Pneumologen (Lungenärzte) in Düsseldorf Stadtbezirk 5 8 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Düsseldorf Stadtbezirk 5

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Friedrichstr. 20-22
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/5422160

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz hervorragende Beratung! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Friedrichstr. 20-22
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/5422160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lottner ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Viel Zeit für mich als Patient. Nach einer Lungenoperation (Krebs ) und anschlie
    ßender COPD war ich bei ihm in Behandlung. Ich bedauere sehr dass Hr.Dr. Lottner aus der Gemeinschaftspraxis ausgeschieden ist; fühle mich aber bei Hr. Dr.Zeissler ebenfalls sehr gut aufgehoben. Ich wünsche Herrn Dr. Lottner für seinen Ruhestand alles Gute und viel Gesundheit
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Friedrichstr. 20-22
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/5422160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Lob und große Anerkennung für die außerordentlich e fachkompetente Behandlung und ausführliche,verständliche Aufklärung.
    Ich hab mich s
    elten so gut und vertrauensvoll
    aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02102/99330

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Kollaps im Urlaub und nach einem Aufenthalt in der Wuppertaler Helios Uni Klinik suchte ich einen guten Pneumologen. Ich wählte d
    en Dr. Peter Staisch aus. Da es bei mir eine chronische Erkrankung festgestellt worden war, war die Unsicherheit sehr groß gewesen, wie es mit der Gesundheit weiter geht. Beim ersten Besuch wurde ich nach der CT CD aus Wuppertal gefragt, die man nach der Untersuchung ausgehändigt bekommt. Dr. Staisch schaute sich die Bilder der Computertomografie an, las den Befund und zeigte mir die auffälligen Bilder/Stellen auf dem Bildschirm. So eine Aufklärung habe ich noch nie erlebt.
    Meistens wird man gar nicht nach der CT CD gefragt und wenn man sie dann doch noch versucht dem Arzt auszuhändigen, bekommt man zu hören „ die CD ist für sie “. Nach einer wiederholten CT Untersuchung war ich verblüfft. Dr.Staisch verlangte nach der neuen CD und nach einer Weile zeigte mir der Arzt Bilder der vorherigen und der jetzigen CT Untersuchung auf dem Bildschirm. Schon beim ersten Besuch hatte Dr.Staisch die CT Bilder gespeichert um den weiteren Krankheitsverlauf beobachten und beurteilen zu können. Die Änderungen wurden sehr professionell und gleichzeitig verständlich erklärt.
    Dr.Staisch bringt dem Patienten den nötigen Respekt entgegen, bezieht seine Patienten in Entscheidungen mit ein und erklärt ihnen Nutzen und Risiko einer Therapie. In einer Situation, wo wir, Patienten, uns ausgeliefert und hilflos fühlen, suchen wir die Aufmerksamkeit eines Arztes, den auch ein großes, medizinisches Fachwissen und der Wille zu helfen zeichnen - ich habe ihn schon gefunden.
    Außerdem erfährt der Patient in der Praxis Kompetenz und Menschlichkeit. Das ganze Team ist ein perfekt funktionierendes und gut abgestimmtes Uhrwerk. Anmeldung, Untersuchungen, Befunde und alles womit der Kranke Kontakt hat verlaufen Problemlos, ruhig, kompetent. Profis.
    Und das allerwichtigste - die vom Dr. Staisch gewählte Therapie bringt Erfolge !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Königsallee 20
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0211/328787

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur das allerbeste über Herrn Dr. Kesseler berichten, nimmt sich Zeit und informiert gründlch und für Laien verständlich; keine Arr
    oganz, sehr freundlich.
    Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll.
    Zeitnahe Termine.
    Gesamturteil: Sehr gut geführte Praxis
    Zur Info: Bin Kassenpatient und fühle mich dort nicht als Mensch 2. Klasse behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0211/160979100

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt nur zu empfehlen. .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0211/5066650

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Böse ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt, auch über die Sprechzeiten hinaus erreichbar. So freundlich Dr. Böse ist, so unf
    reundlich sind die Damen am Empfang und die telefonische Erreichbarkeit ist auch sehr schlecht. Im Internetzeitalter fehlt mir hier auch die Internetpräsenz - Terminvereinbarung/Rezeptanforderung etc. geht alles nur telefonisch, daher ist das Telefon wahrscheinlich auch immer besetzt. Sehr schade.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Herderstr. 92
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0211/671071

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Buss ist ein hervoragender Arzt, leider aber bei den sehr vielen Patienten mit wenig Zeit für
    den Einzelnen. Ich hoffe aber doch, dass
    er mir helfen kann.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Prinzenallee 19
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0211/5375880

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Güttler konnte mir mit seiner sehr ruhigen Art schon mehrfach weiterhelfen.
    Ich schätze seine Kompetenz auch über den eigenen Fachberei
    ch hinaus.
    Er beantwortet alle Fragen ausreichend und ist sehr freundlich.
    Danke Dr. Güttler !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0211/5066650

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1a Ärztin die zuhört, gut untersucht und diagnostiziert. Zudem sehr freundlich mit der richtigen Portion Humor. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02102/99330

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Friedrichstr. 20-22
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/5422160
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Friedrichstr. 20-22
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/5422160
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Friedrichstr. 20-22
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/5422160
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02102/851-0
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Schlafmedizin
    Altenbrucher Damm 15
    47249 Duisburg, Buchholz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0203/48800-0

    Schlafmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Dorfstr. 26
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02132/933850

    Schlafmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Venloer Str. 8
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0211/4984560
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie
    Friedrichstr. 20-22
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/5422160
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0211/44774100

    Schlafmediziner
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0211/44774100

    Schlafmediziner
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0211/44774100

    Schlafmediziner

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Stadtbezirk 5

In Düsseldorf Stadtbezirk 5 gibt es 8 Ärzte für Pneumologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Stadtbezirk 5 beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Lungenfunktionstest, Lungenkrankheit, Pneumologen, Allergologie, Röntgen Thorax, Schlafapnoe, Pneumologische Praxis, Asthma, Impfungen, Lungenfacharzt
    Königsallee 20
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211328787
  • Asthma, Pneumologie, Pneumologe, Lungenarzt, Lungenfacharzt, Atemwegserkrankung, Atemnot, Lungenentzündung, Schlafapnoe, COPD
    Herderstr. 92
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211671071
[]