Psychotherapeuten (Ärzte) in Düsseldorf Stadtbezirk 7 14 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Düsseldorf Stadtbezirk 7

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Ackerstr. 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0211/666515

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor ist super nett und hilfsbereit ich kann sie jedem empfehlen. Guandoussi

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Neanderstraße 56
    40699 Erkrath
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0211/241674

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kühlwetterstr. 49
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0211/6215533

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Therapeutin. Nicht immer bequem, aber gerade mit den nicht so bequemen Fragen sehr hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Roseggerstr. 47
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0211/634041

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann ich nur jedem empfehlen hat mir immer geholfen bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 249
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0211/6913606

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Thema Alkoholsucht „begleitet“ ja viele Menschen, so auch das meine. Bis ich zum zweiten Mal den Job verloren habe und mir eingestehen m
    usste, dass das Trinken wohl die wirkliche Ursache gewesen ist. Es fiel mir gar nicht leicht, zum Hörer zu greifen und zum ersten Mal wirklich professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Nach gut einem Jahr mit Dr. Schulz kann ich sagen, dass ich denke das Thema überwunden zu haben und dass es ohne Gesprächstherapie wohl nicht funktioniert hätte. Gut an Dr. Schulz finde ich, dass man Punkte zur eigenen Mitarbeit an der Therapie erarbeitet und dass man auch mal berechtige Kritik erhält (was man ja, erst mal, nicht so gerne mag). Also, durchweg positive Erfahrungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 107
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0211/6980303

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und die Behandlung ist ein voller Erfolg.Ich selbst bin Soldatin.
    Seit Oktober 2017 bin ich vollstän
    dig Medikamentenfrei (Psychopharmaka, Schmerzmittel) und hatte seit dem keinen Rückfall oder irgendein psychische Einschränkung mehr.
    Vielen Dank für die gute Zeit!
    PS.: SEHR GUTE Therapieansätze bei und für Soldaten mit Einsatz- oder Wehrdienstbeschädigugen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/684501

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis in der man nicht Wochenlang auf einen Termin warten muss, dadurch kann es mal im Wartezimmer länger werden. Aber das War
    ten hat sich gelohnt, Frau Doktor hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen und man wird nicht wie in anderen praxen üblich wie eine "Nummer" behandelt.
    Frau Dr. B.-B. hat mir sehr geholfen und das auch noch ohne Chemie! sondern mit Akupunktur
    und Naturheilkunde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bensheimer Str. 14
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/212242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Kormann und wurde bis jetzt immer kompetenz, zuvorkommend und hilfreich beraten und behandel
    t. Ich würde nicht wechseln; solange er diese Praxis führt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 32
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0151/75077931

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Braisch ist eine fachlich überaus kompetente und sehr erfahrene Ärztin. Ihre unglaubliche Präsenz, ihre einfühlsame Art und ihr ehr
    liches Interesse haben mein Vertrauen gewonnen. Die therapeutische Arbeit mit ihr hat mein Leben in vielerlei Hinsicht zum Positiven verändert. Ich kann sie guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Rethelstr. 7
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/666286

    Rehaärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle Zufriedenheit in allen Belangen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Luise-Rainer-Str. 6 - 10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0211/31073004

    Allgemeinmediziner
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Beethovenstr. 12
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0211/6696153
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rosmarinstr. 12 l
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0211/441032
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schumannstr. 76
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0211/316543
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Saalfelder Weg 10
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0211/278836
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Am Wehrhahn 41
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/1712770

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Stadtbezirk 7

In Düsseldorf Stadtbezirk 7 gibt es 14 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Stadtbezirk 7 beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Düsseldorf beträgt 5,3 Tage und ist damit um 13,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Düsseldorf beträgt 4 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Armin Kaweh, Bandscheibenvorfall, Burn-out, Demenz, Depression, Dr. Kaweh, Epilepsie, Halsgefäße, Ischialgie, Kaweh, Kopfschmerzen, Kribbeln, Migräne, Mobbing, Multiple Sklerose, Nervenarzt, Nervenheilkunde, Neurologe, Neurologie, Parkinson, Psychiater, Psychiatrie, Psychotherapie, Restless-Legs-Syndrom, Schlaganfall, Schwindel, Sehstörungen, Stress, Taubheitsgefühl, Tinnitus
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02112109140
  • Angsterkrankung, Entspannung, Familientherapie, Gedächtnisstörungen, Lebenskrise, Nervenreizungen, Hirntumor, Neurologen, Neurologie, Depressionen, Coaching, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Psychotherapie, Parkinson, Alzheimer, Epilepsie, Neurologin, Ängste, Psychiatrie, Neurologische Praxis, Angstzustände, Kopfschmerzen
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf
    Telefon: 0211352377
  • Facharzt, Ängste, Psychoanalyse, Psychiatrie, Psychosomatische medizin, Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapeut, Einzelpsychotherapie, Psychosomatische erkrankungen, Psychosomatik
    Neubrückstr. 4
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 0211326530
[]