Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 4 51 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirk 4

• PD Dr. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Äußerst netter und kompetenter Arzt, freundlich und zeitnehmend und der Erfolg meines Knies, ist unbeschreiblich super, ich kann Ihn nur emp
    fehlen. Das neue Team in der neuen Klinik ist super freundlich und hilfsbereit... da die neue Klinik im renovierungs Status ist, ist es etwas chaotisch aber es wird... ich bin und werde seine Patientin bleiben... ich vertraue ihm...
  • Dr. Hans-Ulrich Sappok, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt

Dr. Sappok ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einem durch das Ziehen der "richtigen" Schlüsse hilft, auch natürliche Weise zu genesen od
    er besser gesagt das Gleichgewicht von Körper und Seele wiederherzustellen. Als Arzt ist er sehr angenehm und ich kann ihn weiterempfehlen.

Ich bin im Juni 2017 an der Bandscheibe operiert worden. Die Mitarbeiter sind von der Putzfrau bis zum Oberarzt immer sehr kompetent, freund
    lich und ermutigend gewesen. Als Chronischer Patient, (zwei Bandscheiben OP’s 2013/2017 mit Fußheberparese. Eine Hüftprothese 2012, mit zwei Revisionen aufgrund multiresistenter Keime), fühlte ich mich als Mann, Jahrgang 1966 sehr gut in der Klinik aufgehoben. So wurde ich von dem sehr aufmerksamen Pflegepersonal in ein Zimmer gewechselt das mit Patienten meines Alters belegt war. Ich bin Dankbar für den entschlossenen Eingriff der mich um ein Jahr voller und harter Medikation (unter anderem Morphium) Schmerzen erleichtert hat.

Absolut freundliche Aufnahme durch das Personal, tolle Praxis und eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und menschlich und fachlich kompetent ist
    Ideale Parkplatzsituation!

Ich bin auf Empfehlung einer guten Freundin zu Dr. Bredow gegangen, die von ihm vor einigen Wochen wegen Rückenschmerzen behandelt wurde und
    inzwischen fast beschwerdefrei ist. Ich hatte das Vertrauen in die Ärzte eigentlich schon verloren, aber habe in Dr. Bredow dann endlich einen Arzt gefunden, der sich meine Beschwerden genau angehört hat. Zum ersten Mal seit zwei Jahren (!) hat ein Arzt mich einmal gründlich untersucht und ist dann schnell auf die Diagnose gestoßen, die zu meinen Schmerzen in Rücken und Bein geführt hat.
    Leider hatte ich nicht so viel Glück wie meine Freundin, bei der keine Operation notwendig war. Nachdem wir wirklich alles versucht haben, die OP zu vermeiden, musste ich mich dann schließlich doch unters Messer legen.
    Auch, als es um die OP ging, hat sich Dr. Bredow sehr viel Zeit für mich genommen und ist menschlich und fachlich sehr kompetent auf meine Fragen und Ängste eingegangen. Die OP selbst ist dann super verlaufen. Nach wenigen Tagen konnte ich das Krankenhaus schon wieder verlassen - und das ohne die Beinschmerzen, die mich 2 Jahre lang gequält hatten!! Vielen vielen Dank an Dr. Bredow und sein Team!!!

Sher kompetent

sehr, sehr gut, freundlich und kompetent

Top Leistung

Ich kam mit großen Problemen zu Dr.Weinstock und fühlte mich vom ersten Moment an gut beraten und aufgehoben. Auch für persönliche Probleme,
    die viel der Auslöser von Krankheiten sind, hat er ein Ohr. Er hörte mir in Ruhe zu und beriet mich sehr gut. Das gesamte Team strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Man wird vom Team an seine Termine erinnert und bekommt kurzfristig einen Behandlungstermin. Ich kann die Praxis von Arzt und Team nur weiterempfehlen und werde Ihn als Hausarzt mit Sicherheit behalten.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nahm sich immer viel zeit für mich.

War dort zu einer Darmspiegelung. Ich habe wunderbar dabei geschlafen, nichts gemerkt, angenehm aufgewacht. Durfte noch 2 Stunden dort bleib
    en und mich ausruhen, es wurden regelmäßig Blutdruck, EKG und Sauerstoffgehalt im Blut überprüft. Ich bekam hinterher Waschlappen und Handtuch, um mich zu erfrischen sowie Wasser zum Trinken. Danach noch ein kurzes Gespräch mit dem Arzt und Erklärung der Diagnose. Würde es jederzeit wieder dort machen lassen.

ich bin u. a. auch bei Dr. Diederichsen seit vielen Jahren immer wieder in Behandlung. Er weiß wovon er spricht und wenn er nicht weiter wei
    ss, dann kennt er auf grund seiner langjährigen Erfahrung jemanden, der weiter helfen kann. In meinem letzten Fall Dr. Ehrenstein, der mich an der Schulter operierte und ein bebenfalls hervorragender Arzt/Sportmediziner ist.
    Das Praxis-Team ist klasse

Die Ärzte sind gut und kompetent. Die Angestellten sind freundlich. Ich hatte das Glück, kurzfristig einen Termin zu bekommen, weil ich Schm
    erzen hatte. Ich habe über zwei Stunden gewartet, bis ich dran kam. Das ist o.k., ich wurde eben dazwischen geschoben. Was aber eine Zumutung ist, ist das Wartezimmer. Ein Bild hängt so tief, dass es im Schulterbereich drückt. Die Luft ist zum Schneiden, alle Plätze waren besetzt und die Luft wurde immer schlechter. Das Fenster durfte nicht geöffnet werden, weil es ja kalt reinziehen könnte, so einige Patienten. Es kümmert sich auch niemand der Angestellten darum, dass mal kurzfristig gelüftet wird.

Kann ich bestene empfehlen

Eine äußerst sypatische und kompetente Ärztin, die mir das Leben gerettet hat, da die andere Ärzte es nicht erkannt haben dass ich eine Lung
    enembolie hatte und dass ich mir das alles nicht eingebildet gaben.
    Sie hat schnellstens reagiert und mich auf die Intensivstation gebracht.
    Später habe ich erfahren dass ich sehr wahrscheinlich tot umgefallen wäre wenn diese nicht rechtzeitig diagnostiziert wäre.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirk 4

Arzt in Stadtbezirk 4

In Düsseldorf Stadtbezirk 4 gibt es 51 Ärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk 4 beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.