Psychiater in Düsseldorf Stadtbezirk 9 12 Treffer

Arzt / Psychiater in Düsseldorf Stadtbezirk 9

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Am Falder 6
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7560-0

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Michael ist sowohl als Arzt wie auch als Mensch eine ganz besondere dem Patienten zugewandte Persönlichkeit. Nach ca. 2 Jahre
    n fruchtlosen Therapiebemühungen einer benachbarten Fachklinik in Wpt. hatte ich jeglichen Lebensmut verloren.
    Zum Glück wagte ich den Wechsel ins Elbroich Klinikum. Vom ersten Tag an habe ich mich dort wohl gefühlt. Nach meiner Entlassung habe ich wieder Freude am Leben und gehe wieder meinen Hobbys nach. Das verdanke ich dem Herrn Professor und seinem Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marbacher Str. 79-81
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7030-08

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von August 2015 bis Oktober 2015 war ich wegen Depressionen Patient in der Johanniter Tagesklinik.
    Mein Hausarzt machte mich auf die Klinik
    aufmerksam und dort war dann auch mein erster Kontakt mit Therapeuten. Vorher war ich noch nie in Behandlung wegen psychischer Probleme.
    Der Chef Herr Thoma versprach mir bereits im ersten Gespäch, dass es mir besser gehen würde, nach meiner Zeit in der Klinik und dies Versprechen hat er zu 100% gehalten.

    Ich muss sagen, ich war vom ersten Tag an begeistert.

    Die freundliche Aufnahme und der rücksichtsichts- und verständnisvolle Umgang mit den Patienten ist kaum zu toppen. Jeder der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat ein offenes Ohr für Probleme und Sorgen der Patienten.

    Ich fühlte mich von Anfang an wohl und sehr gut aufgehoben.

    Dieser erste Eindruck wurde bei jedem Gespräch / Therapie oder anderen Angeboten immer wieder bestätigt.

    Hier ist man keine namenlose Nummer! Täglich tauschen sich die Therapeuten miteinander aus, sodass jeder Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand des Behandlungsfortschritts ist.

    Alle Therapeutinnen und Therapeuten verstehen etwas von ihrem Fach – soweit ich das überhaupt in Ermangelung von Vergleichmöglichkeiten beurteilen kann - aber ich konnte aus jeder einzelnen Therapie lernen und etwas mitnehmen.

    Egal ob Einzel-, Gruppen-, Musik- und Ergotherapie, Sozialtraining und alle anderen angebotenen Maßnahmen, alles greift ineinander und kommt den Patienten zu Gute.
    Das ganze Konzept ist stimmig und es gab keinen Patienten, den ich kennengelernt habe, der sich hier nicht wohl gefühlt und nichts für seine Zukunft mitgenommen hat.
    Ich möchte mich hier nochmals bei allen Mitabeiterinnen und Mitarbeitern, Mitpatientinnen und Mitpatienten bedanken: alle haben mir sehr geholfen und dank ihrer Hilfe habe ich mein Leben wieder fest im Griff und ich bin sicher, dass ich es auch weiterhin - mit ambulanter therapeutischer Hilfe - im Griff behalten werde.
    Die Klinik ist absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Benrather Marktplatz 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/714465

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kopfschmerzen wurden behandelt. Kann nicht nur empfehlen. Nach vernünftigen Untersuchungen habe ich ein sehr gutes Migräne-Medikament bekomm
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Benrodestr. 26
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/9961809

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/9971600

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme mit Herrn Dr.Knehans sehr gut klar schätze seine Offen und Ehrlichkeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Weststr. 36
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7183947
  • F
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Am Falder 6
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7560-0

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Sportmedizin
    Chopinstr. 27
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/30205012
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Benrather Schloßallee 103
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/717473
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Benrather Schloßallee 95
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/54570050
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kölner Landstr. 439
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/17600120
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Bärenkamp 4 a
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0157/35295389

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Allmendenweg 43
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/49768986

