Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirke 01 111 Treffer

• Dr. med. Andreas Grust, Düsseldorf, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Marienstr. 10

Radiologe

Untersuchung LWS und Herz MRT (separate Untersuchungstermine)

Wirklich gutes Team, dem Anschein nach sehr gute Technik und kompetenter un
    d netter Radiologe.

Ich hatte auch die Gelegenheit, mit dem Radiologen persönlich zu sprechen, auch wenn man als "Gegenleistung" dann etwas Zeit mitbringen muss. Danke für die Menschlichkeit, die man sonst ab und an im medizinischen Umfeld vermisst.
  • Dr. med. Yolanda Schottenfeld-Naor, Düsseldorf, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirke 01
    Telefon: 0211/168889-99

Internistin, Diabetologin

Sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung und Aufklärung nimmt.
    Tolles Praxisteam, kurze W
    artezeiten mit Termin und eine angenehme Atmosphäre.
  • Massud Hosseini, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Laserbehandlung
    Königsallee 27-31
    Telefon: 0211/31131963

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Dr. med. Georg B. Roth, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Königsallee 30

Königstr. 10

Plastische Chirurgin
    Kreuzstr. 60

Frauenarzt

Ein sehr kompetenter Arzt mit einem ebenso kompetenten Team im Rücken! Die mittlerweile längere Anfahrt (30km) nehme ich gerne in Kauf und d
    iese habe ich ebenso in der Schwangerschaft gerne auf mich genommen, um exzellent behandelt zu werden. Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt. Dr. Lübbers nimmt sich Zeit für offene Fragen. Sowohl Zweifel aber auch Ängste kann er einem mit einer fachlichen und menschenbezogenen Art nehmen. Die Termine werden vom Team (3 Engel für Dr. Lübbers :D ) bestmöglich koordiniert. Ebenso wie die kleinen Voruntersuchungen z.B. Blutabnahmen usw. die die Damen erledigen, werden professionell durchgeführt. So entsteht überhaupt kein Gefühl der Wartezeit. Dazu sind alle in der Praxis sehr nett, freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen! Vielen Dank für alles von uns und der Kleinen!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Blumenstr. 14

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Kompetenter und sehr angenehmer Eindruck. Nimmt sich Zeit, trotz voller Praxis. Untersucht und arbeitet am Patienten (renkt aus/ein anstatt
    mittels Spritze zu arbeiten). Praxisteam trotz Stresssituationen und sehr vollem Wartezimmer sehr (!!!) bemüht, konzentriert und kompetent.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Steinstr. 20
    Telefon: 0211/86220642

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

War schon mehrfach wegen Hauttumoren in Behandlung und danach auch in ästhetischer Behandlung mit Straffung der Augenlider

Innere Medizin, Nephrologie

Internist, Nierenarzt

Dr. Kösters stellt eine hervorragende umfassende Diagnose und ist in der weiteren Therapie und Behandlung sehr überzeugend und sicher. Er ve
    rfügt über ein enormes Fachwissen, das er sich durch jahrelange Erfahrungen angeeignet hat. Er gibt verlässliche Informationen und ist sehr fair.
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Dialyse, Nephrologie

Internist, Qualitätssicherungsarzt, Dialysearzt, Nierenarzt

der einzige Arzt , der mir Klarheit bezüglich meiner Nierenfunktion brachte.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Venloer Str. 8
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirke 01

Ich bin nun seit 6 Monaten bei ihr in Behandlung und bin nach wie vor überglücklich sie gefunden zu haben. Ihr Mix aus Tiefenpsychologie und
    Verhaltenstherapie hilft sowohl bei Problematiken aus der Vergangenheit als auch bei aktuellen Themen. Ich habe nun das Gefühl, dass ich trotz therapeutischer Vorerfahrung bei Kollegen, zum ersten Mal wirklich vorankomme und mich für mich positiv weiterentwickeln kann. Sie hat eine sehr einfühlsame Art und ich habe das Gefühl ich kann mit ihr über alles sprechen. Es gibt keine Tabus. Sie hört nicht nur zu (das war bei vorangegangenen Therapeuten leider der Fall) sondern fragt an entscheidenden Stellen nach und schubst mich in neue Richtungen, sie hält mir den Spiegel vor, so dass ich neue Sichtweisen entwickeln kann. Es findet ein richtiges konstruktives Gespräch statt und nicht nur eine einseitige Gesprächsführung. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Ich habe in den 6 Monaten bereits große Sprünge gemacht und konnte alte Konflikte viel besser lösen als zuvor. Manchmal geht es im Gespräch um mehrere verschiedene Themen und jedes Mal wenn ich ihre Praxis verlasse, geht es mir gut, egal in welchem Zustand ich bei ihr angekommen bin. Ich bin ruhig und entspannt und ganz bei mir. Die beste Therapeutin die ich je hatte!
    Innere Medizin
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirke 01

Internist

Interdisziplinäre Betrachtung des menschlichen Körper führen zu einer zielführenden Diagnose.
    Nach 4 Monaten der Ursachen Suche diverser Är
    zte führte eine präzise Analyse zur Diagnostik innerhalb von zwei Stunden zum Ziel.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Münsterstr. 31
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirke 01

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Tuzhikov ist nur zu empfehlen. Sachlich, kompetent und mit sehr viel Erfahrung. Ich kam mit einigen gesundheitlichen Problemen, der
    en Ursprung mir nicht bekannt war. Die Praxis hat eine gute Ausstattung zur notwendigen Erst-Diagnostik. Es hängt auch eine große Tafel im Warteraum, wo die Leistungen der Praxis aufgezählt sind, was ich als sehr übersichtilich fand. Die nette Dame vom Empfang kümmerte sich sofort um mich. Anschließend wurde ich von der Ärztin befragt und gründlich untersucht. Nach dem Erhalt von allen Laboruntersuchungen wurde ich auch entsprechend behandelt. Ich war mehrmals in der Praxis, habe alle Termine habe ich problemlos erhalten, die Wartezeiten im Vorderraum waren im Durchschnitt zwischen 10 und 15 Minuten.
    Die Praxis kann man sehr gut mit der Straßenbahn erreichen.
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt
    Gartenstr. 11
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirke 01
    Telefon: 0211/4911999

Internist, Homöopath

Mit starker Bronchitis in die Praxis gekommen. Sofort telefonisch einen Termin bekommen, war sehr schnell beim Arzt. Äußerst freundlich und
    kompetent. Sehr ruhige und angenehme Ausstrahlung.
    Verschriebenes Medikament führt sofort zur Besserung und letztlich zum Überstehen der Erkrankung.

Ich bin äußerst zufrieden, auch was die Zuvorkommenheit des Personals anbelangt. Sehr empfehlenswert!
  • Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt, Schmerztherapie, BurnOut
    Königsallee 94

Chirotherapeut, Schmerzarzt

- Ungeheure Kompetenz
    - Fähigkt mediz Sachverhalte laiengerecht zu vermitteln
    - Aussergew nettes, versiertes Team
    - Eine stilvoll eingeri
    chtete Praxis

Ausser Sprechzeiten am frühen Abend kann hier gar nichts bemängelt werden.
    Bankstr. 6
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirke 01

Frauenarzt

Herr Dr. Resch ist ein toller Arzt, bei dem ich seit einigen Jahren schon in Behandlung bin. Die Praxis ist super angenehm eingerichtet, die
    Sprechstundenhilfen sind freundlich und kompetent und kennen das Wort Zeitmanagement ;). Die Behandlung selbst ist sehr professionell, man bemerkt, dass Dr. Resch auf dem neusten Stand ist fachlich und sich auch wirklich weiter bildet, Fortbildungen besucht, und den Patienten ein breites Leistungsspektrum bietet. Vor drei Jahren ließ ich mir die Kupferspirale von ihm einlegen, es war auch alles gut, die Blutung war allerdings doch deutlich stärker. Dr. Resch hat mir jetzt angeboten, beim Wechsel der Spirale mal die Kupferkette auszuprobieren, die etwas kleiner ist und bei der die Blutung weniger stark sein soll. Ich finde es toll, wenn mein Arzt für mich mitdenkt;). Im Falle dessen, dass er nicht da ist, kann man auch von Frau Betz oder Frau Suntinger behandelt werden, beides sehr freundliche Ärztinnen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 26

Augenarzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Horowitz war sehr kompetent und hat mich in meinem Fall sehr gut beraten ohne mir was an zudrehe
    n. Das Personal ist sehr lieb und geduldig.
    Bei Fragen waren sie immer hilfsbereit.
    Allgemeinmedizin
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirke 01
    Telefon: 0211/168889-99

Allgemeinmedizinerin

Friederike Brans ist die Erfahrene Ärztin , mit dem Hertz.Mit Liebe.

Innere Medizin, Kardiologie
    Königsallee 11
    Telefon: 0211/171607-0

Internist, Kardiologe

Sensationelle Praxis, absolut zu empfehlen!

Neurologie
    Kaiserswerther Str. 296
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirke 01

Neurologin

Einfühlsame, äußerst kompetente Ärztin. Sehr empfehlenswert.

Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 21
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirke 01

Internistin

Sehr nette Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Super Kompetent und gute Beratung.

