Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 4 243 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirk 4

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann noch nichts positives oder negatives sagen es kam noch zu keiner Behandlung ansonsten war er sehr nett und hat mir alles genau geze
    igt was kaputt ist an der Schulter
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-1453

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lars Löhrer , hat mich nun zum 2 mal operiert .
    Das erste mal an meiner LWS , da ich bereits eine Operation hatte an der LWS aber immer
    noch starke Schmerzen hatte und ich kaum laufen konnte , hat dr. Lars Löhrer mich gerettet ! Dank seinem operativem Eingriff konnte ich wieder laufen !
    Meine 2 Operation folge nach einer fehlgeschlagenen HWS Operation. Auch hier kam ich nach Dr. Lars Löhrer operativem Eingriff schmerzfrei nach Hause .
    Vielen lieben Dank meinerseits nochmal
    Dr. Lars Löhrer ist nicht nur sehr professionell, er ist auch sehr freundlich und sehr hilfsbereit . Er weis sofort wie er einem helfen kann und das mit einer sehr geringen Wartezeit . Der beste Arzt !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Niederkasseler Lohweg 183
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/4379115

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sehr fachlicher Arzt. Die Behandlungsräume sind in angenehmer Umgebung zugleich sehr sauber und schön.
    Vom Eingriff wu
    rde nichts gespürt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mehmet Atila, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Arnulfstr. 22
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/26159299

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Dr. Atila meine, durch Schwangerschaft und stillen, mitgenommenen Brüste vergrößern lassen. Ich bekam 400 cc beidseitig und
    kam von meinem sehr kleinen B auf jetzt D. Das Ergebnis ist so schön geworden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und er bleibt für mich die erste Wahl, bei eventuell weiteren Ops oder kosmetischen Eingriffen. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und war schnell wieder fit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Ulrich Sappok, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Baldurstr. 10
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/50853185

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sappok ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einem durch das Ziehen der "richtigen" Schlüsse hilft, auch natürliche Weise zu genesen od
    er besser gesagt das Gleichgewicht von Körper und Seele wiederherzustellen. Als Arzt ist er sehr angenehm und ich kann ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Philipp Perzborn, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schiessstr. 8-10
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5047440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Diabethes 2 hatte er voll im Auge und die Untersuchungen und Kontrollen waren sehr umfangreich. Er erklärte alles haargenau.

    Letzte
    ndlich überlebte mein Mann noch 8 Jahre den schrecklichen Krebs an fast allen Organen, weil Dr. Perzborn dies bei einer Untersuchung feststellte und ihn sofort ins Krankenhaus überwies.
    Dies war bereits im Sommer 2007!!!

    Danke für die freundlichen Damen am Empfang.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 102 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe meine Ohren anlegen lassen bin sehr zufrieden würde Dr.Mehari immer wieder weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Arnulfstr. 22
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/54249480

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, die beeindruckt mit offen sympathischen Wesen und fundierten Wissen. Frau H. hat mir nach einer Routine Untersuchung, der nächt
    lichen Auswertung der Ergebnisse, mit zupackenden Art, das Leben gerettet. Für den nächsten Tag war morgens mein Klinikaufenthalt, mit allen erfordrderlichen Behandlungen, organisiert. Bei einem der besten Herzdiagnostiker in Düsseldorf, Dr. Wald in der Schön-Klinik. Frau H.pflegt ein berufliches Verhältnis zu Herrn Dr. Wald, was ihr einen direkten Kontakt ermöglicht. Die Praxis verfügt über eine moderne Ausstattung für beste Diagnostik und über eine sehr angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und routiniert, deren Herzlichkeit überwältigend. Wartezeiten sind nicht üblich, die Terminplanung darauf abgestimmt. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5779200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Robbers hat mir unglaublich viel Lebensqualität zurück gegeben, aufgrund einer Nasenscheidewandverkrümmung nahm ich seit 15 Jahren tägli
    ch Nasenspray, nach der OP konnte ich sofort atmen dank Silikonröhrchen das ich einfach nur noch weinen musste weil mir so eine Last von den Schultern gefallen ist vor Freude. Zudem hat er mir die perfekte Nase gezaubert die in mein Gesicht passt. Ich bin so frph das mein HNO Arzt mir Dr. Robbers empfohlen hat. Er ist sehr freundlich und bodenständig, klärt einen detailliert auf und beantwortet einem jede Frage. Er hält sich auch sehr an die Absprachen meine Nase sieht jetzt sogar noch besser aus als in der Simulation. Ich bin super glücklich und kann Dr. Robbers nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wickrather Str. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/596000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hausarztparxis des Vertrauens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Luegallee 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/571680

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenstaufenstr. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/54559211

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brock ist vermutlich DIE Koryphäe in Deutschland in Hinblick auf Post Covid, Covid-Impf-assoziierte Folgeerkrankungen und postviral
    e Krankheitsbilder. Ich habe mich jederzeit perfekt betreut gefühlt und ihr so dankbar, dass ich wieder am Leben teilhaben kann. Durch ihre Bekanntheit wird es leider immer schwieriger einen Termin zu bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Lasermedizin, Venerologie
    Luegplatz 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/576787

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Wildenbruchstraße 115
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/89099999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste etwas auf den Termin warten, aber es hat sich gelohnt. Doktor Sütfels nahm sich viel Zeit, etwa eine Stunde. Ich konnte zum erste
    n Mal wirklich erzählen, was mir auf der Seele lag. Und er hat mich ernst genommen. Er besprach mit mir die anstehenden Untersuchungen und gab mir einen Überblick über mögliche Kosten. 3 Wochen später hat er die Ergebnisse besprochen. Ich sollte bestimmte Übungen machen und ein paar Vitamine nehmen, anfangs auch direkt in die Adern. Das hat mich echt wieder aufgebaut. Ich hatte bisher keine Ahnung, was man mit Vitaminen so alles erreichen kann. Sowohl der Doktor als auch seiner Helferinnen sind alle total nett. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 8
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5292830

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind froh nach langen Arztrennereien und falschen Behandlungen und Beratungen ...endlich in eine kompetente Praxis zu kommen mit freundl
    ichem Team und kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Ärztin , Fr.Dr.Vorhoff .
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Staade (Chefärztin der Allgemein Chirurgie + Viszeral)
    als Kassenpatient, war ich wegen zwei/drittgradige Hämorrhoidalleiden fü
    r 2 Tage im Helios Klinikum Velbert. Bin von Frau Staade operiert worden. Ich war des öfteren im Klinikum als Patient. Abers so ein(e) Chefarzt bzw. Chefärztin habe ich im Klinikum noch nicht erlebt. Ich war rundum sehr zufrieden. Die Frau ist einfach Genial..
    G M
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Adalbertstr. 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/578040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielgerichtete Untersuchungen, klare Empfehlungen, kein unnötiges Zeugs.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Niederkasseler Str. 2
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/55029987

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin
    Adalbertstr. 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/578040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der schnell hilft.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Adalbertstr. 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/578040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis insgesamt,sehr kompetente Ärzte fachlich und menschlich einfach nur Klasse.Sehr gut ausgestattet,keine Wartezeiten,spitzen Team
    ,vor allem zu erwähnen Frau Janssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-2310

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt auch noch tolle ÄRzte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Luegallee 112
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/575545

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Beratung.
    Erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfall am 30.10.18 um 18.00 in die HNO gegangen. Fr. Dr. Nematian hat sich liebevoll um mich gekümmert. H.Dr. Rhode hat mich o
    periert und versorgt und weigert versorgt. Ich kann die HNO zu 100 % empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner
    Kyffhäuserstr. 9
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/683366

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundliche Aufnahme durch das Personal, tolle Praxis und eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und menschlich und fachlich kompetent ist
    .
    Ideale Parkplatzsituation!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Eigenbluttherapie, Fußchirurgie, Arthroskopie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Stoßwellentherapie, Präventionsmedizin, Tauchmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954 860

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Eigenbluttherapeutin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle,freundliche und fachlich kompetente ärztliche Versorgung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich als Patient sehr gut behandelt und betreut. Nimmt sich Zeit und sehr gewissenhaft und empathisch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Sonderburgstr. 46
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/554988

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinderarzt seit 2003

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Stadtbezirk 4

In Düsseldorf Stadtbezirk 4 gibt es 243 Ärzte, von denen 91 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk 4 beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 14,2 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
[]