Psychosomatik Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 5 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 5

• Dipl.- Psych. Dr. phil. Hermann Mündelein, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychologische Psychotherapeuten
    Graf-Adolf-Straße 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2206699

Meine Frau mittlerweile verstorben war damalig sehr zufrieden. Dr. Mündelein hat ihr gut geholfen. Er rief stets zurück, man musste nie wart
    en und kümmerte sich sehr gut um alles, ihr taten die Gespräche sehr gut. Vielen Dank für ihre Unterstützung.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Am Böllershof 17
    40670 Meerbusch, Osterath
    Telefon: 02159/8205420

Der Kombination aus Gruppen- und Einzeltherapie zunächst skeptisch gegenüberstehend kann ich nach fast zweijähriger Behandlung voller Überze
    ugung sagen, dass mich diese in allen Lebensbereichen unglaublich weitergebracht hat.
    Die Gruppenstunden waren stets gekennzeichnet durch ein hohes Maß an Sensibilität, Aufrichtigkeit, Respekt und ehrlich entgegengebrachtem Interesse. Frau Hölter hat es immer geschafft, im richtigen Maß und im richtigen Ton wohlwollende Impulse und Denkanstöße zu setzen, um der so hilfreichen Gruppendynamik den erforderlichen Raum zu geben. Durch ihr unaufgeregtes und freundliches Wesen entstand immer wieder ein hohes Maß an Zuversicht, das sich letztlich in einer dauerhaften Haltung manifestiert hat.
    Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt jedem Hilfesuchenden.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Rennbahnstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Neurologe, Rehaarzt

Super Team,besonderer Dank an Herr Dr.Schurig,netter kompetenter Arzt mit Kopf & Herz...Kann ich nur empfehlen..ich war 12 Wochen da,von 10.
    03-02.06 2015...Ein sicheres Ort wo ich mich gut fühlte ,wie ein Kind unter Käseglocke,Geborgenheit und Verständnis...Von Chef Sekretärin bis Pflegedienste,sorgen für das Wohl von der Patienten...Toll, besser geht gar nicht... Gruppentherapie wundervoll...Ich persönlich bin sehr zufrieden und glücklich da gewesen zu sein...Liebe Grüsse an alle aus Wuppertal...
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Sozialmedizin
    Rennbahnstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

sehr kompetenter freundlicher Arzt dem ich sofort vertraute und der mir auch direkt
    Zuversicht vermittellte. die Behandlung in der Klinik d
    urch Ihn hat mir sehr geholfen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Siegfried-Klein-Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Meine Mutter wurde auf der Palliativstation der Uniklinik bei schwerer Erkrankung in den letzten Tagen ihres Lebens wieder zum lachen gebrac
    ht. Es war die beste Entscheidung hierher zu gehen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kühlwetterstr. 49
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Kompetente Therapeutin. Nicht immer bequem, aber gerade mit den nicht so bequemen Fragen sehr hilfreich.

Grafenberger Allee 400
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

respektvolle und gute Beratung, plädierte für eine andere Therapieform, bot aber an, mich nochmal zu melden, wenn dies aus irgendeinem Grund
    nicht klappen sollte
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

herr dr.michels ist ein überaus kompetetenter facharzt.hier habe ich den nötigen einstieg ins normale leben wiedergefunden und will gleichze
    itig dafür herzlich danken.desweiteren-er hört zu ,überlegt mit dem patienten gemeinsam lösungsvorschläge,durch die quirlige art geht man niemals unzufrieden aus der praxis.bei heiklen themen ist er sehr behutsam,niemals dominant o.ä..ich gehe gerne in die praxis ,Übrigens auch um 20.00 uhr-da wir ja alle arbeiten müssen-bietet er diesen service an. das muss man in meiner arbeitsstadt gelsenkirchen erstmal neu erfinden.also zehn punkte für ihn.
    Grafenberger Allee 249
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Das Thema Alkoholsucht „begleitet“ ja viele Menschen, so auch das meine. Bis ich zum zweiten Mal den Job verloren habe und mir eingestehen m
    usste, dass das Trinken wohl die wirkliche Ursache gewesen ist. Es fiel mir gar nicht leicht, zum Hörer zu greifen und zum ersten Mal wirklich professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Nach gut einem Jahr mit Dr. Schulz kann ich sagen, dass ich denke das Thema überwunden zu haben und dass es ohne Gesprächstherapie wohl nicht funktioniert hätte. Gut an Dr. Schulz finde ich, dass man Punkte zur eigenen Mitarbeit an der Therapie erarbeitet und dass man auch mal berechtige Kritik erhält (was man ja, erst mal, nicht so gerne mag). Also, durchweg positive Erfahrungen.
    Bahnstr. 44
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ein Arzt bei dem sich die Geister scheiden wie mir scheint.
    Mir wurde der Doc über die KV-NRW zugeteilt, als Neubürger in der Region war so
    nst nichts zu bekommen. Der vermittelte Termin wurde sogar noch nach vorne verlegt, so war eine erste Wartezeit bei drei Wochen.
    Einen Behandlungserfolg zu beschreiben fällt schwer solange es noch läuft mit der Behandlung. Für mich ist die Art und Weise genau die Richtige. Eine offene Diskussion, analysieren erörtern.
    Meine bekannten Medis habe ich weiterhin bekommen, ohne Diskussionen (habe ich in den letzten Jahren durchaus anders erlebt)
    Das Erscheinungsbild der Praxis ist vielleicht ein wenig Retro, aber braucht man wirklich mehr?
    was mich wirklich verwundert, er scheint nichts mitzuschreiben. Aber bei jedem neuen Termin weiß er genau was wir bei letzten Mal besprochen haben. Keine Ahnung wie er das macht.
    Ich könnte auch öfter 10 Punkte geben, aber ein wenig Luft nach oben ist eigentlich immer :-)
    Das Ende der Behandlung ist offen, leider gibt dieses System es nicht anders her.
    Papiermühlenweg 74
    40882 Ratingen
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Luegallee 5
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Neubrückstr. 4

Gneisenaustr. 67
    Gneisenaustr. 37
    Beethovenstr. 12
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Sonderburgstr. 44
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    Feldstr. 26
    40667 Meerbusch, Büderich

Ernährungsärztin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Siegfriedstr. 7
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychoanalyse
    Straßburger Str. 13

Sternstr. 28 - 30
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Wildenbruchstraße 115
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Stimm- und Sprachstörungen, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bastionstr. 33

Sprechstörungsärztin