Schadowstr. 84

Plastischer Chirurg

Ich war vor zwei Monaten wegen der Empfehlung einer Freundin/ Kollegin in der Praxis von Dr. Xydias zur Beratung wegen einer Brustvergrößeru
    ng. Ich hatte schon seeeehr lange mit dem Gedanken gespielt und war nun fest entschlossen. Das Gespräch war sehr ausführlich, hat länger gedauert, als ich dachte, weil es so viele Sachen zu erklären gab. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel zu bedenken gibt und für mich zu entscheiden gibt! Zum Glück war die Beratung sehr gut und so sind wir zusammen zu der besten möglichen Entscheidung gekommen, welche Implantate, wo die eingelegt werden, wo der Schnitt sein soll und vor allem: wie groß! :) Preislich nicht billig, aber für Düsseldorfer Verhältnisse auch nicht teuer. Dafür wird man auch von einem Facharzt / Fachmann operiert, das ist auf jeden Fall sicher!
    Eigentlich wollte ich die OP noch schneller, aber es waren keine Termine frei, daher bin ich erst vor 10 Tagen drangekommen. Ich finde das Ergebnis sehr geil, es war definitiv die richtige Entscheidung das endlich machen zu lassen und bei Dr. Xydias ist man wirklich in guten Händen. Alles hat super funktioniert, die ganze Betreuung drumherum und nach der OP auch, wenig Schmerzen für 2-3 Tage und dann ging es auch ohne Tabletten. Ich freue mich schon auf die Zeit ohne BH, denn das Decollette ist super schön gefüllt, so wie ich es haben wollte. Mädelz: Top Empfehlung in Düsseldorf!
    Innere Medizin, Diabetologie, Dialyse, Nephrologie

Internist, Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt

Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und auch auf die Ängste und Sorgen eingeht. Ganz toller Arz
    t
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie

Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

Dr. Westhoff hat sich sehr vil Zeit genommen mir alles genauestens zu erklären. Ich muss bald dialysiert werden, aber Dr. Westhoff hat mir m
    eine Angst genommen. Wenn es soweit ist, bleibe ich auf jeden Fall bei Dr. Westhoff. Da fühle ich mich sicher.
    Bankstr. 6
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirke 01

Frauenärztin

Super nette Ärztin, die sich sogar für Kassenpatienten Zeit nimmt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde die Ärztin jedem sofo
    rt empfehlen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Königsallee 12

Frauenarzt

Mit familiärer Krebshistorie und Vorbelastung (Brustkrebs bei meiner Mutter) kam ich 2007 nach längerem USA-Aufenthalt auf Empf. einer guten
    Freundin zu Dr.Maßling in Düsseldorf. Zunächst halbjährliche Vorsorge und Brust Ultraschall in Benrath und dann nach meinem Umzug in den Düsseldorfer Norden seit 2010 auf der Kö (Beide Praxen sind fabelhaft ausgestattet und gut zu erreichen), vor 3 Jahren schließlich während der Vorsorge: Diagnose eines nicht tastbaren, nur 8mm großen Carcinoms!! Der Albtraum! Der Radiologe, zu dem mich Dr.M. noch am selben Tag zur Mammographie schickte, konnte diesen Befund nicht einmal nachvollziehen ("wo will Dr.M. denn überhaupt eine Probe entnehmen?") Sofort danach entnahm Dr.M. dann Gewebeproben, die seinen Verdacht bestätigten und noch am selben Abend teilte er mir die Diagnose auf äußerst einfühlsame Art mit, so dass ich wirklich von Anfang an das Gefühl hatte mit diesem Befund nicht alleine da zu stehen.
    Dr. M. unternahm alles, um mit mir gemeinsam die Erkrankung zu bekämpfen- und das bis heute erfolgreich. Selbst im Krankenhaus und beim Radiologen hatten die Ärzte Schwierigkeiten, den Knoten zu finden! Da lernt man dann auch mal den Unterschied zwischen den Ärzten (und/oder den Geräten?) kennen! Wie ich mittlerweile weiß, ist die Überlebenschance/Heilungsaussicht ganz maßgeblich von der Tumorgröße abhängig. Ohne die tadellose Früherkennung wäre es mir ergangen wie (leider) nun doch einigen anderen Frauen die ich kennen lernen durfte. Danke Dr. M und Team!
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie

Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

Sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und ist verständnisvoll. Ich habe mich sehr gu
    t aufgehoben gefühlt.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Schadowstr. 64

Neurologe, Neurologe

Seit 14 Jahren befinden wir uns, mein Mann und ich, in der neurologischen Behandlung von Dr. Vagif Gousseinov. Während dieser Zeit konnten w
    ir uns immer wieder von seiner hohen Arztkompetenz und großen Erfahrungen als Mediziner überzeugen. Seine Verdachtsdiagnosen werden stets durch Untersuchungen bestätigt, deshalb bekommen wir jedes Mal eine richtige Behandlung. Dr. Gousseinov ist nicht nur ein hervorragender Spezialist, sondern auch ein sehr sympathischer und einfühlsamer Mensch. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und gibt ihm immer eine Hoffnung auf Besserung. Wir würden ihn immer weiter empfehlen.
    Yeva Spivak.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirke 01

Arzt in Stadtbezirke 01

In Düsseldorf Stadtbezirke 01 gibt es 126 Ärzte, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke 01 beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.