Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirke 01 184 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirke 01

• Adrian K. Wiethoff, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich kann besten Gewissens hier nur eine 100%- Empfehlung geben, es stimmte wirklich alles: Sehr netter, zuvorkommender Arzt, nimmt sich Zeit
    , erklärt perfekt, operiert noch perfekter, praktisch keine Schmerzen, sehr wenig Schwellung. Und das nach einer Halluxoperation an beiden Füssen auf einmal. Alle hatten mich vorher verrückt gemacht, hätte nie gedacht, das das alles so wenig schlimm wird. Danke!
  • Dr. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Implantologie, Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Weisheitszähne gewesen und bin es noch.
    Mir wurde alles genau erklärt. Die Narkose, die A
    ufwachphase bis hin zu sehr guten Ratschlägen für Zuhause. Ich hatte keine Probleme mit den Nähten. Als diese gezogen wurden, verspürte ich keinerlei Schmerzen.
    Danke an Dr. Stroink und das tolle Team.
  • Dr. Wolfgang Diener, Düsseldorf, Implantologie, Arzt

Ich bin äußerst zufrieden

• Dr. Martin Bonsmann, Düsseldorf, Parodontologe, Arzt

Dr.Dr. Bonsmann ist ein hervorragender Kieferchirurg und Implantologe. Bei ihm ist man in sehr guten Händen. In den vergangenen Jahren hab
    e ich schon mehrere Male seine handwerklichen Fähigkeiten bei komplizierten Zahnextraktionen in Anspruch nehmen müssen und war stets sehr zufrieden. Er ist fachlich äußerst kompetent und erklärt dem Patienten ausführlich die Behandlung. Zuletzt wurden bei mir erfolgreich zwei Implantate im Oberkiefer eingesetzt.
  • Dr. Yolanda Schottenfeld-Naor, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung und Aufklärung nimmt.
    Tolles Praxisteam, kurze W
    artezeiten mit Termin und eine angenehme Atmosphäre.
  • Dr. Frank Neidel, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
  • Massud Hosseini, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Dimitri Barski, Düsseldorf, Urologe, Arzt
  • Dr. Raoul Rendchen, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
  • Dr. Franz Decker, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Silke Späth, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Reichstein ist seit 1999 unser Hausarzt. Dr. Reichstein nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.
    Für mich/für meine Familie ist er de
    r Beste und deswegen möchte ich nur einfach DANKE sagen.
    Dr. Reichstein und auch seiner Mitarbeiterin Frau Wallner wünsche ich viel Gesundheit. Beide sollen uns noch viele Jahre erhalten bleiben.

Ich hatte diese Woche eine Hand OP bei Herrn Dr. Marquardt. Die OP und der Ablauf der OP ist zu meiner vollen Zufriedenheit abgelaufen. Der
    erste Nachsorge Termin war perfekt. Ich werde auch in Zukunft die Praxis OCS aufsuchen. Herr Dr. Marquardt und sein Team sind sehr freundlich. Meinen Dank auch das OP Team. Herr Dr. Marquardt und auch Herr Dr. Kutzim haben mein volles Vertrauen und sind sehr kompetent.

Ein sehr kompetenter Arzt mit einem ebenso kompetenten Team im Rücken! Die mittlerweile längere Anfahrt (30km) nehme ich gerne in Kauf und d
    iese habe ich ebenso in der Schwangerschaft gerne auf mich genommen, um exzellent behandelt zu werden. Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt. Dr. Lübbers nimmt sich Zeit für offene Fragen. Sowohl Zweifel aber auch Ängste kann er einem mit einer fachlichen und menschenbezogenen Art nehmen. Die Termine werden vom Team (3 Engel für Dr. Lübbers :D ) bestmöglich koordiniert. Ebenso wie die kleinen Voruntersuchungen z.B. Blutabnahmen usw. die die Damen erledigen, werden professionell durchgeführt. So entsteht überhaupt kein Gefühl der Wartezeit. Dazu sind alle in der Praxis sehr nett, freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen! Vielen Dank für alles von uns und der Kleinen!

Ich habe mir die Nase von Dr. Mehmet Akbas in Düsseldorf operieren lassen. Vorher hatte ich komplexe aufgrund meiner schiefen Nase. Ich habe
    mich dann informiert welcher Chirurg für mich am besten wäre und nach Recherche habe ich mich für Dr. Akbas aus der Arteo Privatklinik entschieden. Mein Beratungsgespräch war sehr ausführlich und informativ. Die OP lief ohne Probleme. Das Ergebnis ist Weltklasse! Ich hatte schon vorher eine Vorstellung wie meine Nase aussehen sollte und Dr. Akbas hat meine Wünsche übertroffen! Ich hätte nie gedacht dass meine neue Nase so schön wird! Dafür danke ich ihm und seinem Team sehr. Alle waren sehr lieb und nett. Bin sehr zufrieden und kann Dr. Akbas und Team nur weiterempfehlen!

Kompetenter und sehr angenehmer Eindruck. Nimmt sich Zeit, trotz voller Praxis. Untersucht und arbeitet am Patienten (renkt aus/ein anstatt
    mittels Spritze zu arbeiten). Praxisteam trotz Stresssituationen und sehr vollem Wartezimmer sehr (!!!) bemüht, konzentriert und kompetent.

War schon mehrfach wegen Hauttumoren in Behandlung und danach auch in ästhetischer Behandlung mit Straffung der Augenlider

Dr. Kösters stellt eine hervorragende umfassende Diagnose und ist in der weiteren Therapie und Behandlung sehr überzeugend und sicher. Er ve
    rfügt über ein enormes Fachwissen, das er sich durch jahrelange Erfahrungen angeeignet hat. Er gibt verlässliche Informationen und ist sehr fair.

der einzige Arzt , der mir Klarheit bezüglich meiner Nierenfunktion brachte.

Sehr kompetent, erfahren und freundlich. Die Behandlung ist sehr gut und erfolgreich. Dr. Azzouni hat immer Ideen, um auch dann weiter zu he
    lfen, wenn Behandlungen vermeintlich erschöpft sind.
    Er ist sehr offen und man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Er nimmt sich jeglicher Symptome an und gibt einem das Gefühl von ernst genommen zu werden.

Sehr netterArzt!

Perfekt, meine Weisheitszähne gezogen.

Sehr empfehlenswert!

Ich bin nun seit 6 Monaten bei ihr in Behandlung und bin nach wie vor überglücklich sie gefunden zu haben. Ihr Mix aus Tiefenpsychologie und
    Verhaltenstherapie hilft sowohl bei Problematiken aus der Vergangenheit als auch bei aktuellen Themen. Ich habe nun das Gefühl, dass ich trotz therapeutischer Vorerfahrung bei Kollegen, zum ersten Mal wirklich vorankomme und mich für mich positiv weiterentwickeln kann. Sie hat eine sehr einfühlsame Art und ich habe das Gefühl ich kann mit ihr über alles sprechen. Es gibt keine Tabus. Sie hört nicht nur zu (das war bei vorangegangenen Therapeuten leider der Fall) sondern fragt an entscheidenden Stellen nach und schubst mich in neue Richtungen, sie hält mir den Spiegel vor, so dass ich neue Sichtweisen entwickeln kann. Es findet ein richtiges konstruktives Gespräch statt und nicht nur eine einseitige Gesprächsführung. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Ich habe in den 6 Monaten bereits große Sprünge gemacht und konnte alte Konflikte viel besser lösen als zuvor. Manchmal geht es im Gespräch um mehrere verschiedene Themen und jedes Mal wenn ich ihre Praxis verlasse, geht es mir gut, egal in welchem Zustand ich bei ihr angekommen bin. Ich bin ruhig und entspannt und ganz bei mir. Die beste Therapeutin die ich je hatte!

Interdisziplinäre Betrachtung des menschlichen Körper führen zu einer zielführenden Diagnose.
    Nach 4 Monaten der Ursachen Suche diverser Är
    zte führte eine präzise Analyse zur Diagnostik innerhalb von zwei Stunden zum Ziel.

