Allergologen in Düsseldorf Stadtbezirk 7 4 Treffer

Arzt / Allergologen in Düsseldorf Stadtbezirk 7

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Neunzigstr. 10
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/289451

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich! Da hatte ich jahrelang Kopfhautprobleme und innerhalb von 2 Wochen war nichts mehr davon da!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Pfeifferstr. 68
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/1693404

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu verschiedenen Behandlungen in der Praxis, u. a. wegen weißem Hautkrebs incl. kleiner OP. Ich war sehr zufrieden mit allen Behandl
    ungen, auch mit mehreren Ganzkörperscreenings. Frau Richter ist sehr kompetent und zu empfehlen. Ich möchte keine andere Hautärztin konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/28003761

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Gerricusplatz 26
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/298795

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0211/5066650

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Böse ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt, auch über die Sprechzeiten hinaus erreichbar. So freundlich Dr. Böse ist, so unf
    reundlich sind die Damen am Empfang und die telefonische Erreichbarkeit ist auch sehr schlecht. Im Internetzeitalter fehlt mir hier auch die Internetpräsenz - Terminvereinbarung/Rezeptanforderung etc. geht alles nur telefonisch, daher ist das Telefon wahrscheinlich auch immer besetzt. Sehr schade.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rethelstr. 7
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/683637

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden mi
    r deutlich erklärt, auf mögliche Nebenwirkungen wurde hingewiesen. Herr Reinauer hat sich auch ausreichend Zeit für eine vernünftige Anamnese genommen.
    Ich bin super zufrieden
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Münsterstr. 519
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/651961

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frerich hat meine Nase, die mehrmals bei einem sehr bekannten Arzt voroperiert war korrigiert.

    Er ist ein sehr fachkompetenter, ein s
    ehr ehrlicher und freundlicher Facharzt, der sich einfach perfekt in seinem Fachgebiet auskennt.

    Dadurch, dass meine Nase schon mehrmals woanders voroperiert wurde,hatte ich die Befürchtung, dass ich mit dem Ergebnis unzufrieden sein werde.
    Ich bin positiv sehr überrascht und sehr glücklich, dass ich die lange Anreise gewagt habe und ihm vertraut habe.
    Ich habe nun die perfekte Nase, die ich mir immer gewünscht habe.

    Er ist ein wahrer Künstler.
    Danke, dass es Sie gibt .:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur
    Gumbertstr. 120
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/214346

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette schöne Praxis, sehr netter kompetenter Arzt, trotz großen Andranges persönliche Betreuung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rotdornstr. 1
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0211/651065

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wiederholt als Privatpatient da, Herr Dr. Brand wie immer kompetent konnte mir sofort helfen.
    Da ich länger nicht da war, war ich doch
    erstaunt über den Personalwechsel. Schade eigentlich da die Kompetenz und Freundlichkeit nachgelassen hatt. Auch die Beriebsstimmung war etwas angeschlagen.
    Bleibt zz wünschen das sich das bessert.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 15
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/486817

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0211/5066650

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Kölnerstr. 295
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211 78174923

    Kinderärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin
    Kölner Str. 231
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/722969

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0211/5066650

    Hautarzt
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Grafenberger Allee 134
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0211/665050

    Hautärztin
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0211/44774100

    Schlafmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0211/44774100

    Schlafmediziner
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0211/44774100

    Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Sherwin Talebi, Mettmann, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Mittelstr. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02104/23548

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Haben mich dazwischen geschoben. Musste etwas warten aber der Arzt ist sehr nett und hat sich Zeit genommen als
    ich bei ihm war.
    Auch die 2 Damen sind super freundlich.

    Die Räumlichkeiten sind sehr modern. Ich fand auch gut dass im Wartezimmer Musical lief.

    Ist weiterzuempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heike Heise, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Grünstr. 6
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0211/8629280

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärtzin mit offensichtlichem Interesse an ihrem Patienten. Team und Praxis freundlich und tiptop. Wissenschaftlich fundierte Kennt
    nisse. Sie nimmt sich sehr sehr viel Zeit, super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thorsten Kober, Mettmann, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, Hausärztliche Versorgung, Hypertensiologe DHL, Pneumologie
    Florastraße 94
    40822 Mettmann, Metzkausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02104/ 80019

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe den Hausarzt gewechselt und bin durch zufall auf Dr. Kober gestossen,er nahm sich Zeit für meine belange und im gegensatz zu meinem
    "alten"Hausarzt unternimmt er auch bei mir ein gesundheitscheckup mit allem was dazu gehört,als er mich wegen krankheiten in der familie gefragt hat ,war er schon ein wenig geschockt über die krebserkrankungen die da sind und möchte das ich mich nun regelmässig untersuchen lassen,dem alten war das egal.Ich werde weiterhin sehr gerne bei Dr.Kober reinschauen und auch meinem sohn dorthin schicken bezüglich seines Asthmas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Said Hilton, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Grünstr. 6
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0211/8629280

