Ärzte für Hämostaseologie in Düsseldorf Stadtbezirk 7 1 Treffer

Arzt / Hämostaseologie in Düsseldorf Stadtbezirk 7

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hämostaseologie, Hausarzt
    Gerricusplatz 26
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/298795

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt und tolle Organisation. Sehr freundliches Personal. Habe morgens in der Praxis angerufen, weil mein Kind krank war und für
    Mittags eine Uhrzeit genannt bekommen, wo wir kommen könnten. War mit meinem Kind gegen 12 Uhr da und um 13 Uhr schon fertig behandelt. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Schulstr. 36
    40721 Hilden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02103/2589998

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisiert, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie
    Nordstr. 44
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0211/49780

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Transfusionsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Art, freundlich. Hört gut zu und hinterfragt vieles.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Transfusionsmedizin, Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie, Bluttransfusionswesen
    Immermannstr. 65 a
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0211/175466-0

    Laborarzt, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat sich beim 1. Besuch Zeit genommen und alles verständlich erklärt. War
    in meiner Schwangerschaft regelmäßig zur Blutabnahme dort. Sehr nettes kompetentes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/8104555

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Warten hat sich gelohnt! Ein toller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Alles wurde verständlich erklärt. Ich kann ihn guten
    Gewissens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • I
    Transfusionsmedizin, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Transfusionsarzt
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hämostaseologie, Hausarzt
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0211/352233

    Kinderarzt
  • K
    Transfusionsmedizin, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/8104555

    Transfusionsarzt
  • L
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Transfusionsärztin
  • M
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/8104555

    Transfusionsärztin
  • N
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Transfusionsärztin
  • O
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0211/95954-740

    Gefäßärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Hämostaseologie in Stadtbezirk 7

In Düsseldorf Stadtbezirk 7 gibt es 1 Arzt für Hämostaseologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämostaseologie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hämostaseologie in Stadtbezirk 7 beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hämostaseologie in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 27,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hämostaseologie in Düsseldorf beträgt 40 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]