Psychiater in Düsseldorf Stadtbezirk 8 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Düsseldorf Stadtbezirk 8

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Dankeschön an das Team Hirsch, Nolting und Meisenzahl sowie Pfleger aus Haus 11 und Haus 13.

    Am schönsten war die Gesangsgrupp
    e, gegründet auf Anregung von Frau Prof. Meisenzahl:

    I was once was lost
    but now I'm found
    I once was blind
    but now I see
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Achenbachstr. 40
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/359496

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Messinger half mir durch die Zeit einer schweren Depression und unterstützte mich bis es mir wieder besser ging. Er war (und bleibt
    ) ein wichtiger Ansprechpartner und Rückhalt für mich. Auch die Medikamentengabe (u.a. gegen meine massiven Schlafstörungen) geschieht in enger Abstimmung mit mir, so dass Herr Dr. Messinger mein vollstes Vertrauen genießt. Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dolgner hat unsere Bewohner versorgt im Altenheim. Ihm und mir war es immer wichtig die Bewohner nicht ruhig zu stellen, aber ihnen ein
    gutes Gefühl zu geben,also so viel wie nötig und niemals mehr. Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt, jeden begutachtet und individuell entschieden hat.
    Visiten waren immer sehr langatmig, aber es war wichtig für die Bewohner und damit auch für uns. Toller Arzt.
    Die Behandlung meiner Mutter hat er abgelehnt,wegen zu engen Beziehungen, aber weitergeleitet an eine sehr gute Kollegin.
    Erst war ich sauer, aber eine richtige und gute Entscheidung seinerseits.
    Also, wirklich empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Rennbahnstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0157/30636982

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team,besonderer Dank an Herr Dr.Schurig,netter kompetenter Arzt mit Kopf & Herz...Kann ich nur empfehlen..ich war 12 Wochen da,von 10.
    03-02.06 2015...Ein sicheres Ort wo ich mich gut fühlte ,wie ein Kind unter Käseglocke,Geborgenheit und Verständnis...Von Chef Sekretärin bis Pflegedienste,sorgen für das Wohl von der Patienten...Toll, besser geht gar nicht... Gruppentherapie wundervoll...Ich persönlich bin sehr zufrieden und glücklich da gewesen zu sein...Liebe Grüsse an alle aus Wuppertal...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Wehrhahn 67
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/69504090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/922-2736

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nolting habe ich als sehr kompetenten und überaus freundlichen Arzt kennen gelernt. Während meines Aufenthalt hat er sich um alles geküm
    mert was nötig war, unabhängig ob es Termine in der Klinik (z.B Internist) oder auch außerhalb der Klinik war (Hautarzt, Kardiologische Untersuchung) für alles wurden sehr kurzfristige Termine, und Transporte organisiert.
    Besonders hervor zu heben war für mich seine offene Art sich alles anzuhören und darauf zu reagieren (z.B zusätzliche Massagen, Umdosierung von Medikamenten). Dr. Nolting kann ich uneingeschränkt empfehlen und möchte ihm auch meine Dankbarkeit für die tolle Fürsorge und Expertise aussprechen. An meiner Genesung hatte er (neben weiteren tollen Ärzten des LVRs) maßgeblichen Anteil.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/922-3101

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor ist eine hochgradig kompetente Ärztin und ein liebevoller und verständnisvoller Mensch !

    Berets nach sechs Monaten ab Med
    ikationsumstellung zeigten sich bei mir große Erfolge.

    Diese Ärztin kann Probleme lösen, die sonst niemand kann. Sie ist sehr zu empfehlen für Leute mit

    schwierige und unlösbaren Probleme, die bisher nirgendwo Hilfe finden konnten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 399
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/2396269

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Kinder sind begeistert von Frau Steinebach, sie bekommt auf spielerische Weise Zugang zum Kind, und kann sie so lenken

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Brehmstr. 24
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0211/663102

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Dr. Rodloff sind emphatisch und hochprofessionell.
    Das Praxisteam arbeitet in einem Guss. Das Klima ist durchweg angenehm.
    W
    ie immer kommt es letztlich auf die "Chemie" zwischen Behandler und Patient an. Wenn es klemmt, gebietet es eigenverantwortliche Selbstfürsorge, einen Wechsel vorzunehmen.
    Bei mir passt es und ich fühle mich durchgängig verstanden, angenommen und gut begleitet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 107
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0211/6980303

