Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 4 236 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirk 4Karten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit fast 2 Jahren Probleme in der Schulter. Habe mehrere Orthopäden aufgesucht und viele Therapien durchgemacht. Von Spritzen bis Krankengy
    mnastik, kein Erfolg. Ich habe mich schon fast darauf eingestellt, das es so bleiben wird. Bis ich am 13.03.2020 einen Termin bei Herren Dr.Patzer bekommen habe.
    Er erkannte sofort mein Problem. Von der 1.Sekunde an, fühlte ich mich super aufgehoben bei Ihm. Vom Tag der Vorstellung, bist zur OP dauerte es keine zwei Wochen. Herr Patzer ist ein Mann vom Fach und für mich gilt er zu den Besten auf seinem Gebiet. Heute knapp 10 Wochen nach der OP, bin ich fast schmerzfrei und kann mit der Schulter, bis auf kleine Einschränkungen wieder voll arbeiten.
    Ich bin froh diesen Arzt kennen gelernt zu haben.
    Danke Herr Patzer für alles.
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Hatte eine OP wegen Spinalkanalstenose. War unmittelbar nach der OP schmerzfrei und bin weiterhin problemfrei. Betreuung in der Klinik war k
    ompetent, aufmerksam und freundlich.
  • Dr. med. Matthias Schlensak, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner, Enddarmarzt

Dr Schlenksak die Beste Entscheidung

• Dr. med. Mehmet Atila, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Arnulfstr. 22

Plastischer Chirurg

Ich habe mir bei Dr. Atila meine, durch Schwangerschaft und stillen, mitgenommenen Brüste vergrößern lassen. Ich bekam 400 cc beidseitig und
    kam von meinem sehr kleinen B auf jetzt D. Das Ergebnis ist so schön geworden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und er bleibt für mich die erste Wahl, bei eventuell weiteren Ops oder kosmetischen Eingriffen. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und war schnell wieder fit.
  • Dr. med. Hans-Ulrich Sappok, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Baldurstr. 10
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Dr. Sappok ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einem durch das Ziehen der "richtigen" Schlüsse hilft, auch natürliche Weise zu genesen od
    er besser gesagt das Gleichgewicht von Körper und Seele wiederherzustellen. Als Arzt ist er sehr angenehm und ich kann ihn weiterempfehlen.
  • Dr. med. Philipp Perzborn, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schiessstr. 8-10

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Dr. Mehari kann man nur weiterempfehlen! Tolle Leistung!
    Ich hatte eine Nasenscheidewandverkrümmung was man optisch auch sah, sowie die Ein
    schränkung die natürlich dazu gekommen ist. Er hat nicht nur die Funktionalität der Nase wieder hergestellt, sondern hat sie auch noch optisch verschönert. Ich bin sehr zufrieden.
    Außerdem hat er Menschlich einen super Charakter sehr einfühlsam und humorvoll, geht auf seine Patienten ein. Habe mich selten bei einem Arzt so wohl gefühlt. Dieser Arzt ist einfach ein Ehrenmann :) Jeder Patient sollte sich von ihm behandeln lassen wenn er ein top Ergebnis haben möchte. Ich kann euch versprechen Dr. Mehari wird euch nicht enttäuschen :))
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Wirbelsäulenchirurg, TCM Mediziner

Dr. Hupfer war sehr freundlich und persönlich, hat emphatisch auf meine persönlichen Belange reagiert. Aber das wichtigste, er hat mir mit d
    en Spritzen unter CT sehr geholfen meine Beschwerden wegen des Bandscheibenvorfalls HWS zu beenden. Ich bin sehr dankbar.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Robbers hat mir unglaublich viel Lebensqualität zurück gegeben, aufgrund einer Nasenscheidewandverkrümmung nahm ich seit 15 Jahren tägli
    ch Nasenspray, nach der OP konnte ich sofort atmen dank Silikonröhrchen das ich einfach nur noch weinen musste weil mir so eine Last von den Schultern gefallen ist vor Freude. Zudem hat er mir die perfekte Nase gezaubert die in mein Gesicht passt. Ich bin so frph das mein HNO Arzt mir Dr. Robbers empfohlen hat. Er ist sehr freundlich und bodenständig, klärt einen detailliert auf und beantwortet einem jede Frage. Er hält sich auch sehr an die Absprachen meine Nase sieht jetzt sogar noch besser aus als in der Simulation. Ich bin super glücklich und kann Dr. Robbers nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wickrather Str. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Meine Hausarztparxis des Vertrauens.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Luegallee 4

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr kompetent in der gefässchirugie auch die Aufklärung wie auch auf Station 8 alle Schwestern sind in ihrem Fach sehr gut.ichkann nur weit
    erempfehlen vielen Dank
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Lasermedizin, Venerologie
    Luegplatz 3

Hautarzt, Venerolog

Alles super!

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Wildenbruchstraße 115

Allgemeinmediziner

Ich musste etwas auf den Termin warten, aber es hat sich gelohnt. Doktor Sütfels nahm sich viel Zeit, etwa eine Stunde. Ich konnte zum erste
    n Mal wirklich erzählen, was mir auf der Seele lag. Und er hat mich ernst genommen. Er besprach mit mir die anstehenden Untersuchungen und gab mir einen Überblick über mögliche Kosten. 3 Wochen später hat er die Ergebnisse besprochen. Ich sollte bestimmte Übungen machen und ein paar Vitamine nehmen, anfangs auch direkt in die Adern. Das hat mich echt wieder aufgebaut. Ich hatte bisher keine Ahnung, was man mit Vitaminen so alles erreichen kann. Sowohl der Doktor als auch seiner Helferinnen sind alle total nett. Ich komme gerne wieder.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 8

Kinderärztin, Allergologin, Jugendmedizinerin

Wir sind froh nach langen Arztrennereien und falschen Behandlungen und Beratungen ...endlich in eine kompetente Praxis zu kommen mit freundl
    ichem Team und kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Ärztin , Fr.Dr.Vorhoff .
    Danke
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wildenbruchstraße 115

Allgemeinmediziner

Sehr kompetenter Arzt,lag bis jetzt mit allen Diaknosen zu 100 % richtig. Hat bei mir nach jahrelangen Schmerzen den Grund gefunden, was dre
    i Ärzte vorher nicht geschafft haben. und mich sogar vollkommen falsch behandelt haben. Bekomme endlich die richtige Behandlung und dadurch geht es mir viel besser. Kann diesen Arzt und auch die beiden anderen Ärzte in der Praxis nur weiterempfehlen. Sie hören zu und fragen genau nach welche Probleme man hat wie die Schmerzen auftreten.
    Danke das es noch solche Ärzte gibt, die nicht nur aufs Geld schauen , sondern der Patient im Mittelpunkt steht.
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Zielgerichtete Untersuchungen, klare Empfehlungen, kein unnötiges Zeugs.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Niederkasseler Str. 2
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

nur positiv

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Guter Arzt der schnell hilft.

40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Super Praxis insgesamt,sehr kompetente Ärzte fachlich und menschlich einfach nur Klasse.Sehr gut ausgestattet,keine Wartezeiten,spitzen Team
    ,vor allem zu erwähnen Frau Janssen.
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe

Es gibt auch noch tolle ÄRzte!

Anästhesiologie

Anästhesist

Ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopädin und Unfallchirurgin

Hallo ich kann nur sagen die Frau ist Top sie Forscht erst nach den Ursachen usw. ich kann sie und ihr Team nur weiter empfehlen.

Luegallee 112

Ausgezeichnete Beratung.
    Erfolgreiche Behandlung

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Ich bin als Notfall am 30.10.18 um 18.00 in die HNO gegangen. Fr. Dr. Nematian hat sich liebevoll um mich gekümmert. H.Dr. Rhode hat mich o
    periert und versorgt und weigert versorgt. Ich kann die HNO zu 100 % empfehlen.
    Radiologie
    Luegallee 52
    Telefon: 0211/559485-0

Radiologin

Vielen Dank an diese tolle Ärztin. Ich habe mich zu 100% wohlgefühlt und werde diese ruhige Praxis mit einer sehr angenehmen Atmosphäre gern
    e weiterempfehlen....perfekt! Bitte weiter so, denn in der heutigen Zeit gibt es nicht viele Ärzte, die so sind.
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Kyffhäuserstr. 9
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Absolut freundliche Aufnahme durch das Personal, tolle Praxis und eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und menschlich und fachlich kompetent ist
    Ideale Parkplatzsituation!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Chirotherapie, Ernährungsmedizin, Fußchirurgie, Gewichtsreduktion, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, Präventionsmedizin, radiologische Diagnostik, Schröpfbehandlung, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Tauchmedizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopädin und Unfallchirurgin, Knochenchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Ernährungsärztin, Fußchirurgin, TCM Medizinerin

Schnelle,freundliche und fachlich kompetente ärztliche Versorgung

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Sonderburgstr. 46

Kinderarzt, Jugendmediziner

Kinderarzt seit 2003

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Pariser Str. 83-89

Orthopäde und Unfallchirurg

sehr netter und kompetenter Arzt, habe mich super augehoben gefühlt!

Arzt in Stadtbezirk 4

In Düsseldorf Stadtbezirk 4 gibt es 237 Ärzte, von denen 81 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk 4 beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirk 4