Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf Stadtbezirk 7 11 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf Stadtbezirk 7Karten-Ansicht

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Endometriose, Schwangerenbetreuung

Frauenärztin

Nach langer Suche endlich eine kompetente, herzliche und humane Ärztin gefunden! Frau Kosan hat sie sehr viel Zeit genommen und ist auf jed
    e meiner Fragen konkret eingegangen.
    Schön, dass es noch solche Ärzte gibt!
    Neunzigstr. 1

Frauenärztin

Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. Es wird stets nach einer Lösung gesucht. Bin trotz Umzug weiter in der Praxis verbliebe
    n und nehme den Weg hin.

Frauenarzt

Ich kann nur sagen , dass es der Beste Arzt in Sachen Senologie ist. Mit allem was dazu gehört! Beste Ergebnisse, gesundheitlich wie auch op
    tisch!
    Neunzigstr. 1

Frauenärztin

Gute Beratung, super Untersuchung und gute Geräte. Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen.

Friedingstr. 68

Frauenärztin

Stets freundlich und interessiert, auch am privaten Umfeld.

• Dr. med. Farahnaz Malekpour, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Hans-Günther-Sohl-Str 6-10
    Telefon: 0211/67932-0

Gute Erfahrung schon behandelt

• Dr. med. Peter-Wolfgang Salchow, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetische Chirurgie
    Hans Günther-Sohl-Str. 8

Frauenarzt, Plastischer Chirurg

Nur ein Wort.KLASSE.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Grafenberger Allee 140

Gynefix-Einlage:
    Ich habe mir bei Frau Dr. Bagner die Kupferkette einsetzen lassen und kann es nur jedem empfehlen!
    Nette, professionelle
    Beratung und 1a Einlage.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, NT Zertifizierung, Spezielle Geburtshilfe
    Rheinbabenstraße 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/48 00 74

Frauenarzt

Ich bin sehr froh dass mein Gynäkologe mich zu Dr. Bahmani überwiesen hat. Er ist ein fachlich sehr kompetenter, freundlicher und engagierte
    r Arzt. Da ich schon längere Zeit Probleme habe und teilweise nicht ernst genommen wurde, bin ich immer sehr aufgeregt. Dr. Bahmani wirkt beruhigend und ist sehr einfühlsam, so dass ich sofort vollstes Vertrauen hatte. Ich kann ihn fachlich sowie menschlich nur empfehlen.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hans-Günther-Sohl-Str 6-10
    Telefon: 0211/4477-3400

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Es war eine sehr gute kompetente und freundliche Behandlung

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Naturheilkundliche Verordner
    Grafenberger Allee 140

Frauenärztin

Frau Ulmer hat sich in schwierigen Phasen immer Zeit genommen und die richtigen Worte gefunden. Ihre Diagnosen stimmten, die Behandlungen sc
    hlugen an und ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Das Team ist freundlich und kompetent. Die neue Praxis ist gut ausgestattet.
    Luise-Rainer-Str. 8

Frauenärztin

Ich bin 30 Jahre alt und habe mein halbes Leben nach einer Frauenärztin oder einem Frauenarzt gesucht, bei der/dem ich mich gut aufgehoben f
    ühle! Zuletzt habe ich dann wegen eines unangenehmen gynäkologischen Problems innerhalb weniger Monate insgesamt wieder drei neue Gyn abgeklappert, bis ich dann Frau Zimmer gefunden habe. Sie hat nicht nur auf Anhieb die richtige Diagnose gestellt (alle anderen hatten zuvor VÖLLIG falsche Diagnosen gestellt, was langwierige und nutzlose Behandlungen zur Folge hatte), zudem ist sie einfach wunderbar! Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich, ist einfühlsam sowohl im Gespräch als auch bei der Untersuchung selber und überlegt wirklich intensiv mit mir zusammen, welche der möglichen Behandlungen für mich am besten sind!
    Des Weiteren habe ich schon öfter die Erfahrung gemacht, dass mir Frauenärzte die Anti-Baby-Pille regelrecht aufdrängen wollten, obwohl ich diese aus verschiedenen Gründen nicht mehr nehmen möchte. Frau Zimmer hat das sofort akzeptiert und ist mit mir die Alternativen durchgegangen.
    Also ich fühle mich sehr wohl bei Ihr und bin glücklich:) Und wenn ich dann in absehbarer Zeit die Kinderplanung in Angriff nehme, freue ich mich, diese professionelle und einfühlsame Ärztin an meiner Seite zu haben!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Graf-Recke-Str. 19
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Frauenarzt

Sehr netter Arzt, sehr kompetaent! Ich bin sehr zufrieden!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Bahnstr. 17
    40699 Erkrath

Frauenärztin

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Frau Dr. Rocker gemacht! Weiß gar nicht, warum die vorhergehende Bewertung so schlecht war. Ich bin
    seit glaube ich 2004 in dieser Praxis. Durch meine beiden Schwangerschaften wurde ich sehr gut und liebevoll begleitet. Besonders die ruhige und sehr freundliche Art von Frau Dr. Rocker mag ich.

Die Räumlichkeiten sind frisch, modern und immer sauber.

Das einzige, was mich stört ist, dass während der Untersuchung meistens noch eine Arzthelferin im Raum ist. Wäre dann doch lieber allein mit der Ärztin.
    Uhlandstr. 11

Frauenarzt

Herrn Dr. Schaller habe ich als sehr kompetenten, einfühlsamen und ehrlichen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten
    (in Notfällen auch mal ohne Termin zwischendurch), klärt auf und verschreibt nicht mehr als nötig. Das Team ist durchweg nett und fürsorglich. Insgesamt sehr empfehlenswert.
    Münsterstr. 114
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenärztin

Eine sehr kompetente Ärztin.
    Verbreitet mir ihrer Art eine angenehme Atmosphäre. Sie nimmt sich Zeit und untersucht wirklich sehr gründlich
    Vennhauser Allee 18
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Ich war Anfangs sehr zufrieden mit der Praxis Dr.Fossari,
    ich hatte starke Beschwerden während meiner Regelblutung ( Krämpfe,Schwindel,sta
    rker Blutverlust,Übelkeit)
    Innerhalb einer Behandlung erklärte sich mein Problem: Ein Myom an der Gebärmutter.
    Sie erklärte es mir " Sie haben einen Tumor" ...ja da rutscht einem mit 18 Jahren das Herz in die Hose, " aber kein schlimmer"... so gings weiter. Da es sich nach einem Jahr um des doppelte vergrößerte hatte, entfasste ich den Entschluss es operieren zu lassen. Untersuchung, op alles gut.
    Bei der Postoperativen Kontrolle wurden mir die Operationsfäden in Anwesenheir 3er MFA entfernt, erstmal möchte man nicht nackt aufgebart auf einem Gynstuhl liegen und des gucken einen 8 Augen an... aber auch die Art und Weise wie die Nähte entfernt wurden....wirkten mittelalterlich.
    Der OP Bericht wurde nur so halb gelesen.
    Ich war Fr.Dr.Fossari sehr dankbar,dass sie das entdeckt hatte, was mein alter Gyn nicht gesehen hatte...aber im Nachhinein.....
    Mir wurde das falsche Kontrazeptiva verschrieben ( da eine Begleiterkrankung bei der OP festgestellt wurde und dies muss Medikamentös behandelt werden) die Wartezeiten waren zu lange pber 2 Std mit Termin, keine Entschudigung oder ähnliches...
    ***

*) Vom sanego-Team entfernt

Dies ereignete sich 2011-2013m ich hoffe die Zustände sind besser geworden.
    Lenaustr. 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Frauenärztin

Meine Mutter war schon bei ihr in Behandlung. Sie war meine erste Frauenärztin. Ich habe meine Frauenärztin innerhalb von Düsseldorf 5 x gew
    echselt, weil ich durch einen Umzug nicht lange fahren wollte. Ich ging jedesmal enttäuscht aus den Praxen raus! Letztendlich habe ich mich entschieden jeden Weg für die Qualität der Behandlung auf mich zu nehmen. Durch verschiedenster Gründe. Ich bin froh, dass es noch so eine kompetente und verlässliche Ärztin gibt! Auch das Team ist freundlich, hat viel zutun und trotzdem gute Laune! Alles ist familiär. Das Gesamtpaket stimmt. Nochmal zur Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, klärt einen genau auf. Jetzt wo ich schwanger bin wünsch ich mir keine andere Ärztin als sie an meiner Seite. Danke für alles ( die letzten 16 Jahre)
    Münsterstr. 332
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Frauenärztin

Die Ärztin ist offen, freundlich und kompetent. Ihre Art spiegelt sich auch bei ihren Mitarbeiterinnen wieder. Hut ab!

Lindenstr. 261

Super nette, einfühlsame Ärztin. Ich bin seit Jahren mehr als zufrieden

Uhlandstr. 11

Frauenarzt

Dr. Schwachulla-Feuser ist aus meiner Sicht EIN TOP ARZT...bitte bitte bleiben Sie so wie Sie sind: Ärzte, die sich Zeit nehmen Patienten zu
    zuhören und dabei freundlich, höfflich, fair und anschließend auch noch sehr Kompetent zu sein sind leider vom Aussterben bedroht. Millionen Ärzte in dieser Republik könnten ein Praktikum bei Ihnen gut vertragen. So lange, ich in Düsseldorf wohne, werde ich sicherlich keinen anderen Frauenarzt haben wollen...und Gott weiß wie lange ich nach so einem Arzt gesucht habe. Danke, dass Sie so sind.
    Bogenstr. 37
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Frauenärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin, bei der ich mich sehr wohl und gut verstanden gefühlt habe. Sehr kompetent, auch auf meine Fragen zu nicht
    -gynäkologischen Themen (meine Nebendiagnosen). Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
    Grafenberger Allee 125

Frauenärztin

Frau Dr. Leyer Pritzkow ist eine sehr kompetente Ärztin! Leider denkt das auch ihre Sprechstundenhilfe am Empfang von sich und gibt am Telef
    on fragwürdige Auskünfte und Behandlungstipps. Bislang war ich sehr zufrieden mit allen aber in letzter Zeit habe ich den Eindruck, durch die ständige Schikanen der Sprechstundenhilfe am Empfang sollen die Kassenpatienten rausgeekelt werden, um Platz für Privatpatienten zu schaffen. Man ruft extra vorher an, um sein Anliegen zu schildern, kommt abgehetzt in die Praxis und bekommt dann eine völlig andere Auskunft, als zum Telefonanruf am Morgen. Spricht für Inkompetenz am Empfang. Frau Dr. hat auf jeden Fall bessere Kräfte zu ihrer Unterstützung verdient. Ich bin sehr enttäuscht von der "Behandlung" durch das Personal und werde mir eine neue Praxis suchen müssen.
  • Y
    Lindemannstr. 3

Frauenarzt

Ich bin begeistert von dieser Praxis. Stets freundliches und verständnisvolles Personal und ein sehr kompetenter, erfahrener und freundliche
    r Arzt.
    Die Praxisausstattung ist sehr anheimelnd und die technische Ausstattung mit modernem Ultraschall und Infrarot-Thermoregulationsdiagnostik m.E. ausreichend bestückt.
    Dr. Ost steht mit beiden Beinen in der Schulmedizin (wie er selber sagt) und ist besonders kompetent in der Komplementärmedizin und Naturheilverfahren, wobei er in diesem Bereich seine Schwerpunkte hat und für Bereiche, die er nicht abdeckt, gute Kollegen empfiehlt.
    So gehören z.B. Akupunktur und Homöopathie definitiv nicht zu seinem Behandlungsspektrum.
    Das weiß ich genau, weil das mal mein Wunsch war und er mir dafür einen Kollegen empfohlen hat.
    Insofern ist die Anmerkung einer Patientin, die angeblich bei ihm mit Homöopathie behandelt wurde falsch. Wie kann man nur so einen verleumenden Unsinn schreiben?