Physikalische Therapie Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 6 2 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 6

Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Orthopäde, Badearzt

Freundliche Ärzte, die einem auch den Befund ordentlich erklären. Kaum Wartezeit und recht schnelle Termine.

Hamborner Str. 2

Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-2441

Neurologe, Badearzt

Er ist ein sehr erfahrener Arzt :)

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Nord Carree 11

Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Beerkotte und ich bin sehr, sehr zufrieden. Dr. Beerkotte nimmt sich Zeit und antwortet ausführlich un
    d kompetent auf meine Fragen. Die Praxis ist gut organisiert.
    Klosterstr. 35
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Badearzt

Ich bin seit 7 Jahren bei Dr. Strothmeyer in Behandlung und immer kompetent und freundlich behandelt worden (obwohl ich Kassenpatient bin).
    Zu der Wartezeit kann ich nur sagen, dass ich bei Beschwerden unmittelbar kommen konnte und ansonsten bei Kontrollterminen direkt einen nächsten Termin zu Kontrolle gemacht habe. Durch die verordnete Therapie und Medikation bin ich trotz chronischen Rheumas 99% beschwerdefrei. Es wurde mir nie aus Kostengründen ein Medikament oder eine Ergotherapie verwehrt. Vielen Dank!
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Klever Str. 25

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Ich muss schmunzeln über die Aussagen meiner Vorredner. Jeder wehrt sich ,auch mal Behandlungen aus der eigenen Tasche zu bezahlen. Es wird
    an jeder Ecke Geld ausgegeben, aber bei der eigenen Gesundheit will man mit allem was es auf dem Markt gibt durch seine Karnkenkasse versorgt werden.Es wird Zeit das ein Umdenken stattfindet, sonst wird es irgendwann keine Krankenkassen mehr geben und dann darf jeder seinen Arztbesuch selbst bezahlen.

Mir ist Dr. Müller empfohlen worden. Er hat sein volles ärztliches " KNOW How" eingesetzt ,um mir meine Schmerzzustände zu lindern. Ich lasse mich Ostepatisch von ihm behandeln Diese Behandlungsmethode ist keine Kassenleistung-ich zahle sie selbst. Es geht mir sehr viel besser und das verdanke ich seinem Können, welches er in Weiterbildung immer im Auge behält.Ich kann Herrn Dr. Müller nur weiterempfehlen auch weil er meine Beschwerden ernst nimmt.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich , macht das Machbare an Terminen möglich und sorgt u.a. dafür das der Terminablauf zügig von statten geht.Die Ausstattung der Praxis ist Top-Röntgen ist sofort möglich, Apparate wie z.B. Reizstrom können sofort eingesetzt werden und die weitere Behandlung dafür, geht ohne Termine.In Gesprächen mit Dr. Müller werde ich informiert über mein Leiden und außer einer kompetenten Behandlung , bekomme ich gute Anregeungen bzw.Empfehlungen, die zur Linderung beitragen können.

Ich bin mit Dr. Müller , seiner Praxis und seinem Team sehr zufrieden.
    Herderstr. 71 b
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Badearzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Labordiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Goltsteinstr. 28

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
    Königsallee 14
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Badearzt

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichsstr. 59

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Top Arzt !!

Innere Medizin, Kardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fährstr. 1
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Badearzt

Haben mich gut bei der Entwässerung unterstützt

Innere Medizin, Angiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

Gefäßarzt, Badearzt

Ich war in der Angiologie wegen Venen Verengung. In der Angiologie Ambulanz wurde ich sehr freundlich
    und kompetent empfangen und weiterge
    leitet. Die Untersuchungen wurden verständlich erklärt und durchgeführt. Nach der Diagnose wurde sofort ein Nahe liegender Termin vereinbart. Der Eingriff wurde von
    Dr. Ploenes und Dr. Rauch erfolgreich durchgeführt, Schwester Eva - Maria eine kompetente Mitarbeiterin
    betreute mich während des Eingriffes sehr liebevoll. Nach dem Eingriff wurde ich auf die 8.Etage verlegt, Dort
    wurde ich wieder sehr freundlich aufgenommen und betreut. Ich bin diesen Ärzten,Schwestern,Pflegern sehr sehr dankbar. Es ist eine vorbildliche Klinik, immer wieder gerne, die ich Empfehlen kann.
    Das einziges Manko ist das Reinigungspersonal, aber das liegt wohl am Management.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Kinderorthopädin

Eine richtig nette Arzt-Oma mit 100% Fachwissen. Wir haben uns mit unserer Tochter sehr gut aufgehoben gefühlt und können Frau Prof. Westhof
    f bei Hüfterkrankungen (Kinder/Babys) weiterempfehlen.
    Reichsstr. 59
    Telefon: 0211/5206660

Badearzt

Ich bin seit über 15 Jahren Dr Langers Patientin . In all den Jahren wurde ich gleichbleibend optimal betreut. Dr Langer und seine Mitarbeit
    enden nehmen sich immer sehr viel Zeit, hören zu und kümmern sich. Die Praxis ist sehr professionell geführt, lange Wartezeiten habe ich nie erlebt. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er ist emphatisch, menschlich und fürsorglich.
  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Badearzt

Kompetenter Doc, nettes und immer freundliches Team.
    Der Fachmann redet nicht um den heißen Brei, Diagnose, Behandlung, Nachsorge und Bes
    chwerdefrei.
    Meine Empfehlung!
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Graf-Adolf-Str. 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Herr Dr. Wisemann ist ein absolut kompetenter Orthopäde. Neben seiner sehr guten Fachlichkeit zeichnet ihn besonders seine Menschlichkeit un
    d sein Humor aus. Ich hab noch bei keinem anderen Arzt erlebt, dass mir die Untersuchungsergebnisse und Befunde so verständlich erklärt wurden und bin froh, dass ich nun endlich einen Orthopäden habe, dem ich vertrauen kann!
    Einbrunger Str. 66
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Arlt hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz, seinem Engagement und Freundlichkeit überzeugt. Ich fühle mich in der Praxis gut auf
    gehoben und behandelt.
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen

Orthopäde, Badearzt

Nach Anruf kam ich (aber ohne Termin) um 8:oo Uhr in die Praxis, mit der Bitte um Geduld. Schon um 8:45 Uhr kam ich dran. (Dafür hätte ich m
    ir gar nichts zu lesen mitbringen müssen...)
    Sehr fixes, freundliches und sogar witziges Praxisteam.
    Der Doktor ist mir gegenüber sehr freundlich, kompetent und umfassend aufgetreten. Er hat mir die Diagnose auch am Röntgenbild sehr gut erklärt und die passende Behandlung und Perspektive gegeben.
    Bravo und Dankeschön -! Mit seinem Team ist Dr. Strich einer der Ärzte, die ich in meiner Historie am meisten schätze.
    "Hier werden sie geholfen! ;-) "
    Innere Medizin, Geriatrie, Intensivmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Intensivmediziner, Badearzt

Intensivmediziner, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kirchfeldstr. 40
    Telefon: 0211/919-0

Allgemeinmediziner, Badearzt
    Innere Medizin, Neurologie, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Palliativmedizin
    Gladbacher Str. 26
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Neurologe, Badearzt
    Innere Medizin, Angiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

Gefäßarzt, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ärztliches Qualitätsmanagement

Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen

Badearzt, Rehaarzt
  • Orthopädie, Osteologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Steinhof 3

• Dr. med. Tobias Schlegel, Mülheim, Orthopäde, Arzt
    Friedrichstr. 12
    45468 Mülheim

Orthopäde, Badearzt

Absolut kompetent und vor allem einfühlsam und interessiert- das erklärt übrigens auch die Wartezeiten: Auf einen Arzt, der sich heutzutage
    noch Zeit, gerade für zB ältere Patienten nimmt, warte ich gerne.
    Ich bin hier schon sehr lange Patient und habe Dr.Schlegel oft weiterempfohlen, Auch dann war das Feedback immer positiv.

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Stadtbezirk 6

In Düsseldorf Stadtbezirk 6 gibt es 2 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Stadtbezirk 6 beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Düsseldorf beträgt 10,9 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Düsseldorf beträgt 29 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Ambulante Operationen, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Endoprothetik, Facharzt für Orthopädie, Gelenk­ortho­pädie, Hüftgelenkserkrankungen, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenkserkrankung, Knochendichtemessung, Orthopäden, Orthopädie, Osteoporose, Osteoporose-Knochendichtemessung, Physikalische Therapie, Privatpraxen, Rückentherapie, Schmerztherapie, Schultergelenkserkrankungen, Skoliosebehandlung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ultraschalldiagnostik, Unfallchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulen­orthopädie
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf
    Telefon: 02114576995
  • Privatpraxis, Rehabilitationswesen, Rheuma, Rheumatologie, Rheumatologische Erkrankung, Sportmedizin, Sportverletzung, Stoßwellentherapie, Rehabilationswesen, Osteoporose, Facharzt, Fersensporn, Fussbeschwerden, Fusschirurgen, Fusschirurgie, Fußdruckmessung, Kinderorthopädie, Knochendichtemessung, Lymphdrainage, Naturheilverfahren, Orthopäde, Orthopäden, Orthopädie, Orthopädietechnik, Orthopädische Fußchirurgie, Orthopädische Gelenkchirurgie, Osteologie, Chirotherapie, Osteoporosetherapie, Physikalische Therapie, Privatpraxen
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf