Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 9 269 Treffer

• Dr. med. Andreas Barsuhn, Düsseldorf, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Schlafdiagnostik, Bluthochdruckbehandlung
    Gänsestr. 1

Internist, Kardiologe

Nachdem ich von Frau Dr. Barsuhn hausärztlich sehr gut betreut wurde, wollte ich dass meine jährliche kardiologische Diagnostik ab jetzt in
    derselben Praxis durchgeführt wird. Herr Barsuhn war bereits über alle Befunde informiert, so dass ich das Gefühl hatte, einfach umfassend und höchst kompetent betreut zu werden! Ausführlich wurden alle Probleme besprochen und die Diagnostik durchgeführt. In einem Abschlussgespräch wurde alles nochmals erläutert, endlich einmal so, dass ich auch verstanden habe worum es geht. Das wofür ich in den letzten Jahren in 3 verschiedene Praxen gelaufen bin, bekomme ich jetzt aus einer Hand, Gefäß- und Herzdiagnostik, die Überprüfung meiner Schlafapnoe und meine hausärztliche Versorgung!
  • Dr. med. Verena T. Jap, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Benrather Schloßufer 47a

Frauenärztin

Frau Dr. Jap ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin.
    Jegliche Fragen werden verständnisvoll und ausführlich mit ehrlicher Erläuterun
    g der Pros und Contras beantwortet. Für mein Problem hatte sie einen völlig neuen Lösungsansatz und dieser war endlich erfolgreich.
    Während der Untersuchung ist sie sehr behutsam und erklärt jeden Schritt. Bei einer Ultraschalluntersuchung kann man alles über einen großen Bildschirm mitverfolgen.
    Ich bin absolut zufrieden und kann sie definitiv weiterempfehlen.
  • Dr. med. Jürgen Maßling, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Telemannstr. 4 a

Frauenarzt

Flotte Mundart vom Dr., entweder man kann damit umgehen oder nicht.
    Sehr kompetent und das Praxisteam ist spitze.

• Dr. med. Simone Barsuhn, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gänsestr. 1

Allgemeinmedizinerin
  • Orthopädie, Osteopathie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Kinder-Orthopädie, Osteopathische Verfahren
    Corellistr. 11
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt, Schmerzarzt, Kinderknochenarzt

Ich war zu ersten Mal bei Dr. Kleefeld, er hat mich mit ein paar Medikamenten und mehrmaliger Akupunktur von meinen monatelangen Knieschmerz
    en befreit. Klare Empfehlung für alle, denen ein kompetenter Arzt wichtiger ist als eine Hightechpraxis mit Blick aufs Schloss.
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Benrather Marktplatz 9

Neurologe

kann ich nur weiter empfehlen. Bin MS Patienten. Nach Behandlung in der Uniklinik kompetente Weiterbehandlung.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Benrather Schloßallee 103

Hautärztin, Allergologin, Phlebologin

Großartige Ärztin. Auch als Kassenpatientin fühle ich mich in besten Händen

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Urdenbacher Allee 83
    Telefon: 0211/2800-02

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Sehr kompetent, professionell und freundlich mit meiner 6 jährige Tochter umgegangen. Sehr positive Erfahrung. Danke.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Hauptstr. 4

Kinderarzt, Kinderkrebsarzt

Doktor Kameda kompetenteste Arzt, welche habe ich in Deutschland getroffen. Er ist der DOKTOR, wer hat Ahnung und liebt seine kleine Patient
    en. Verschreibt Medikamente welche wirklich helfen!!!!! Ich danke Ihnen mit vollem Herz und wünsche Ihnen viel Geduld und Erfolg. Mama von Jerome :-). Nach 3 Jahre er hustet gar nicht mehr.
    Radiologie
    Benrather Schloßallee 97
    Telefon: 0211/99552-30

Radiologe

Alles perfekt, gut organisiert, kompetentes Team

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kölner Landstr. 273

HNO Arzt

Nettes Ärzteteam - immer freundlich - Dr. Brückmann ist bisher meine beste Erfahrung was HNO Ärzte angeht

Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Börchemstr. 4
    Telefon: 0211/984983-0

Internist, Ernährungsarzt, Notfallarzt

Kompetente Beratung bzw. Behandlung; mit sehr zügigem Erfolg. Tolle Praxis - nach TOTALUMBAU schick und modern. Ich komme wieder - wenn ich
    muss... ;-)
    Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie
    Ritastr. 2

Internist, Sportmediziner, Darmarzt

Der Doktor ist sehr freundlich und alles ist gut gelaufen.
    Die Sedierung war leider nicht schön. Habe alles mitbekommen und gemerkt. Außer
    dem wurde ich zu Beginn falsch aufgeklärt. Das Team ist bis auf die Rezeption sehr freundlich.
    Alles in allem aber leider ein sehr zwiegespaltener Besuch. Keine wirkliche Privatsphäre. Lediglich ein Vorhang und eine Barre zum aufwachen. Hätte mir etwas mehr Diskretion gewünscht.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Itterstr. 25

Allgemeinmediziner, Schmerzarzt

Alle Ärzte sind freundlich, kompetent und können auch zuhören. Die Behandlung ist entsprechend meiner langjährigen Erkrankung sehr zufrieden
    stellend.
    Ich war bereits vor Jahren Patient. Seit damals hat sich die Qualität nicht verschlechtert, sondern eher noch verbessert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    darum nenne ich auch meinen Nmen: Peter Ries.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schneidemühler Str. 13
    Telefon: 0211/741974

Alles gute !!!

Innere Medizin, Endoskopie
    Urdenbacher Allee 83
    Telefon: 0211/2800-02

Internist

Herr Dr. Saers ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Sowohl bei komplizierten Eingriffen (ERCPs) als auch bei der konservativen
    Behandlung mit Medikamenten wusste er genau, was er tat. Sowohl Aufklärung als auch Nachbehandlung waren sehr gut. Sehr überzeugend ist vor allem seine Menschlichkeit. Er nimmt seine Patienten ernst und bezieht sie in seine Gedanken mit ein.
    Bei akuten Erkrankungen ist er besonders zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Altenbrückstr. 17

Chirurg

ich kann nur sagen ,sehr sehr sehr gut

• Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hauptstr. 25

Kinderpsychiaterin

Sehr zufrieden, schnelle Terminabwicklung, sehr kompetentes Team und Ärtztin

Innere Medizin, Hausarzt
    Leinenweberweg 35

Internist

Vom ersten Tag fühlt man sich hier wohl.
    Das Team sehr nett und hilfsbereit.Harmonie in der Praxis.
    Der beste Hausarzt ,den ich bis jetzt
    hatte.
    Kompetent ,erfahren und gut beratend!
    Nimmt sich die Zeit ,somit Therapie mit Erfolg!
    Kann ich nur empfehlen
    Innere Medizin
    Leinenweberweg 35

Internist

Frau Dr. Fornell ist eine gute Zuhörerin und kompetente Ärztin, die sehr gut beurteilen kann.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Kölner Landstr. 135
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Gregor und habe die Praxis noch nie unzufrieden wieder verlassen. Dr. Gregor ist super freundlich, kompete
    nt, beantwortet alle fragen ausführlich und begleitet mich gut durch meinen Krankheitsverlauf.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hasselsstr. 49 a

Allgemeinmediziner

Dr. Nüchter ist ein sehr kompetenter netter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Hildener Str. 57b

Frauenärztin

Eine sehr nette Ärztin
    Frau dr. Tillkorn ist Hübsch , nett, aufmerksam freundlich und sie nimmt sich Zeit .
    Die Praxis ist sehr gepfleg
    t und auch für gehbehinderte sehr gut erreichbar die Untersuchungsräume sind nur ein bisschen eng. das Personal sehr sehr nett .
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Benrather Schloßallee 105

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ich bin mit Herrn Dr. med. Bäcker sehr zufrieden.
    Er kann zuhőren, umsetzen und auch medizinische Sachverhalte aufklären.
    Er ist sehr fr
    eundlich und und strahlt die Ruhe aus, was mir als Patientin gut tut, er hat mein Vertrauen.
    Kassen und Privatpatientin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Cäcilienstr. 1

HNO Ärztin

Frau Dr. Strack ist ein Engel im weißen Kittel. Sehr freundlich, geduldig und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die Warteze
    it, die sich ohnehin lohnt, ist mehr als legitim. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen!!!
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hügelstr. 16

Allgemeinmediziner

Ein Arzt der immer Erreichbar ist

Psychiatrie u. Psychotherapie
    Marbacher Str. 79-81
    Telefon: 0211/7030-08

Von August 2015 bis Oktober 2015 war ich wegen Depressionen Patient in der Johanniter Tagesklinik.
    Mein Hausarzt machte mich auf die Klinik
    aufmerksam und dort war dann auch mein erster Kontakt mit Therapeuten. Vorher war ich noch nie in Behandlung wegen psychischer Probleme.
    Der Chef Herr Thoma versprach mir bereits im ersten Gespäch, dass es mir besser gehen würde, nach meiner Zeit in der Klinik und dies Versprechen hat er zu 100% gehalten.

Ich muss sagen, ich war vom ersten Tag an begeistert.

Die freundliche Aufnahme und der rücksichtsichts- und verständnisvolle Umgang mit den Patienten ist kaum zu toppen. Jeder der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat ein offenes Ohr für Probleme und Sorgen der Patienten.

Ich fühlte mich von Anfang an wohl und sehr gut aufgehoben.

Dieser erste Eindruck wurde bei jedem Gespräch / Therapie oder anderen Angeboten immer wieder bestätigt.

Hier ist man keine namenlose Nummer! Täglich tauschen sich die Therapeuten miteinander aus, sodass jeder Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand des Behandlungsfortschritts ist.

Alle Therapeutinnen und Therapeuten verstehen etwas von ihrem Fach – soweit ich das überhaupt in Ermangelung von Vergleichmöglichkeiten beurteilen kann - aber ich konnte aus jeder einzelnen Therapie lernen und etwas mitnehmen.

Egal ob Einzel-, Gruppen-, Musik- und Ergotherapie, Sozialtraining und alle anderen angebotenen Maßnahmen, alles greift ineinander und kommt den Patienten zu Gute.
    Das ganze Konzept ist stimmig und es gab keinen Patienten, den ich kennengelernt habe, der sich hier nicht wohl gefühlt und nichts für seine Zukunft mitgenommen hat.
    Ich möchte mich hier nochmals bei allen Mitabeiterinnen und Mitarbeitern, Mitpatientinnen und Mitpatienten bedanken: alle haben mir sehr geholfen und dank ihrer Hilfe habe ich mein Leben wieder fest im Griff und ich bin sicher, dass ich es auch weiterhin - mit ambulanter therapeutischer Hilfe - im Griff behalten werde.
    Die Klinik ist absolut empfehlenswert!
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Urdenbacher Allee 3

Internist, Diabetologe, Kardiologe

sehr kompetent!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Ickerswarder Str. 1

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Hat mir gut geholfen. Alle nett und bemüht

Praktische Ärzte, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Haus-Endt-Str. 112

Psychoanalytiker

Kurze Anmerkung zur Punktevergabe. Lediglich für den Bereich "Terminvereinbarung" gibt es nicht den vollen Punktesatz, da Hr. Dr. Zech offen
    sichtlich einen relativ vollen Terminkalender hat. Es hat etwas gedauert, bis meine Therapie starten konnte. Folgetermine wurden jedoch zuverlässig eingehalten. Therapiestunden werden meist im wöchentlichen bzw. - je nach Therapiefortschritt - zweiwöchentlichen Rhythmus vereinbart.

Als Patient hat man den Eindruck, dass Dr. Zech in erster Linie tatsächlich aus Freude am Fortschritt seiner Patienten arbeitet. Dr. Zech setzt bei seinen Patienten jedoch auch eine Mindestmaß an Motivation voraus. Wer eine "Alibitherapie" sucht, der ist hier eher fehl am Platz.

Dr. Zech hat jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Traumabewältigung und bringt in die Therapie auch Bewegungs- und Aufmerksamkeitsübungen mit ein. Ein ausschließliches "auf-der-Couch-liegen" gibt es also nicht. Teilweise empfand ich die Sitzungen im nachhinein als anstrengend, denn Dr. Zech forderte meine Mitarbeit als Patient direkt ein - er ließ mir jedoch regelmäßig genügend Zeit um in mich zu gehen. So konnte ich fühlen, ob und was sich in mir bewegt und dies entsprechend formulieren und in die Sitzung einbringen.
    Dr. Zech macht sich während der Sitzung -und vermutlich auch danach- Notizen. Er verschwendet in der Sitzung keine Zeit für Smalltalk, sondern kommt sehr schnell zur Therapie. Dies war mir persönlich recht, denn die weitere Anfahrt sollte sich in meinem Fall auch lohnen und so wurde meine Zeit (und mein Geld) nicht für Nebensächlichkeiten verschwendet.

Was das Aufspüren und die Bewältigung von Traumata aus der frühen Kindheit anbelangt hat Dr. Zech ein goldenes Händchen. Manche Einzelsitzungen bringen mehr Klarheit, Gewissheit und Verständnis für das eigene Verhalten und Befinden, als langwierige Therapien bei Ärzten die selber noch in der "Findungsphase" sind.

Ich spreche ein klare Empfehlung aus und rate, sich mit Vertrauen und Zuversicht auf den Erfolg auf die Therapie mit Dr. Zech einzulassen.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirk 9

Arzt in Stadtbezirk 9

In Düsseldorf Stadtbezirk 9 gibt es 269 Ärzte, von denen 106 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk 9 beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.