Hausärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 4 40 Treffer

Arzt / Hausärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 4

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Hans-Ulrich Sappok, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Baldurstr. 10
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/50853185

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sappok ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einem durch das Ziehen der "richtigen" Schlüsse hilft, auch natürliche Weise zu genesen od
    er besser gesagt das Gleichgewicht von Körper und Seele wiederherzustellen. Als Arzt ist er sehr angenehm und ich kann ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Philipp Perzborn, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schiessstr. 8-10
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5047440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Diabethes 2 hatte er voll im Auge und die Untersuchungen und Kontrollen waren sehr umfangreich. Er erklärte alles haargenau.

    Letzte
    ndlich überlebte mein Mann noch 8 Jahre den schrecklichen Krebs an fast allen Organen, weil Dr. Perzborn dies bei einer Untersuchung feststellte und ihn sofort ins Krankenhaus überwies.
    Dies war bereits im Sommer 2007!!!

    Danke für die freundlichen Damen am Empfang.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wickrather Str. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/596000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hausarztparxis des Vertrauens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Wildenbruchstraße 115
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/89099999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste etwas auf den Termin warten, aber es hat sich gelohnt. Doktor Sütfels nahm sich viel Zeit, etwa eine Stunde. Ich konnte zum erste
    n Mal wirklich erzählen, was mir auf der Seele lag. Und er hat mich ernst genommen. Er besprach mit mir die anstehenden Untersuchungen und gab mir einen Überblick über mögliche Kosten. 3 Wochen später hat er die Ergebnisse besprochen. Ich sollte bestimmte Übungen machen und ein paar Vitamine nehmen, anfangs auch direkt in die Adern. Das hat mich echt wieder aufgebaut. Ich hatte bisher keine Ahnung, was man mit Vitaminen so alles erreichen kann. Sowohl der Doktor als auch seiner Helferinnen sind alle total nett. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 8
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5292830

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind froh nach langen Arztrennereien und falschen Behandlungen und Beratungen ...endlich in eine kompetente Praxis zu kommen mit freundl
    ichem Team und kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Ärztin , Fr.Dr.Vorhoff .
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Adalbertstr. 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/578040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielgerichtete Untersuchungen, klare Empfehlungen, kein unnötiges Zeugs.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Niederkasseler Str. 2
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/55029987

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Adalbertstr. 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/578040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis insgesamt,sehr kompetente Ärzte fachlich und menschlich einfach nur Klasse.Sehr gut ausgestattet,keine Wartezeiten,spitzen Team
    ,vor allem zu erwähnen Frau Janssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Luegallee 112
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/575545

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Beratung.
    Erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Sonderburgstr. 46
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/554988

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinderarzt seit 2003

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Wickrather Str. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/596000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gerne zu Herrn Schmidt und fühle mich dort in guten Händen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hansaallee 98
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5595113

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dassow ist eine extrem kompetente und einfühlsame Kinderärztin. Ihr ganzes Team ist sehr freundlich und dazu noch international aufgest
    ellt.
    Meine 3 Kinder fühlen sich in der Praxis so wohl, dass sie eigentlich gerne viel öfter hingehen würden :-)
    DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kyffhäuserstr. 9
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/683366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Judith Koetz fühle ich mich bestens aufgehoben! Ihre freundliche Art und die kurzen Wartezeiten machen den Besuch in ihrer Praxis im
    mer angenehm. Sie hat mir bereits mehrfach bei meinen gesundheitlichen Problemen geholfen und ihre Diagnosen waren jedes Mal genau richtig. Auch die moderne Ausstattung der Praxis trägt dazu bei, dass ich mich gut aufgehoben fühle. Ich kann Dr. Koetz uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hausarzt
    Am Kirschbaumwäldchen 9
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/594408

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit großen Problemen zu Dr.Weinstock und fühlte mich vom ersten Moment an gut beraten und aufgehoben. Auch für persönliche Probleme,
    die viel der Auslöser von Krankheiten sind, hat er ein Ohr. Er hörte mir in Ruhe zu und beriet mich sehr gut. Das gesamte Team strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Man wird vom Team an seine Termine erinnert und bekommt kurzfristig einen Behandlungstermin. Ich kann die Praxis von Arzt und Team nur weiterempfehlen und werde Ihn als Hausarzt mit Sicherheit behalten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Kirschbaumwäldchen 9
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/594408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberkasseler Str. 125 a
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/572852

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin jetzt länger in Behandlung in der Praxis. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin (Mensch pur!) Sie nimmt sich immer Zei
    t und hört einem immer zu. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann sie nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Luegallee 18
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/552651

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekter Service, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Luegplatz 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5292680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette empathische Ärztin, nettes Personal, zügige und gute Beratung, handfeste Behandlung, erfolgreich.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Markgrafenstr. 7
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/555433

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich gut aufgehoben. Der Arzt nimmt sich Zeit, ich habe nie das Gefühl, dass dort Zeitdruck herrscht. Herr Dr. Khim arbeitet so al
    s Arzt, wie man es sich von einem Arzt wünscht.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Luegplatz 1
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/571286

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinem halben Leben habe ich noch nie so einen Arzt erlebt, der menschlich wie auch fachlich auf beiden Ebenen gleich hervorragend ist. J
    eder Gang in die Praxis ist für mich ein weiterer Schritt in die Gesundheit.
    Die Behandlungsergebnisse sind bei Herr Dr. Heilein für mich mehr als erfolgreich.
    Nicht nur die ganzheitliche Behandlung von Dr. Heilein ist exzellent auch sein Netzwerk von Fachleuten tragen dazu bei. So ist dazu gekommen, dass aufgrund seiner fachlichen Empfehlung mein Gehörvermögen von 30% auf 80% gesteigert werden kann. Lebenlang laufe ich halb taub mit Hörgeräten durch die Welt, bis ich auf Dr. Heilein treffe und er mir die Zuversicht gibt wieder hören zu könne! Die Operation findet in Oktober statt. Auf diesem Wege möchte ich mich beim Hr. Dr. Heilein bedanken. DANKE.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Luegallee 112
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5578099

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis und durch die Anbindung zur Starßenbahn sehr gut zu erreichen.

    Fr. Dr. Kalender ist sehr freundlich und Patientenor
    ientiert. Ich würde mir wünschen, dass sie noch selbstbewusster diagnostiziert und nicht zuerst immer das Standartmedikament "ausschwitzen" verschreiben würde.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Schiessstr. 8-10
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5047440

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter,fachlicher Arzt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Luegallee 18
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/552651

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Burggrafenstr. 2 a
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/574979

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Barbarossaplatz 1
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/571088
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Barbarossaplatz 1
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/571088

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Luegallee 116
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/9721917

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Sonderburgstr. 46
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/554988

    Kinderärztin
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Seestern 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/699090
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiser-Wilhelm-Ring 1
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5067406

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Stadtbezirk 4

In Düsseldorf Stadtbezirk 4 gibt es 40 Ärzte für Hausarzt, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Stadtbezirk 4 beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Düsseldorf beträgt 6,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Düsseldorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Internist, Hausärztliche Versorgung, Lungenfunktionstest, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Herzultraschall, Belastungs-EKG, Versorgungsuntersuchung, Bauchultraschall
    Herderstr. 92
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211671071
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Impfungen, Diabetes, Lungenfunktionstest, Check up, EKG, Facharztpraxis, Hausarzt, Impfberatung
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf
    Telefon: 02113981720
  • Ärzte Diabetologie, Arztpraxis, Hausarzt, Hausärztin, Allgemeinmediziner, Ärzte Allgemeinmedizin, Internist, Praktischer Arzt, Prakt. Arzt, Arzt, Diabetologe
    Bonner Str. 37
    40589 Düsseldorf
    Telefon: 0211791177
[]