Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 5 19 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirk 5

Sehr kompetent, gut organisiert, sehr gute Diagnostik, Antibiotika nur wenn unbedingt erforderlich !

Hat sich ausreichend Zeit für Fragen genommen und kam fachlich sehr Kompetent rüber, mit klaren verständlichen Aussagen und einem für beide
    Seiten zufriedenstellenden Heilungsplan.

Termin sofort bekommen. Praxis Team sehr nett und zuvorkommend. Dr. BLÜM ein toller netter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Behandlung und se
    he, sehr sympathisch. Praxis 100%weiter zu empfehlen.

Sehr solider, erfahrener, fachkompetenter Oberarzt. Fühlte mich sehr gut betreut und komme gerne wieder.

• Dr. Wolfgang Schmüdderich, Meerbusch, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Ich hab heute alle Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung entfernt bekommen, und ich war schon ein paar stunden danach wieder top fit ! Ic
    h kann das herzliche Team sowie Dr. Schmüdderich selbst absolut empfehlen !
  • Dr. Andreas Färber, Düsseldorf, Internist, Arzt

sehr gut Notfallversorgung erfahrenes team

• Vitali Krass, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

die Arzthelferin ist sehr nett und überaus schnell, Sie hat den Empfang im Griff :-)
    Herr Dr. Krass ist sehr zuvorkommen, höfflich und aufg
    eweckt. Bei unserem Gespräch hat er sehr viele Beweggründe und Ergebnisse in Betracht gezogen und hat mir Vor- und Nachteile aufgezeigt. Er nimmt sich ohne ende Zeit für Fragen und Antworten, was einem so im Kopf rumschwirt und ist sehr geduldig und ehrlich bei der Beantwortung.
  • Dr. Jens Diedrichson, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Frau Dr ist sehr gründlich, erklärt ausführlich und kann auch schon mal bei ungesunder Lebensführung streng sein. Eine sehr gute Ärztin.
    Di
    e Praxis ist gut organisiert, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich, insgesamt erlebt man trotz Erkrankung ein Wohlfühlklima.

Dr.Kukalla ist seit 15 Jahren mein Hausarzt mit dem ich immer sehr zufrieden war.
    Seine Fachangestellten sind ebenso wir er weiter zu empfe
    hlen.

Dr.Blankenstein ist sehr gründlich in der Diagnose. Er lässt sich viel Zeit für mich als Patient. Er scheut sich nicht andere Fachbereiche
    in die Behandlung mit einzubeziehen. Dr.Blankenstein hat mir in vielen Angelegenheiten meiner Gesundheit kompetent geholfen. Danke auch an das tolle Team

nimmt sich Zeit für jeden Patienten,wenn nötig auch am Samstag und Sonntag,überaus gründlich ,bei Unklarheiten Kontakt zu Fachkollen bzw.mit
    Terminvereinbarung an in anderen Disziplinen ausgebildete Ärzte.Macht u.U. auch Hausbesuche. Für ihn ist der Mensch wichtig und nicht Kassen.-/Privatpatient.Er ist Arzt mit Leib- u. Seele.Wie schon erwähnt: Er nimmt sich die nötige Zeit für die Diagnose-Untersuchung, ohne Rüchsicht auf überquellendes Wartezimmer.Dies wissen seine Patienten und akzeptieren dies,sie wollen letztendlich gesund werden oder Linderung erfahren.
    Also beim Erstkontakt viel Zeit mitbringen.

Dr. Weber aus dem Team von Prof. Dr. Steffen hat mich operiert. ( hallux) Das Ergebnis ist phantastisch. Die Aufklärung und Beratung vor d
    er Op waren super. Herr Dr. Weber ist ein erfahrener Spezialist und sehr guter Operateur. Ruhig und sachlich. Sehr zu empfehlen.

Überfunktion der Schilddrüse

In jeglicher Hinsicht bin ich sehr zufrieden

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirk 5

Arzt in Stadtbezirk 5

In Düsseldorf Stadtbezirk 5 gibt es 19 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk 5 beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.