Orthopäden in Düsseldorf Stadtbezirk 6 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Düsseldorf Stadtbezirk 6

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Orthopäde, Badearzt

Freundliche Ärzte, die einem auch den Befund ordentlich erklären. Kaum Wartezeit und recht schnelle Termine.

Hamborner Str. 2

Hamborner Str. 2
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/420004

Orthopädin

Ich freue mich, dass Frau Dr.Amen jetzt von Solingen nach Düsseldorf gekommen ist und kn der Praxis Dr.Meisen praktiziert. Die Terminvereinb
    arung lief total schnell und jnkompliziert, das Team ist sehr nett und Frau Dr.Amen ist eine sehr kompetente Ärztin mit Erfahrung und Empathie. Sie hat mich bei meiner Kreuzband-OP beraten, einen sehr guten Operateur empfohlen , nachbehandelt und alles lief schnell und erfolgreich. Sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Martin Bloch, Düsseldorf, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Grafenberger Allee 136
    Telefon: 0211/219288

Dr. Bloch ist ein sehr erfahrener Mediziner, der sich Zeit nimmt und genau zuhört.

Er betrachtet orthopädische Probleme ganzheitlich und
    ist fachübergreifend erfahren.

Seine Diagnose bei meinen Beschwerden, die mich monatelang plagten, war präzise und verlässlich.

Ich kann mich endlich wieder ohne Schmerzen bewegen.

Die Praxis ist hochmodern, das Team ist sehr freundlich, gut organisiert, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde, Fußchirurg

Nach verschiedenen Anläufen und mit viel Respekt vor dem Eingriff wg. meines Hallux an beiden Füßen habe ich mich zu Dr. Teller in Behandlun
    g begeben. Die Praxismitarbeiter sind freundlich und entgegenkommend. Ein tolles Team in einem angenehmen Umfeld. Dr. Teller hat sich viel Zeit für mich genommen und mich am ersten Fuß operiert. Ein tolles Narkoseteam und eine erfolgreiche Operation und eine sorgfältige Nachbehandlung führen jetzt zu der zweiten Operation. Ich kann Dr. Teller und sein Team nur weiterempfehlen. Einfach klasse.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Schloßstr. 85
    Telefon: 0211/958-01

Dr. Herten ist ein hoch kompetenter und empathischer Arzt

Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim

Der Arzt war mir empfohlen worden mit dem Hinweis: Nicht einfach einen Termin zu bekommen! Und das stimmte, aber das Warten hat sich gelohnt
    !!! Mit welcher ruhigen und kompetenten Art er mich behandelt hat sucht seinesgleichen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Kasernenstr. 1 b
    Telefon: 0211/86688-0

Prof. Dr. Molsberger,
    hat mit seiner erfundenen NSM Therapie meinen epoisodischen Clusterkopfschmerz behandelt.
    Nach insgesamt 4 Behandlu
    ngen bin ich nahezu komplett schmerzfrei was einfach vorher keine andere Therapie/Arzt geschafft hat.
    Zudem sind keine Nebenwirkungen aufgetreten uns man muss keine Medikamente nehmen.
    Man muss die Behandlung selbst bezahlen da die Kassen es nicht übernehmen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde

Termin kurzfristig online gebucht; wurde auch blitzschnell bestätigt. Heutiger Termin - nur 2 Min. Wartezeit. Arzthelferinnen allesamt total
    nett! Dr. Hartkopf hat sich Zeit genommen, alles klar und deutlich erklärt und war auch sehr lieb. Da ich Ärzte am liebsten vermeide, war ich doch mehr als angenehm überrascht, dass es noch sowas an Arztpraxis gibt; hervorragende Terminierung, freundlicher Empfang und sehr gute und informative Beratung/Behandlung. Wenn sich jetzt noch Erfolg i.d. aufgetragenen Behandlung einstellt, kann es nicht optimaler sein. Dankeschön!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heinrich-Heine-Allee 35
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich wollte keine Spritze oder Tablette. Er hat mir mit Osteopathie und einem Spezialverband/Tape sehr
    geholfen!!! sehr empfehlenswert!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Nord Carree 11

Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Beerkotte und ich bin sehr, sehr zufrieden. Dr. Beerkotte nimmt sich Zeit und antwortet ausführlich un
    d kompetent auf meine Fragen. Die Praxis ist gut organisiert.
    Schumannstr. 84
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Der Arzt dem die Leute und Stars vertrauen ....

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr gute Erfahrung, erfolgreiche Behandlung, sehr kompetenter Arzt, 100% Weiterempfehlung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Bin Patientin bei der Praxis und mit Dr. Wille sehr zufrieden ABER habe angerufen wegen kurzfristigen Terminvergabe (akute Knieschmerzen und
    Schwellung) keine Chance, die Dame am Telefon unverschämt, keine Worte.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich hatte lange Schulterschmerzen. es wurde dann erst versucht diese konservativ zu behandeln. Als das nicht ging wurde ich von Dr. Gassen o
    periert. Alles ist toll verlaufen. Ich bin sehr dankbar. Toller und sehr netter Arzt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Nach meinem Anruf erhielt ich am nächsten Tag einen Termin, das Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Dohmann nahm sich viel Ze
    it, untersuchte meine Verletzung, erklärte mir die Schwere, Auswirkungen und Folgen ausführlich und kompetent und bot mir einen Folgetermin an. Insgesamt habe ich mich sehr wohl und behandelt gefühlt. Ich kann den Besuch in dieser Praxis nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Nord Carree 11

Orthopädin

Bei akuten Problemen gibt es in der Regel noch am gleichen Tag einen Termin.
    Frau Doktor Arlt ist sehr kompetent, freundlich und erklärt se
    hr ausführlich die
    Diagnose und den Therapieverlauf. Absolut empfehlenswert. Besonders im Vergleich
    zu anderen Orthopäden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Rethelstr. 171
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Bin mit akuten Beschwerden ohne Terminvereinbarung nach einer angemessenen Wartezeit trotz bereits gut besetztes Wartezimmers aufgenommen, w
    urde gründlich untersucht und den Termin zur Therapie noch am gleichen Tag bekommen. Obwohl ich wegen intensiven Beschwerden mit keinerlei Genesung rechnen konnte, diese ist Schritt für Schritt durch Therapie erarbeitet.
    Die Kompetenz und Begabung von Herrn Dr. Wischnewski erzielen Wunder der Genesung, auch da, wo diese hoffnungslos erscheinen kann.
    Danke vom Herzen!
    Orthopädie, Akupunktur
    Wallstr. 10
    40878 Ratingen

Herr Dr. Lalee ist sehr umsichtig, behutsam und kompetent. Die bisherigen Behandlungen haben sehr gut angeschlagen.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Chirurg, Orthopäde

Herr Dr. Grytzka ist mir seit vielen Jahren bekannt und behandelt meinen Mann und mich. Er ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt, de
    r sich geduldig mit seinen Patienten befasst und auf deren Beschwerden kompetent reagiert. Die Verordnungsängste, wie sie viele andere Ärzte im Hinblick auf ihr Budget bei den Krankenkassen haben, tangieren Herrn Dr. Grytzka überhaupt nicht. Das Wohl der Patienten scheint ihm ein persönliches Anliegen zu sein.
    Es besteht die Möglichkeit, bei Akutbeschwerden morgens um 8:00 h auch ohne Termin zu erscheinen. Und wer die normale Wartezeit für einen Termin als zu lang ansieht, sollte nicht vergessen, dass dies für die Qualität der Praxis spricht. Im Übrigen ist das bei anderen Fachärzten auch nicht anders.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie

Orthopäde, Fußchirurg

Dr Vogels und sein Team…

Sehr guter, netter und kompetenter Arzt.
    Genauso seine Mitarbeiterinnen am Empfang immer nett und hilfsbereit…

Ich bin sehr zufrieden :D und ich fühle mich sehr gut in dieser Praxis von Dr Vogels
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Klever Str. 25

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Ich muss schmunzeln über die Aussagen meiner Vorredner. Jeder wehrt sich ,auch mal Behandlungen aus der eigenen Tasche zu bezahlen. Es wird
    an jeder Ecke Geld ausgegeben, aber bei der eigenen Gesundheit will man mit allem was es auf dem Markt gibt durch seine Karnkenkasse versorgt werden.Es wird Zeit das ein Umdenken stattfindet, sonst wird es irgendwann keine Krankenkassen mehr geben und dann darf jeder seinen Arztbesuch selbst bezahlen.

Mir ist Dr. Müller empfohlen worden. Er hat sein volles ärztliches " KNOW How" eingesetzt ,um mir meine Schmerzzustände zu lindern. Ich lasse mich Ostepatisch von ihm behandeln Diese Behandlungsmethode ist keine Kassenleistung-ich zahle sie selbst. Es geht mir sehr viel besser und das verdanke ich seinem Können, welches er in Weiterbildung immer im Auge behält.Ich kann Herrn Dr. Müller nur weiterempfehlen auch weil er meine Beschwerden ernst nimmt.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich , macht das Machbare an Terminen möglich und sorgt u.a. dafür das der Terminablauf zügig von statten geht.Die Ausstattung der Praxis ist Top-Röntgen ist sofort möglich, Apparate wie z.B. Reizstrom können sofort eingesetzt werden und die weitere Behandlung dafür, geht ohne Termine.In Gesprächen mit Dr. Müller werde ich informiert über mein Leiden und außer einer kompetenten Behandlung , bekomme ich gute Anregeungen bzw.Empfehlungen, die zur Linderung beitragen können.

Ich bin mit Dr. Müller , seiner Praxis und seinem Team sehr zufrieden.
    Orthopädie, Sportmedizin
    Graf-Adolf-Str. 3

Orthopädie
    Poststr. 5
    40878 Ratingen

Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserswerther Str. 253

Orthopädie, Akupunktur
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Arzt / Orthopäden in Stadtbezirk 6

In Düsseldorf Stadtbezirk 6 gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Stadtbezirk 6 beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Düsseldorf beträgt 16,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Düsseldorf beträgt 32 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Schulter, Sportmedizin, Chirotherapie, Meniskus, Kreuzband, Fachärzte: Orthopädie