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und die Behandlung ist ein voller Erfolg.Ich selbst bin Soldatin.
    Seit Oktober 2017 bin ich vollstän
    dig Medikamentenfrei (Psychopharmaka, Schmerzmittel) und hatte seit dem keinen Rückfall oder irgendein psychische Einschränkung mehr.
    Vielen Dank für die gute Zeit!
    PS.: SEHR GUTE Therapieansätze bei und für Soldaten mit Einsatz- oder Wehrdienstbeschädigugen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Rademacher ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Man konnte sich mit seinen Problemen gut an ihn wenden. Es ist bedauer
    lich, dass er nicht mehtr in Königs Wusterhausen praktiziert. Ich habe bis heute keinen Arzt mehr gefunden, von dem ich auch in regelmäßigenm Abständen betreut wurde.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Immermannstr. 50
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/9365414

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Valentin Agadzanov ist sehr netter, kompetenter, menschlicher Arzt.
    Bei ihm fühle ich mich umfassend betreut.
    Meine Probleme werd
    en erst genommen und verstanden.
    Ich möchte mich herzlich bei dem gesamten Team bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 32
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0151/75077931

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Braisch ist eine fachlich überaus kompetente und sehr erfahrene Ärztin. Ihre unglaubliche Präsenz, ihre einfühlsame Art und ihr ehr
    liches Interesse haben mein Vertrauen gewonnen. Die therapeutische Arbeit mit ihr hat mein Leben in vielerlei Hinsicht zum Positiven verändert. Ich kann sie guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ca. seit 2 Jahren in Behandlung und bis jetzt immer Zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Benderstr. 8
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0211/29149848

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht professionell bei belastenden Situationen und ungeduldig.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/922-2736

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden!
    Das Team hat mir mit Psychotherapie und Tabletten sehr geholfen.
    Hatte Depressionen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/922-2736

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Ludenberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Tiefenberg 15
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/299490
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rosmarinstr. 12 l
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0211/441032
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Dreherstr. 3-5
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0211/2807450

    Neurologe
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/922-0
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Alterspsychiater
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Neurologin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gerricusplatz 18
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0211/21099688
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/922-2736

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/922-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/922-0
Ergebnisse powered by
  • Armin Kaweh, Bandscheibenvorfall, Burn-out, Demenz, Depression, Dr. Kaweh, Epilepsie, Halsgefäße, Ischialgie, Kaweh, Kopfschmerzen, Kribbeln, Migräne, Mobbing, Multiple Sklerose, Nervenarzt, Nervenheilkunde, Neurologe, Neurologie, Parkinson, Psychiater, Psychiatrie, Psychotherapie, Restless-Legs-Syndrom, Schlaganfall, Schwindel, Sehstörungen, Stress, Taubheitsgefühl, Tinnitus
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02112109140
  • Lebenskrisen, Migräne, Neurologische Praxis, Neurologen, Ängste, Angstzustände, Schwindel, Traumatherapie, Neurologie, EEG, Depressionen, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Parkinson, Alzheimer, Coaching, Naturheilverfahren, Angsterkrankung, Gedächtnisstörungen
    Oststr. 1
    40211 Düsseldorf
    Telefon: 02113677861
  • Angsterkrankung, Entspannung, Familientherapie, Gedächtnisstörungen, Lebenskrise, Nervenreizungen, Hirntumor, Neurologen, Neurologie, Depressionen, Coaching, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Psychotherapie, Parkinson, Alzheimer, Epilepsie, Neurologin, Ängste, Psychiatrie, Neurologische Praxis, Angstzustände, Kopfschmerzen
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf
    Telefon: 0211352377
  • Facharzt, Ängste, Psychoanalyse, Psychiatrie, Psychosomatische medizin, Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapeut, Einzelpsychotherapie, Psychosomatische erkrankungen, Psychosomatik
    Neubrückstr. 4
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 0211326530
[]