Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 6 12 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirk 6

nimmt sich Zeit für jeden Patienten,wenn nötig auch am Samstag und Sonntag,überaus gründlich ,bei Unklarheiten Kontakt zu Fachkollen bzw.mit
    Terminvereinbarung an in anderen Disziplinen ausgebildete Ärzte.Macht u.U. auch Hausbesuche. Für ihn ist der Mensch wichtig und nicht Kassen.-/Privatpatient.Er ist Arzt mit Leib- u. Seele.Wie schon erwähnt: Er nimmt sich die nötige Zeit für die Diagnose-Untersuchung, ohne Rüchsicht auf überquellendes Wartezimmer.Dies wissen seine Patienten und akzeptieren dies,sie wollen letztendlich gesund werden oder Linderung erfahren.
    Also beim Erstkontakt viel Zeit mitbringen.

Sehr kompetente Ärztin die sich für jeden Patienten genug Zeit nimmt.

Meine Mutter war schon bei ihr in Behandlung. Sie war meine erste Frauenärztin. Ich habe meine Frauenärztin innerhalb von Düsseldorf 5 x gew
    echselt, weil ich durch einen Umzug nicht lange fahren wollte. Ich ging jedesmal enttäuscht aus den Praxen raus! Letztendlich habe ich mich entschieden jeden Weg für die Qualität der Behandlung auf mich zu nehmen. Durch verschiedenster Gründe. Ich bin froh, dass es noch so eine kompetente und verlässliche Ärztin gibt! Auch das Team ist freundlich, hat viel zutun und trotzdem gute Laune! Alles ist familiär. Das Gesamtpaket stimmt. Nochmal zur Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, klärt einen genau auf. Jetzt wo ich schwanger bin wünsch ich mir keine andere Ärztin als sie an meiner Seite. Danke für alles ( die letzten 16 Jahre)

freundlich & kompetent

bin sehr zufrieden mit kompetenter und für mich verständlicher Aussage des Arztes.
    Praxisteam sehr hilfsbereit und kooperativ.

Ich kam ohne Termin wegen akuten Beschwerden. Dr. Wolski nahm sich Zeit, untersuchte gründlich, erklärte seine Vorschläge. Statt eines Antib
    iotikums, das seine Empfehlung war, verschrieb er mir auf meine Nachfrage noch ein anderes Medikament auf pflanzlicher Basis.
    Ausführlich wurde ich über die Einnahme und das weitere Vorgehen beraten.
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

• Dr. Stefan Mauss, Düsseldorf, Internist, Arzt

Dr.Stefan Mauss ist ein sehr sehr guter Arzt, er nimmt sich Zeit für einen und ich bin Dank ihm wieder gesund!!!!
    Ich kann Ihn nur weiter E
    mpfehlen!!!
  • Prof. Ralf Robert Kolvenbach, Düsseldorf, Gefäßchirurg, Arzt

Der Herr Professor ist einfach super, da er mir nach einer Lungenembolie im August 2015 das Leben gerettet hat.

• Dr. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt

Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Martin Petsch gegangen bin. Alles super gelaufen.

• Dr. Marc Walli Monschizada, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine Brüste wollte ich gerne schon seid längerem vergrößern und hatte mich schon bei verschiedenen Ärzten vorgestellt und beraten lassen. N
    ach dem letzten Beratungsgespräch und bei einem sehr guten Gefühl habe ich mich von Dr. Monschizada operieren lassen. Das Ergebnis ist genauso schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Von Breatung über OP und Betreuung eine TOP-Leistung!
  • Dr. Beate Gantke, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetent. Super Team. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

• Dr. Mehmet Atila, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Als ich kann Dr. Atila jedem empfehlen die Beratung ist top ! Ich hatte eine BV. Durch seine ruhige Art hatte ich keine Ängste ich habe ihm
    total vertraut und es hat sich gelohnt. Ich hatte vorher von Bekannten von vielen schmerzen nach der OP gehört, dies war bei mir garnicht der Fall . Alle die ich kenne waren total baff wie fit ich bin und wie toll das Ergebnis ist. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und werde es auch noch, der Arzt meines Vertrauens .
  • Dr. Andreas Färber, Düsseldorf, Internist, Arzt

sehr gut Notfallversorgung erfahrenes team

• Dr. Farahnaz Malekpour, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Gute Erfahrung schon behandelt

• Dr. Silja Kaweh, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Super nette und kompetente Ärzte. Junges Team. Gute Atmosphäre.
    Sehr zu empfehlen!

• Dr. Heinz-Otto Lindner, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

Sehr guter Arzt. Ebenso sein Kollege. Freundlich und vor allem kompetent!

• Dr. med. Martin Bloch, Düsseldorf, Orthopäde, Arzt

Dr.Bloch hat sofort die Blockade in meinem Becken erkannt, mich auch die Behandlungsliege gelegt und mit nur einem Griff die Blocke mit eine
    m Knack gelöst, als sei es das einfachste auf der Welt.
    Er gab mit noch einen Ratschlag wie ich in Zukunft solche Blockaden mit leichen Übungen verhindern kann. Ich bin Herrn Dr.Bloch sehr dankbar mich von meinen Schmerzen befreit zu haben.
  • Vitali Krass, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

die Arzthelferin ist sehr nett und überaus schnell, Sie hat den Empfang im Griff :-)
    Herr Dr. Krass ist sehr zuvorkommen, höfflich und aufg
    eweckt. Bei unserem Gespräch hat er sehr viele Beweggründe und Ergebnisse in Betracht gezogen und hat mir Vor- und Nachteile aufgezeigt. Er nimmt sich ohne ende Zeit für Fragen und Antworten, was einem so im Kopf rumschwirt und ist sehr geduldig und ehrlich bei der Beantwortung.
  • Dr. Armin Kaweh, Düsseldorf, Neurologe, Arzt

Hat mich direkt in die Klinik überwiesen, war dort drei Monate teilstationär und musste seitdem nicht mehr hin. Trifft Entscheidungen über M
    edikation gemeinsam mit mir und ist gut erreichbar, obwohl ich nicht mehr in der Stadt wohne. Bin sehr zufrieden und komme gut zurecht - was braucht's mehr?
  • Dr. Peter Salchow, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Hmm also ich finde bis jetzt ist Dr salchow sehr kompetent und super nett man fühlt sich super wohl und hat keine Angst und das beste er nim
    mt einen direkt die scharm. ****

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Prof. Hans Bojar, Düsseldorf, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
  • Dr. Jens Diedrichson, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Sabrina-Vanessa Bergstein, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Einzigartiger Arzt, Mensch und Lotse im Medizindschungel. Seine Vernetzung ist einzigartig, Dr. Weik hat für alle Fachbereiche die besten Ko
    llegen an der Hand, ich brauche keinen anderen mehr!
    Dieser mehr als sympathische Mensch kümmert sich wirklich um seine Patienten!