Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 4 86 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirk 4

• PD Dr. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr.Patzer hat bei mir den Plika Resektion durchgefürt. Davor war ich über 2 Jahre im Behandlung von den verschidenen Orthopäden. Es hat viel
    Zeit und Geld gekostet, hat aber keine Verbesserung gebracht. Es gab falsche Diagnose, nicht effective und nicht unbedingt nötige Methoden und sehr schwacher Beratung. Da die Sympthome haben sich immer mehr verschlechtert und die Schmerzen immer stärker wurden, kam ich in der Behandlung von Dr.Patzer in der Uniklinik Düssseldorf. Der Beratung war sehr kompetent und freundlich. Dr.Patzer hat mir nach dem Untersuchung meine Situation objektiv dargestellt, eine leider notwendige OP vorgeschlagen und etwas zum lesen darüber empfohlen. Die OP verlief schnell und ohne Komplikationen. Nach 6 Wochen dürfte ich wieder mit dem Sport anfangen. Momentan bin ich dank OP seit 1,5 Jahre beschwerdenfrei.
  • Dr. Matthias Schlensak, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

Kompetent, freundlich, offen. Dr. Schlensak hat mich erstklassig beraten und mir sehr geholfen. Vielen Dank!

• Dr. Jan Bredow, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich bin auf Empfehlung einer guten Freundin zu Dr. Bredow gegangen, die von ihm vor einigen Wochen wegen Rückenschmerzen behandelt wurde und
    inzwischen fast beschwerdefrei ist. Ich hatte das Vertrauen in die Ärzte eigentlich schon verloren, aber habe in Dr. Bredow dann endlich einen Arzt gefunden, der sich meine Beschwerden genau angehört hat. Zum ersten Mal seit zwei Jahren (!) hat ein Arzt mich einmal gründlich untersucht und ist dann schnell auf die Diagnose gestoßen, die zu meinen Schmerzen in Rücken und Bein geführt hat.
    Leider hatte ich nicht so viel Glück wie meine Freundin, bei der keine Operation notwendig war. Nachdem wir wirklich alles versucht haben, die OP zu vermeiden, musste ich mich dann schließlich doch unters Messer legen.
    Auch, als es um die OP ging, hat sich Dr. Bredow sehr viel Zeit für mich genommen und ist menschlich und fachlich sehr kompetent auf meine Fragen und Ängste eingegangen. Die OP selbst ist dann super verlaufen. Nach wenigen Tagen konnte ich das Krankenhaus schon wieder verlassen - und das ohne die Beinschmerzen, die mich 2 Jahre lang gequält hatten!! Vielen vielen Dank an Dr. Bredow und sein Team!!!
  • Dr. Hans-Ulrich Sappok, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt

Dr. Sappok ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einem durch das Ziehen der "richtigen" Schlüsse hilft, auch natürliche Weise zu genesen od
    er besser gesagt das Gleichgewicht von Körper und Seele wiederherzustellen. Als Arzt ist er sehr angenehm und ich kann ihn weiterempfehlen.
  • Dr. Philipp Perzborn, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Kompetenter, kommunikativer Arzt, der seine Patienten auch zu Wort kommen läßt. Ruhiges, angenehmes und einfühlsames Auftreten mit einer Mis
    chung aus Lebenserfahrung und Professionalität. Sichere Diagnosestellung. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Ich bin im Juni 2017 an der Bandscheibe operiert worden. Die Mitarbeiter sind von der Putzfrau bis zum Oberarzt immer sehr kompetent, freund
    lich und ermutigend gewesen. Als Chronischer Patient, (zwei Bandscheiben OP’s 2013/2017 mit Fußheberparese. Eine Hüftprothese 2012, mit zwei Revisionen aufgrund multiresistenter Keime), fühlte ich mich als Mann, Jahrgang 1966 sehr gut in der Klinik aufgehoben. So wurde ich von dem sehr aufmerksamen Pflegepersonal in ein Zimmer gewechselt das mit Patienten meines Alters belegt war. Ich bin Dankbar für den entschlossenen Eingriff der mich um ein Jahr voller und harter Medikation (unter anderem Morphium) Schmerzen erleichtert hat.

