Chirurgen in Düsseldorf Stadtbezirk 9 16 Treffer

Arzt / Chirurgen in Düsseldorf Stadtbezirk 9

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Auf Empfehlung kam ich auf Prof. Franke.
    Ein sehr kompetenter Arzt.
    gute Aufklärung.
    beruhigende Art

Allgemeinchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Altenbrückstr. 17
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Chirurg

ich kann nur sagen ,sehr sehr sehr gut

Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Kölner Landstr. 135

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Gregor und habe die Praxis noch nie unzufrieden wieder verlassen. Dr. Gregor ist super freundlich, kompete
    nt, beantwortet alle fragen ausführlich und begleitet mich gut durch meinen Krankheitsverlauf.
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich war in der Sana Klinik Benrath bei Herrn Dr. Meier. Dort wurde ich im November operiert. Ich war dann 10 Tage in der Klinik. Herr Dr. Me
    ier hat mich super beraten und war schon früh für mich da, um mich zu beraten. Ich kann nur sagen, dass ich TOP zufrieden bin mit der Vorbehandlung bis zum OP Termin & mit der OP.
    Ich konnte mich immer bei Bedarf melden, und auch die Nachbesprechung, etc. läuft/lief super.
    Herr Dr. Meier ist sehr freundlich und macht einen hervorragenden Job. Ich bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße
    Thorsten Pekar
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Kölner Landstr. 11

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetentes und engagiertes Team, sehr gute Beratung, perfekte Behandlung. Praxisorganisation tadellos,schnelle Termine, freundlich und sehr
    Patientenorientiert. Bin rundum begeistert
    Allgemeinchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin seid 2021 Patientin beim Doc. Thieme und könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen seine einfühlsamme und ruhige Art nimmt jedem di
    e Sorge für jeden Eingriff. Er so tolle Arbeit bei mir gemacht und er ist sehr fürsorglich von
    Vor der OP während dessen und im Anschluss. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Ich kann jedem nur Doc.Thieme ans Herz legen. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Vielen Dank Doc. Thieme
    Allgemeinchirurgie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Cäcilienstr. 1

Chirurgin, Ernährungsärztin

Sehr qualifizierte und einfühlsame Ärztin! Man merkt sofort, wieviel Erfahrung und Fachwissen sie hat. Ich kann Frau Dr. GL ohne wenn und ab
    er und mit guten Gefühl weiterempfehlen.
    Allgemeinchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Am Langen Weiher 14
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Chirurgin

Wegen eines neuen Kniegelenks war ich bei Frau Dr.Dücker,was sich als posetiv herausstellte.
    Nach einen Krankenhausanfrage sollte ich mit F
    rau Dr.Dücker alles noch mal durchgehen.
    Kaum war ich im Behandlungsraum,wo ich Ihr eine Frage stellen wollte zum Knie,schnautzte
    Sie mich an.Dann ging ich wortlos aus dem Zimmer,worauf Sie mir sehr laut was hinterher rief.
    Bis heute weiß ich nicht warum,auch wenn Sie einen schlechten Tag hatte sollte man ruhig sein.
    Auch andere Arzte geht es nicht besser,aber das hab ich noch nie gesehen.
    Allgemeinchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Paulistr. 11
    Telefon: 0211/719938

Chirurgin, Handchirurgin

Ich habe mir die Lider straffen lasse und war super zufrieden. Ich würde immer wieder zu Frau Dr. Jacobs gehen. Das Team war super lieb.

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Langen Weiher 14
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Chirurg

Termin sofort wg Unfall, freundlich, gründlich, praktisch keine Wartezeit. Danke

Allgemeinchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Börchemstr. 4

Chirurg

Mega guter Arzt,sehr freundlich,man wühlt sich gut aufgehoben

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. Safi ist sehr freundlich , sehr fürsorglich, sehr menschlich, sehr kompetent. Ich kann nur iHerr Dr. Safi empfehlen

• Massud Hosseini, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeinchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Laserbehandlung, Handchirurgie
    Reichsstraße 59
    Telefon: 0211/31131963

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Nach wirklich vielen und sehr gründlichen Recherchen bin ich auf Dr. Hosseini gestoßen. Das Team von Koe Aesthetics ist sehr freundlich, hil
    fsbereit und äußerst kompetent, so dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Er ist ein fachlich sehr kompetenter, äußerst vertrauenswürdiger, freundlicher, zuvorkommender und ein ausgesprochen einfühlsamer Arzt, bei dem die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund steht. Er legt Wert auf ein möglichst natürliches Ergebnis einer Operation, was bei mir der ausschlaggebende Grund war mich für ihn zu entscheiden.Man bekommt eine ehrliche Antwort darauf was möglich ist und was nicht,doch geht er individuell auf die Wünsche des Patienten ein,sofern sie natürlich realistisch sind und liest sie quasi von den Lippen ab. Er erklärt jeden Schritt seiner Vorgehensweise, so das der Patient weiss worauf er sich einlässt. Er ist ein Arzt der intuitiv die perfekte Proportion der Nase erkennt,sein Handwerk versteht,darin geschickt ist und auch wirklich darum bemüht ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen,eben ein Perktionist in seiner Arbeit die er mit Leidenschaft ausführt. Ich würde jedem,aber auch wirklich jedem diesen Arzt empfeheln und keinen anderen.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ich musste nach einer Sprunggelenkfraktur im letzten Jahr die Implantate entfernen lassen. Die Terminvereinbarung und die Vorbesprechung mit
    Herrn Prof. Simanski sind hervorragend gelaufen. Das ganze Team um Prof. Simanski leistet hervorragende Arbeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, von dem Fachwissen bis hin zur Menschlichkeit der ganzen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fühlte ich mich in der ganzen Zeit sehr gut betreut. Die OP in der Tagesklink ist dann auch bestens gelaufen. Die Nachbetreuung 2 Tage später war auch sehr gut organisiert. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Fuß und der Heilung. Die Klinik mit Herrn Prof. Simanski kann ich mit Gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen.
    Allgemeinchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Fußchirurg

Herr Dr. Marquardt ist ein äußerst kompetenter, zugewandter und empathischer Arzt, der jederzeit wenn möglich erreichbar ist und bei Schmerz
    en direkt reagiert. Er ist dabei auch für weitere Fragen offen und gesprächsbereit, also ein guter kommunikativer Berater in allen medizinischen Angelegenheiten, wobei er seine Kompetenzen klar abgrenzt und Patienten ggf. an andere Fachkollegen weiterleitet. Ich bin mit ihm als Hauptansprechpartner, aber auch mit dem gesamten freundlichen Team äußerst zufrieden. Petra Schukalla
  • Y
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/22000

Chirurg, Fußchirurg

Perfekt - super nettes Praxisteam, strukturiert und geordneter, zügiger Ablauf. Kompetente und fürsorgliche Behandlung vom Arzt - als geheil
    t entlassen.
  • Z
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Reichsstr. 59
    Telefon: 0211/381975

Chirurg

Sehr guter Dr. Markus Mann... Bin sehr zufrieden. ..Top Behandlung, top team.

Allgemeinchirurgie, Handchirurgie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/22000

Chirurg, Handchirurg

Sehr kompetent und freundlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichsstr. 59

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

Ich hatte das Glück, von Dr. Senyurt an der Schulter operiert zu werden, und möchte meine positive Erfahrung teilen. Dr. Senyurt nahm sich Z
    eit, meine Beschwerden zu verstehen und erklärte die Diagnose sowie Behandlungsmöglichkeiten klar. Seine Fähigkeit, komplexe medizinische Zusammenhänge verständlich zu machen, half mir, die Notwendigkeit der Operation zu begreifen. Jede meiner Fragen wurde geduldig beantwortet, und ich erhielt umfassende Informationen über den Ablauf. Die Operation verlief dank Dr. Senyurts chirurgischem Können komplikationslos. Er ist ein herausragender Chirurg und eine wunderbare Person. Seine Fachkompetenz, menschliche Art und sein Engagement für das Wohl seiner Patienten machen ihn zu einem Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Arzt / Chirurgen in Stadtbezirk 9

In Düsseldorf Stadtbezirk 9 gibt es 16 Ärzte für Allgemeinchirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinchirurgie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinchirurgie in Stadtbezirk 9 beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Düsseldorf beträgt 8,2 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Düsseldorf beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Andrologie, Facharzt, Urologen, Urologie, Urologe, Chirurgie, Fachärztin, Proktologie
    Cäcilienstr. 1
    40597 Düsseldorf
    Telefon: 0211715515
  • Orthopäde, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Knochendichtmessung, Physikalische Therapie, Sonografie, Stoßwellentherapie, Ambulante Operationen, Knochendichtemessung, Facharzt, Osteoporosebehandlung, Unfallchirurgie, Chirotherapie, Endoprothetik, Bandscheibe, Arthrose, Orthopädie, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Arthrosebehandlung, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, 4d-Wirbelsäulenvermessung, 3-D-Wirbelsäulen-Vermessung, Akupunktur, CT/BV gesteuerte Injektion - PRT, Skoliose-Messungen, Sportverletzung, Sehnenscheidenentzündungen, Schulterschmerzen, Wirbelsäulenvermessung, Wirbelsäulenspezialist, Schleimbeutelentzündung, Meniskusschaden, Ambulante Generationen, Ozontherapie, Halswirbelsäule, Karpaltunnelsyndrom, Kniearthrose, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenksprobleme, Knieverletzung, Lendenwirbelsäule, Rücken, Schulterarthroskopie, Schultergelenkserkrankungen, Chirurgie, Neuraltherapie
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf