Schönheitschirurgen in Düsseldorf Stadtbezirk 7 9 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Düsseldorf Stadtbezirk 7

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Christoph Andree, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-3800

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 2001 an Brustkrebs erkrankt,und habe 2004 von meinem Frauenarzt die Adresse von Sana Krankenhaus bekommen.Da habe ich mir sofort ein
    termin gemacht bei Dr.Andree ich war sehr überrascht von diesem Arzt er hat mir gesagt er könnte mir helfen,Er hat mir vorgeschlagen ein Dipp Flat machen zu lassen,ich habe unterlagen bekommen zu dieser Mehtode.Bin nachhause gefahren habe es meinem Mann erzählt und meinen Kinder ,sie haben gesagt es hört sich gut an lass es machen.Im Jahr 2004 im November habe ich es in die tat umgesetz,und habe es bis heute nicht bereut.Ich kann wieder alles an ziehen was mir gefällt.Ich kann nur jeder Frau raten das machen zu laasen,habe schon sehr vielen Frauen dazu geraten.Wenn jemadeen fragen hat kann sich gerne bei mir melden.Freundlichen Gruß CarmenWolf P.S Adress hat Dr.Andree von mir
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-3800

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut hervorragender Arzt.
    Sehr emphatisch.
    Er ist sehr kompetent.
    Ein herzlicher Arzt bei dem man sich wirklich zu 120% gut aufg
    ehoben fühlt.

    Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-3800

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Brust musste auf Grund einer Krebserkrankung komplett entfernt werden. Über einen längeren Zeitraum und mehreren zum Teil hoch komplex
    en Operationen hat Herr Dr. Janku mich behandelt. Das Ergebnis ist einfach nur perfekt. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der so für sein Fach "brennt" und dabei auch noch so nett ist. Herr Dr. Janku ist uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-3800

    Plastischer Chirurg
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2003888

    Plastischer Chirurg
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-3800

    Plastische Chirurgin
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-3800

    Plastischer Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-01

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-3800

    Plastische Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Adrian Kai Wiethoff, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Fußchirurgie
    Königsallee 88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0211/13659250

    Plastischer Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wiethoff hat unsere Kinder mehrfach erfolgreich behandelt. Er nimmt sich immer viel Zeit für das Anamnesegespräch. Seine Ratschläge war
    en stets erfolgreich. Er hat zwei Operationen durchgeführt, die beide zu einem sehr guten Ergebnis geführt haben. Besonders schätzen wir an Herrn Wiethoff seine kompetente, unaufgeregte und freundliche Art. Wir haben ihn bereits weiterempfohlen und würden dies stets wieder tun.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Döbler, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Königsallee 86
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0211/91189070

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med. C.Döbler ist ein sehr sympathischer und verständnisvoller Arzt, der auf den Wunsch seiner Patientin zu 100% eingeht. Danke für
    das neue Lebensgefühl. (Brustvergrößerung von A auf D)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephan Günther, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Königsallee 24
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0211-544773455

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Günther ist vermutlich der beste Intimchirurg Deutschlands, und ein sehr netter humorvoller Arzt dazu. Obwohl mir das Thema anfangs doch
    etwas peinlich war, viel es überhaupt nicht schwer, mit ihm darüber zu reden. Das ganze Team ist super nett und geht ganz natürlich mit intimchirurgischen Themen um - kein Wunder, es werden ja täglich Frauen mit diesem Problem (zu langen Schamlippen) dort operiert. Wegen dieser großen Erfahrung bin ich zu Dr. Günther, und wegen der tollen Betreuung und dem sehr familiären Team und netten Umgang bin ich dann auch gerne dorthin zur OP. Das Ergebnis ist prima: Wie gewünscht kürzer und sieht sehr natürlich aus. Da merkt keiner, dass was operiert wurde. Ich kann Dr. Günther wirklich sehr empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mario Brandenstein, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Königsallee 66
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0211/3230606

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Brandenstein . Er ist sehr freundlich und kompetent. Das ist ein Arzt dem man vertraue
    n kann. Dr. Mario Brandenstein kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mehmet Atila, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Arnulfstr. 22
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211/26159299

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Dr. Atila meine, durch Schwangerschaft und stillen, mitgenommenen Brüste vergrößern lassen. Ich bekam 400 cc beidseitig und
    kam von meinem sehr kleinen B auf jetzt D. Das Ergebnis ist so schön geworden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und er bleibt für mich die erste Wahl, bei eventuell weiteren Ops oder kosmetischen Eingriffen. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und war schnell wieder fit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. habil. Marta Markowicz, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Breite Strasse 22
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0800/1119888

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war seit vielen Jahren unzufrieden mit meiner Brust. Sie hing und hatte keine schöne Form. Durch persönliche Empfehlung kam ich zu Frau
    Dr. Markowicz. Sie hat mich sehr professionell zu einer Brustverkleinerung und Straffung beraten. Die OP verlief wunderbar und die Betreuung durch Frau Dr. Markowicz war toll. Ich würde es jederzeit wieder machen. Die Brust ist besser als ich es gedacht hätte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Beatrix Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Königsallee 66
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0211/3230606

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir die Brust straffen lassen-und es ist mehr als super geworden. Hatte vorher Implantate von einem Arzt aus Niedersachsen eingelegt b
    ekommen, die weder zu meiner Körperstatur passten noch angenehm waren. Hatte starke Schwellungen und dann sind sie auch noch verrutscht. Habe sie sofort wieder entfernen lassen und anschließend sah ich noch schlimmer aus als vorher. Die 'Praxis Restel und das Team hat mich super behandelt und aus mir (ohne Implantate) eine wieder ansehnliche Frau gemacht. Ich würde mich nie wieder in andere " Hände" begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schönheitschirurgen in Stadtbezirk 7

In Düsseldorf Stadtbezirk 7 gibt es 9 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Stadtbezirk 7 beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Düsseldorf beträgt 72,3 Tage und ist damit um 61,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Düsseldorf beträgt 13 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Schweißdrüsenabsaugung, Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Stirnlifting, Brust OP, Oberlidkorrekturen, Fettabsaugung, Bruststraffung, Faltenbehandlung
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf
    Telefon: 02114092522
  • Ästhetische Operationen, Ästhetische Chirurgie, Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie, Schweißdrüsenabsaugung, Plastische Chirurgie, Plastische Operationen, Lifting, Nasenkorrekturen, Oberarmstraffung, Lippenvergrößerung, Kosmetische Chirurgie, Halsstraffung, Hyaluronsäure, Gesichtsstraffung, Facelifting, Bruststraffung, Faltenunterspritzung, Fettabsaugung, Gynäkomastie, Augenlidstraffung, Faltenbehandlung, Botox, Klinik, Fachklinik, Bauchdeckenstraffung, Brustwarzenkorrektur, Schönheits OP, Oberlidstraffung, Lidstraffung, Intimchirurgie, Implantatwechsel, Narbenkorrektur, Kinnkorrektur, Facelift, Oberschenkelstraffung, Lippenmodellierung, Liposuktion, Schönheitsklinik, Ohrenkorrektur, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, miraDry
    Kaiser-Wilhelm-Ring 43A
    40545 Düsseldorf
    Telefon: 021155028780
[]