Absolut freundliche Aufnahme durch das Personal, tolle Praxis und eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und menschlich und fachlich kompetent ist
    Ideale Parkplatzsituation!

Sher kompetent

Herr Dr. Wofgang Marx ist der beste Psychoanalytiker der Welt.
    Er ist extrem einfühlsam, erkennt die Probleme sofort und ist ein sehr guter
    Therapeut.
    Auch in menschlicher Hinsicht ist er sehr zu empfehlen.

Dr. Manasser hat eine Fettabsaugung an Bauch und Hüfte bei mir vorgenommen. Das Ergebnisse ist besser als ich mir erhofft habe. Mit dem aerz
    teteam und dem Pflegepersonal war ich sehr zufrieden.
    Ich kann die Kö- Klinik und dr. Manasser nur empfehlen.

sehr, sehr gut, freundlich und kompetent

Top Leistung

Ich kam mit großen Problemen zu Dr.Weinstock und fühlte mich vom ersten Moment an gut beraten und aufgehoben. Auch für persönliche Probleme,
    die viel der Auslöser von Krankheiten sind, hat er ein Ohr. Er hörte mir in Ruhe zu und beriet mich sehr gut. Das gesamte Team strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Man wird vom Team an seine Termine erinnert und bekommt kurzfristig einen Behandlungstermin. Ich kann die Praxis von Arzt und Team nur weiterempfehlen und werde Ihn als Hausarzt mit Sicherheit behalten.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nahm sich immer viel zeit für mich.

War dort zu einer Darmspiegelung. Ich habe wunderbar dabei geschlafen, nichts gemerkt, angenehm aufgewacht. Durfte noch 2 Stunden dort bleib
    en und mich ausruhen, es wurden regelmäßig Blutdruck, EKG und Sauerstoffgehalt im Blut überprüft. Ich bekam hinterher Waschlappen und Handtuch, um mich zu erfrischen sowie Wasser zum Trinken. Danach noch ein kurzes Gespräch mit dem Arzt und Erklärung der Diagnose. Würde es jederzeit wieder dort machen lassen.

ich bin u. a. auch bei Dr. Diederichsen seit vielen Jahren immer wieder in Behandlung. Er weiß wovon er spricht und wenn er nicht weiter wei
    ss, dann kennt er auf grund seiner langjährigen Erfahrung jemanden, der weiter helfen kann. In meinem letzten Fall Dr. Ehrenstein, der mich an der Schulter operierte und ein bebenfalls hervorragender Arzt/Sportmediziner ist.
    Das Praxis-Team ist klasse

nette empathische Ärztin, nettes Personal, zügige und gute Beratung, handfeste Behandlung, erfolgreich.

Nach meiner schweren Erkrankung fühlte ich mich gut beraten und therapeutisch begleitet von Frau Dr.Schaefer.
    Ich bin auf dem Weg der Besse
    rung, und glaube nun wieder an meine Zukunft, meine innere Kraft
    und das Glück meiner selbst.
    Danke Frau Schaefer

Endlich mal ein Arzt der Ursachen Forschung betreibt und nicht nur Medikamente zur Unterdrückung verschreibt

Die Ärzte sind gut und kompetent. Die Angestellten sind freundlich. Ich hatte das Glück, kurzfristig einen Termin zu bekommen, weil ich Schm
    erzen hatte. Ich habe über zwei Stunden gewartet, bis ich dran kam. Das ist o.k., ich wurde eben dazwischen geschoben. Was aber eine Zumutung ist, ist das Wartezimmer. Ein Bild hängt so tief, dass es im Schulterbereich drückt. Die Luft ist zum Schneiden, alle Plätze waren besetzt und die Luft wurde immer schlechter. Das Fenster durfte nicht geöffnet werden, weil es ja kalt reinziehen könnte, so einige Patienten. Es kümmert sich auch niemand der Angestellten darum, dass mal kurzfristig gelüftet wird.

