Orthopäden in Düsseldorf Stadtbezirk 6 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Düsseldorf Stadtbezirk 6

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/6509090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/6509090

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärzte, die einem auch den Befund ordentlich erklären. Kaum Wartezeit und recht schnelle Termine.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hamborner Str. 2
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/420004

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und angagierter Arzt mit einem sehr freundlichem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Hamborner Str. 2
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/420004

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich freue mich, dass Frau Dr.Amen jetzt von Solingen nach Düsseldorf gekommen ist und kn der Praxis Dr.Meisen praktiziert. Die Terminvereinb
    arung lief total schnell und jnkompliziert, das Team ist sehr nett und Frau Dr.Amen ist eine sehr kompetente Ärztin mit Erfahrung und Empathie. Sie hat mich bei meiner Kreuzband-OP beraten, einen sehr guten Operateur empfohlen , nachbehandelt und alles lief schnell und erfolgreich. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Martin Bloch, Düsseldorf, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Grafenberger Allee 136
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0211/219288

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bloch ist ein sehr erfahrener Mediziner, der sich Zeit nimmt und genau zuhört.

    Er betrachtet orthopädische Probleme ganzheitlich und
    ist fachübergreifend erfahren.

    Seine Diagnose bei meinen Beschwerden, die mich monatelang plagten, war präzise und verlässlich.

    Ich kann mich endlich wieder ohne Schmerzen bewegen.

    Die Praxis ist hochmodern, das Team ist sehr freundlich, gut organisiert, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/365070

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach verschiedenen Anläufen und mit viel Respekt vor dem Eingriff wg. meines Hallux an beiden Füßen habe ich mich zu Dr. Teller in Behandlun
    g begeben. Die Praxismitarbeiter sind freundlich und entgegenkommend. Ein tolles Team in einem angenehmen Umfeld. Dr. Teller hat sich viel Zeit für mich genommen und mich am ersten Fuß operiert. Ein tolles Narkoseteam und eine erfolgreiche Operation und eine sorgfältige Nachbehandlung führen jetzt zu der zweiten Operation. Ich kann Dr. Teller und sein Team nur weiterempfehlen. Einfach klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0211/958-01

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herten ist ein hoch kompetenter und empathischer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0211/287156

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war mir empfohlen worden mit dem Hinweis: Nicht einfach einen Termin zu bekommen! Und das stimmte, aber das Warten hat sich gelohnt
    !!! Mit welcher ruhigen und kompetenten Art er mich behandelt hat sucht seinesgleichen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/1691000

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/86688-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Molsberger,
    hat mit seiner erfundenen NSM Therapie meinen epoisodischen Clusterkopfschmerz behandelt.
    Nach insgesamt 4 Behandlu
    ngen bin ich nahezu komplett schmerzfrei was einfach vorher keine andere Therapie/Arzt geschafft hat.
    Zudem sind keine Nebenwirkungen aufgetreten uns man muss keine Medikamente nehmen.
    Man muss die Behandlung selbst bezahlen da die Kassen es nicht übernehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/352510

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin kurzfristig online gebucht; wurde auch blitzschnell bestätigt. Heutiger Termin - nur 2 Min. Wartezeit. Arzthelferinnen allesamt total
    nett! Dr. Hartkopf hat sich Zeit genommen, alles klar und deutlich erklärt und war auch sehr lieb. Da ich Ärzte am liebsten vermeide, war ich doch mehr als angenehm überrascht, dass es noch sowas an Arztpraxis gibt; hervorragende Terminierung, freundlicher Empfang und sehr gute und informative Beratung/Behandlung. Wenn sich jetzt noch Erfolg i.d. aufgetragenen Behandlung einstellt, kann es nicht optimaler sein. Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heinrich-Heine-Allee 35
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/86293481

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich wollte keine Spritze oder Tablette. Er hat mir mit Osteopathie und einem Spezialverband/Tape sehr
    geholfen!!! sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Nord Carree 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0211/344100

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Beerkotte und ich bin sehr, sehr zufrieden. Dr. Beerkotte nimmt sich Zeit und antwortet ausführlich un
    d kompetent auf meine Fragen. Die Praxis ist gut organisiert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schumannstr. 84
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0211/666077

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt dem die Leute und Stars vertrauen ....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/352510

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, erfolgreiche Behandlung, sehr kompetenter Arzt, 100% Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/352510

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Patientin bei der Praxis und mit Dr. Wille sehr zufrieden ABER habe angerufen wegen kurzfristigen Terminvergabe (akute Knieschmerzen und
    Schwellung) keine Chance, die Dame am Telefon unverschämt, keine Worte.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/365070

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte lange Schulterschmerzen. es wurde dann erst versucht diese konservativ zu behandeln. Als das nicht ging wurde ich von Dr. Gassen o
    periert. Alles ist toll verlaufen. Ich bin sehr dankbar. Toller und sehr netter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/365070

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Anruf erhielt ich am nächsten Tag einen Termin, das Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Dohmann nahm sich viel Ze
    it, untersuchte meine Verletzung, erklärte mir die Schwere, Auswirkungen und Folgen ausführlich und kompetent und bot mir einen Folgetermin an. Insgesamt habe ich mich sehr wohl und behandelt gefühlt. Ich kann den Besuch in dieser Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Nord Carree 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0211/344100

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Problemen gibt es in der Regel noch am gleichen Tag einen Termin.
    Frau Doktor Arlt ist sehr kompetent, freundlich und erklärt se
    hr ausführlich die
    Diagnose und den Therapieverlauf. Absolut empfehlenswert. Besonders im Vergleich
    zu anderen Orthopäden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Rethelstr. 171
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0211/663314

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit akuten Beschwerden ohne Terminvereinbarung nach einer angemessenen Wartezeit trotz bereits gut besetztes Wartezimmers aufgenommen, w
    urde gründlich untersucht und den Termin zur Therapie noch am gleichen Tag bekommen. Obwohl ich wegen intensiven Beschwerden mit keinerlei Genesung rechnen konnte, diese ist Schritt für Schritt durch Therapie erarbeitet.
    Die Kompetenz und Begabung von Herrn Dr. Wischnewski erzielen Wunder der Genesung, auch da, wo diese hoffnungslos erscheinen kann.
    Danke vom Herzen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Akupunktur
    Wallstr. 10
    40878 Ratingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02102/21100

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lalee ist sehr umsichtig, behutsam und kompetent. Die bisherigen Behandlungen haben sehr gut angeschlagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0211/799799

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grytzka ist mir seit vielen Jahren bekannt und behandelt meinen Mann und mich. Er ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt, de
    r sich geduldig mit seinen Patienten befasst und auf deren Beschwerden kompetent reagiert. Die Verordnungsängste, wie sie viele andere Ärzte im Hinblick auf ihr Budget bei den Krankenkassen haben, tangieren Herrn Dr. Grytzka überhaupt nicht. Das Wohl der Patienten scheint ihm ein persönliches Anliegen zu sein.
    Es besteht die Möglichkeit, bei Akutbeschwerden morgens um 8:00 h auch ohne Termin zu erscheinen. Und wer die normale Wartezeit für einen Termin als zu lang ansieht, sollte nicht vergessen, dass dies für die Qualität der Praxis spricht. Im Übrigen ist das bei anderen Fachärzten auch nicht anders.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/365070

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Vogels und sein Team…

    Sehr guter, netter und kompetenter Arzt.
    Genauso seine Mitarbeiterinnen am Empfang immer nett und hilfsbereit…


    Ich bin sehr zufrieden :D und ich fühle mich sehr gut in dieser Praxis von Dr Vogels
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Klever Str. 25
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0211/490255

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss schmunzeln über die Aussagen meiner Vorredner. Jeder wehrt sich ,auch mal Behandlungen aus der eigenen Tasche zu bezahlen. Es wird
    an jeder Ecke Geld ausgegeben, aber bei der eigenen Gesundheit will man mit allem was es auf dem Markt gibt durch seine Karnkenkasse versorgt werden.Es wird Zeit das ein Umdenken stattfindet, sonst wird es irgendwann keine Krankenkassen mehr geben und dann darf jeder seinen Arztbesuch selbst bezahlen.

    Mir ist Dr. Müller empfohlen worden. Er hat sein volles ärztliches " KNOW How" eingesetzt ,um mir meine Schmerzzustände zu lindern. Ich lasse mich Ostepatisch von ihm behandeln Diese Behandlungsmethode ist keine Kassenleistung-ich zahle sie selbst. Es geht mir sehr viel besser und das verdanke ich seinem Können, welches er in Weiterbildung immer im Auge behält.Ich kann Herrn Dr. Müller nur weiterempfehlen auch weil er meine Beschwerden ernst nimmt.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich , macht das Machbare an Terminen möglich und sorgt u.a. dafür das der Terminablauf zügig von statten geht.Die Ausstattung der Praxis ist Top-Röntgen ist sofort möglich, Apparate wie z.B. Reizstrom können sofort eingesetzt werden und die weitere Behandlung dafür, geht ohne Termine.In Gesprächen mit Dr. Müller werde ich informiert über mein Leiden und außer einer kompetenten Behandlung , bekomme ich gute Anregeungen bzw.Empfehlungen, die zur Linderung beitragen können.

    Ich bin mit Dr. Müller , seiner Praxis und seinem Team sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin
    Graf-Adolf-Str. 3
    40878 Ratingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02102/27878

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie
    Poststr. 5
    40878 Ratingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02102/22950

    Orthopäde
  • Z
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0211/4576995

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heinrich-Heine-Allee 35
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/86293481

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02102/851-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Akupunktur
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0211/799799

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Stadtbezirk 6

In Düsseldorf Stadtbezirk 6 gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Stadtbezirk 6 beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Düsseldorf beträgt 16,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Düsseldorf beträgt 32 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Schulter, Sportmedizin, Chirotherapie, Meniskus, Kreuzband, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
[]