahrungshorizont hat. Er hat sich viel mehr Zeit für
    mich genommen als ich dachte. Nach wenigen Wochen waren meine Schmerzen weg, die ich über 1 Jahr hatte, 3 Ärzte, die ich vorher aufgesucht habe, konnten mir nicht helfen. Ich kann Herrn Dr. Schikowski uneingeschränkt empfehlen. Seine Behandlungsrechnung war absolut korrekt nach Gebührenordung und in Relation zu dem Zeitaufwand für meine Behandlung aus meiner Sicht absolut angemessen und meiner Meinung nach eher günstig ausgefallen. Ich kann diesen Neurologen und Schmerztherapeuten nur weiterempfehlen.

Arzt / Psychiater in Stadtbezirk 3

In Düsseldorf Stadtbezirk 3 gibt es 10 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Stadtbezirk 3 beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Düsseldorf beträgt 90,0 Tage und ist damit um 67,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Armin Kaweh, Bandscheibenvorfall, Burn-out, Demenz, Depression, Dr. Kaweh, Epilepsie, Halsgefäße, Ischialgie, Kaweh, Kopfschmerzen, Kribbeln, Migräne, Mobbing, Multiple Sklerose, Nervenarzt, Nervenheilkunde, Neurologe, Neurologie, Parkinson, Psychiater, Psychiatrie, Psychotherapie, Restless-Legs-Syndrom, Schlaganfall, Schwindel, Sehstörungen, Stress, Taubheitsgefühl, Tinnitus
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02112109140
  • Lebenskrisen, Migräne, Neurologische Praxis, Neurologen, Ängste, Angstzustände, Schwindel, Traumatherapie, Neurologie, EEG, Depressionen, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Parkinson, Alzheimer, Coaching, Naturheilverfahren, Angsterkrankung, Gedächtnisstörungen
    Oststr. 1
    40211 Düsseldorf
    Telefon: 02113677861
  • Angsterkrankung, Entspannung, Familientherapie, Gedächtnisstörungen, Lebenskrise, Nervenreizungen, Hirntumor, Neurologen, Neurologie, Depressionen, Coaching, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Psychotherapie, Parkinson, Alzheimer, Epilepsie, Neurologin, Ängste, Psychiatrie, Neurologische Praxis, Angstzustände, Kopfschmerzen
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf
    Telefon: 0211352377
  • Facharzt, Ängste, Psychoanalyse, Psychiatrie, Psychosomatische medizin, Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapeut, Einzelpsychotherapie, Psychosomatische erkrankungen, Psychosomatik
    Neubrückstr. 4
    40213 Düsseldorf