Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 6 42 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirk 6

• Dr. Andreas Färber, Düsseldorf, Internist, Arzt

sehr gut Notfallversorgung erfahrenes team

Frau Dr ist sehr gründlich, erklärt ausführlich und kann auch schon mal bei ungesunder Lebensführung streng sein. Eine sehr gute Ärztin.
    Di
    e Praxis ist gut organisiert, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich, insgesamt erlebt man trotz Erkrankung ein Wohlfühlklima.

Dr.Kukalla ist seit 15 Jahren mein Hausarzt mit dem ich immer sehr zufrieden war.
    Seine Fachangestellten sind ebenso wir er weiter zu empfe
    hlen.

Dr.Blankenstein ist sehr gründlich in der Diagnose. Er lässt sich viel Zeit für mich als Patient. Er scheut sich nicht andere Fachbereiche
    in die Behandlung mit einzubeziehen. Dr.Blankenstein hat mir in vielen Angelegenheiten meiner Gesundheit kompetent geholfen. Danke auch an das tolle Team

nimmt sich Zeit für jeden Patienten,wenn nötig auch am Samstag und Sonntag,überaus gründlich ,bei Unklarheiten Kontakt zu Fachkollen bzw.mit
    Terminvereinbarung an in anderen Disziplinen ausgebildete Ärzte.Macht u.U. auch Hausbesuche. Für ihn ist der Mensch wichtig und nicht Kassen.-/Privatpatient.Er ist Arzt mit Leib- u. Seele.Wie schon erwähnt: Er nimmt sich die nötige Zeit für die Diagnose-Untersuchung, ohne Rüchsicht auf überquellendes Wartezimmer.Dies wissen seine Patienten und akzeptieren dies,sie wollen letztendlich gesund werden oder Linderung erfahren.
    Also beim Erstkontakt viel Zeit mitbringen.

Die Behandlung erfolgte bei Frau Nickel. Sehr genaue und ausführliche Untersuchung und Diagnose.
    Sehr detailreiche Erklärung, so dass sie a
    uch ein medizinischer Laie gut verstehen konnte.
    Insgesamt fühlen wie uns in dieser Praxis in allen Belangen sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin die sich für jeden Patienten genug Zeit nimmt.

Super netter Arzt der sich noch Zeit nimmt. Hinterfragt auch die Gesamtsituation des Patienten, um sich ein realistisches Bild vom Patienten
    zustand und vom Erkrankungsbild zu machen.

Verkehrsgünstige Lage (gegenüber der Sparkasse Unterrath). Bahnhaltestelle vor der Tür

Tipp: Ich brauchte nur wenige Minuten warten, da ich den Termin am späten Nachmittag wahrnehmen musste

Sehr kompetenter Arzt, hat viel Erfahrung. Mein Mann ist auch sehr zufrieden

Dr. Mertens ist äußerst kompetent, professionell, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Eine bessere und führsorglichere Be
    treuung innerhalb meiner Schwangerschaft hätte ich mir nicht wünschen können.

Dr. Kaschütz ist der beste Arzt den es gibt. Er hilft einem ständig und hat immer ein offenes ohr für seine Patienten

Diesen Arzt kann ich jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bin seit Jahren bei ihm Patient. Die Patienten werden freundlich behandelt. E
    s wird alles erklärt. Fragen werden beantwortet. Er scheut auch nicht, bei Bedarf den Patienten an einen Facharzt zu überweisen. Bei Verschreibung der Medikamente weist er auch auf evtl Nebenwirkungen(zB es schlägt auf den Magen) hin. Alternative Behandlungsmethoden , wie zB Physiotherapie, Massage,... unterstützt er auch. Bei ihm ist man wirklich in guten Händen!!! Und keine Spur von Überheblichkeit oder Arroganz...

Meine Mutter war schon bei ihr in Behandlung. Sie war meine erste Frauenärztin. Ich habe meine Frauenärztin innerhalb von Düsseldorf 5 x gew
    echselt, weil ich durch einen Umzug nicht lange fahren wollte. Ich ging jedesmal enttäuscht aus den Praxen raus! Letztendlich habe ich mich entschieden jeden Weg für die Qualität der Behandlung auf mich zu nehmen. Durch verschiedenster Gründe. Ich bin froh, dass es noch so eine kompetente und verlässliche Ärztin gibt! Auch das Team ist freundlich, hat viel zutun und trotzdem gute Laune! Alles ist familiär. Das Gesamtpaket stimmt. Nochmal zur Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, klärt einen genau auf. Jetzt wo ich schwanger bin wünsch ich mir keine andere Ärztin als sie an meiner Seite. Danke für alles ( die letzten 16 Jahre)

Die Ärztin ist offen, freundlich und kompetent. Ihre Art spiegelt sich auch bei ihren Mitarbeiterinnen wieder. Hut ab!

Hervorragender Arzt. Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, egal wie voll seine Praxis ist. Aus diesem Grund kann ich auch gerne einmal
    warten. Dr. Thomas interessiert sich wirklich für den Menschen der zu ihm kommt. Hört zu und bespricht die weitere Vorgehensweise. Was ich sehr an ihm schätze ist seine Ehrlichkeit. "Unsinnige" Behandlungsmethoden (Geld-Macherei etc.) entlarvt er und führt diese auch nicht durch. Wenn er nicht weiter weiß, dann sagt er das auch exakt so und übeweist an einen entsprechenden Facharzt. Witzig dabei ist, dass , wenn er zu einer Beschwerde nichts genaues sagen kann, sein Bauchgefühl immer zu 100% stimmig war. Teure Geräte in Unikliniken ect. haben exakt "sein Bauchgefühl" bestätigt. Ich bin seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung und seine Diagnosen und Behandlungen waren bei mir immer erfolgreich.

Ich fühle mich immer sehr wohl währendes des Behandlungs und findte Doktor Kwasnica sehr Kompetenzvoll .

Dr.Heusgen nimmt sich viel Zeit und und die Beratung ist ist gut .Er ist Arzt mit Leib und Seele.Den Eid den Er geleistet hat nimmt Er wahr.
    Danke Dr. Heusgen.

freundlich & kompetent

bin sehr zufrieden mit kompetenter und für mich verständlicher Aussage des Arztes.
    Praxisteam sehr hilfsbereit und kooperativ.

Ich kann nur positives über die praxis und über den arzt sagen. Ich hab sofort einen termin bekommen, ich fühlte mich ernst genommen und gut
    beraten. Ich hatte wirklich das gefühl, dass er sich informieren wollte wie es mir auch sonst so geht körperlich und psychisch. Kann ich nur jedem empfehlen.

Sehr schnelle Diagnose mit kompetenter Aussage. Bin extra auf Empfehlung einen weiten Weg gefahren der sich gelohnt hat Punkt.Jederzeit wie
    der!

War wiederholt als Privatpatient da, Herr Dr. Brand wie immer kompetent konnte mir sofort helfen.
    Da ich länger nicht da war, war ich doch
    erstaunt über den Personalwechsel. Schade eigentlich da die Kompetenz und Freundlichkeit nachgelassen hatt. Auch die Beriebsstimmung war etwas angeschlagen.
    Bleibt zz wünschen das sich das bessert.

Ich kam ohne Termin wegen akuten Beschwerden. Dr. Wolski nahm sich Zeit, untersuchte gründlich, erklärte seine Vorschläge. Statt eines Antib
    iotikums, das seine Empfehlung war, verschrieb er mir auf meine Nachfrage noch ein anderes Medikament auf pflanzlicher Basis.
    Ausführlich wurde ich über die Einnahme und das weitere Vorgehen beraten.
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirk 6

Arzt in Stadtbezirk 6

In Düsseldorf Stadtbezirk 6 gibt es 29 Ärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.