Ich habe mich bei Frau Dr. Reiter und ihrem Team einer beidseitigen Crossektomie nebst Entfernung einiger Venen unterzogen und habe mich seh
    r gut aufgehoben gefühlt: Frau Dr. Reiter war schnell, klar, kompetent und präzise in Diagnostik und operativer Umsetzung. Auf alle meine Fragen habe ich von ihr konkrete und verständliche Antworten erhalten. Ihr Team war sehr hilfsbereit und liebevoll aufmerksam. Was ich als Vorteil gegenüber einer Behandlung in Krankenhäusern und manch anderen Praxen empfunden habe: Frau Dr. Reiter übernimmt die komplette ärztliche Betreuung höchstpersönlich und setzt auch bei der Anästhesie einen erfahrenen Vollprofi (minimale Dosierung = keine Beeinträchtigung nach der OP) und kein medizinisches Nachwuchspersonal ein. Die Arbeitsabläufe sowohl in ihrer Praxis als auch in der Zusammenarbeit mit dem OP-Zentrum bis hin zu der Versorgung mit Kompressionsstrümpfen sind perfekt organisiert. Und dabei sind alle Beteiligten - Frau Dr. Reiter eingeschlossen - obendrein auch noch gut gelaunt, dem Patientenwohl zugewandt und mit Hingabe bei der Sache. Last but not least: Sieben Wochen nach der OP bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden: Die Narben werden in absehbarer Zeit kaum mehr sichtbar sein.

Eine Anmerkung zu den kritischen Bewertungen Netz: Es ist richtig, dass die Praxis von Frau Dr. Reiter eine hohe Schlagzahl fährt und die Diagnose-Untersuchungen deshalb zügig ablaufen. Aber in den entscheidenden Momenten - kurz vor, im Rahmen und nach der OP - habe ich mich sehr genau wahrgenommen und wunderbar versorgt gefühlt. Und letztlich sichert die hohe Schlagzahl Chefarzt-Versorgung, bestmögliche Routine/Erfahrung und insbesondere auch eine zügige Behandlung ohne lange Wartezeiten auf einen Termin. Ich bin jedenfalls dankbar, dass ich meinem Instinkt gefolgt bin und nicht anonymen Bewertungen, die vielleicht unter Stress abgeben worden sind. Denn jede OP ist mit Stress verbunden - dafür kann aber der Arzt nichts.

Ich bin mit beiden Töchtern von Geburt an bei Frau Dr. Völker. Ich bin berufstätig und lebe nicht in Düsseldorf. Trotzdem nehme ich gerne de
    n Weg in Kauf meine Töchter im Krankheitsfall zu Frau Dr. Völker zu bringen. Seit dem Säuglingsalter fühle ich mich sowohl in der Praxis, mit den zuvokommenden und freundlichen Mitarbeiterinnen, als auch bei Fr Dr. Völker mehr als gut aufgehoben und perfekt informiert und beraten. Die Wartenzeiten bei Erkältungswellen nehme ich gerne in Kauf, da Frau Dr. Völker sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt und immer äußerst sorgfältig untersucht und hinterfragt. Wann immer mein Mann und ich oder die Kinder Fragen hatten, wurden diese kompetent und abgestimmt auf das Alter des Fragenden, beantwortet. Naturheilverfahren werden immer mit in Betracht gezogen und auch angewand. Die mannigfaltigen Impfmöglichkeiten hervoragend erklärt und unparteiisch besprochen. Immer gab es zusätzliches Infomaterial zum Lesen und Zeit sich selber eine Meinung zu bilden. Die Entscheidung, welche Impfungen gemacht werden sollten, konnte ich so immer gut selber treffen. Fr. Dr. Völker hat immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen bei der Entwicklung der Kinder, ob es um frühzeitige Einschulung oder andere Dinge ging. Ich schätze Fr. Dr. Völer und ihr Team als noch eine der wenigen Ärzte ein, die sich wirklich für ihre Patienten und deren Wohl interessieren und nicht die Gewinn Maximierung ihrer Praxis im Focus hat, sondern ihren Beruf als Berufung ansieht und mit Leidenschaft ausübt. Wir sind seit 12 Jahren dort und ich bin froh, dass sie auch die Jugendmedizinische Betreuung anbietet. Ebenso schätzen wir, dass Frau Dr. Völker offen und ehrlich ihre Meinung vertritt. Als verantwortungsvolle Medizinerin kann und soll diese auch nicht immer mit der Meinung der Eltern übereinstimmen. Da wir in allen Situationen als gleichwertiger Gesprächspartner anerkannt werden fühlen mein Mann und ich uns hier immer ernst genommen und fair beraten. Ich wünschte es gäbe sehr viel mehr Ärzte mit dieser ethischen Einstellung zu ihrem Beruf und den ihnen anvertrauten Patienten. Bei all dem Stress, der in einer Kinderarzt Praxis zu Hochzeiten entstehen kann, sind Fr. Dr. Völker und ihr Team für uns immer aufmerksame Mitmenschen geblieben, die weit über das kassenärztlich bezahlte Maß hinaus ihre Patienten betreuen. Ich bin froh eine solche Ärztin und ihr Team zu kennen. Meine 2 Töchter (inzwischen 10 und 12 Jahre) können dies nur bestätigen. Wir wünschen dem Praxis Team mit Fr. Dr. Völker weiterhin nur das Beste. Wir hoffen, dass trotz des extremen Kostendrucks im Gesundheitswesen und der allgemeinen Kommerzialisierung, Fr Dr. Völker immer in der Lage sein wird ihre Praxis so weiter zuführen. Über die negativ Kommentare eines anderen Patienten kann ich mich nur sehr wundern - die dort beschriebene Erfahrung kann ich überhaupt nicht teilen und gebe zu bedenken, dass man sein eigenes Verhalten auch mal reflektieren sollte - auch das eigene Verhalten und mögliche Voreingenommenheiten führen dazu, dass eine negative Behandlungserfahrung entstehen kann. Die Chemie muss stimmen zwischen Patient, Arzt und Praxisteam. Wenn das nicht der Fall ist, dann gibt es ja genügend Möglichkeiten einen Arzt zu finden, dessen Profil besser mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt. Bei uns stimmt die Chemie.
    Auf diesem Wege - da man ja vor Ort oft vergisst seine Zufriedenheit zu äußern und zu Loben - Herzlichen Dank für nun fast 13 Jahre vertrauensvolle, kompetente und menschliche Betreuung, ärztliche Versorgung und Beratung durch Sie und ihr Team Fr. Dr. Völker!!!!

Kann ich bestene empfehlen

Eine äußerst sypatische und kompetente Ärztin, die mir das Leben gerettet hat, da die andere Ärzte es nicht erkannt haben dass ich eine Lung
    enembolie hatte und dass ich mir das alles nicht eingebildet gaben.
    Sie hat schnellstens reagiert und mich auf die Intensivstation gebracht.
    Später habe ich erfahren dass ich sehr wahrscheinlich tot umgefallen wäre wenn diese nicht rechtzeitig diagnostiziert wäre.

Durch Dr.Rohmann wurde bei mir eine bösartige Lymphknotenerkrankung im Halsbereich festgestellt, die notwendigen weiteren Untersuchungen ver
    anlasst und ich begleitend zur Chemotherapie durch ihn betreut. ich habe ihn als besonnenen, erfahrenen und höchst kompetenten Behandler erlebt.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirk 4

Arzt in Stadtbezirk 4

In Düsseldorf Stadtbezirk 4 gibt es 77 Ärzte, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk 4 beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.