Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 8 61 Treffer

Sehr kommpotente Ärztin

Urologie
    Vohwinkelallee 2 a

Urologe

Mein Lebensgefährte ist dort in Behandlung. Alle Mitarbeiter sind sehr nett,freundlich und hilfsbereit. Besonders die Dame am Empfang.

Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Gertrudisstr. 9
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Freundlich, kompetent und sehr gründlich. Obwohl mein 82-jähriger Bruder zum ersten Mal in der Praxis war - und das an einem Freitagvormitta
    g - erfolgte eine Blutabnahme und ein ausführliches Gespräch, ohne jeden Zeitdruck!!! Die. Praxis ist ohne Einschränkungen zu empfehlen!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Reisholzer Str. 50
    Telefon: 0211/219220

Dr. Kooshani ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Auch wenn man keinen Termin hat, fährt man einfach hin, wartet ein wenig und wi
    rd perfekt behandelt. Ich bin sehr zufrieden.
    Gumbertstr. 135
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Kompetenter und offensichtlich sehr erfahrener Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die sonst übliche Massenabfertigung vermisst m
    an hier jedenfalls. Wartezeiten sind äußerst moderat. Einrichtung ist nicht die innovativste, genügt aber den Ansprüchen.
    Die Beschäftigten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Urologie
    Gertrudisstr. 1-3
    Telefon: 0211/211960

Urologe

Niveauvoller, kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!
    Ein rundum gelungener Vorsorgebesuch: Schnell einen Termin bekommen, praktisch keine Wa
    rtezeit im Wartezimmer, helle und freundliche Praxis, sehr nette Mitarbeiter! Herr Dr. Decker war sehr aufmerksam, hat sich Zeit genommen, war kompetent und freundlich und die Untersuchungen führte er gewissenhaft und auf niveauvolle Weise durch. Ein absolut gelungener Besuch!
  • Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Gertrudisstr. 1-3
    Telefon: 0211/2201653

Gefäßarzt

Ich wurde sehr nett von den Arzthelferinnen empfangen. Das Erstgespräch und die Untersuchung von Hr. Patriki waren hervorragend, ich kam mir
    gleich gut aufgehoben, verstanden und ernstgenommen vor. Über die gesamte Bahandlungsdauer kann ich das nur wiederholen: tolles Team, toller Arzt - alles sehr kompetent und freundlich.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Breidenplatz 14
    Telefon: 0211/203369

Kennt mich, berät mich, hat Zeit für mich

Krippstr. 20
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Frau Ey-Woeller ist eine sehr kompetente und menschlische Ärztin, die mir in ca. 10 Jahren Praxisbesuchen immer wieder sehr gut geholfen hat
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gerresheimer Landstr. 117
    Telefon: 0211/202799

Frauenärztin

Sehr aufmerksame Frauenärztin die sich sehr viel Zeit nimmt. Super authentisch und liebevoll.

Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Gerresheimer Landstr. 117
    Telefon: 0211/202211

Qualitätssicherungsärztin

Eine sehr gute Ärztin. Sehr viel Erfahrung, auch in psychologischer Hinsicht.

Die Ärztin kann man sehr gut empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Krahnap 9
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Super Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Guter Diagnostiker. Jederzeit zu empfehlen

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Richardstr. 84
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Frau Dr. Vornholz nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Es wird alles ausführlich besprochen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gerresheimer Landstr. 113
    Telefon: 0211/9208950

Bin sehr zufrieden. Wurde hier auf Grund eines Athmanotfalls behandelt. Bin sehr dankbar für die professionelle Behandlung... Sehr zu empfeh
    len!!
    Reisholzer Str. 50
    Telefon: 0211/219220

Die Ärztin ist sehr nett, hört gut zu,hat mich sehr gut beraten und sich viel Zeit genommen.
    Ist sehr kompetent,hat meine schwere Erkrankun
    g sofort und zügig behandelt und erkannt.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Richardstr. 84
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Ich bin seit knapp 30 Jahren in dieser Praxis Patientin und mir wurde immer erfolgreich geholfen. Herr Doktor nimmt sich Zeit für seine Pati
    enten und handelt sofort. Ein wirklich gründlicher, guter Arzt, sonst wäre ich nicht so lange bei ihm Patientin. Gut Termine werden nicht vergeben, aber ist man früh da, kommt man als Erster dran.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Vennhauser Allee 18

Frauenärztin

Sehr kompetente,sehr verständnisvolle und erfahrene Ärztin
    Herzlichen Dank Dr.Fossari

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Sandträgerweg 24 a
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Eine super Ärztin, authentisch, immer fürsorglich, ein super eingespieltes Team, besser geht es nicht

• Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Vohwinkelallee 2 a

Kinderarzt

Wir sind seit knapp 3jahren in Behandlung von dr.hofmann,wir sind leider häufig zu "Gast" in der Praxis..
    Man bekommt aber schon beim anruf
    en ein vertrauensvolles Gefühl. Die Arzthelferinnen sind alle durchweg Super freundlich!! Termine bekommt man im akutfall auch SEHR kurzfristig.
    Die Wartezeiten sind für einen kinderarztbetrieb völlig in Ordnung! Wenn die Arzthelferin im Vorfeld schon merken,dem Kind geht es wirklich nicht gut,dann kommt man auch SOFORT dran!!
    Dr.Hofmann ist sehr freundlich,ruhig und geht auf die Bedürfnisse der Kinder ein, er überlegt zusammen mit den Eltern,was an der vorgeschrieben Therapie verbessert werden könnte und denkt vorausschauend. Klar,es gab auch Termine,wo wir als Eltern nicht so zufrieden waren,aber JEDER Mensch kann einmal ein schlechten Tag haben und vllt nicht so freundlich erscheinen wie üblich! Wenn es um Verschreibung von Therapien oder medizinprodukten geht,ist dr.hofmann sehr gütig,er verschreibt nicht blind,sondern mit verstand und überlegt manchmal 2-3mal über den nächsten Schritt nach.
    Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem gesamten Team und vorallem mit der Versorgung und Betreuung unseres Sohnes!
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gerresheimer Landstr. 110
    Telefon: 0211/204359

Kinderarzt

Seit der Geburt unserer Kinder sind diese in der Betreuung / Behandlung von Dr. Wiskandt. Wie auch ein Großteil unserer Freunde und Bekannte
    n sind wir sehr zufrieden mit ihm. Ich gebe Kritikern recht, dass er manchmal etwas wortkarg sein kann und auch mache, "kleineren Wewehchen" nicht dramatisiert (wie manche Eltern, ich eingeschlossen, dies tun). Wenn man ihm aber sagt, dass es einem wichtig ist und man sich gedanken macht, hat er immer ein offenes Ohr.
    Was aber noch viel wichtiger ist: Alleine in unserem näheren Umfeld hat er bereits 3 mal bei schwierigen / unklaren Fällen die richtige Diagnose gestellt und den Kindern konnte dann beim Spezialisten geholfen werden.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Krippstr. 20

Sehr guter Internist

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Reisholzer Str. 35
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

netter kompetenter arzt mit viel berufserfahrung!sprechstundenhilfe sehr angenehme person und freundlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hackenbruch 11

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Diekers hat mir eine neue Hüfte eingebaut! Heute, 5 Wochen später laufe ich bereits wieder weitestgehend ohne Krücken durch die Gegend.
    Top Leistung auch durch die St. Elisabeth Klinik in Lank-Latum und die Aggertal-Klinik für die Reha. Sollte ich noch eine Hüfte brauchen, ist klar wer mir die einbaut!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bensheimer Str. 14
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Kormann und wurde bis jetzt immer kompetenz, zuvorkommend und hilfreich beraten und behandel
    t. Ich würde nicht wechseln; solange er diese Praxis führt.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kamper Weg 176
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Nett und kompetent . Bestes Personal in der Praxis .

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur
    Gumbertstr. 120

HNO Arzt

Sehr nette schöne Praxis, sehr netter kompetenter Arzt, trotz großen Andranges persönliche Betreuung

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Gerresheimer Landstr. 113
    Telefon: 0211/9208950

unfreundliche, arrogante, genervte und überfordert wirkende Arzthelferinnen, sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit (nachdem ich dort wa
    r wusste ich warum, sie sitzen zu zweit an der Anmeldung und lassen es trotzdem einfach stundenlang klingeln!)

sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, sich fortbildet etc.

trotz allem auch für Kassenpatienten keine langen Wartezeiten im Wartezimmer, allerdings muss man sehr lange auf einen Termin warten
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Posener Str. 92-94

Ich bin sehr zufrieden

Radiologie
    Gumbertstr. 90-92

Radiologe

Personal freundlich, der Arzt arrogant und wenig mitteilfreudig, möchte gern seine Leistungen verkaufen, obwohl bei mir wegen meiner Diagnos
    tik ein Op Termin in 8 Wochen bevorsteht, und deshalb eine Schmerztherapie mittels PC verschrieben wurde.
    Der Arzt behauptete mir eine Depot Injektion gegeben zu haben, (In einer anderen Radiologischen Praxis wurde einmal in der Woche ein kombiniertes Schmerzmittel injizier) und deshalb solle ich erstmal abwarten, bis die Spritze wirkt. Er behauptete weiterhin, daß die Injektion eh nicht wirken würde, siehe oben.
    Entgegen seiner Behauptung mußte die Inj. nicht erst wirken, sondern ich hatte sofort danach eine sehr gute Schmerzlinderung.
    WEr weiß hier mehr Bescheid?
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Hackenbruch 11

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Arzt Thorsten Paar hat mich nach einem Verkehrsunfall, nach einer Schulterverletzung behandelt und ist bis heute mein Arzt bei jeglichen
    en orthopädischen Problemen. Er war freundlich, kompetent, hat zugehört und was mir besonders gut gefallen hat, dass erstmal versucht wurde Probleme mit konservativen Mitteln zu beheben und nicht direkt eine Operation eine Option war. Auch wenn für mich die Anfahrt etwas länger ist ist es problemlos da Tiefgaragenplätze zur Verfügung stehen.
    Diese Praxis kann ich absolut empfehlen.

Arzt in Stadtbezirk 8

In Düsseldorf Stadtbezirk 8 gibt es 61 Ärzte, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk 8 beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 5,4 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie