Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 9 284 Treffer

• Dr. med. Andreas Barsuhn, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Schlafdiagnostik, Kardiologie
    Gänsestr. 1
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Nachdem ich von Frau Dr. Barsuhn hausärztlich sehr gut betreut wurde, wollte ich dass meine jährliche kardiologische Diagnostik ab jetzt in
    derselben Praxis durchgeführt wird. Herr Barsuhn war bereits über alle Befunde informiert, so dass ich das Gefühl hatte, einfach umfassend und höchst kompetent betreut zu werden! Ausführlich wurden alle Probleme besprochen und die Diagnostik durchgeführt. In einem Abschlussgespräch wurde alles nochmals erläutert, endlich einmal so, dass ich auch verstanden habe worum es geht. Das wofür ich in den letzten Jahren in 3 verschiedene Praxen gelaufen bin, bekomme ich jetzt aus einer Hand, Gefäß- und Herzdiagnostik, die Überprüfung meiner Schlafapnoe und meine hausärztliche Versorgung!
  • Dr. med. Verena T. Jap, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Benrather Schloßufer 47a

Frauenärztin

Frau Dr. Jap ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin.
    Jegliche Fragen werden verständnisvoll und ausführlich mit ehrlicher Erläuterun
    g der Pros und Contras beantwortet. Für mein Problem hatte sie einen völlig neuen Lösungsansatz und dieser war endlich erfolgreich.
    Während der Untersuchung ist sie sehr behutsam und erklärt jeden Schritt. Bei einer Ultraschalluntersuchung kann man alles über einen großen Bildschirm mitverfolgen.
    Ich bin absolut zufrieden und kann sie definitiv weiterempfehlen.
  • Dr. med. Simone Barsuhn, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gänsestr. 1
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ärztliches Qualitätsmanagement

Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Ich hatte Rückenschmerzen bis ins Bein. Ohne Operation wurde mir super geholfen. Top.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kölner Landstr. 273

HNO Arzt

• sehr freundliches und bemühtes Praxis-Team
    • gründliche Untersuchung und kompetente Beratung
    • sehr freundlicher Arzt
    • ohne Termin
    10 Minuten gewartet
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin
    Ritastr. 2

Gastroenterologe

Es gibt keinen besseren Arzt!! Wenn ich das alles aufschreiben soll, viel zu viel hier.. Er hat sich um Termine mit den Krankenhäuser gekümm
    ert usw. Er hat mir 2 mal das Leben gerettet.. Danke
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hausarzt
    Hauptstr. 4

Kinderarzt

Doktor Kameda kompetenteste Arzt, welche habe ich in Deutschland getroffen. Er ist der DOKTOR, wer hat Ahnung und liebt seine kleine Patient
    en. Verschreibt Medikamente welche wirklich helfen!!!!! Ich danke Ihnen mit vollem Herz und wünsche Ihnen viel Geduld und Erfolg. Mama von Jerome :-). Nach 3 Jahre er hustet gar nicht mehr.
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Börchemstr. 4
    Telefon: 0211/984983-0

Ernährungsarzt

Kompetente Beratung bzw. Behandlung; mit sehr zügigem Erfolg. Tolle Praxis - nach TOTALUMBAU schick und modern. Ich komme wieder - wenn ich
    muss... ;-)
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Am Falder 6
    Telefon: 0211/7560-0

Alterspsychiater

Professor Dr. Michael ist das Beste, was einem passieren kann, wenn man an einer psychiatrischen Erkrankung leidet. Er ist extrem kompetent
    und einfühlsam und empathisch. Er bringt einem das nötige Fachwissen entgegen und ist dabei sehr mitfühlend dem Patienten gegenüber. Er tritt einem auf Augenhöhe entgegen und schenkt einem unermüdlich Hoffnung, auch wenn man sie selbst längst verloren hat. Ich kann mit vollster Überzeugung sagen: Er hat mein Leben gerettet und dafür werde ich ihm für immer dankbar sein!
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schneidemühler Str. 13
    Telefon: 0211/741974

