Psychosomatik Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 5 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 5

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dipl.- Psych. Dr. phil. Hermann Mündelein, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychologische Psychotherapeuten
    Graf-Adolf-Straße 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/2206699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau mittlerweile verstorben war damalig sehr zufrieden. Dr. Mündelein hat ihr gut geholfen. Er rief stets zurück, man musste nie wart
    en und kümmerte sich sehr gut um alles, ihr taten die Gespräche sehr gut. Vielen Dank für ihre Unterstützung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Am Böllershof 17
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02159/8205420

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Kombination aus Gruppen- und Einzeltherapie zunächst skeptisch gegenüberstehend kann ich nach fast zweijähriger Behandlung voller Überze
    ugung sagen, dass mich diese in allen Lebensbereichen unglaublich weitergebracht hat.
    Die Gruppenstunden waren stets gekennzeichnet durch ein hohes Maß an Sensibilität, Aufrichtigkeit, Respekt und ehrlich entgegengebrachtem Interesse. Frau Hölter hat es immer geschafft, im richtigen Maß und im richtigen Ton wohlwollende Impulse und Denkanstöße zu setzen, um der so hilfreichen Gruppendynamik den erforderlichen Raum zu geben. Durch ihr unaufgeregtes und freundliches Wesen entstand immer wieder ein hohes Maß an Zuversicht, das sich letztlich in einer dauerhaften Haltung manifestiert hat.
    Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt jedem Hilfesuchenden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Rennbahnstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0157/30636982

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team,besonderer Dank an Herr Dr.Schurig,netter kompetenter Arzt mit Kopf & Herz...Kann ich nur empfehlen..ich war 12 Wochen da,von 10.
    03-02.06 2015...Ein sicheres Ort wo ich mich gut fühlte ,wie ein Kind unter Käseglocke,Geborgenheit und Verständnis...Von Chef Sekretärin bis Pflegedienste,sorgen für das Wohl von der Patienten...Toll, besser geht gar nicht... Gruppentherapie wundervoll...Ich persönlich bin sehr zufrieden und glücklich da gewesen zu sein...Liebe Grüsse an alle aus Wuppertal...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Sozialmedizin
    Rennbahnstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0157/30636982

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter freundlicher Arzt dem ich sofort vertraute und der mir auch direkt
    Zuversicht vermittellte. die Behandlung in der Klinik d
    urch Ihn hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Siegfried-Klein-Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/86069610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde auf der Palliativstation der Uniklinik bei schwerer Erkrankung in den letzten Tagen ihres Lebens wieder zum lachen gebrac
    ht. Es war die beste Entscheidung hierher zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kühlwetterstr. 49
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0211/6215533

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Therapeutin. Nicht immer bequem, aber gerade mit den nicht so bequemen Fragen sehr hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 400
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0211/1678676

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    respektvolle und gute Beratung, plädierte für eine andere Therapieform, bot aber an, mich nochmal zu melden, wenn dies aus irgendeinem Grund
    nicht klappen sollte
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0211/3844780

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr.michels ist ein überaus kompetetenter facharzt.hier habe ich den nötigen einstieg ins normale leben wiedergefunden und will gleichze
    itig dafür herzlich danken.desweiteren-er hört zu ,überlegt mit dem patienten gemeinsam lösungsvorschläge,durch die quirlige art geht man niemals unzufrieden aus der praxis.bei heiklen themen ist er sehr behutsam,niemals dominant o.ä..ich gehe gerne in die praxis ,Übrigens auch um 20.00 uhr-da wir ja alle arbeiten müssen-bietet er diesen service an. das muss man in meiner arbeitsstadt gelsenkirchen erstmal neu erfinden.also zehn punkte für ihn.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 249
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0211/6913606

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Thema Alkoholsucht „begleitet“ ja viele Menschen, so auch das meine. Bis ich zum zweiten Mal den Job verloren habe und mir eingestehen m
    usste, dass das Trinken wohl die wirkliche Ursache gewesen ist. Es fiel mir gar nicht leicht, zum Hörer zu greifen und zum ersten Mal wirklich professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Nach gut einem Jahr mit Dr. Schulz kann ich sagen, dass ich denke das Thema überwunden zu haben und dass es ohne Gesprächstherapie wohl nicht funktioniert hätte. Gut an Dr. Schulz finde ich, dass man Punkte zur eigenen Mitarbeit an der Therapie erarbeitet und dass man auch mal berechtige Kritik erhält (was man ja, erst mal, nicht so gerne mag). Also, durchweg positive Erfahrungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnstr. 44
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/714033

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt bei dem sich die Geister scheiden wie mir scheint.
    Mir wurde der Doc über die KV-NRW zugeteilt, als Neubürger in der Region war so
    nst nichts zu bekommen. Der vermittelte Termin wurde sogar noch nach vorne verlegt, so war eine erste Wartezeit bei drei Wochen.
    Einen Behandlungserfolg zu beschreiben fällt schwer solange es noch läuft mit der Behandlung. Für mich ist die Art und Weise genau die Richtige. Eine offene Diskussion, analysieren erörtern.
    Meine bekannten Medis habe ich weiterhin bekommen, ohne Diskussionen (habe ich in den letzten Jahren durchaus anders erlebt)
    Das Erscheinungsbild der Praxis ist vielleicht ein wenig Retro, aber braucht man wirklich mehr?
    was mich wirklich verwundert, er scheint nichts mitzuschreiben. Aber bei jedem neuen Termin weiß er genau was wir bei letzten Mal besprochen haben. Keine Ahnung wie er das macht.
    Ich könnte auch öfter 10 Punkte geben, aber ein wenig Luft nach oben ist eigentlich immer :-)
    Das Ende der Behandlung ist offen, leider gibt dieses System es nicht anders her.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Papiermühlenweg 74
    40882 Ratingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02102/8899519
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Luegallee 5
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0211/5579196
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Neubrückstr. 4
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0211/326530

    Neurologe
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Simrockstr. 22
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0211/6790646
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Behringstr. 7
    40880 Ratingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02102/447770
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gneisenaustr. 67
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211/6911131
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gneisenaustr. 37
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211/44030997
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Beethovenstr. 12
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0211/6696153
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Sonderburgstr. 44
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0211/5580270
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    Feldstr. 26
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02132/6295

    Ernährungsärztin
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Siegfriedstr. 7
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0211/574214
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychoanalyse
    Straßburger Str. 13
    40878 Ratingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02102/844599

    Psychosomatiker
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kaiserswerther Str. 45
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0174/7486982
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rosmarinstr. 12 l
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0211/441032
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schumannstr. 76
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0211/316543
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sternstr. 28 - 30
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0211/8284208
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wildenbruchstraße 115
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/89099999
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Stimm- und Sprachstörungen, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bastionstr. 33
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0211/135325

    Sprechstörungsärztin
[]