Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf Stadtbezirk 6 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf Stadtbezirk 6

Matthiaskirchweg 6
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Frauenarzt

Dr. Mertens ist äußerst kompetent, professionell, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Eine bessere und führsorglichere Be
    treuung innerhalb meiner Schwangerschaft hätte ich mir nicht wünschen können.
    Münsterstr. 332 a

Frauenärztin

Freundlich und kompetent. Nimmt sich noch Zeit für Patienten.

Lenaustr. 1

Frauenärztin

Frau Scheele-Pescheny hat sich wirklich Zeit für mich genommen und mich gut aufgeklärt. Sie hat Zusammenhänge in meinen Symptomen erkannt, d
    ie anderen Ärzten verborgen blieben. Sie ist einfühlsam, hilfsbereit und ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Ich kann sie wirklich nur weiterhelfen. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich.
    Unterrather Str. 99
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Münsterstr. 332 a

• Sabrina-Vanessa Bergstein, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Kaiserswerther Str. 140

Frauenärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, ärztliche Psychotherapie, Endometriose, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde
    Schloßstr. 15
    Telefon: 0211/48 66 61

Frauenärztin

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr Kosan und ich bin mehr als zufrieden.
    Die Untersuchung war super angenehm, obwohl ich eine Person bin,
    die Angst vor solcher Untersuchungen hat.
    Sie ist sehr einfühlsam, sehr kompetent und weiß was sie tut.
    Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
    Ich bin extra von Duisburg nach Düsseldorf zu ihrer Praxis gefahren.
    Es hat sich wirklich gelohnt.
    Top Ärztin!!
    Wer immer noch auf der Suche nach einer kompetenten und netten einfühlsamen Arzt ist, sollte definitiv zu Dr. Kosan.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, NT Zertifizierung, Spezielle Geburtshilfe
    Rheinbabenstr. 5

Frauenarzt

Ein unglaublich toller Arzt!!!!!

Ich war noch nie so begeistert von einem Gynäkologen. Er ist in jeder Art und Weise sehr, sehr einfühls
    am. Ob beim Gespräch oder bei der Untersuchung: ich habe mich sehr wohl und auch absolut informiert gefühlt! Er nimmt einem gleich die Ängste vor möglichen Dingen, tut aber auch alles um Klarheit über den Gesundheitsstand zu bekommen.

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und auch die Empfangsdame überaus freundlich!

Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!

Es gibt wirklich nur wahnsinnig wenig solcher tollen Ärzte, wozu dieser aber in jedem Fall zählt! :)

Vielen Dank für alles! :)
    Rheinbabenstr. 5

Frauenärztin

Frau Dr. Goldnau ist eine super kompetente und sehr nette Ärztin.
    Sie untersucht emphatisch ,trotzdem sehr gründlich. Sie hat bei mir die r
    ichtige Diagnose gestellt die vorherige
    Ärzte nicht gefunden haben ..
    Ich werde Patienten bei ihr bleiben.
    Sie hat mein vollstes Vertrauen!
    Am Sandbach 32

Frauenarzt

Ich bin der Praxis super gut aufgehoben, immer sehr zuvorkommend, das Team ist super lieb
    Der Dr. Lazarini nimmt sich sehr viel Zeit und i
    st sehr sehr freundlich
    Rather Str. 110 a
    Telefon: 0211/2096390

Frauenarzt

Ein sehr netter und erfahrener Arzt. Es gab keine Komplikationen. Hatte keine Schmerzen oder sonstiges nach der OP.
    Würde jederzeit wieder
    zu Dr. Wagner in Behandlung gehen, da ist man in wirklich guten Händen.......
    Auch Fr. Will die Anästhesistin ist eine ganz liebe und einfühlsame......
    Kurz gesagt vom ganzen Ablauf kann ich diese Praxis nur empfehlen...........
    Ein ganz herzliches Danke schön an das gesamte Team,
    Brigitte Wimmer
    Düsseldorf
    Blücherstr. 2
    Telefon: 0211/482035

Frauenarzt

Hier handelt es sich um einen absolut kompetenten, freundlichen und wirklich angenehmen Arzt.
    Auch das Praxisteam ist hinreißend nett und n
    icht gekünzelt.
    Ich kann hier nur eine große Empfehlung aussprechen!
    Auch in der heutigen Zeit gibt es noch Ärzte mit Leib und Seele :-)
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur

Frauenärztin

Nettes Praxisteam und gute Ausstattung. Die Ärztin ist freundlich und kompetent.

