Neonatologen in Düsseldorf Stadtbezirk 5 6 Treffer

Arzt / Neonatologen in Düsseldorf Stadtbezirk 5

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Neue Linner Str. 77
    47798 Krefeld
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02151/801108

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor kurzem wurde mein Sohn im Krankenhaus operiert und ich habe dort eine sehr schwierige Situation durchgemacht.Nach der Operation zog er s
    ich Blutinfektionen zu.Dieses Virus war sehr lebensbedrohlich.Ich habe dem Arzt (Herr Marsan) sofort eine E-Mail geschickt.Er reagierte sofort und interessierte sich bis zum Ende der Behandlung für das Kind.Nach der Operation gaben sie (Praxsis)mir sofort einen Termin und der Arzt kontrollierte noch einmal, dem Kind wurde Blut abgenommen.
    Er ist auch der Arzt meiner anderen zwei Kinder.
    Als Mutter bin ich mit seiner Behandlung und seinem Team sehr zufrieden.
    Vielen Dank Herr Marsan und seinem Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Diabetologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Neonatologie, Hausarzt
    Franzenshöhe 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0201/493414

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei mit meinen Kindern bei dem Kinderarzt und bin äußerst zufrieden, was die Kompetenz und Betreuung durch den Arzt angeht.
    Auch das Praxisteam ist durchweg freundlich und immer hilfsbereit. Der Arzt nimmt sich Zeit und versucht - nach meinem Dafürhalten - immer die beste Lösung für die Patienten zu finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. med. Thorsten Rosenbaum ist ein Arzt, den ich unbedingt empfehlen kann. Ein Arzt, der ein breites Fachwissen hat, auch die Geduld
    besitzt, die Diagnose zu erklären und bildlich darzustellen. Er nimmt sich die Zeit und ist ruhig in seiner Art. Sein Wissen und seine Art beruhigen und erzeugen Vertrauen. Mit Kindern geht er einfühlsam um. Er nimmt sie als Person wahr und ist ihnen zugewandt. Trotz seiner Stellung als Chefarzt wirkt er nicht abgehoben.

    Kurz formuliert: Kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02841/200-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Selcan ist ein kompetenter und freundlicher Kinderarzt. Er nimmt sehr viel Zeit für Informationsgespräche. Auch das Team (Kra
    nkenschwester) sind sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie, Intensivmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02131/888-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich Zeit und erleichtert bei schwieriger Diagnose die Entscheidung. Würde ich jeden empfeh
    len.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Neonatologie
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02131/66591200

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Fachlich kann ich nur positives über den Herr Doktor Schürmann sagen allerdings drei Stunden warten damit d
    er Arzt sich das Kind zwei Minuten lang ansieht ist jenseits von Gut und Böse meiner Meinung nach
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 127-129
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02065/8920300

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02841/200-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0211/81-17640

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Nephrologie, Intensivmedizin
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02841/200-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Kindernierenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Nephrologie, Intensivmedizin
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02841/200-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Kindernierenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02131/888-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

Arzt / Neonatologen in Stadtbezirk 5

In Düsseldorf Stadtbezirk 5 gibt es 6 Ärzte für Neonatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neonatologie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neonatologie in Stadtbezirk 5 beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 4,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neonatologen in Düsseldorf beträgt 23,0 Tage und ist damit um 12,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neonatologen in Düsseldorf beträgt 180 Minuten und ist damit um 154 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]