Alles gute !!!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Auf Empfehlung kam ich auf Prof. Franke.
    Ein sehr kompetenter Arzt.
    gute Aufklärung.
    beruhigende Art

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Hautärztin

Super nette & kompetente Ärztin

Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie

Gastroenterologe

Herr Dr. Saers ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Sowohl bei komplizierten Eingriffen (ERCPs) als auch bei der konservativen
    Behandlung mit Medikamenten wusste er genau, was er tat. Sowohl Aufklärung als auch Nachbehandlung waren sehr gut. Sehr überzeugend ist vor allem seine Menschlichkeit. Er nimmt seine Patienten ernst und bezieht sie in seine Gedanken mit ein.
    Bei akuten Erkrankungen ist er besonders zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hasselsstr. 49 a
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Super Praxis. Sehr nettes Team. Auch ohne Termin kommt man schnell dran.
    Dr. Nüchter ist sehr kompetent, erklärt alles, nimmt sich Zeit und
    geht auf jede Frage ein.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Leinenweberweg 35
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

sehr nettes Personal - tja... wenn da nicht diese eine Dame wäre...

Diese Dame meint, den Patienten ständig schnippische Bemerkungen an
    den Kopf werfen zu müssen. ***
    War heute ohne Termin gegen 11.30h wegen anhaltenden Bauchkrämpfen da. Empfangen wurde ich mit dem überzogen schnippigen Spruch***
    ***

Nach der Behandlung knallte sie mir die AU und das Rezept einfach auf die Theke!
    Auf meine Frage, ob sie immer so freundlich wäre, bekam ich sinngemäß die Antwort, dass es an mir läge, woraufhin ich sagte, dass ich doch gar nichts gemacht hätte. Es läge halt an meinem gesamten Auftreten.

Hm... nette Aussage!

***

*) vom sanego Team entfernt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Altenbrückstr. 17

Chirurg

ich kann nur sagen ,sehr sehr sehr gut

• Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hauptstr. 25

Kinderpsychiaterin

Sehr zufrieden, schnelle Terminabwicklung, sehr kompetentes Team und Ärtztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Urdenbacher Allee 7

HNO Arzt

Trotz einer nicht allzu guten Diagnose: Ich habe bislang sehr selten einen so empathischen Arzt erleben dürfen. Hilfestellung bis hin zum er
    folgreich vermittelten Kliniktermin. Obwohl ich seit ca. 45 Jahren immer "Angst" vor HNA-Ärzten habe (hatte). Der Mann ist einfach toll. Vielen Dank
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Kölner Landstr. 135

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Gregor und habe die Praxis noch nie unzufrieden wieder verlassen. Dr. Gregor ist super freundlich, kompete
    nt, beantwortet alle fragen ausführlich und begleitet mich gut durch meinen Krankheitsverlauf.
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Seit Sommer 2023 ist Dr. Sondern mein Orthopäde und ich bin mehr als zufrieden. Dr. Sondern ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sonder
    n auch einfühlsam und nimmt sich die Zeit, um die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten zu verstehen. Er war immer offen gegenüber meiner Therapievorstellungen. Empfehle die Betreuung jedem weiter! In der Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hildener Str. 57b

Frauenärztin

Eine sehr nette Ärztin
    Frau dr. Tillkorn ist Hübsch , nett, aufmerksam freundlich und sie nimmt sich Zeit .
    Die Praxis ist sehr gepfleg
    t und auch für gehbehinderte sehr gut erreichbar die Untersuchungsräume sind nur ein bisschen eng. das Personal sehr sehr nett .
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie

Super Arzt und kompetent in der Behandlung

Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Urdenbacher Allee 3
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Es handelt sich um hervorragende Ärzte, die mir schnell und professionell geholfen haben.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Altenbrückstr. 17 a

