Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 7 41 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirk 7

Sehr zuvorkommende Beratung und pro-aktive kompetente Betreuung

Wir sind äußerst Zufrieden. Nur zu empfehlen!!!!

Super nette Praxis. Top

Das ist genau der richtige Arzt für mich. Er untersucht und diagnostiziert ausführlich und sehr sorgfältig. Immer hat er mich in die Behandl
    ung miteinbezogen und mir nie etwas aufgedrängt, was ich nicht wollte. Da ich gerne mit homöopathischen Arzneimitteln behandelt werden, war er immer damit einverstanden und es hat auch immer geholfen.

Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. Es wird stets nach einer Lösung gesucht. Bin trotz Umzug weiter in der Praxis verbliebe
    n und nehme den Weg hin.

sympathischer Arzt, sehr kompetent, der die Liebe zu seiner Tätigkeit verkörpert. Sehr einfühlsam und gewisssnhaft. Nun in neuer Praxis, seh
    r modern, gehobene, künstlerische Ausstattung

Eine tüchtige Ärztin und ein sehr freundliches Team.

Super Team,besonderer Dank an Herr Dr.Schurig,netter kompetenter Arzt mit Kopf & Herz...Kann ich nur empfehlen..ich war 12 Wochen da,von 10.
    03-02.06 2015...Ein sicheres Ort wo ich mich gut fühlte ,wie ein Kind unter Käseglocke,Geborgenheit und Verständnis...Von Chef Sekretärin bis Pflegedienste,sorgen für das Wohl von der Patienten...Toll, besser geht gar nicht... Gruppentherapie wundervoll...Ich persönlich bin sehr zufrieden und glücklich da gewesen zu sein...Liebe Grüsse an alle aus Wuppertal...

sehr kompetenter freundlicher Arzt dem ich sofort vertraute und der mir auch direkt
    Zuversicht vermittellte. die Behandlung in der Klinik d
    urch Ihn hat mir sehr geholfen.

Gute Beratung, super Untersuchung und gute Geräte. Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen.

Die Kinder sind begeistert von Frau Steinebach, sie bekommt auf spielerische Weise Zugang zum Kind, und kann sie so lenken

respektvolle und gute Beratung, plädierte für eine andere Therapieform, bot aber an, mich nochmal zu melden, wenn dies aus irgendeinem Grund
    nicht klappen sollte

Super Doc! Ein Arzt für die Arbeiterklasse! Da bin ich noch ein ,,Mensch"

Kompetent,freundlich und sehr guter Diagnostiker,Hausarzt,macht noch Hausbesuche,Personal gut durch organisiert und freundlich,Praxis ist zu
    empfehlen.

Stets freundlich und interessiert, auch am privaten Umfeld.

nimmt sich Zeit für den Patient.

dr.stucke ist mein hausarzt und ich bin mit der behandlung bisher zufrieden

Bin wegen meines grauen Stars in der Praxis gewesen. Hatte fürchterliche Angst sowohl vor der Voruntersuchung als auch vor der OP (wurde von
    meinem Augenarzt dorthin geschickt). Schon nach der Untersuchung ging es mir etwas besser, da mir alle Fragen beantwortet wurden aber die Erleichterung kam erst nach der OP des ersten Auges. Danach war es "fast" ein Spaziergang und auch das zweite Auge sieht nach der OP jetzt wieder viel besser. Mein Sohn geht dorthin, weil er in der Nähe arbeitet und war auch immer sehr zufrieden. Er schreibt jetzt diese Bewertung für mich, weil ich und meine Frau keinen Computer haben.

Frau Dr. Richter hat ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat mit genau die Zusammenhänge erklärt, weshalb die Krankheit entstand
    en ist und was dagegen getan werden muss. Das Praxispersonal war richtig nett und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet und es war eine entspannte Atmosphäre. Habe mich dort wohl gefühlt.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirk 7

Arzt in Stadtbezirk 7

In Düsseldorf Stadtbezirk 7 gibt es 28 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk 7 beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.