Urologen in Düsseldorf Stadtbezirk 3 17 Treffer

Niederkasseler Lohweg 183
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Urologe, Androloge

Ich gebe volle Punkte.
    Dr. Petsch ist ein sehr ruhiger und was, ich finde, sehr wichtig ist ein sehr beruhigender Arzt.
    Seine Ausstrahlun
    g hatte auf mich eine beruhigende und professionell Wirkung gehabt.
    Schmerzen sind ja immer relativ. Aber an so einer empfindlichen Stelle denke ich das da jeder Mann etwas empfindlicher ist. Muss aber sagen das ich NIX bei der OP gespürt habe.
    Auch ( jetzt 1,5 Woche her) spüre ich nur einen sehr minimalen Schmerz der aber keine Beeinträchtigung hervorruft. Der aber weniger wird.
    Wenn ich müsste würde ich die OP beim Dr. Petsch noch mal machen.
    Kann ich nur weiterempfehlen
  • Dr. med. Dimitri Barski, Düsseldorf, Urologe, Arzt
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 711 m.

Vohwinkelallee 2 a
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Urologe

Mein Lebensgefährte ist dort in Behandlung. Alle Mitarbeiter sind sehr nett,freundlich und hilfsbereit. Besonders die Dame am Empfang.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Präventivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Venerologie

Urologe, Venerologe

kompetent, freundlich, zeitnahe Behandlung

Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Urologe

Ich kann Dr. Rabenalt uneingeschränkt weiterempfehlen. Dieser Arzt ist fachlich eine Koryphäe, menschlich 1A. Er ist äußerst hilfsbereit und
    empathisch. So einem Mediziner begegnet man nicht alle Tage. Hut ab!
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Urologin

Sie ist seit 2014 meine Ärztin. Sie kümmert sich gründlich um den Patienten, bis herausgestellt worden ist, was ihm fehlt und heilt ihn mit
    wenigen Medikamenten. Ich bin sehr froh, dass sie gibt. HUNDERT Prozent zufrieden.
  • Urologie
    Gertrudisstr. 1-3
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/211960

Urologe

Niveauvoller, kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!
    Ein rundum gelungener Vorsorgebesuch: Schnell einen Termin bekommen, praktisch keine Wa
    rtezeit im Wartezimmer, helle und freundliche Praxis, sehr nette Mitarbeiter! Herr Dr. Decker war sehr aufmerksam, hat sich Zeit genommen, war kompetent und freundlich und die Untersuchungen führte er gewissenhaft und auf niveauvolle Weise durch. Ein absolut gelungener Besuch!
    Schirmerstr. 80

Urologe

Mein Mann ist in dieser Praxis Krebspatient.Das gesammte Team ist immer freundlich und kompetent.In dieser Praxis wird man als Mensch behand
    elt und nicht als Nummer.Es sollte wesentlich mehr davon geben auf dieser Welt.Dr.Betz ist für uns der beste Arzt im Universum.Er macht seinen Job mit einer Leidenschaft die seinesgleichen sucht und hat immer ein Ohr für Sorgen und Probleme.Trifft im richtigen Moment die besten Entscheidungen die so kann ich sagen meinem Mann schon das Leben gerettet haben.Also Praxis Dr.Betz und Team verdienen mehr als eine positive Bewertung.

Urologe

Sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Er hört zu, nimmt den Patienten ernst und will tatsächlich helfen. Was andere Urologen nich
    t erkannt haben, hat er sofort richtig diagnostiziert. Meine Symptome waren etwas kompliziert und nicht eindeutig. Dr. Hanke hat fachübergreifend mitgedacht und mit sehr guten Vorschlägen zur eindeutigen Klärung beigetragen. Arzt mit viel Erfahrung, Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Sein Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich sehr empfehlen. In der Nähe gibt es 2 Parkhäuser, U-Bahn und Straßenbahn. Wegen Dr. Hanke fahre 25 km zum Arzt.
    Kaiser-Wilhelm-Ring 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Urologe

Sehr kompetenter Arzt auf der höhe der Zeit, keine Wartezeiten, tolle, saubere Praxis mit Lounge-Ambiente, hervorragende Ausstattung, sehr f
    reundlich, erklärt sehr gut.
  • Y

Urologe

Herrn Dr. Nikolas Fischer kann ich absolut empfehlen!
    Neben seiner grossen Kompetenz und Erfahrung als Urologe ist er sehr freundlich und e
    mphatisch.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Gespräch.
    Ich kam mit einem Verdacht auf Prostatakarzinom zur Untersuchung. Herr Dr. Fischer erläuterte mir genau die Bedeutung der Erkrankung und die vorzunehmenden Untersuchungen. Später, aufgrund der festgestellten Werte, die Behandlungsoptionen mit Vor- und Nachteilen. Beobachtung, Bestrahlung, Laserbehandlung oder Prostata Operation. Wir führten mehrere Gespräche und Herr Dr. Fischer beantwortete mir alle Fragen ausführlich sodass ich vertrauensvoll meine Entscheidung zur weiteren Behandlung treffen konnte. Möchte mich herzlichst bedanken!
    Fünf Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Jürgen D.
  • Z

Urologe

Sehr netter und kompetenter Arzt. Während ich 2 Stunden zuvor in einem anderen Krankenhaus nach Hause geschickt wurde, hat Herr Henning mein
    Problem erkannt und konnte umgehend die für mich erforderliche Behandlung anordnen. Ich bin sehr zufrieden und kann ohne Einschränkungen die Behandlung durch diesen Arzt weiterempfehlen.

Urologin

Super nette Ärztin, hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.

Arzt / Urologen in Stadtbezirk 3

In Düsseldorf Stadtbezirk 3 gibt es 17 Ärzte für Urologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Stadtbezirk 3 beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Düsseldorf beträgt 8,4 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Düsseldorf beträgt 34 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by