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hilton ist fachlich höhst kompetent.️️️️️️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Werdener Str. 7
    40878 Ratingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02102/846186

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, flexibel und kompetent. Gründliche Untersuchung, überzeugende Diagnose und verständliche Erklärungen. Behandlung er
    folgreich und stetige Betreuung gewährleistet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Heinrich-Hertz-Straße 7
    40699 Erkrath, Unterfeldhaus
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0211/5203672

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gerke kann ich nur weiter empfehlen. Als Privatpatientin wurde durch andere Hautärzte viel Geld verdient mit wenig Erfolg. Frau Dr.
    Gerke hat in kürzester Zeit die Ursache der Erkrankung beseitigt. Sie ist sehr patientenorientiert. Unnötige Therapien und Medikamente lehnt sie ab. Sie hat die Erkrankung beseitigt und geht der Ursache nach. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar, dass Erkrath eine so fachlich kompetente Ärztin hat, die auch immer sehr freundlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Friedrichstr. 20-22
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0211/5422160

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz hervorragende Beratung! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 8
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0211/5292830

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind froh nach langen Arztrennereien und falschen Behandlungen und Beratungen ...endlich in eine kompetente Praxis zu kommen mit freundl
    ichem Team und kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Ärztin , Fr.Dr.Vorhoff .
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0211/134191

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Balla nimmt sich viel Zeit, erklärt allgemeinverständlich Behandlungsmöglichkeiten und deren Alternativen. Die Praxis ist hell und moder
    n ausgestattet, die Damen vom Praxis-Team sind freundlich. Alles bestens also
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Friedrichstr. 20-22
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0211/5422160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lottner ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Viel Zeit für mich als Patient. Nach einer Lungenoperation (Krebs ) und anschlie
    ßender COPD war ich bei ihm in Behandlung. Ich bedauere sehr dass Hr.Dr. Lottner aus der Gemeinschaftspraxis ausgeschieden ist; fühle mich aber bei Hr. Dr.Zeissler ebenfalls sehr gut aufgehoben. Ich wünsche Herrn Dr. Lottner für seinen Ruhestand alles Gute und viel Gesundheit
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin
    Urdenbacher Allee 7
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0211/715657

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Glaas hat mir bei einem leichten Hörsturz sehr kompetent und erfolgreich weitergeholfen. Sehr klare und gute Erklärung des Krankhei
    tsbildes und akademisch fundierte Erläuterungen der Behandlungsmethoden, sehr gute Wahrnehmung und Einschätzung des Patienten - ein wirklich rundum sehr guter Arzt, der Freude an der Arbeit und der bestmöglichen Behandlung hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Friedrichstr. 20-22
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0211/5422160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Lob und große Anerkennung für die außerordentlich e fachkompetente Behandlung und ausführliche,verständliche Aufklärung.
    Ich hab mich s
    elten so gut und vertrauensvoll
    aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Stadtbezirk 7

In Düsseldorf Stadtbezirk 7 gibt es 4 Ärzte für Allergologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Stadtbezirk 7 beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Düsseldorf beträgt 17,6 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Düsseldorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • ambulante Operationen, Lasertherapie, Unterspritzungen, Hyaluronsäure, Pilzerkrankungen, Allergologie, Warzenbehandlung, Dermatologie, Hautarzt, Hautkrebs
    Berliner Allee 61
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 02112309860
  • Allergologen, Fachärzte Für Haut- U. Geschlechtskrankheiten, Hautkliniken, Venerologe, Hautarztzentrum, Aknebehandlung, Tätowierungsentfernung, Hautkrebsvorsorge, Allergiebehandlungen, Peeling
    Schloßstraße 15
    40477 Düsseldorf
    Telefon: 0211486817
  • Hautkrebsvorsorge, Hautarztpraxis, Hautkrebsscreening, Lasertherapie, Kosmetik, Dermatologie, Aknebehandlung, Phlebologie, Geschlechtskrankheiten, Faltenbehandlung, Botoxbehandlung, Heuschnupfen, Hautkrebscreening, Neurodermitis, Juckreiz, Nagelpilz, Nahrungsmittelallergie, Warzenbehandlung, Nagelpilzbehandlung, Ekzeme, Hautausschlag, Medikamentenallergie, Desensibilisierung, Schuppenflechte, Hautarzt, Hautärzte, Allergiebehandlungen
    Rotdornstr. 1
    40472 Düsseldorf
    Telefon: 0211651065
  • Lungenfunktionstest, Lungenkrankheit, Pneumologen, Allergologie, Röntgen Thorax, Schlafapnoe, Pneumologische Praxis, Asthma, Impfungen, Lungenfacharzt
    Königsallee 20
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211328787
[]