Ärzte für Andrologie in Düsseldorf Stadtbezirk 9 2 Treffer

Arzt / Andrologie in Düsseldorf Stadtbezirk 9

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Urologie, Andrologie
    Graf-Adolf-Platz 3
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0211/382326

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei einem Spezialisten in München eine Korrektur an der Harnröhre und also Folge eine schwere Nekrose an der Eichel. Nachdem ein a
    nderer Urologe mich zuvor zurück nach München schicken wollte, habe ich sehr schnell einen Termin bei Frau Dr. Liebau bekommen und sie hat mir auf sehr kompetente und freundliche Weise helfen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0211/352515

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Wurde uns empfohlen. Ist auf dem Fachgebiet Urologie/ reproduktionsmedizin herausragend/ erfahren aber up to date. Er
    berät einen sehr ausführlich und auf Augenhöhe. Beratungen werden auch außerhalb der normalen Praxiszeiten gemacht. Zb nach 18 Uhr. Sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Virchowstr. 4
    41539 Dormagen, Horrem
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02133/5740

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jülicher ist als Arzt gut bis sehr gut. Was nicht funktioniert ist das Zeit-Management. Trotz Termin ist eine Wartezeit von 30 Minuten n
    ormal. Heute musste ich trotz Termin eine Stunde warten. Bei Reklamation am Empfang wurde ich an Dr. Jülicher verwiesen. Dieser machte den großen Andrang dafür verantwortlich.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0211/172820

    Urologe, Androloge
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Labordiagnostik
    Schirmerstr. 80
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0211/1609660

    Urologe, Androloge
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Andrologie
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0211/5066650

    Hautarzt, Androloge
  • I
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Solinger Str. 48
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02173/989200

    Urologe, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Niederkasseler Lohweg 183
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0211/4379115

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sehr fachlicher Arzt. Die Behandlungsräume sind in angenehmer Umgebung zugleich sehr sauber und schön.
    Vom Eingriff wu
    rde nichts gespürt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie
    Weyerstr. 223
    42719 Solingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0212/5991755

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 1 1/2 Jahren Patientin bei Dr. Kunze und mehr als nur zufrieden.
    Die Erstbehandlung war äußerst ausführlich und führte
    innerhalb kürzester Zeit zum erfolgreichen Ergebnis.
    Ich kann daher Frau Dr Kunze und ihr gesamtes Team nur empfehlen.
    Die Wartezeiten sind bei Notfällen echt super u man bekommt innerhalb von ein bis zwei Tagen einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Andrologie
    Weyerstr. 223
    42719 Solingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0212/5991755

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Eine sehr schöne Praxis, gut organisiert und keine Spur von der Hektik, die in so vielen anderen Arztpraxen vorherrscht.
    Ebenso nimmt sich
    Herr Dr. Kunze viel Zeit und strahlt mit seiner ruhigen, gelassenen Art sehr viel Kompetenz aus.
    Ich fühle mich sehr wohl und bestens behandelt bei diesem sehr sympatischen Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profit vor Patientenwohl!
    Als medizinische Laiin maße ich mir nicht an, die fachliche Kompetenz von Chefarzt Dr. Heuser zu beurteilen. Men
    schlich gibt es aber noch jede Menge Luft nach oben. **** Null Empathie für die Sorgen und Nöte der Angehörigen. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kaiserstr. 66
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0202/783066

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Januar 2010 bei Herrn Dr. Mohr in Behandlung. Nachsorge Blasenkrebs. Obwohl ich seit 2011 im Emsland wohne, nehme ich meine Termine
    weiterhin bei Dr. Mohr war. Grund: Vertrauen in seine Kompetenz.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Friedrich-Lau-Str. 11
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0211/4386-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetenter Arzt, der sehr transparent informiert und die Entscheidungsfindung optimal begleitet. Zudem sehr menschlich. Prostatabiopsi
    e war perfekt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Andrologie
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02131/66591300

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Praxis am Hasenberg ist freundlich und zuvorkommend. Dr. Georgas ist fachlich, so weit wie ich es beurteilen kann, sehr gut. Er ni
    mmt sich Zeit und erklärt seinen Patienten verständlich die Diagnose.
    Es wäre schön, wenn es mehrere solcher Ärzte geben würde. Vielen Dank, L.Bertrams
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Tumortherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Andrologie
    Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0214/42666

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klunder ist ein dem Patienten zugewandter, zielorientert arbeitender Arzt, der mich schon seit 2011 bei meiner Prostatkrebserkrankung b
    egleitet und ärztlich betreut. Bei Herrn Klunder fühle ich mich in guten Händen. Behandlungskonzepte werden ausführlich besprochen, wobei man auch eigene Aspekte einbringen und zur Diskussion stellen kann. Herr Klunder war selbst einige Jahre als Arzt im Krankenhaus tätig. Diese Erfahrung merkt man ihm an. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Andrologie
    Hafenstr. 68-76
    41460 Neuss
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02131/661550

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr menschlich.Dr Georges hat mein vollstes Vertrauen,ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kaiserstr. 66
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0202/783066

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie stellte ein Prostata Karzimon fest und half mir bei der Entscheidung. Ich hatte Angst die sie mir nahm

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Andrologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0212/815041

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt in Solingen. Er hört gut zu und ist sehr Erfahren. Einer der besten Ärzte den ich kenne. Die Praxis ist sehr gut zu erreiche
    n und ist sehr modern ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Andrologie
    Hardenbergstr. 60
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0214/63300

    Urologe, Androloge
  • T
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hafenstr. 68-76
    41460 Neuss
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02131/661550

    Urologe, Androloge
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Gartenstr. 4
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02175/6955

    Urologe, Androloge
  • V
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0211/44006885

    Urologe, Androloge
  • W
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02131/66591300

    Urologe, Androloge
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Andrologie
    Wupperstr. 36
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0214/24466

    Urologe, Androloge
  • Y
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Sportzentrum 30
    50259 Pulheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02238/6887

    Urologe, Androloge
  • Z
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Gotenstr. 1 / Haus D
    42653 Solingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0212/202249

    Urologe, Androloge
  •  
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0221/799222

    Urologin, Andrologin
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Friedrich-Lau-Str. 11
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0211/4386-0

    Urologe, Androloge

Arzt / Andrologie in Stadtbezirk 9

In Düsseldorf Stadtbezirk 9 gibt es 2 Ärzte für Andrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Stadtbezirk 9 beträgt durchschnittlich 3,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 4,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Düsseldorf beträgt 5,7 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Düsseldorf beträgt 73 Minuten und ist damit um 48 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]