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau T. ist ehrlich, diskret, vertrauenswürdig, sensibel und empathisch.
    Trotz mangelnder Kapazitäten nahm sie mich für ein Erstgespr. auf
    (zuvor mit vielen Psych. gesprochen, die mir alle keine Chance gaben, mein Befinden im Erstgespr. zu äußern). Sie erkannte sofort, was mit mir los ist. Innerhalb von 6 Mon hatten wir meine Probleme erarbeitet und nach vielen Erkenntnissen spürte ich Erleichterung und neuen Lebensmut. In den 2 Jahren Therapie bei ihr lehrte sie mich, Selbstliebe und Selbstvertrauen zu entwickeln, sie gab mir andere Sichtweisen und Denkanstöße und vor allem brachte sie mir die Tugend der Akzeptanz bei!
    Zu ihr zu gehen, war das Beste, was ich hätte machen können und ich würde immer wieder zu ihr gehen! Ich bin ihr unendlich dankbar für alles!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0211/811-8338

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0211/811-8338
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Linienstr. 54
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/775525

    Neurologin
  • P
    Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0211/81-00

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Alexianerplatz 1
    41464 Neuss
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02131/136-0

    Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Herr Dr Vogel in erster Linie ein sehr guter Psychotherapeut. Es ist eigentlich schade ,daß er Psychiater ist ,denn Psychiate
    r neigen nun mal sehr stark dazu ,Psychopharmaka zu verschreiben. Er ist aber zum Glück offen und nicht so engstirnig wie viele andere Psychiater.Er nimmt sich für Gespräche viel Zeit und schiebt nicht einfach ein Medikament rüber. Selten sowas. Er möchte den Menschen kennenlernen. Es geht ihm nicht ums Geld . Er war für viele Patienten bestimmt schon ein Lebensretter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Dankeschön an das Team Hirsch, Nolting und Meisenzahl sowie Pfleger aus Haus 11 und Haus 13.

    Am schönsten war die Gesangsgrupp
    e, gegründet auf Anregung von Frau Prof. Meisenzahl:

    I was once was lost
    but now I'm found
    I once was blind
    but now I see
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Zollstr. 1-7
    41460 Neuss
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02131/275741

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Damen am Empfang. Sehr sympathischer, ruhiger, Arzt der sofort Basis zum Vertrauen schafft. Überfingst ist es bei Psychiatern e
    gal ob Kasse oder privat. Die PKV zahlt fast den gleichen Wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Krefelder Str. 82 A
    41539 Dormagen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02133/2629741

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe absolutes Vertrauen zu dieser Ärztin. Sie ist einfühlsam, hat das "Herz am rechten Fleck", erklärt sehr anschaulich und verständlic
    h, nimmt sich Zeit und ist ehrlich interessiert am Wohlergehen ihrer Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Achenbachstr. 40
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0211/359496

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Messinger half mir durch die Zeit einer schweren Depression und unterstützte mich bis es mir wieder besser ging. Er war (und bleibt
    ) ein wichtiger Ansprechpartner und Rückhalt für mich. Auch die Medikamentengabe (u.a. gegen meine massiven Schlafstörungen) geschieht in enger Abstimmung mit mir, so dass Herr Dr. Messinger mein vollstes Vertrauen genießt. Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dolgner hat unsere Bewohner versorgt im Altenheim. Ihm und mir war es immer wichtig die Bewohner nicht ruhig zu stellen, aber ihnen ein
    gutes Gefühl zu geben,also so viel wie nötig und niemals mehr. Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt, jeden begutachtet und individuell entschieden hat.
    Visiten waren immer sehr langatmig, aber es war wichtig für die Bewohner und damit auch für uns. Toller Arzt.
    Die Behandlung meiner Mutter hat er abgelehnt,wegen zu engen Beziehungen, aber weitergeleitet an eine sehr gute Kollegin.
    Erst war ich sauer, aber eine richtige und gute Entscheidung seinerseits.
    Also, wirklich empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Garather Schloßallee 19
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/9708119

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und seriöser Arzt!!!
    Man merkt an seiner sehr ruhigen und netten Art, dass er genau weiß was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Markt 35
    41460 Neuss
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02131/274047

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2006 bei Frau Dr. Lallee- Mentzel in Behandlungung- mir wurde immer mit sehr viel Geduld und hoher Kompetenz und sehr liebevoll
    geholfen. Eine Weiterempfehlung zu 1000 Prozent. Fraz Dr Schippmann behandelt seit 2 Jahren meine jetzt 88 jähruge Mutter. Ebenfalls mit Geduld und sehr empathisch. Diese Praxisgemeinschaft ist einzigartig und nur zu empfehlen. Die Arzthelferinnen Frau Drossard, Frau Winter u. Fr.Hurtz sind ebenfalls klasse und versuchen ihr möglichstes um zu helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Rennbahnstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0157/30636982

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team,besonderer Dank an Herr Dr.Schurig,netter kompetenter Arzt mit Kopf & Herz...Kann ich nur empfehlen..ich war 12 Wochen da,von 10.
    03-02.06 2015...Ein sicheres Ort wo ich mich gut fühlte ,wie ein Kind unter Käseglocke,Geborgenheit und Verständnis...Von Chef Sekretärin bis Pflegedienste,sorgen für das Wohl von der Patienten...Toll, besser geht gar nicht... Gruppentherapie wundervoll...Ich persönlich bin sehr zufrieden und glücklich da gewesen zu sein...Liebe Grüsse an alle aus Wuppertal...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Martin-Luther-Platz 26
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0211/200527-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Therapeutin, die mit beiden Beinen Leben steht. Kommt auf den Punkt und redet nicht um den heißen Brei herum. Für mich genau r
    ichtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neustr. 10 a
    41460 Neuss
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02131/1254890

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Freundliche und hilfsbereite Med. Fachangestellte. Man kann sich in dieser Praxis nur gut aufgehoben fü
    hlen und gesund werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0211/1691040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haupt ist ein sehr umsichtiger und einfühlsamer Arzt. Sein Umgang mit einem Demenzkranken ist immer respektvoll und auf Augenhöhe.
    Er verliert bei der Behandlung des Kranken auch nicht die Angehörigen aus dem Blick. Im Gegenteil, er ist immer - wenn erforderlich - auch nach den Sprechstunden in schwierigen Situationen erreichbar und ansprechbar.
    Ein wirklich guter Arzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Alt-Pempelfort 9
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/36779933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr, sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Stadtbezirk 9

In Düsseldorf Stadtbezirk 9 gibt es 12 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Stadtbezirk 9 beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Düsseldorf beträgt 12,5 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Düsseldorf beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Fachärzte: Neurologie, Suchterkrankungen, Demenz, Neurosen, Psychosen, Schlafstörungen, Zwangsstörungen, Lebenskrisen, Naturheilverfahren, Fachärzte: Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie, Neurologen, Verkehrsmedizin, Neuraltherapie, Schlaganfälle, Migräne, Schwindel, Depressionen, Ängste
    Oststr. 1
    40211 Düsseldorf
    Telefon: 02113677861
  • Depression, Lebenskrisen, Schwindel, Hirntumor, Fachärzte: Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie, Psychiatrische Praxis, EEG, Nervenheilkunde, Neurologische Praxis, Neurologen, Psychiater, Schlaganfall, Alzheimer, Parkinson, Ängste, Angstzustände, Depressionen, Epilepsie, Kopfschmerzen, Fachärzte: Psychiatrie und Psychotherapie, Demenz, Neurologin, Gedächnisstörungen, Burnout
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf
    Telefon: 0211352377
  • Psychoanalyse, Psychotherapeut, Psychotherapeutische medizin, Psychotherapie
    Neubrückstr. 4
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 0211326530
[]