Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 4 227 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirk 4

• PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sporttraumatologie, Sportorthopädie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Prüfarzt für MPG/AMG, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Patzer ist ein exelenter Arzt. Er nimmt sich für das 1. Gespräch sehr viel Zeit. Kann alles verständlich erklären. Mit gutem Gewissen ha
    be ich der Schulter-Protesen OP. zugestimmt.. Es ist alles gut verlaufen. Endlich bin ich nach Jahren wieder schmerzfrei. Ein Dank auch dem Pflegepersonal auf der Station und dem Personal im OP Bereich, das sich freundlich und kompetent um mich gekümmert hat..
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Kompetenter Arzt mit Wohlfühlcharakter, Behandlung erfolgreich, absolut empfehlenswert.

• Dr. med. Jan Bredow, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach mehr als einem Jahr erfolgloser konservativer Behandlung einer absoluten Spinalkanalstenose L4/5 bin ich im Internet auf die Schönklini
    k Düsseldorf gestoßen, in der Dr. Bredow tätig ist. Ein Beratungsgespräch hatte ich bereits eine Woche nach meinem dortigen Anruf. Herr Dr. Bredow hat mir zu einem operativen Eingriff geraten, nachdem er mich intensiv über mein Krankheitsbild aufgeklärt hat. Ich habe bereits während des Gespräches großes Vertrauen in Herrn Dr. Bredow gewonnen und mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Nachdem ich ein paar Tage Bedenkzeit benötigte, habe ich mich entschlossen, in der Schönklinik operieren zu lassen. Einen Termin hierfür bekam ich telefonisch innerhalb von 4 Wochen. Der Eingriff selbst verlief völlig komplikationslos und war ein 100%iger Erfolg. Ich war sofort schmerzfrei und konnte ohne Probleme oder Schmerzen wieder laufen. Herr Dr. Bredow hat sich sofort nach dem Eingriff nach meinem Befinden erkundigt und sich auch die Tage danach regelmäßig um meine Genesung gekümmert. 3 Tage nach dem Eingriff konnte ich die Klinik bereits wieder verlassen, völlig glücklich. Ich bin Herrn Dr. Bredow unendlich dankbar. Diese OP war ein voller Erfolg. Dazu ist Herr Dr. Bredow ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt, der jede Frage geduldig beantwortet und immer ein offenes Ohr für alle Belange hat. Ich kann nur empfehlen, sich in seine Obhut zu begeben, ich würde ich jederzeit wieder tun. Vielen Dank für die tolle Hilfe.
  • Dr. med. Matthias Schlensak, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner, Enddarmarzt

Kompetent, freundlich, offen. Dr. Schlensak hat mich erstklassig beraten und mir sehr geholfen. Vielen Dank!

• Dr. med. Mehmet Atila, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Arnulfstr. 22

Plastischer Chirurg

Als ich kann Dr. Atila jedem empfehlen die Beratung ist top ! Ich hatte eine BV. Durch seine ruhige Art hatte ich keine Ängste ich habe ihm
    total vertraut und es hat sich gelohnt. Ich hatte vorher von Bekannten von vielen schmerzen nach der OP gehört, dies war bei mir garnicht der Fall . Alle die ich kenne waren total baff wie fit ich bin und wie toll das Ergebnis ist. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und werde es auch noch, der Arzt meines Vertrauens .
  • Dr. med. Hans-Ulrich Sappok, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Baldurstr. 10
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Dr. Sappok ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einem durch das Ziehen der "richtigen" Schlüsse hilft, auch natürliche Weise zu genesen od
    er besser gesagt das Gleichgewicht von Körper und Seele wiederherzustellen. Als Arzt ist er sehr angenehm und ich kann ihn weiterempfehlen.
  • Dr. med. Philipp Perzborn, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schiessstr. 8-10

Allgemeinmediziner

• Dr. med. Eva Neubauer, Düsseldorf, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Chirotherapie, Schmerztherapeut
    Wildenbruchstraße 115
    Telefon: 0211 / 55 58 80

Anästhesistin, Chirotherapeutin, Notfallärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Meine nase war gebrochen erste op war erfolglos beim 2 op termin war ich bei dr mehari ich hatte erstmal meine sorgen nachdem ich mit dr meh
    ari gesprochen hatte waren meine sorgen alle weg. Jetzt bin ich sehr zufrieden meine nase wurde von nasescheidewand begradigt und mein hückel ist weg. Nach der op hatte ich keine schmerzen und wo die tampons raus gemacht wurden tat das auch garnicht weh, alles was dr mehari mir versprochen hat, hat er es auch gehalten. Er ist sehr nett und selbstbewusst würde es jeden empfehlen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Dr. Robbers. Kaum Schmerzen nach der Operation und das Ergebnis ist sehr gut. Deutlich verbesse
    rte Atmung durch die Nase und keine Stirnhöhlenprobleme mehr. Vielen Dank!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wickrather Str. 4

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr kompetente Ärztin , selten erlebt, dass sich jemand so viel zeit nimmt und so engagiert ist. Es gibt noch Mediziner , die die menschlic
    he Seite nicht verdängt haben.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Luegallee 4

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Nikolaus-Knopp-Platz 22

Frauenarzt

Kompetenter, kommunikativer Arzt, der seine Patienten auch zu Wort kommen läßt. Ruhiges, angenehmes und einfühlsames Auftreten mit einer Mis
    chung aus Lebenserfahrung und Professionalität. Sichere Diagnosestellung. Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr kompetent in der gefässchirugie auch die Aufklärung wie auch auf Station 8 alle Schwestern sind in ihrem Fach sehr gut.ichkann nur weit
    erempfehlen vielen Dank
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Ilkgün hat bei mir eine Rhinoplastik durchgeführt, da ich ein Nasenschiefstand hatte. Seit der Operation haben sich meine Nasenatemwege
    drastisch verbessert. Tendenz steigend. Und optisch sieht die Nase einfach sehr schön und natürlich aus. Meine würde gar nicht meinen, dass sie operiert worden ist, obwohl der Nasenrücken geglättet und die Nasenspitze angehoben worden ist. Es ist keine „typisch“ operierte Nase. Obwohl sie sehr fein und schön geworden ist, hat ist sie natürlich geblieben. Ich bekomme sehr viele Komplimente und positives Feedback aus meinem Umfeld. Von daher kann ich Oberarzt Dr. Ilkgün nur wärmsten empfehlen, wenn es um eine Nasenoperation û.a. Geht. Auch die vorab geführten. Auch die für die vorab geführten Beratungsgespräche nimmt sich Dr. Ilkgün besonders viel Zeit. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben bei ihm. Jederzeit wieder
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 8

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ich bin mit meinen beiden Kindern (9 Jahre, 6 Monate alt) seit Juli in der Praxis von Frau Dr. Quermann auf Empfehlung meiner Hebamme. Und i
    ch muss sagen, ich bin super zufrieden. Das Praxisteam ist, bis auf Ausnahme der Rezeptionistin, sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Quermann ist eine sehr kompetente Kinderärztin, die durch ihre ruhige und ausgeglichene Art mich sofort überzeugt hat. Meine Kinder erhalten eine 1a kinderärztliche Betreuung. Hervorzuheben sind auch die geringen Wartezeiten und dass die Babys nicht mit anderen Kindern im Wartezimmer warten müssen, sondern separat in einem Behandlungsraum.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 8

Kinderärztin, Allergologin, Jugendmedizinerin

Wir sind froh nach langen Arztrennereien und falschen Behandlungen und Beratungen ...endlich in eine kompetente Praxis zu kommen mit freundl
    ichem Team und kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Ärztin , Fr.Dr.Vorhoff .
    Danke
    Adalbertstr. 4

Internist

Zielgerichtete Untersuchungen, klare Empfehlungen, kein unnötiges Zeugs.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Niederkasseler Str. 2

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

nur positiv

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Fußchirurg

Dr. Hammer, kompetent, sehr menschlich und freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Er hat mir durch die Operation ein großes Stück Leben
    squalität wiedergegeben. Danke
    Adalbertstr. 4

Internistin

Super Praxis insgesamt,sehr kompetente Ärzte fachlich und menschlich einfach nur Klasse.Sehr gut ausgestattet,keine Wartezeiten,spitzen Team
    ,vor allem zu erwähnen Frau Janssen.
    Anästhesiologie

Anästhesist

Ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt

Luegallee 112

Internistin

Ausgezeichnete Beratung.
    Erfolgreiche Behandlung

Radiologie
    Luegallee 52
    Telefon: 0211/559485-0

Radiologin

Vielen Dank an diese tolle Ärztin. Ich habe mich zu 100% wohlgefühlt und werde diese ruhige Praxis mit einer sehr angenehmen Atmosphäre gern
    e weiterempfehlen....perfekt! Bitte weiter so, denn in der heutigen Zeit gibt es nicht viele Ärzte, die so sind.
  • Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Wildenbruchstraße 115
    Telefon: 0211 / 55 58 80

Allgemeinmediziner, Schmerzarzt

Sehr kompetenter und netter Arzt bei Darmbeschwerden. Er schaut nach den Darmbakterien und klärte alle möglichen Ursachen für meinen Blähbau
    ch und meine Bauchschmerzen ab. Am Ende hat er endlich die Ursache gefunden: eine Unverträglichkeit auf Histamin und eine Störung der Darmflora. Mit dem Auslass einiger Nahrungsmittel und seiner Darmaufbaukur bin ich endlich nach 2 Jahren wieder beschwerdefrei.
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Kyffhäuserstr. 9
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Absolut freundliche Aufnahme durch das Personal, tolle Praxis und eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und menschlich und fachlich kompetent ist
    Ideale Parkplatzsituation!
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Sonderburgstr. 46

Kinderarzt, Jugendmediziner

Kinderarzt seit 2003

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Wickrather Str. 4

Allgemeinmediziner, Internist

Ich gehe sehr gerne zu Herrn Schmidt und fühle mich dort in guten Händen!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alt-Heerdt 27

Psychoanalytiker

Herr Dr. Wofgang Marx ist der beste Psychoanalytiker der Welt.
    Er ist extrem einfühlsam, erkennt die Probleme sofort und ist ein sehr guter
    Therapeut.
    Auch in menschlicher Hinsicht ist er sehr zu empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Luegallee 10

Frauenarzt, Akupunkteur

Sehr kompetenter Frauenarzt. Ruhige und wertschätzende Art.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirk 4

Arzt in Stadtbezirk 4

In Düsseldorf Stadtbezirk 4 gibt es 212 Ärzte, von denen 69 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk 4 beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.