gynäkologische Onkologen in Düsseldorf Stadtbezirk 5 3 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Düsseldorf Stadtbezirk 5

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Mai von Prof. Lampe und Team an Ovarialkrebs operiert - erfolgreich. DANKE!!! Die OP hätten laut der mich jetzt behandelnden On
    kologin in Deutschland höchstens 5 Ärzte geschafft. Nochmals VIELEN DANK an Prof. Lampe. Es war meine Rettung, dass er mir empfohlen wurde. Auch die Betreuung nach der Operation durch das ganze Team war prima und trug zu meiner (hoffentlichen) Genesung bei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

    Frauenarzt, Chirurg, Gynäkologische Onkologe
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hans-Günther-Sohl-Str 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0211/4477-3400

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn alle Ärzte und Schwestern Helferinnen so wären wie in dieser Praxis, dann wäre das Vertrauen wieder hergestellt was verloren gegangen i
    st. Man fühlt sich dort gut aufgehoben aber die Menschlichkeit war dort das beste. Sie hat einem das Gefühl gegeben dort gut aufgehoben zu sein.Was auch so war.Dafür allen vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0203/755-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beckenboden OP
    Bei vorhergehenden Beratungsgesprächen wurde ich umfassend informiert, das empathische und kompetente Auftreten von Dr. Rüsc
    h gab mir ein sicheres Gefühl. Die 3-stündige OP verlief komplikationslos und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auf Station 3b wurde ich 5 Tage freundlich und aufmerksam betreut. Auch Dank ans Anästhesieteam, Zweifel meinerseits nach Vorgespräch beseitigt und weder Übelkeit noch Schwindel nach der Narkose.
    Vielen Dank und Respekt ans Dr. Rüsch-Gyn-Team sowie an Anästhesie und Station.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Düsseldorfer Str. 77 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02132/8222

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Aufklärung und Beratung in freundlicher Atmosphäre. Angenehme helle Praxisräume mit freundlichem Personal. Durch Spezialisieru
    ng des Ärzteteams können auch spezielle Krankheitsbilder (Beckenbodenschwäche, Krebserkrankungen,Schwangerschaftsbetreung ..usw.) kompetent behandelt werden. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Onkologie, Mammasonografie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0211/44773360

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2016/2017 bei Frau Dr. Kostara in Behandlung. Schon in der Klinik in der sie vorher behandelt hat und jetzt ins Luisenkrankenha
    us zu ihr gewechselt. Frau Dr. Kostara nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr emphatisch. Sie sieht nicht den Patienten sondern den individuellen Menschen dahinter was für mich sehr wichtig ist. Ich kann Frau Dr. Kostara aus tiefstem Herzen empfehlen tolle Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nikolaus-Knopp-Platz 22
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0211/5048844

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und sehr einfühlsame Gynäkolgin!
    Ich bin so froh, die Praxis entdeckt zu haben. Ich fühle mich wahrgenommen und ernstgenommen, Frau D
    r. Cesur nimmt sich sehr viel Zeit und berät mich gut. Auch das Team ist toll. Ich kann nur sagen: TAUSEND DANK!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/919-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bankstr. 6
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0211/22950520

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/919-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/919-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Grafenberger Allee 368
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0211/664757

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 2 Stunden im Wartezimmer verbracht. Das ist sehr lange, wenn man bedankt, dass ein Termin vereinbart wurde. Das war es mir wert, de
    nn eine sehr nette und kompetente Ärztin hat mich in Empfang genommen. Wichtige Untersuchungen wurden gründlich durchgeführt. Top! Super Beratung!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0211/81-17501

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Mensch,
    wenn du wirklich jemanden brauchst, der mit verdammt viel Verständnis, Empathie, hoher Professionalität und Interesse an Ind
    ividualität der Fälle arbeitet, dann kann ich ihn nur empfehlen.
    Nach einer schweren Fehldiagnose anderer Ärzte bin ich ihm einfach zutiefst für immer dankbar.
    Man hat als Patient auch wirklich die Möglichkeit mitzubestimmen. Bringt ein hervorragendes medizinisches Know- how mit, das er sehr gerne an seine Patienten weitergibt. Für mich -ein extremer Kopfmensch, der alles verstehen muss- ein Segen.
    Treffe Entscheidungen mit sehr gutem Gewissen, wenn ich weiß, dass er dahinter steht.
    Die Orga ist manchmal von den Damen schwierig zu verstehen, aber hat sich bisher für mich gelohnt.
    Danke, dass es Sie gibt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02131/888-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger Arzt mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02103/899-311

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine kompetente und menschliche Behandlung und Nachsorge meiner Krebserkrankung
    erhalten. Ein toller Arzt !!! Danke !!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0211/81-17501

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fehm ist die beste Ärztin, die ich bisher kennengelernt habe. Sie hat es geschafft, mich krebsfrei zu operieren, obwohl die Metast
    asen schon sehr zahlreich waren. Ihr verdanke ich mein leben. Diese aerztin lebt ihre berufung. Auch stationaer wurde ich von ihr immer sehr gut betreut, obwohl ich keine privatpatientin bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Homöopathie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02151/32-2201

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, einfühlsam, fachlich äusserst kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02051/982-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genau und freundlich. Beratung und Empfehlungen optimal. Endlich mal jemand der zugehört hat, Verständnis aufbrachte und nach Lösungen
    aktiv gesucht hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Melanchthonstr. 36
    47805 Krefeld
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02151/601797

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Der Arzt und das Team sind nett, hilfsbereit und nehmen sich Zeit. Die Praxis ist modern eingerichtet u
    nd gut zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Violstr. 92
    47800 Krefeld
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02151/80600

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der war der beste doc dass ich je erlebt habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0211/81-17501

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das Glück im Oktober 2001 von Frau Dr. Karbowski betreut und operiert worden zu sein. Sie war bereits damals eine Koryphäe auf I
    hrem Gebiet. Neben Ihrer Fachkompetenz ist Ihre damalige persönliche Fürsorge, die ständige Präsenz, Ihre Hingabe sowie die Zeit, die Sie sich genommen hat, auch nach so langer Zeit für mich kaum in Worte zu fassen. Das Ergebnis war hervorragend.
    Vielen, herzlichen Dank Frau Dr. Karbowski !
    Stefanie K.
    PS: Die Tatsache, dass Frau Dr. heute auch noch Patientinnen zu Verfügung steht, obwohl Sie es nicht müsste, spricht für Ihre Berufung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02841/200-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0208/3091

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin, Gynäkologische Onkologin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0211/81-17501

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Cyriakusplatz 5 a
    41468 Neuss, Grimlinghausen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02131/545509

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0203/6008-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Holthauser Höfe 2
    45470 Mülheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0208/77899990

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02151/32-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Arzt / gynäkologische Onkologen in Stadtbezirk 5

In Düsseldorf Stadtbezirk 5 gibt es 3 Ärzte für Gynäkologische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Onkologie in Stadtbezirk 5 beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen in Düsseldorf beträgt 34,8 Tage und ist damit um 24,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen in Düsseldorf beträgt 36 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]