Nuklearmediziner in Düsseldorf Stadtbezirk 6 1 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Düsseldorf Stadtbezirk 6

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Nuklearmedizin, Hausarzt
    Lohbachstr. 30
    42553 Velbert, Neviges
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02053/40949

    Allgemeinmediziner, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, umsichtig, gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nuklearmedizin, Radiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Will-Shakespeare-Ring 9
    45470 Mülheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0208/992090

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Absolut weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nuklearmedizin
    Tonhallenstr. 19
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0203/299494

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles ganz genau. Hier fühlt mann sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnstr. 25
    47877 Willich
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02154/413230

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurden die Knochen auf Krebsmetastasen untersucht. Sehr schnelle professionelle Untersuchung mit nuklearem Kontrast-Mittel durch gez
    ielten Einstich in die Vene. Danach nach einer Wartezeit wurde die Strahlung, von dem nuklearen Mittel, das sich an meinen Knochen angereichert hatte um eventuelle Metastasen zu sehen, gemessen. Nach einem Tag war nicht mal der Einstich der Nadel des Kontrastmittels zu sehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nuklearmediziner in Stadtbezirk 6

In Düsseldorf Stadtbezirk 6 gibt es 1 Arzt für Nuklearmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Düsseldorf bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiographie, Computertomographie, Diagnostik, Diagnostische Radiologie, Digitale Mammografie, Digitale Mammographie, Digitale Sonographie, Digitales Röntgen, Facharzt für Radiologie, Fachärzte für Radiologie, Fachärztin für Nuklearmedizin, Herz-CT, Herz-MRT, Intervention, Kernspintomographie, MRT, Mammografie, Mammographie, Nuklearmedizin, PET-CT, Prävention, Radiologie, Röntgendiagnostik, Röntgeninstitut, Schilddrüsensprechstunde, Screening, Sonographie, Strahlentherapie, Szintigraphie, Ultraschall
    Kaiserswerther Str. 89
    40476 Düsseldorf
    Telefon: 0211496691000
    Fax: 0211496691009
[]