Ärzte für manuelle Therapie in Düsseldorf Stadtbezirk 4 15 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Düsseldorf Stadtbezirk 4

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann noch nichts positives oder negatives sagen es kam noch zu keiner Behandlung ansonsten war er sehr nett und hat mir alles genau geze
    igt was kaputt ist an der Schulter
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5779200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Luegallee 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/571680

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Niederkasseler Str. 2
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/55029987

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin
    Adalbertstr. 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/578040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der schnell hilft.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Eigenbluttherapie, Fußchirurgie, Arthroskopie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Stoßwellentherapie, Präventionsmedizin, Tauchmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954 860

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Eigenbluttherapeutin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle,freundliche und fachlich kompetente ärztliche Versorgung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Arthroskopie, Fußchirurgie, Präventionsmedizin
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954 860

    Orthopäde und Unfallchirurg, Eigenbluttherapeut, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt, habe mich super augehoben gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hohenstaufenstr. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/54559211

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit, erklärt wahnsinnig und hat gute unterstützende Ideen! Das gesamte Praxisteam ist sehr hilfsbereit und zu
    vorkommend. Jede Rückfrage wird zuverlässig beantwortet. Ein sehr gutes Praxiskonzept, in dem ich mich hervorragend aufgehoben fühle! Danke an Sie, liebe Frau Biallowons und Ihr gesamtes Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5779200

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grytzka ist ein sehr freundlicher, kompetenter u. vertreuenswürdiger Arzt.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberkasseler Str. 125 a
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/572852

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin jetzt länger in Behandlung in der Praxis. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin (Mensch pur!) Sie nimmt sich immer Zei
    t und hört einem immer zu. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann sie nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kaiser-Wilhelm-Ring 1
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5067406

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinzenallee 19
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/52294929

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberkasseler Str. 125 a
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/572852

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Claude Waltking, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/1691000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In den letzten Jahren konnte keiner helfen und er hat mir zusammen mit der Physik so geholfen das eine Verbesserung von 80 % erreicht wurde
    bis jetzt.
    Sind noch mitten in der Behandlung.
    Sehr nett und kompetent !
    Hat im zweiten Schritt meiner Frau beim Knie geholfen und eine OP vermeiden können.
    Kann man nur empfehlen !!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Adolf-Str. 88
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/362330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Dr. Hoff ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt ist und von allem ein sehr freundlich und pflichtbewusste Team als Mitarbeite
    r hat. Immer empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudius Kunze, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erftstr. 7
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0211/304425

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    menschlich topp, medizin. topp, therapeut. nicht zufrieden, kein Arzt für mich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0211/31114840

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Marquardt ist ein äußerst kompetenter, zugewandter und empathischer Arzt, der jederzeit wenn möglich erreichbar ist und bei Schmerz
    en direkt reagiert. Er ist dabei auch für weitere Fragen offen und gesprächsbereit, also ein guter kommunikativer Berater in allen medizinischen Angelegenheiten, wobei er seine Kompetenzen klar abgrenzt und Patienten ggf. an andere Fachkollegen weiterleitet. Ich bin mit ihm als Hauptansprechpartner, aber auch mit dem gesamten freundlichen Team äußerst zufrieden. Petra Schukalla
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0211/381975

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Dr. Markus Mann... Bin sehr zufrieden. ..Top Behandlung, top team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0211/365070

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach verschiedenen Anläufen und mit viel Respekt vor dem Eingriff wg. meines Hallux an beiden Füßen habe ich mich zu Dr. Teller in Behandlun
    g begeben. Die Praxismitarbeiter sind freundlich und entgegenkommend. Ein tolles Team in einem angenehmen Umfeld. Dr. Teller hat sich viel Zeit für mich genommen und mich am ersten Fuß operiert. Ein tolles Narkoseteam und eine erfolgreiche Operation und eine sorgfältige Nachbehandlung führen jetzt zu der zweiten Operation. Ich kann Dr. Teller und sein Team nur weiterempfehlen. Einfach klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Sportmedizin, Osteoporose-Therapie, Fußchirurgie
    Erwin-von-Witzlebenstraße 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0211/4350583

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mich plagten seit Langem Rückenschmerzen. Bereits nach dem ersten Besuch wurden die Schmerzen besser. Ich bin heute nicht mehr auf Schmerzmi
    ttel angewiesen. Ich kann jetzt wieder ohne Rückenschmerzen durchs Leben gehen. Von der fachlichen Kompetenz abgesehen ist die Praxis sehr schön man fühlt such sofort geborgen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Dres. Huneke kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Graf-Adolf-Str. 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0211/481412

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte einen Innenmeniskusschaden . Sport war nur noch mit Schmerzen möglich.
    Mein Hausarzt gab mir den Tip, Dr. Linssen zu kontaktieren
    .
    Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entschied ich mich für eine Operation.
    Diese OP ist von Dr. Linssen perfekt ausgeführt worden. Ich hatte sofort keine Schmerzen mehr.
    Auf diesem Wege bedanke ich mich bei allen Mitarbeitern und Ärzten, die an der Operation beteiligt waren .
    Die Praxis von Dr. Linsen kann ich kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/1691000

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 53-57
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0211/82893710

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wollte mich kein Arzt mehr operieren.Ich hatte durch ein Sportunfall ein Loch in der Hauptbelastungszone im Knie von 2,5 cm, Dr Baltzer h
    at sich meiner angenommen und mir zum zweiten mal eine Knorpel knochentranzplantation eingesetzt so das ich wieder mich normal bewegen kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moerser Str. 16 - 18
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02132/131980

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Orthopäde mit Schwerpunkt auf Rehabilitation fühlt sich die ganze Familie mittlerweile seit dem ersten Behandlungstermin rundum gut beha
    ndelt. Durch den Ortswechsel der Praxis im Frühjahr nehmen wir selbst 35 km Anfahrt dafür gerne in kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Duisburger Str. 135
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0211/4921094

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mal in dieser Praxis und kann den Arzt wirklich weiter empfehlen, weil er mich freundlich beraten hat und sich Zeit genommen h
    at, mir verschiedene Therapien zu erklären. Das Team ist flott und immer freundlich. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall wieder dort hingehen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 96
    41460 Neuss
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02131/274531

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine komplexe Schulterverletzung,die ich mir bei meiner Tätigkeit als LKW-Fahrer zuzog wurde durch Herrn Dr. Müller-Rath behandelt und operi
    ert. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch durch Herrn Dr. Müller-Rath hatte ich ein absolutes Vertrauen ins ganze Team. Die Operation wurde zeitnah durchgeführt und jetzt gut 6 Wochen nach der OP weiß ich das alles richtig gemacht wurde. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal beim gesamten Team für die Freundlichkeit und der großen Kompetenz bedanken.
    Freundliche Grüße
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserswerther Str. 283
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0211/431656

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielleicht liegt es am ruhigeren Sommer - das kann ich nicht beurteilen, schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, nettes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Venloer Str. 186
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02131/560136

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Angst bin ich dorthin, da ich wusste, das mein Nacken nicht in Ordnung ist und ich durch einen Sturz Rueckenschmerzen hatte. Nach einem
    sehr freundlichen Empfang am Eingang, wurde mir bereits etwas Angst genommen. Der Arzt erklaerte mir alles und untersuchte alle Beschwerden.. Schon nach der ersten Anwendung ging es mir wesentlich besser. Angst habe ich nun keine mehr, da mir alles ganz genau erklaert wurde und er mir Tipps gegeben hat, was ich beruflich Aendern muss, damit die Nackenprobleme nicht mehr auftreten.
    Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Stadtbezirk 4

In Düsseldorf Stadtbezirk 4 gibt es 15 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 11 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Stadtbezirk 4 beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Düsseldorf beträgt 9,5 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Düsseldorf beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]