Ärzte für Akupunktur in Düsseldorf Stadtbezirk 8 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Düsseldorf Stadtbezirk 8

Reisholzer Str. 50
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/219220

Dr. Kooshani ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Auch wenn man keinen Termin hat, fährt man einfach hin, wartet ein wenig und wi
    rd perfekt behandelt. Ich bin sehr zufrieden.
    Breidenplatz 14
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/203369

Kennt mich, berät mich, hat Zeit für mich

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Sandträgerweg 24 a
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Eine super Ärztin, authentisch, immer fürsorglich, ein super eingespieltes Team, besser geht es nicht

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur
    Gumbertstr. 120
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

HNO Arzt

Sehr nette schöne Praxis, sehr netter kompetenter Arzt, trotz großen Andranges persönliche Betreuung

Innere Medizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Gumbertstr. 180
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Rehaärztin

• Dr. med. Dirk Boerner, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Sehr freundlicher, netter Arzt . Hat sich immer Zeit genommen um verschiedene Varianten zu besprechen. Bester Arzt den ich je hatte absolut
    zu empfehlen
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Benrather Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr gute Ärztin - 100% Empfehlung!
    Frau Dr. Drees ist überaus kompetent, empathisch und verfügt über ein sehr breites Wissen.
    Sie hört gu
    t zu und erarbeitet schnell eine effiziente Heilungsstrategie.
    Ich war mit allem sehr zufrieden und hatte durchgehend das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Herzlichen Dank für Ihre fürsorgliche und erfolgreiche Behandlung!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ich bekam vorher bei verschiedenen Ärzten Medikamente welche mir nur teilweise zur Linderung verhalfen. Ein Freund erzählte mir von Akupunkt
    ur Behandlung bei dr Schappert und diese Akupunktur, mit einem von ihm vorgeschriebenen Tagesplan an Schmerzmittel verhalf mir wieder in mein soziales Umfeld und zu den gewohnten Aktivitäten mit Familie und Freunden zurück. Früher stand ich sehr skeptisch dieser Methode gegenüber. Bin ihm und seinem Team sehr dankbar
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Graf-Adolf-Str. 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich hätte einen Innenmeniskusschaden . Sport war nur noch mit Schmerzen möglich.
    Mein Hausarzt gab mir den Tip, Dr. Linssen zu kontaktieren
    Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entschied ich mich für eine Operation.
    Diese OP ist von Dr. Linssen perfekt ausgeführt worden. Ich hatte sofort keine Schmerzen mehr.
    Auf diesem Wege bedanke ich mich bei allen Mitarbeitern und Ärzten, die an der Operation beteiligt waren .
    Die Praxis von Dr. Linsen kann ich kann ich nur empfehlen.
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Kasernenstr. 1 b
    Telefon: 0211/86688-0

Prof. Dr. Molsberger,
    hat mit seiner erfundenen NSM Therapie meinen epoisodischen Clusterkopfschmerz behandelt.
    Nach insgesamt 4 Behandlu
    ngen bin ich nahezu komplett schmerzfrei was einfach vorher keine andere Therapie/Arzt geschafft hat.
    Zudem sind keine Nebenwirkungen aufgetreten uns man muss keine Medikamente nehmen.
    Man muss die Behandlung selbst bezahlen da die Kassen es nicht übernehmen.
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ich hatte heute Nacht starke Schmerzen in der Schulter. Ich bekam heute noch einen Termin mit 10 Minuten Wartezeit und mir wurde direkt geho
    lfen. Ich bin sehr dankbar und bin froh an diese Ärztin geraten zu sein. Wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll , so wurde ich perfekt beraten und mir wurde so geholfen, das ich heute Abend schmerzfrei schlafen kann.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen und finde die Abwicklung super. Kein unnützes Getue ....
    Ich bin super zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Duisburger Str. 135
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war schon mal in dieser Praxis und kann den Arzt wirklich weiter empfehlen, weil er mich freundlich beraten hat und sich Zeit genommen h
    at, mir verschiedene Therapien zu erklären. Das Team ist flott und immer freundlich. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall wieder dort hingehen!
    Rethelstr. 26
    Telefon: 0211/687834-0

Ein phantastischer Arzt, der Schmerzen quasi wegzaubert, zuhört, berät und wärmstens zu empfehlen ist.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Kölner Landstr. 11
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetentes und engagiertes Team, sehr gute Beratung, perfekte Behandlung. Praxisorganisation tadellos,schnelle Termine, freundlich und sehr
    Patientenorientiert. Bin rundum begeistert
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Eugen-Richter-Str. 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/620011

