Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf Stadtbezirk 8 6 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf Stadtbezirk 8

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hackenbruch 11
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Diekers hat mir eine neue Hüfte eingebaut! Heute, 5 Wochen später laufe ich bereits wieder weitestgehend ohne Krücken durch die Gegend.
    Top Leistung auch durch die St. Elisabeth Klinik in Lank-Latum und die Aggertal-Klinik für die Reha. Sollte ich noch eine Hüfte brauchen, ist klar wer mir die einbaut!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Hackenbruch 11
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Arzt Thorsten Paar hat mich nach einem Verkehrsunfall, nach einer Schulterverletzung behandelt und ist bis heute mein Arzt bei jeglichen
    en orthopädischen Problemen. Er war freundlich, kompetent, hat zugehört und was mir besonders gut gefallen hat, dass erstmal versucht wurde Probleme mit konservativen Mitteln zu beheben und nicht direkt eine Operation eine Option war. Auch wenn für mich die Anfahrt etwas länger ist ist es problemlos da Tiefgaragenplätze zur Verfügung stehen.
    Diese Praxis kann ich absolut empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte

• Claude Waltking, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg

In den letzten Jahren konnte keiner helfen und er hat mir zusammen mit der Physik so geholfen das eine Verbesserung von 80 % erreicht wurde
    bis jetzt.
    Sind noch mitten in der Behandlung.
    Sehr nett und kompetent !
    Hat im zweiten Schritt meiner Frau beim Knie geholfen und eine OP vermeiden können.
    Kann man nur empfehlen !!!!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

Fachübergreifend, kompetent, herzlich... Mehr als nur ein Arzt! 3 jahre hat sich mein Mutter gequält mit schmerzen und konnte nicht mehr lau
    fen bzw. gehen. In den 3 jahren waren wir Privat wie Krankenkassen in verschieden Ärzten und sie hatte öfteren Krankenhausaufenthalten aber alles efolgslos... Zum Schluss durch Empfehlung haben wir Dr. Senyurt besucht. Dank die Diagnose und Therapie Vorschlag von Herrn Dr. Senyurt kann meine Mutter heute laufen bzw. gehen. Wir sind Ihn sehr sehr dankbar⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Kölner Landstr. 11

Orthopäde und Unfallchirurg

Seit Sommer 2023 ist Dr. Sondern mein Orthopäde und ich bin mehr als zufrieden. Dr. Sondern ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sonder
    n auch einfühlsam und nimmt sich die Zeit, um die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten zu verstehen. Er war immer offen gegenüber meiner Therapievorstellungen. Empfehle die Betreuung jedem weiter! In der Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Orthopädin und Unfallchirurgin

ich war gestern in notaufnahme die ärztin ist sehr Patienten freundlich und fleissig vielen dank

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Duisburger Str. 135
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war schon mal in dieser Praxis und kann den Arzt wirklich weiter empfehlen, weil er mich freundlich beraten hat und sich Zeit genommen h
    at, mir verschiedene Therapien zu erklären. Das Team ist flott und immer freundlich. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall wieder dort hingehen!
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Orthopäde und Unfallchirurg

Hervorragender und kompetenter Orthopäde!!!
    Dr. Pedraza hat mein Vertrauen und hat mich Kompetent behandelt. Die Praxis ist hell und freund
    lich, das Praxispersonal sehr zuvorkommend. Keine langen Wartezeiten. Ich hatte große Schmerzen und bekam Innerhalb von 2 Tagen einen Termin. Kann sowohl den Doc als auch die Praxis empfehlen.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/280-3497

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Endlich hat jemand entdeckt, was die ursache meiner schmerzen war!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Kölner Landstr. 11

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetentes und engagiertes Team, sehr gute Beratung, perfekte Behandlung. Praxisorganisation tadellos,schnelle Termine, freundlich und sehr
    Patientenorientiert. Bin rundum begeistert
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kölner Landstr. 170

Orthopäde und Unfallchirurg

sehr guter Arzt, lässt nichts unversucht, fachlich hoch kompetent, geht der Ursache auf den Grund bin jetzt schmerzfrei - sehr zu empfehle
    n 5 Sterne
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde vor 6 Wochen von Herrn Dr. Oleh Maykan sehr erfolgreich an meiner sogenannten Haglundferse (Knochenauswuchs hintere Ferse)operiert
    . Herr Maykan hat mich sehr lange, intensiv und ausführlich über die Operation und die anstehende Nachbehandlung aufgeklärt. Die OP verlief planmäßig und ohne Komplikationen. Auch nach der OP wurde ich wunderbar betreut.Nach 3 Tagen konnte ich bereits mit einem dicken Laufschuh (Air-Walk) die Klinik schmerzfrei verlassen. Nun brauch der Fuß einige Wochen Ruhe, aber darüber wurde ich vorher aufgeklärt. Wegen der weiten Anfahrt, habe ich mit Herrn Maykan vereinbart, ihm alle paar Tage Fotos von der Narbe zu schicken, welche er vor Ort beurteilt. Dieser Arzt ist absolut menschlich und fachlich top. Für mich kommt orthopädisch niemand anderes mehr in Frage
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 94

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Blonde Ärztin mit gutem Body half mir mit Rücken in der Notaufnahme

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Latz war von Anfang bis zum Ende der Behandlung sehr freundlich und kompetent.
    Er hat mich von Anfang meine Probleme am Knie ernst geno
    mmen und konnte mir schnell helfen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Sehr professioneller und vertrauenswürdiger Arzt. Habe eine Mini-Hip bekommen. Qualitätsarbeit, der Mann versteht sein Handwerk! Bin sehr zu
    frieden und kann Prof. Zilkens jedem weiterempfehlen. Sehr schade nur, dass die Sprechstunden ausschließlich privat abgerechnet werden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Grunerstr. 33
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr kompetenter Arzt und Handchirurg. Alternative Behandlung mit Xiapex einer Dupuytren Kontraktur am Kleinfinger komplikationslos durchgef
    ührt. Die Erfahrung des Dr. Stosch spürt der Patient. Der gesamte Ablauf vom Aufklärungsgespräch über Terminvereinbarung und Behandlung waren optimal. Nach 1 Woche ist mein Finger wieder voll belastbar und vor allen Dingen gerade!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Sympatischer Arzt der auf die Meinung der Patienten acht gibt und immer sein bestes gibt

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Top Arzt !!

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Scheyerer hat die erforderliche Notfall-Operation hervorragend durchgeführt und sowohl hinterher als auch vorher trotz des engen Ze
    itplans alle Fragen extrem sympatisch, sehr ausführlich und gute verständlich beantwortet. Ich bin sowohl von der Kompetenz als auch von der persönlichen Art begeistert. So wird man gern behandelt und sicher schnell wieder gesund. Danke!
    Graf-Adolf-Str. 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Tandreu ist ein absoluter Mann vom Fach ,und kann ihnen nur weiterempfehlen. Ich hatte einen Korbhenkelriss im innen Meniskus und es ist
    alles super verlaufen
    Vielen Dank nochmals an das Team und an den Dr.Tandreu

Viele Grüße Gomez
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kirchfeldstr. 40
    Telefon: 0211/919-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super Arzt, toller Chirurg, sympathischer Mensch.
    Extrem kompetent und dennoch menschlich geblieben.
    Nach meiner Osteosynthese Behandlung
    ,kann ich ihn nur empfehlen!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Kinderorthopädin

Eine richtig nette Arzt-Oma mit 100% Fachwissen. Wir haben uns mit unserer Tochter sehr gut aufgehoben gefühlt und können Frau Prof. Westhof
    f bei Hüfterkrankungen (Kinder/Babys) weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich war am 15.06.2015 zum ersten Mal in der Praxis und wirklich begeistert. Ein super eingespieltes Praxisteam . Bei Frau Dr. Panke fühlte
    ich mich richtig verstanden und beraten. Sie erklärte mir ihre Untersuchung, ist sehr nett und nimmt sich auch die Zeit für den Patienten.
    Heute 22.06. Haben wir meinen Rücken gründlich untersucht und geröngt. Die Behandlung beginnt erst, Frau Dr. Empfahl mir Akupunktur, Stants und nach drei Monaten Reha Sport. Ich habe ein sehr gutes Gefühl schon bald weniger Rückenschmerzen zu haben.
    Danke Frau Dr. Planke und Danke an das Team die trotz Stress freundlich bleiben.
    Weiter so.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Leider wurde meine OP verschoben, aber danach wurde ich mit sehr guten Erfolg nach 50 Tagen operiert

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Ich bin zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klosterstr. 35
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Prof. Dr. Frangen, war sehr freundlich und zu vorkommend und hat sich meiner Beschwerden geduldig und schnellst möglich angenommen.

Durch seine Kompetenz und sein Fachwissen wurden meine Schmerzen erfolgreich behandelt.

Auch bei der Nachbehandlung hat er Verantwortung übernommen und zeitnah sich immer nach meinem Zustand erkundigt.

Es ist heute leider nicht mehr selbstverständlich das der Beruf so ausgeführt wird wie Herr Frangen es praktiziert.

Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Vielen Dank von Gaby aus Remscheid

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Stadtbezirk 8

In Düsseldorf Stadtbezirk 8 gibt es 6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stadtbezirk 8 beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf beträgt 18,2 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf beträgt 63 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Orthopäde, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Knochendichtmessung, Physikalische Therapie, Sonografie, Stoßwellentherapie, Ambulante Operationen, Knochendichtemessung, Facharzt, Osteoporosebehandlung, Unfallchirurgie, Chirotherapie, Endoprothetik, Bandscheibe, Arthrose, Orthopädie, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Arthrosebehandlung, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, 4d-Wirbelsäulenvermessung, 3-D-Wirbelsäulen-Vermessung, Akupunktur, CT/BV gesteuerte Injektion - PRT, Skoliose-Messungen, Sportverletzung, Sehnenscheidenentzündungen, Schulterschmerzen, Wirbelsäulenvermessung, Wirbelsäulenspezialist, Schleimbeutelentzündung, Meniskusschaden, Ambulante Generationen, Ozontherapie, Halswirbelsäule, Karpaltunnelsyndrom, Kniearthrose, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenksprobleme, Knieverletzung, Lendenwirbelsäule, Rücken, Schulterarthroskopie, Schultergelenkserkrankungen, Chirurgie, Neuraltherapie
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf
    Telefon: 0211799799
  • Ambulante Operationen, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Endoprothetik, Facharzt für Orthopädie, Gelenk­ortho­pädie, Hüftgelenkserkrankungen, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenkserkrankung, Knochendichtemessung, Orthopäden, Orthopädie, Osteoporose, Osteoporose-Knochendichtemessung, Physikalische Therapie, Privatpraxen, Rückentherapie, Schmerztherapie, Schultergelenkserkrankungen, Skoliosebehandlung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ultraschalldiagnostik, Unfallchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulen­orthopädie
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf