Chirurgen in Düsseldorf Stadtbezirk 8 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Düsseldorf Stadtbezirk 8

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Mark Lienert, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/2800-01

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin unglaublich froh bei diesem kompetenten Arzt gelandet zu sein. Ohne ihn wäre ich letzte Woche aufgrund von Hämorrhoiden bereits unte
    rs Messer gelegt worden (was sich Als Fehldiagnose rausstellte !!!). Dr. Lienert nahm sich viel Zeit und war schnell klar, dass ich nicht an Hämorrhoiden leide sondern eine chronische analfissur habe (sicherlich auch nicht toll, aber wenigstens die richtige Diagnose!). Zudem hat er mir nicht direkt eine OP aufgeschwatzt sondern einen 6-wöchigen alternativen Therapieplan gegeben. Ich bin wirklich sehr zufrieden und froh darüber, dass ich über dieses Portal auf Herrn Dr. Lienert gestoßen und jetzt bei ihm in Behandlung bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph Andree, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/2800-3800

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 2001 an Brustkrebs erkrankt,und habe 2004 von meinem Frauenarzt die Adresse von Sana Krankenhaus bekommen.Da habe ich mir sofort ein
    termin gemacht bei Dr.Andree ich war sehr überrascht von diesem Arzt er hat mir gesagt er könnte mir helfen,Er hat mir vorgeschlagen ein Dipp Flat machen zu lassen,ich habe unterlagen bekommen zu dieser Mehtode.Bin nachhause gefahren habe es meinem Mann erzählt und meinen Kinder ,sie haben gesagt es hört sich gut an lass es machen.Im Jahr 2004 im November habe ich es in die tat umgesetz,und habe es bis heute nicht bereut.Ich kann wieder alles an ziehen was mir gefällt.Ich kann nur jeder Frau raten das machen zu laasen,habe schon sehr vielen Frauen dazu geraten.Wenn jemadeen fragen hat kann sich gerne bei mir melden.Freundlichen Gruß CarmenWolf P.S Adress hat Dr.Andree von mir
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sami-Alexander Safi, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung und Nachbetreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/81-18331

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr glücklich und dankbar dem Dr. Micek für die perfekte und erfolgreiche, lebensretende Operation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Altenbrückstr. 17
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0211/743693

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur sagen ,sehr sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Luise-Rainer-Str. 6 - 10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0211/90996750

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Kölner Landstr. 135
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0211/750449

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Gregor und habe die Praxis noch nie unzufrieden wieder verlassen. Dr. Gregor ist super freundlich, kompete
    nt, beantwortet alle fragen ausführlich und begleitet mich gut durch meinen Krankheitsverlauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/280-3497

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich hat jemand entdeckt, was die ursache meiner schmerzen war!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hantschk ist ein sehr netter Arzt, er hat mir wirklich weitergeholfen. Empathisch, fachlich sehr kompetent! ich würde ihn jederzeit we
    iterempfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle an das ganze Team !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Staude war immer super nett und hat auch nachdem schon zwei Oberärzte die Visite bei meiner Tochter gemacht haben, nochmal nach ihr
    geguckt. Nicht nur sehr nett sondern auch eine tolle Ärztin! Hat an ihrem Entlassungstag nochmal mit ihr gesprochen und meine Tochter war total gerührt. Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Naturheilkunde, Proktologie
    Grafenberger Allee 82
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/1678470

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    extrem kompetente Chirurgin mit sehr viel Einfühlungsvermögen.Sehr gute Medizinerin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Kölner Landstr. 11
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0211/215800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und engagiertes Team, sehr gute Beratung, perfekte Behandlung. Praxisorganisation tadellos,schnelle Termine, freundlich und sehr
    Patientenorientiert. Bin rundum begeistert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/81-18331

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lichtenberg ist eine charismatische Persönlichkeit. Er handelt unter Beachtung aller Erfolgsfaktoren. Meine Herz Operation war durc
    h eine Endokarditis begründet. Bei mir wurden drei Herzklappen ersetzt. Ich bin trotz aller negativer Annahmen bei bester Gesundheit und genieße meine gewonnene Lebenszeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Chirurg kann man Zweifelos empfehlen, Sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/352510

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin kurzfristig online gebucht; wurde auch blitzschnell bestätigt. Heutiger Termin - nur 2 Min. Wartezeit. Arzthelferinnen allesamt total
    nett! Dr. Hartkopf hat sich Zeit genommen, alles klar und deutlich erklärt und war auch sehr lieb. Da ich Ärzte am liebsten vermeide, war ich doch mehr als angenehm überrascht, dass es noch sowas an Arztpraxis gibt; hervorragende Terminierung, freundlicher Empfang und sehr gute und informative Beratung/Behandlung. Wenn sich jetzt noch Erfolg i.d. aufgetragenen Behandlung einstellt, kann es nicht optimaler sein. Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Intensivmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/81-18331

    Chirurg, Herzchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Boeken ist ein sehr netter Arzt. Mein Vater wurde von Herrn Dr. Boeken behandelt. Wir wurden sehr gut aufgeklärt. Dr. Boeken ist wirklic
    h ein sehr sehr netter Arzt.SUPER
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Allgemeine Chirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurgin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dr. Draganov hat mir beider Behandlung der Polyneuropathie sehr geholfen. Sie war sehr freundlich u.hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vay ist ein wie ich finde hervorragender Arzt. Er hat mich vor meiner OP umfänglich und vollständig in einer verständlichen Sprache aufg
    eklärt, sodass ich danach keine Fragen mehr hatte. Er hat sich viel Zeit genommen und auch über private Dinge gesprochen, was mein Vertrauen zusätzlich erhöht hat.

    Ich fühlte mich vor der OP von ihm als Mensch und nicht nur als Patient behandelt und nach der OP war er immer wieder für mich da.

    So kam er auch zu den regelmässig stattfindenden Verbandwechseln in der Ambulanz hinzu und hat mir immer ein gutes Gefühl vermittelt.

    Seine Art als Mensch & Arzt ist sehr vertrauenerweckend, ich würde mich von ihm wieder operieren lassen.

    Ich möchte sagen, dass er für mich zu den Top 5 Chirurgen gehört.

    Ich danke ihm für alles was er für mich getan hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Königsallee 86
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0211/91189070

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach großartig!!! Frau Kozina und Dr. Döbler überzeugen auf ganzer Linie!

    Ich hatte Ende September meine Fettabsaugung (Reiterhosen, O
    berschenkel, Knie) bei Frau Kozina und Dr. Döbler. Seitdem bin ich überglücklich und kann gar nicht in Worte fassen, wie begeistert ich von Frau Kozina, Dr. Döbler und dem Ergebnis der OP bin!
    Ich freue mich jeden Tag über meine „neuen Beine“ und bin schlanker als ich es mir vorher erhofft habe!

    Frau Kozina und Dr. Döbler haben mich in den Vorgesprächen mit Ihrer sympathischen Art perfekt und absolut kompetent beraten. Mir war sofort klar, dass ich diesen Schritt mit genau diesen Ärzten gehen möchte. Beide sind so natürlich und keineswegs abgehoben, wie man es von manchen Ärzten kennt. Dadurch traut man sich als Patient offen über seine Problemzonen zu sprechen.

    Selbst am Tag der OP war ich kaum nervös, da ich mich bei Frau Kozina und Dr. Döbler in total sicheren Händen gefühlt habe und Ihnen absolut vertraut habe, dass Sie Ihre Sache bestens machen würden. Und so war es auch! Nach der OP hat Frau Kozina mir kurz über den Verlauf berichtet. Abends hat mich Dr. Döbler angerufen um sich zu erkundigen, wie es mir geht. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Auch auf eine spätere Rückfrage wurde mir schnell per WhatsApp geantwortet.

    Ich finde dieses Engagement absolut herausragend und keinesfalls selbstverständlich!

    Deshalb kann ich Frau Kozina und Dr. Döbler mit voller Überzeugung weiterempfehlen! Bei Ihnen ist der Patient nicht nur einer von vielen!

    Ich bin froh, in der Masse von Ärzten Frau Kozina und Dr. Döbler gefunden zu haben. Sie sind hervorragende Ärzte und ein perfektes Team!

    Ebenfalls zu loben ist das Praxisteam, das sowohl telefonisch als auch vor Ort stets sehr freundlich und zuvorkommend war.

    Abschließend kann ich nur sagen: Meinen allerherzlichsten Dank, Frau Kozina und Dr. Döbler, für die kompetente Beratung, die tolle Betreuung und Ihre perfekte professionelle Arbeit, die mir ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Luise-Rainer-Str. 6 - 10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0211/90996750

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, erklärt alles so das man es versteht. Jeder Zeit wieder. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Engelbertstr. 9
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0211/7334122

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles verlief zu meiner Zufriedenheit! Sehr freundliches Personal und der Doktor sehr kompetent und liebevoll!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Er hat mich sehr gut beraten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supper arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hoffmann ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt der sich immer für seine Patienten Zeit nimmt und jede noch so doofe frage beantworte
    t. Er hält versprechen so gut es geht ein spendet trost in scheinbar aussichtslosen Situationen .
    Ich bin bei ihm in guten Händen und werde ihn gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Liesegangstr. 13
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/350666

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr seriöser Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten (Beratung und Behandlung!). Ich komme gerne wieder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/81-18331

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!
    Kompetent und sicher!
    Zu empfehlen...

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Doktor Knöfel hat meinem Mann Leben gerettet und das unmögliche möglich gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Cäcilienstr. 1
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/715515

    Chirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr qualifizierte und einfühlsame Ärztin! Man merkt sofort, wieviel Erfahrung und Fachwissen sie hat. Ich kann Frau Dr. GL ohne wenn und ab
    er und mit guten Gefühl weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Am Langen Weiher 14
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0211/791780

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines neuen Kniegelenks war ich bei Frau Dr.Dücker,was sich als posetiv herausstellte.
    Nach einen Krankenhausanfrage sollte ich mit F
    rau Dr.Dücker alles noch mal durchgehen.
    Kaum war ich im Behandlungsraum,wo ich Ihr eine Frage stellen wollte zum Knie,schnautzte
    Sie mich an.Dann ging ich wortlos aus dem Zimmer,worauf Sie mir sehr laut was hinterher rief.
    Bis heute weiß ich nicht warum,auch wenn Sie einen schlechten Tag hatte sollte man ruhig sein.
    Auch andere Arzte geht es nicht besser,aber das hab ich noch nie gesehen.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Stadtbezirk 8

In Düsseldorf Stadtbezirk 8 gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Düsseldorf bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Andrologie, Facharzt, Urologen, Urologie, Urologe, Chirurgie, Fachärztin, Proktologie
    Cäcilienstr. 1
    40597 Düsseldorf
    Telefon: 0211715515
  • Orthopäde, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Knochendichtmessung, Physikalische Therapie, Sonografie, Stoßwellentherapie, Ambulante Operationen, Knochendichtemessung, Facharzt, Osteoporosebehandlung, Unfallchirurgie, Chirotherapie, Endoprothetik, Bandscheibe, Arthrose, Orthopädie, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Arthrosebehandlung, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, 4d-Wirbelsäulenvermessung, 3-D-Wirbelsäulen-Vermessung, Akupunktur, CT/BV gesteuerte Injektion - PRT, Skoliose-Messungen, Sportverletzung, Sehnenscheidenentzündungen, Schulterschmerzen, Wirbelsäulenvermessung, Wirbelsäulenspezialist, Schleimbeutelentzündung, Meniskusschaden, Ambulante Generationen, Ozontherapie, Halswirbelsäule, Karpaltunnelsyndrom, Kniearthrose, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenksprobleme, Knieverletzung, Lendenwirbelsäule, Rücken, Schulterarthroskopie, Schultergelenkserkrankungen, Chirurgie, Neuraltherapie
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf
    Telefon: 0211799799
  • Mundschleimhautuntersuchungen, Lippenbändchenentfernungen, Kieferorthopädische Miniimplantate, Kieferhöhlenoperationen, Kiefergelenksbehandlungen, Abszessbehandlungen, Zahnimplantate, Parodontose, Zahnarzt, Oralchirurgie, Tinnitus, Ohrengeräusch, Zähneknirschen, Arthritis, Kiefergelenksgeräusche, Kiefergelenksbeschwerden, Risikopatienten, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, DVT, Mikrochirurgie, Parodontalbehandlung, Knochenaufbau, Implantologie, Zystenoperationen, All on 4, Implantate, Chirurgie, Zahnextraktionen, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahn- oder Kieferschäden, Präprothetische Chirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 02113238393
  • Schweißdrüsenabsaugung, Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Stirnlifting, Brust OP, Oberlidkorrekturen, Fettabsaugung, Bruststraffung, Faltenbehandlung
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf
    Telefon: 02114092522
[]