Kinderärztin

Immer erreichbar Immer freundlich immer hilfbereit. Super Team

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich war in der Sana Klinik Benrath bei Herrn Dr. Meier. Dort wurde ich im November operiert. Ich war dann 10 Tage in der Klinik. Herr Dr. Me
    ier hat mich super beraten und war schon früh für mich da, um mich zu beraten. Ich kann nur sagen, dass ich TOP zufrieden bin mit der Vorbehandlung bis zum OP Termin & mit der OP.
    Ich konnte mich immer bei Bedarf melden, und auch die Nachbesprechung, etc. läuft/lief super.
    Herr Dr. Meier ist sehr freundlich und macht einen hervorragenden Job. Ich bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße
    Thorsten Pekar
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Benrather Schloßallee 105
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Ich bin mit Herrn Dr. med. Bäcker sehr zufrieden.
    Er kann zuhőren, umsetzen und auch medizinische Sachverhalte aufklären.
    Er ist sehr fr
    eundlich und und strahlt die Ruhe aus, was mir als Patientin gut tut, er hat mein Vertrauen.
    Kassen und Privatpatientin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin
    Urdenbacher Allee 7

HNO Arzt, Schlafmediziner

Herr Dr. Glaas hat mir bei einem leichten Hörsturz sehr kompetent und erfolgreich weitergeholfen. Sehr klare und gute Erklärung des Krankhei
    tsbildes und akademisch fundierte Erläuterungen der Behandlungsmethoden, sehr gute Wahrnehmung und Einschätzung des Patienten - ein wirklich rundum sehr guter Arzt, der Freude an der Arbeit und der bestmöglichen Behandlung hat.
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marbacher Str. 79-81
    Telefon: 0211/7030-08

Von August 2015 bis Oktober 2015 war ich wegen Depressionen Patient in der Johanniter Tagesklinik.
    Mein Hausarzt machte mich auf die Klinik
    aufmerksam und dort war dann auch mein erster Kontakt mit Therapeuten. Vorher war ich noch nie in Behandlung wegen psychischer Probleme.
    Der Chef Herr Thoma versprach mir bereits im ersten Gespäch, dass es mir besser gehen würde, nach meiner Zeit in der Klinik und dies Versprechen hat er zu 100% gehalten.

Ich muss sagen, ich war vom ersten Tag an begeistert.

Die freundliche Aufnahme und der rücksichtsichts- und verständnisvolle Umgang mit den Patienten ist kaum zu toppen. Jeder der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat ein offenes Ohr für Probleme und Sorgen der Patienten.

Ich fühlte mich von Anfang an wohl und sehr gut aufgehoben.

Dieser erste Eindruck wurde bei jedem Gespräch / Therapie oder anderen Angeboten immer wieder bestätigt.

Hier ist man keine namenlose Nummer! Täglich tauschen sich die Therapeuten miteinander aus, sodass jeder Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand des Behandlungsfortschritts ist.

Alle Therapeutinnen und Therapeuten verstehen etwas von ihrem Fach – soweit ich das überhaupt in Ermangelung von Vergleichmöglichkeiten beurteilen kann - aber ich konnte aus jeder einzelnen Therapie lernen und etwas mitnehmen.

Egal ob Einzel-, Gruppen-, Musik- und Ergotherapie, Sozialtraining und alle anderen angebotenen Maßnahmen, alles greift ineinander und kommt den Patienten zu Gute.
    Das ganze Konzept ist stimmig und es gab keinen Patienten, den ich kennengelernt habe, der sich hier nicht wohl gefühlt und nichts für seine Zukunft mitgenommen hat.
    Ich möchte mich hier nochmals bei allen Mitabeiterinnen und Mitarbeitern, Mitpatientinnen und Mitpatienten bedanken: alle haben mir sehr geholfen und dank ihrer Hilfe habe ich mein Leben wieder fest im Griff und ich bin sicher, dass ich es auch weiterhin - mit ambulanter therapeutischer Hilfe - im Griff behalten werde.
    Die Klinik ist absolut empfehlenswert!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetentes und engagiertes Team, sehr gute Beratung, perfekte Behandlung. Praxisorganisation tadellos,schnelle Termine, freundlich und sehr
    Patientenorientiert. Bin rundum begeistert

Arzt in Stadtbezirk 9

In Düsseldorf Stadtbezirk 9 gibt es 284 Ärzte, von denen 120 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk 9 beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 8,7 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie