Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 6 90 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirk 6

• Prof. Dr. med. Ralf Robert Kolvenbach, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Venerologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Venerologe, Phlebologe

Der Prof. Hat mein linkes Bein nach tiefliegender Trombose und Lungenembolie gerettet. Gute Betreuung
    Und Überleitung an Bel Etage Privatkl
    inik wegen Hautverpflanzung. Insgesamt bei beiden 15 Operationen.
    Der Hauttransplanteur Dr. Fouquet ist auch sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Andreas Färber, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Volkardeyer Weg 44

sehr gut Notfallversorgung erfahrenes team

• Vitali Krass, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Unterrather Str. 36

Allgemeinmediziner

Ein Arzt der wirklich noch zuhört, den Patienten mit einbezieht und seinen Humor nicht verloren hat. Die Praxis Einrichtung ist eher schlich
    t, das ist nicht auf eine OP ausgelegt, sondern für Menschen (Nachbarn) die ärztliche Beratung suchen. Und das liefert er, unkompliziert, ruhig und mit Verstand.
    Innere Medizin, Gastroenterologie

Gastroenterologe

Bereits die freundliche Terminvergabe mit dem Sekretariat des Herrn Dr. Weik überraschte mich vor wenigen Wochen. Die danach folgenden Berat
    ungen und Untersuchungen des Herrn Dr. Weik und die Arbeit seines überaus kompetenten, sehr freundlichen und höchst zuverlässig arbeitenden Teams noch mehr. Da liegen Welten zu anderen Krankenhäusern und anderen behandelnden Ärzten dazwischen. Ich fühlte mich jederzeit gehört und es wurden die Ursachen meiner gesundheitlichen Probleme diagnostiziert. Auch die nächsten erforderlichen Schritte wurden sofort und in für mich nie erlebter Schnelligkeit, Unkompliziertheit und Verständlichkeit eingeleitet. Ich bin froh, ein solches Team mit Interesse und Fürsorge am Patienten bei hoher fachlicher Kompetenz gefunden zu haben! Danke
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg

Sehr freundlich, kompetent, nimmt sich genügend Zeit für Erklärungen.
    Wenn notwendig, immer wieder Augustakrankenhaus

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Volkardeyer Weg 53 a

Allgemeinmediziner, Homöopath

Super Arzt der einen Ernst nimmt und ordentlich untersucht. Das einzige was mich stört ,dass während der Behandlung immer eine Arzthelferin
    dabei ist. Ich war schon bei vielen Ärzten, aber da ist der Doktor immer alleine in seinem Zimmer und rennt nicht von einem Zimmer zum anderen. Er eröffnet bald eine neue Praxis und da wünsche ich mir mehr Ruhe und Diskretion in der gesamten Praxis. Noch ein Tipp an die Helferinnen wäre, dass sie ruhiger und nicht mehr die Türen so knallen .
    Sonst alles super und ich werde weiterhin dahin gehen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Telefon: 0211/9892093

Kinderärztin

Die Praxis von Dr. med. Martina Zuckmantel liegt inmitten einer Einkaufspassage in D-Lichtenbroich. Daher ist ein Parkhaus zu sehr günstigen
    Preisen direkt angeschlossen, ebenfalls eine Apotheke! Mit dem ÖPNV ist die Praxis beispielsweise mit der Buslinie 729 zu erreichen. Es werden von Mo-Fr zwei Zeitfenster von je 30 Min. für offene Sprechstunden angeboten, in denen man keinen Termin braucht. (08:00-08:30 und 11:30-12:00 Uhr) Man muss aber Wartezeit einplanen. Termine können auch vereinbart werden! Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Team arbeitet sehr gut zusammen. Alle wirken sehr kompetent und engagiert. Ich gehe mit meinem Kind seit der Geburt vor 6 Jahren dorthin und bin sehr zufrieden. Man kennt sich mit Namen. Alle U-Untersuchen haben wir dort gemacht.
    Unterrather Str. 23
    Telefon: 0211/4220801

Dr.Blankenstein ist sehr gründlich in der Diagnose. Er lässt sich viel Zeit für mich als Patient. Er scheut sich nicht andere Fachbereiche
    in die Behandlung mit einzubeziehen. Dr.Blankenstein hat mir in vielen Angelegenheiten meiner Gesundheit kompetent geholfen. Danke auch an das tolle Team
    Mecklenburger Weg 32
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

nimmt sich Zeit für jeden Patienten,wenn nötig auch am Samstag und Sonntag,überaus gründlich ,bei Unklarheiten Kontakt zu Fachkollen bzw.mit
    Terminvereinbarung an in anderen Disziplinen ausgebildete Ärzte.Macht u.U. auch Hausbesuche. Für ihn ist der Mensch wichtig und nicht Kassen.-/Privatpatient.Er ist Arzt mit Leib- u. Seele.Wie schon erwähnt: Er nimmt sich die nötige Zeit für die Diagnose-Untersuchung, ohne Rüchsicht auf überquellendes Wartezimmer.Dies wissen seine Patienten und akzeptieren dies,sie wollen letztendlich gesund werden oder Linderung erfahren.
    Also beim Erstkontakt viel Zeit mitbringen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Rather Broich 89
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Sehr kompetente Ärztin die sich für jeden Patienten genug Zeit nimmt.

• Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Prof. Schauer hat mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr überzeugt. Mit dem Ergebnis der Behandlung war ich super zufrieden. Ich kann
    ihn zu 100% weiterempfehlen und bin froh, dass er mich operiert und behandelt hat.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Eugen-Richter-Str. 1
    Telefon: 0211/620011

Allgemeinmedizinerin

Seit mehreren Jahren bin ich nun in der Praxis von Frau Oberle und Fr. Dr. Niehues Patientin. Beide Ärztinnen sind sehr kompetent, freundlic
    h und absolut hilfsbereit. Auch das gesamte Team der Praxis ist einfach nur spitze! Ich bin sehr froh, dass es noch so tolle Hausäztinnen gibt! Auch um meine Omi wird sich stets liebevoll gekümmert! Vielen Dank für alles!!!!

Kardiologe

Kompetenter Arzt. Er erklärte die Katheterablation und den Erfolg ruhig und verständlich, beantwortete Fragen zur vollsten Zufriedenheit. Än
    gste wurden ausgeräumt.
    Bielefelder Str. 12

Allgemeinmediziner

Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt.
    Ich hatte Vitaminmangel und Arzt hat mir empfohlen die zu nehmen. Nach einem Monat das Problem
    existiert nicht mehr.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Roseggerstr. 47

Vielen Dank für die rasche und liebe Hilfe

Kanzlerstr. 3

Allgemeinmediziner

Dr. Edler ist ein sehr kompetenter hilfsbereiter Arzt. Praxispersonal sehr Nett. Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Ihm. Ich fühle mich gu
    t aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kalkumer Str. 151

Allgemeinmediziner

Super netter Arzt der sich noch Zeit nimmt. Hinterfragt auch die Gesamtsituation des Patienten, um sich ein realistisches Bild vom Patienten
    zustand und vom Erkrankungsbild zu machen.

Verkehrsgünstige Lage (gegenüber der Sparkasse Unterrath). Bahnhaltestelle vor der Tür

Tipp: Ich brauchte nur wenige Minuten warten, da ich den Termin am späten Nachmittag wahrnehmen musste
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenarzt

Dr. Mertens ist äußerst kompetent, professionell, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Eine bessere und führsorglichere Be
    treuung innerhalb meiner Schwangerschaft hätte ich mir nicht wünschen können.
    Roseggerstr. 47
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Kompetente Ärztin, die mich a0ls Patienten ernst nimmt und stets weiß, was zu tun ist.

Innere Medizin
    Telefon: 0211/9043-0

Eine äußerst liebenswerte und von emphatischem Einfühlungsvermögen geprägte, fach kompetente Ärztin, welche dem Patienten nicht das Gefühl v
    ermittelt im Krankenhaus zu sein, sondern vielmehr die Notwendigkeit der Behandlung mit den zwischenmenschlichen Berührungspunkten so geschickt verknüpft, dass die bestehenden Ängste in den Hintergrund fallen.
    Volkardeyer Weg 53 a

Allgemeinmedizinerin

Sehr gut, freundlich und intelligent

Kardiologe

Ich war in November 2020 in Augusta KH wegen Herzrhythmusstörungen. Doktor Tutdibi hatte mir herzablation durchgeführt, mit Erfolg Gott sei
    dank !

Sehr netter und kompetenter Arzt,die ganze Klinik,Personal,Einrichtung ,einfach alles empfehlenswert!!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kanzlerstr. 3

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Mohme hört gut zu, dokumentiert alles, ist sehr gründlich, verschreibt umsichtig Medikamente, d.h. auch hömopathische Mittel.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Westfalenstr. 24

Orthopäde

Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

Kardiologe

5 stents statt Beipassoperation. Lebensquallität zu 100% zurück.

Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Westfalenstr. 24

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Sehr nette Angestellte. Gepflegte Praxis. Kompetente und sehr freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit. Und hört aufmerksam zu. Tolles Team. Nur
    zu empfehlen.
    Münsterstr. 425

Allgemeinmediziner

Dr. Kaschütz ist der beste Arzt den es gibt. Er hilft einem ständig und hat immer ein offenes ohr für seine Patienten

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Telefon: 0211/4220491

Diesen Arzt kann ich jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bin seit Jahren bei ihm Patient. Die Patienten werden freundlich behandelt. E
    s wird alles erklärt. Fragen werden beantwortet. Er scheut auch nicht, bei Bedarf den Patienten an einen Facharzt zu überweisen. Bei Verschreibung der Medikamente weist er auch auf evtl Nebenwirkungen(zB es schlägt auf den Magen) hin. Alternative Behandlungsmethoden , wie zB Physiotherapie, Massage,... unterstützt er auch. Bei ihm ist man wirklich in guten Händen!!! Und keine Spur von Überheblichkeit oder Arroganz...
  • Y
    Deikerstr. 5 d
    Telefon: 0211/4220797

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr ist sehr gründlich, erklärt ausführlich und kann auch schon mal bei ungesunder Lebensführung streng sein. Eine sehr gute Ärztin.
    Di
    e Praxis ist gut organisiert, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich, insgesamt erlebt man trotz Erkrankung ein Wohlfühlklima.
  • Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Lenaustr. 1

Frauenärztin

Frau Scheele-Pescheny hat sich wirklich Zeit für mich genommen und mich gut aufgeklärt. Sie hat Zusammenhänge in meinen Symptomen erkannt, d
    ie anderen Ärzten verborgen blieben. Sie ist einfühlsam, hilfsbereit und ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Ich kann sie wirklich nur weiterhelfen. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich.

Arzt in Stadtbezirk 6

In Düsseldorf Stadtbezirk 6 gibt es 90 Ärzte, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk 6 beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 6,6 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirk 6

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computerthomographie, Computertomografie, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Herz-CT, Herz-MRT, IRM, Kernspin, Kernspintomografie, Kernspintomographie, Knochendichtemessung, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologe Privatpraxis, Radiologen, Radiologie, Radiologie Privatpraxis, Röntgen, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, Ultraschalldiagnostik, Ultraschalluntersuchung, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Check-up, Diabetes mellitus, EKG, Hausarzt, Hausärztin, Impfung, Impfungen, Internist, Internistin, Kreislauferkrankungen, Kreislaufkrankheiten, Palliativmedizin, Reiseimpfung, Ultraschall, Vorsorge, Internisten, Schilddrüsenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchung, Ärzte: Hausärztliche Internisten, Ärztezentrum, Praxisgemeinschaft, Internistische Praxis, Arztpraxis für Innere Medizin, Ultraschalluntersuchung, Blutuntersuchungen, Gesundheitsuntersuchung, Allergie
    Luegallee 112
    40545 Düsseldorf
    Telefon: 0211575545
    Fax: 0211570072
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf