Allergologen in Düsseldorf Stadtbezirk 6 4 Treffer

Arzt / Allergologen in Düsseldorf Stadtbezirk 6

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Münsterstr. 519
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/651961

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frerich hat meine Nase, die mehrmals bei einem sehr bekannten Arzt voroperiert war korrigiert.

    Er ist ein sehr fachkompetenter, ein s
    ehr ehrlicher und freundlicher Facharzt, der sich einfach perfekt in seinem Fachgebiet auskennt.

    Dadurch, dass meine Nase schon mehrmals woanders voroperiert wurde,hatte ich die Befürchtung, dass ich mit dem Ergebnis unzufrieden sein werde.
    Ich bin positiv sehr überrascht und sehr glücklich, dass ich die lange Anreise gewagt habe und ihm vertraut habe.
    Ich habe nun die perfekte Nase, die ich mir immer gewünscht habe.

    Er ist ein wahrer Künstler.
    Danke, dass es Sie gibt .:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rotdornstr. 1
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/651065

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wiederholt als Privatpatient da, Herr Dr. Brand wie immer kompetent konnte mir sofort helfen.
    Da ich länger nicht da war, war ich doch
    erstaunt über den Personalwechsel. Schade eigentlich da die Kompetenz und Freundlichkeit nachgelassen hatt. Auch die Beriebsstimmung war etwas angeschlagen.
    Bleibt zz wünschen das sich das bessert.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Unterrather Str. 101
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/4220846

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Unterrather Str. 101
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/4220846

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Heike Heise, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Grünstr. 6
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/8629280

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärtzin mit offensichtlichem Interesse an ihrem Patienten. Team und Praxis freundlich und tiptop. Wissenschaftlich fundierte Kennt
    nisse. Sie nimmt sich sehr sehr viel Zeit, super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Said Hilton, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Grünstr. 6
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/8629280

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hilton ist fachlich höhst kompetent.️️️️️️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/134191

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Balla nimmt sich viel Zeit, erklärt allgemeinverständlich Behandlungsmöglichkeiten und deren Alternativen. Die Praxis ist hell und moder
    n ausgestattet, die Damen vom Praxis-Team sind freundlich. Alles bestens also
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kaiserswerther Str. 252
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0211/784994

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, kompetent !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0211/352233

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Psychotherapie
    Bechemer Str. 1
    40878 Ratingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02102/21771

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetenter, hilfsbereiter und verständnisvoller Arzt! So eine Behandlung kann man sich von manch' einem Hausarzt nur wünschen! Abso
    lut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Königsallee 20
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/328787

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur das allerbeste über Herrn Dr. Kesseler berichten, nimmt sich Zeit und informiert gründlch und für Laien verständlich; keine Arr
    oganz, sehr freundlich.
    Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll.
    Zeitnahe Termine.
    Gesamturteil: Sehr gut geführte Praxis
    Zur Info: Bin Kassenpatient und fühle mich dort nicht als Mensch 2. Klasse behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie
    Eulerstr. 3
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0211/464516

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt der sich Zeit nimmt und über die normale Untersuchung hinaus beratend zur Seite steht. Nutzt sein medizinisches Netzwerk, um auc
    h bei seltenden Themen kompetent zu sein. Meine Empfehlung 5*
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Umweltmedizin
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0211/51369063

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rosenstein hat mich gründlich untersucht und die richtige Diagnose gestellt. Mich zur Vorsicht noch zum CT überwiesen und mir das Ergebni
    s wirklich sehr schnell telefonisch mitgeteilt.Ein Arzt mit Fachwissen und Herz.
    Ich bin ihm sehr dankbar!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Goltsteinstr. 28
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0211/1645480

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten, eingehend untersucht und schon direkt behandelt,soweit möglich.Vor allem konnte ich
    alle meine Fragen in Ruhe stellen und bekam auf alles eine Antwort.Alle sind sehr nett, kurze Wartezeiten. Ich fand speziell das Wartezimmer auch sehr gelungen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/160979100

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt nur zu empfehlen. .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0211/5066650

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Böse ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt, auch über die Sprechzeiten hinaus erreichbar. So freundlich Dr. Böse ist, so unf
    reundlich sind die Damen am Empfang und die telefonische Erreichbarkeit ist auch sehr schlecht. Im Internetzeitalter fehlt mir hier auch die Internetpräsenz - Terminvereinbarung/Rezeptanforderung etc. geht alles nur telefonisch, daher ist das Telefon wahrscheinlich auch immer besetzt. Sehr schade.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rethelstr. 7
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0211/683637

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden mi
    r deutlich erklärt, auf mögliche Nebenwirkungen wurde hingewiesen. Herr Reinauer hat sich auch ausreichend Zeit für eine vernünftige Anamnese genommen.
    Ich bin super zufrieden
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Neunzigstr. 10
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/289451

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich! Da hatte ich jahrelang Kopfhautprobleme und innerhalb von 2 Wochen war nichts mehr davon da!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bechemer Str. 1
    40878 Ratingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02102/21771

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann über diese Praxis nur gutes berichten. Hr. Dr. Steger ist ein fachkompetener Ansprechpartner, hat für alles ein offenes Ohr und hil
    ft wo er nur kann.
    Das Praxisteam ist durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen, insbesondere da ich schon seit Jahen eine Allergologen gesucht habe. Hr. Dr. Steger war der erster der mir bei meiner schweren Allergie und meiner Neurodermis wirklich geholfen hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Allergologie
    Duisburger Str. 81
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/4911191

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH habe Dr.Hentschel durch Zufall entdeckt ,sei dem gehe ich nur dahin ,er ist kompetent, konkret,und sagt was die Sache ist ,ich kann Ihm
    nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Goltsteinstr. 28
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0211/1645480

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super artzin . Sehr freundlich und empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Homöopathie
    Schadowstr. 82
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0211/358181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr von Niessen ist ein sehr kompetenter,erfahrener Doc. Ich fühle mich seit vielen Jahren bestens bei ihm aufgehoben.
    Die Angestellte
    n sind immer sehr freundlch, es herrscht eine angenehme Stimmung.
    Ich kann und habe ihn zig fach weiterempfohlen ***
    *) vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Umweltmedizin
    Schadowplatz 16-18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/326610

    HNO Ärztin, Hygieneärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wüede jederzeit weiter Emfählen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Pfeifferstr. 68
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/1693404

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu verschiedenen Behandlungen in der Praxis, u. a. wegen weißem Hautkrebs incl. kleiner OP. Ich war sehr zufrieden mit allen Behandl
    ungen, auch mit mehreren Ganzkörperscreenings. Frau Richter ist sehr kompetent und zu empfehlen. Ich möchte keine andere Hautärztin konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bankstr. 6
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0211/6029949

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, für den ersten Termin mußte ich ca. 2 Wochen warten, wurde dann aber angerufen, dass ein früherer Termin frei geworden ist
    . Wenn man einmal im Patientenstamm der Praxis dabei ist, bekommt man rasch die weiteren Behandlungstermine
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Sternstr. 74
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0211/490436

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0211/28003761

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 15
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0211/486817

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0211/5066650

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin
    Kölner Str. 231
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0211/722969

    Kinderarzt, Jugendmediziner

Arzt / Allergologen in Stadtbezirk 6

In Düsseldorf Stadtbezirk 6 gibt es 4 Ärzte für Allergologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Stadtbezirk 6 beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Düsseldorf beträgt 9,0 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Düsseldorf beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • ambulante Operationen, Lasertherapie, Unterspritzungen, Hyaluronsäure, Pilzerkrankungen, Allergologie, Warzenbehandlung, Dermatologie, Hautarzt, Hautkrebs
    Berliner Allee 61
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 02112309860
  • Allergologen, Fachärzte Für Haut- U. Geschlechtskrankheiten, Hautkliniken, Venerologe, Hautarztzentrum, Aknebehandlung, Tätowierungsentfernung, Hautkrebsvorsorge, Allergiebehandlungen, Peeling
    Schloßstraße 15
    40477 Düsseldorf
    Telefon: 0211486817
  • Hautkrebsvorsorge, Hautarztpraxis, Hautkrebsscreening, Lasertherapie, Kosmetik, Dermatologie, Aknebehandlung, Phlebologie, Geschlechtskrankheiten, Faltenbehandlung, Botoxbehandlung, Heuschnupfen, Hautkrebscreening, Neurodermitis, Juckreiz, Nagelpilz, Nahrungsmittelallergie, Warzenbehandlung, Nagelpilzbehandlung, Ekzeme, Hautausschlag, Medikamentenallergie, Desensibilisierung, Schuppenflechte, Hautarzt, Hautärzte, Allergiebehandlungen
    Rotdornstr. 1
    40472 Düsseldorf
    Telefon: 0211651065
  • Lungenfunktionstest, Lungenkrankheit, Pneumologen, Allergologie, Röntgen Thorax, Schlafapnoe, Pneumologische Praxis, Asthma, Impfungen, Lungenfacharzt
    Königsallee 20
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211328787
[]