Seit mehreren Jahren bin ich nun in der Praxis von Frau Oberle und Fr. Dr. Niehues Patientin. Beide Ärztinnen sind sehr kompetent, freundlic
    h und absolut hilfsbereit. Auch das gesamte Team der Praxis ist einfach nur spitze! Ich bin sehr froh, dass es noch so tolle Hausäztinnen gibt! Auch um meine Omi wird sich stets liebevoll gekümmert! Vielen Dank für alles!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Latz war von Anfang bis zum Ende der Behandlung sehr freundlich und kompetent.
    Er hat mich von Anfang meine Probleme am Knie ernst geno
    mmen und konnte mir schnell helfen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Duisburger Str. 133
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Dezember 2016 – Sprech- und Beratungszeit bei Frau Dr. Sofia Karassalidou-Müller

Wie zur Berufung geboren, so empfinde ich die Ärztin F
    rau Dr. Sofia Karassalidou-Müller.
    Sie behandelt mit ihrer jahrzehntelangen praktischen Erfahrung die Leiden, Sorgen und Nöte der bei ihr vorstelligen Menschen in allem, was sie ausmacht - aus ‚Fleisch, Geist, Seele und Blut’. So wie auch in meinem Fall erhält jede Patientin oder Patient eine ganz persönliche Beratung und Therapie. Dazu lässt sie sich 100% der dazu notwendigen Zeit!
    Wie optischer Balsam wirken viele ermunternde Bilder in ihren Praxisräumen. Sie geben Bonsai-Bäumchen in ihrer naturalen Zartheit und Schönheit wieder. Andere mit Kinderhand gezeichnete Empfindungen als Sensoren des kleinkindlichen Innenlebens. Dies alles erzeugt ein positives Gedankenspektrum zur Lebenskraft und Freude am Sein.
    Ein Skulpturenkünstler schenkte ihr als Zeichen seiner Wertschätzung die Plastik eines goldenen Herzens. Es ist umsäumt mit Wandblättern wunderbar ermunternder Textpassagen, die Gelassenheit, Geborgenheit und Liebe als grundlegende Faktoren des menschlichen Wohlbefindens & der Gesundheit beleuchten.
    Es bedarf eigentlich nur wenig schlichter Worte ohne Schwall und Übertriebenheit, der Warmherzigkeit, der menschlich tiefen Zuneigung und der entschlossenen ärztlichen Zugkraft, die Frau Sofia Karassalidou-Müller charakterisieren, ein Patientengewolltes DANKESCHÖN entgegenzubringen.
    Einer Ärztin wie aus der Chronik einstiger Hausärzte, denen das Wohl ihrer Patienten als Herzensangelegenheit und als Urgrund ihrer Arbeit galt.
    Mit dem profunden Wissen aus der langjährigen Erfahrungspraxis nimmt auch der reiche Garten der Heilpflanzen und aller naturgegebenen Elemente seinen gebührenden Raum bei ihr ein.
    Anstelle mondän-opulenter Praxisausstattung kennt ihre Praxis keinen Zeitmesstakt, der dem vielleicht schwer- oder todkranken Menschen signalisiert, wie viel Gesprächszeit ihm noch verbleibt, sein tief greifendes Ansinnen auszudrücken.
    Vom Empfangsraum mit erfrischend herzlicher Arztassistenz bis hin zur augenblicklich auf den Patienten übergreifenden Ruhe und Besinnlichkeit in sämtlichen Raumebenen: Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Mit dem Blick nach vorne zur Gesundung ausgerichtet!
    Meine Empfehlung an alle suchenden Patienten die das suchen, was ich gesucht und gefunden habe: Meine Allgemeinärztin Frau Dr. Sofia Karassalidou-Müller!
    Neurochirurgie, Akupunktur
    Königsallee 53-57
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ichhatte damals meinen Orthopäden gewechselt, da ich mit meinen Vorgänger nicht zufrieden war. Ich bin nach wievor beim Dr. Regel in Behandl
    ung, da ich im März 2011 durch einen Skiunfall den 1.Lendenwirbel gebrochen habe, dabei hatte ich 2 OP`s über mich ergehen lassen. Ich werde noch mehrere Behandlungen nötig haben. Mit Dr. Regel bin ich sehr zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlandstr. 9

Chirurg, Orthopäde

Termin kurzfristig online gebucht; wurde auch blitzschnell bestätigt. Heutiger Termin - nur 2 Min. Wartezeit. Arzthelferinnen allesamt total
    nett! Dr. Hartkopf hat sich Zeit genommen, alles klar und deutlich erklärt und war auch sehr lieb. Da ich Ärzte am liebsten vermeide, war ich doch mehr als angenehm überrascht, dass es noch sowas an Arztpraxis gibt; hervorragende Terminierung, freundlicher Empfang und sehr gute und informative Beratung/Behandlung. Wenn sich jetzt noch Erfolg i.d. aufgetragenen Behandlung einstellt, kann es nicht optimaler sein. Dankeschön!
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Breite Str. 22

Anästhesistin

Absolut und ausnahmslos zu empfehlen ! Sehr, sehr einfühlsam, hilfsbereit, verständnisvoll, einfach menschlich ! Habe mich sehr gut aufgehob
    en gefühlt und meine anfänglichen Befürchtungen/ Angst haben sich im Handumdrehen in Luft aufgelöst !
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heinrich-Heine-Allee 35
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich wollte keine Spritze oder Tablette. Er hat mir mit Osteopathie und einem Spezialverband/Tape sehr
    geholfen!!! sehr empfehlenswert!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Onkologie, Mammasonografie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich bin seit 2016/2017 bei Frau Dr. Kostara in Behandlung. Schon in der Klinik in der sie vorher behandelt hat und jetzt ins Luisenkrankenha
    us zu ihr gewechselt. Frau Dr. Kostara nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr emphatisch. Sie sieht nicht den Patienten sondern den individuellen Menschen dahinter was für mich sehr wichtig ist. Ich kann Frau Dr. Kostara aus tiefstem Herzen empfehlen tolle Ärztin
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Allee 4
    40212 Düsseldorf, Stadtmitte
    Mobiltelefon: 01717670777

Wundervolle,aufmerksame, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin, großartig!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Blumenstr. 14

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich war am 15.06.2015 zum ersten Mal in der Praxis und wirklich begeistert. Ein super eingespieltes Praxisteam . Bei Frau Dr. Panke fühlte
    ich mich richtig verstanden und beraten. Sie erklärte mir ihre Untersuchung, ist sehr nett und nimmt sich auch die Zeit für den Patienten.
    Heute 22.06. Haben wir meinen Rücken gründlich untersucht und geröngt. Die Behandlung beginnt erst, Frau Dr. Empfahl mir Akupunktur, Stants und nach drei Monaten Reha Sport. Ich habe ein sehr gutes Gefühl schon bald weniger Rückenschmerzen zu haben.
    Danke Frau Dr. Planke und Danke an das Team die trotz Stress freundlich bleiben.
    Weiter so.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Nord Carree 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Beerkotte und ich bin sehr, sehr zufrieden. Dr. Beerkotte nimmt sich Zeit und antwortet ausführlich un
    d kompetent auf meine Fragen. Die Praxis ist gut organisiert.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Grafenberger Allee 140

Ich bin zufrieden.

• Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Sehr kompetenter Arzt. Nach langer Suche, endlich einen Arzt gefunden, der mir sofort und wirklich helfen konnte. Fachlich und auch Menschli
    ch ein sehr nett. Auch das Team ist freundlich und hilfsbereit.Bei der Terminvergabe gibt es nur geringe Wartezeiten. Top Praxis.
    freundliche Grüße EW
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren
    Graf-Adolf-Str. 23
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Frauenärztin

Sehr nette kompetente Ärztin, die fachgerechte Behandlung war umfangreich und erfolgreich.

Vielen Dank

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bolkerstr. 56

HNO Ärztin

Sehr gute Ärztin und das gesamte Team. Danke für die sehr gute Behandlung. Sie haben ein großes Herz für die Patienten.

Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Interventionelle Schmerztherapie, NSM-Neurostimulation nach Molsberger, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Triggerstoßwellentherapie, Akupunktur
    Kölner Landstr. 205
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Exzellenter Arzt mit tollem Team. Danke!

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Stadtbezirk 8

In Düsseldorf Stadtbezirk 8 gibt es 5 Ärzte für Akupunktur, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Stadtbezirk 8 beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Düsseldorf beträgt 2,5 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Düsseldorf beträgt 39 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ultraschalluntersuchungen, Tauchsportuntersuchungen, Schmerztherapie, Rauchentwöhnung, Krebsvorsorge, Internistische Behandlung von Schwangeren, Impfberatung, Hautkrebsvorsorge, Gesundheits-Check-Up, Diabetes, Akupunktur, Internisten, Allergiebehandlungen, Internistinnen, Blutuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Arztpraxis für Innere Medizin, Adipositas, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Bluterkrankung, Blutglukosemessung, Bluthochdruckerkrankung, Borreliose, Brustschmerzen, Darmerkrankung, DMP, Rehaanträge, Schlafanalyse, Dr. Susanne Dahlmann, Michael Gymnich, Essstörungen, Anorexie, Schlafapnoesyndrom
    Rethelstr. 7
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211666286
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Impfungen, Diabetes, Lungenfunktionstest, Check up, EKG, Facharztpraxis, Hausarzt, Impfberatung
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf
    Telefon: 02113981720
  • Wirbelsäulenverschleiss, Wirbelsäulenvermessung, Wirbelsäulenspezialist, Wirbelsäulenoperationen, Wirbelsäulenanalyse, Verstauchungen, Verrenkungen, Sportverletzung, Skoliose-Messungen, Sehnenverletzung, Sehnenschmerzen, Sehnenscheidenentzündungen, Sehnenabriß, Schulterverletzung, Schultersteife, Schulterschmerzen, Schulteroperationen, Schultergelenkserkrankungen, Schulterarthroskopie, Schleimbeutelentzündung, Schenkelhalsfraktur, Neuroorthopäden, Orthopädie, Orthopäden, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie, Fachärzte: Orthopädie
    Prinzenallee 19
    40549 Düsseldorf