Bankstr. 6

Frauenarzt

Herr Dr. Resch ist ein toller Arzt, bei dem ich seit einigen Jahren schon in Behandlung bin. Die Praxis ist super angenehm eingerichtet, die
    Sprechstundenhilfen sind freundlich und kompetent und kennen das Wort Zeitmanagement ;). Die Behandlung selbst ist sehr professionell, man bemerkt, dass Dr. Resch auf dem neusten Stand ist fachlich und sich auch wirklich weiter bildet, Fortbildungen besucht, und den Patienten ein breites Leistungsspektrum bietet. Vor drei Jahren ließ ich mir die Kupferspirale von ihm einlegen, es war auch alles gut, die Blutung war allerdings doch deutlich stärker. Dr. Resch hat mir jetzt angeboten, beim Wechsel der Spirale mal die Kupferkette auszuprobieren, die etwas kleiner ist und bei der die Blutung weniger stark sein soll. Ich finde es toll, wenn mein Arzt für mich mitdenkt;). Im Falle dessen, dass er nicht da ist, kann man auch von Frau Betz oder Frau Suntinger behandelt werden, beides sehr freundliche Ärztinnen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Nordstr. 88
    Telefon: 0211/482021

Frauenärztin

Frau Neiss ist super. Auch wenn Ihre Damen an der "Rezeption" manchmal etwas barsch sind, so ist Frau Neiss selbst menschlich unheimlich net
    t, verständnisvoll und witzig. Ich kann nur einschätzen, wie ich sie empfunden habe: und das war sehr kompetent. Allerdings hatte ich auch "nichts ernsthaftes", sondern war lediglich zu den Vorsorgeuntersuchungen bei ihr.

Schade, dass ich durch Umzug ihre Praxis verlassen musste. Sie hätte ich mir als gute Betraterin in einer Schwangerschaft vorgestellt.

Einzig die Blutabnahme vor aller Augen im Eingangsbereich fand ich nicht so toll... aber das hing wohl eher an besagten barschen Damen. Hey...und es gibt Kaffee. Wenn das kein Pluspunkt ist! Und: gut mit dem ÖPNV zu erreichen.

Frauenärztin

Sehr engagierte Ärztin mit Weitblick. Geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein und vermittelt diesen ihre innere Ruhe.Arbeitet in einem ho
    mogenen und hilfsbereitem Team
    Bankstr. 6

Frauenärztin

Super nette Ärztin, die sich sogar für Kassenpatienten Zeit nimmt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde die Ärztin jedem sofo
    rt empfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Am Binnenwasser 14

Frauenärztin

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Frauenärztin und habe sie auch meinen Freundinnen und weiblichen Familienmitgliedern empfohlen. Frau Dr
    . Wechsler ist sehr umsichtig und klärte alle eventuellen Gefahren für meine Schwangerschaft ab, sodass ich guten Gewissens bin alles getan zu haben. Ich bin froh zu ihr gewechselt zu haben!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde im Mai von Prof. Lampe und Team an Ovarialkrebs operiert - erfolgreich. DANKE!!! Die OP hätten laut der mich jetzt behandelnden On
    kologin in Deutschland höchstens 5 Ärzte geschafft. Nochmals VIELEN DANK an Prof. Lampe. Es war meine Rettung, dass er mir empfohlen wurde. Auch die Betreuung nach der Operation durch das ganze Team war prima und trug zu meiner (hoffentlichen) Genesung bei.
    Erfurter Str. 39
    40880 Ratingen

Frauenarzt

Sehr ausführliche Untersuchungen. Kompetente Beratung- zu empfehlen!

Reeser Str. 13
    Telefon: 0211/4920007

Frauenärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Schachler und Ihrem Team rund um bestens betreut und kompetent beraten.
    Uneingeschränkt empfehlenswert.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie
    Am Binnenwasser 14

Frauenarzt

Freundlich, offen, professionell und kompetent

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Lindemannstr. 3
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Frauenarzt

Ich bin begeistert von dieser Praxis. Stets freundliches und verständnisvolles Personal und ein sehr kompetenter, erfahrener und freundliche
    r Arzt.
    Die Praxisausstattung ist sehr anheimelnd und die technische Ausstattung mit modernem Ultraschall und Infrarot-Thermoregulationsdiagnostik m.E. ausreichend bestückt.
    Dr. Ost steht mit beiden Beinen in der Schulmedizin (wie er selber sagt) und ist besonders kompetent in der Komplementärmedizin und Naturheilverfahren, wobei er in diesem Bereich seine Schwerpunkte hat und für Bereiche, die er nicht abdeckt, gute Kollegen empfiehlt.
    So gehören z.B. Akupunktur und Homöopathie definitiv nicht zu seinem Behandlungsspektrum.
    Das weiß ich genau, weil das mal mein Wunsch war und er mir dafür einen Kollegen empfohlen hat.
    Insofern ist die Anmerkung einer Patientin, die angeblich bei ihm mit Homöopathie behandelt wurde falsch. Wie kann man nur so einen verleumenden Unsinn schreiben?
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf

Frauenarzt

Toller Arzt. Tolles Team. Tolle Hebamme.
    Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin Patientin dort bleiben.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Werdener Str. 18

Frauenarzt

Nach großer Unzufriedenheit bei anderen Gynäkologen, habe ich zu Dr.Steinig gewechselt.
    Und fühle mich endlich gut aufgehoben.
    Er ist ein
    kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt, es werden alle Fragen beantwortet und er geht auf die Probleme bzw. individuellen Wünsche der Patienten ein und nimmt sich auch dementsprechend viel Zeit, dafür muss man oft eine Wartezeit in Kauf nehmen, aber das ist es mir wert.
    Kompliment auch an die Med.Fachangestellten der Praxis - kompetent, immer freundlich und gut gelaunt!!!"
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Brehmplatz 2
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Frauenarzt

Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin von Hrn. Majchrowski. Ich bin mit ihm sehr zufrieden, nicht aber mit den Empfangsdamen. Es kam zu dem Fa
    ll dass ich währen Schwangerschaft geblutet hatte und einen sehr dringenden Termin brauchte und habe ich einen bekommen. Ich kam wie besprochen zu dem Termin aber die Damen aus Empfang haben gemeint, dass ich zu späte gekommen bin und haben mich dann bereden, sodass ich alles gehört habe. Ich kam daraus weinend aus...

Nette kompetente Behandlung

Oberstr. 49

Frauenärztin

Ich kann Sie nur empfehlen, ich kann nur nachmittags, hatte Dienstags einen Termin um 18.30 Uhr bekommen, trotz des langen Arbeitstages war
    Personal und Frau Dr. nett und sehr freundlich, das ist nicht immer so. Sie nimmt sich Zeit, macht konkrete Äußerungen, ich kann Sie nur bestens empfehlen
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Das Team war freundlich und zuvorkommend, die Praxis ist sehr geschmackvoll und gut ausgestattet . Nicht barrierefrei, sondern nur über eine
    Treppe zu erreichen.
    Der Arzt freundlich, kompetent aber ohne Empathie. Wirkte bei Nachfragen schnell unhöflich . In der Praxis werden viele Igel-Leistungen angeboten. Es entstand für mich der Eindruck, wenn dies nicht möchte ist das Arzt-Patienten Verhältnis abgekühlt.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Stadtbezirk 6

In Düsseldorf Stadtbezirk 6 gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Stadtbezirk 6 beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf beträgt 21,3 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Hormontherapie, Frauenheilkunde, Schwangerschaft, Empfängnisverhütung, Kinderwunsch, Kinderwunschbehandlung, Teenagersprechstunde, Wechseljahrsprechstunde, Frauenarztpraxis, Frauenärztin, Krebsvorsorge
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 0211371031
  • Frauenheilkunde, Frauenärztin, Gynäkologe, Haarentfernung, Kinderwunsch, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Schwangerschaftsvorsorge, Verhütung, Wechseljahre, Wechseljahrsprechstunde, Schwangerschaftsbetreuung, Anti Aging, Faltenbehandlung, Frauenarztpraxis
    Bogenstr. 37
    40227 Düsseldorf
    Telefon: 0211785345
  • Ultraschall, Brustultraschall, Ambulante OP, Hormontherapie, Ambulante Operationen, Genitalerkrankung, Kinderwunschberatung, Schwangerschaftsbetreuung, Frauenärzte, Schwangerschaft, Teenagersprechstunde, Wechseljahrssprechstunde, Dysplasie, Hormondiagnostik, Verhütung, 3D-Ultraschall, Empfängnisverhütung, Frauenarzt, Ernährungsberatung, Lasertherapie, Sterilitätsdiagnostik, Tumornachsorge, Frauenarztpraxis, Schwangerschaftsvorsorge, Kinderwunsch, Gynäkologe, Pränatalmedizin, Krebsvorsorge
    Königsallee 64
    40212 Düsseldorf