Vielleicht liegt es am ruhigeren Sommer - das kann ich nicht beurteilen, schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, nettes Team

Dr. Roth ist ein sehr kompetenter Arzt! Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Ich habe mir bei ihm die Nase, Brust und den Butt Lift machen las
    sen! Nase hatte ich 2013 bei ihm machen lassen! Ich bin sooo zufrieden mit dem Ergebnis! Das beste was ich machen konnte! Die Brust wird nächstes Jahr wieder operiert da sie zuvor eh sehr schwierig war und der Operateur nichts für konnte. Sie war sehr, sehr unterschiedlich!!! Die eine Seite wird nun gestrafft, da diese nach unten guckt! Zu dieser OP werden auch noch zusätzlich das Fett von den Armen abgesaugt. Ansonsten bin ich SUPER ZUFRIEDEN mit den Ergebnis von der Brust! Sie sieht jetzt auch sehr natürlich und schön aus, nur ich möchte sie halt symmetrischer haben. Da sie Asymetrisch ist! Vor anderthalb Wochen habe ich den Butt Lift machen lassen! Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Ich liebe es! Er hat einfach goldene Hände für mich! Ich sehe Hammer aus!!! Jetzt muss nur noch alles abheilen! Das einzige was mir auf die Nerven geht ist auf den Bauch schlafen und nicht vollständig bzw gar nicht auf den Hintern sitzen, aber wer schön sein will muss leiden! Ich ziehe es bis zur 6ten Woche durch das sich alles verfestigt! Dr. Roth hat mir Fett am Bauch komplett, innen Schenkel, Knie und kompletter Rücken Fett abgesaugt! Mein Bauch sieht Hammerrrrr aus!!! Genauso wie Beine und Taille! Ich kann ihn nur empfehlen! Alles Hammer mäßig geworden! Er hat goldene Hände!!!!!!

Frau Dr. Tuzhikov ist nur zu empfehlen. Sachlich, kompetent und mit sehr viel Erfahrung. Ich kam mit einigen gesundheitlichen Problemen, der
    en Ursprung mir nicht bekannt war. Die Praxis hat eine gute Ausstattung zur notwendigen Erst-Diagnostik. Es hängt auch eine große Tafel im Warteraum, wo die Leistungen der Praxis aufgezählt sind, was ich als sehr übersichtilich fand. Die nette Dame vom Empfang kümmerte sich sofort um mich. Anschließend wurde ich von der Ärztin befragt und gründlich untersucht. Nach dem Erhalt von allen Laboruntersuchungen wurde ich auch entsprechend behandelt. Ich war mehrmals in der Praxis, habe alle Termine habe ich problemlos erhalten, die Wartezeiten im Vorderraum waren im Durchschnitt zwischen 10 und 15 Minuten.
    Die Praxis kann man sehr gut mit der Straßenbahn erreichen.

Einfühlsame,kompetente Beratung und Therapie,ständiger Kontakt via Mail oder Telefon.

- Ungeheure Kompetenz
    - Fähigkt mediz Sachverhalte laiengerecht zu vermitteln
    - Aussergew nettes, versiertes Team
    - Eine stilvoll eingeri
    chtete Praxis

Ausser Sprechzeiten am frühen Abend kann hier gar nichts bemängelt werden.

Insgesamt war ich mit meinem Besuch sehr zufrieden.
    Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Keitel. Bei meinem alten Arzt sollte ich 5 Monate a
    uf einen Termin warten. Bei Herrn Dr. Keitel erhielt ich einen Termin für die nächste Woche. Und auch im Wartezeimmer musste ich im Grunde kaum warten. Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und auch Herr Dr. Keitel ist sympathisch. Da ich nur meine Sehstärke und meinen Augendruck überprüfen lassen habe, kann ich zu seiner Kompetenz bzw. dem Behandlungserfolg nicht all zu viel sagen. Aber er machte auf mich einen sehr kompeten Eindruck und hat sich vor allem viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen.

Frau Joksimovic ist eine sehr kompetente Ärztin, mild, hör genau zu und hilft, gibt richtige Medikamente und Überweisungen und, obwohl die P
    raxis sehr voll ist, jederzeit hat Geduld und legt immer gute Wort zu Patienten. Sie ist nicht nur Ärztin, sie hilft mit Rat und Tat und ist Sehr zu empfehlen.

Sie hat Zeit auch für alte unbewegliche Patienten und ist, zum Beispiel, zu meine Tante so hilfreich, sie hat ihr Leben verbessert und verlängert durch Haus besuche die sie macht. Für diese Ärztin ist nichts schwer, ich bin begeistert das ich endlich in gute Hände bin.

Natürlich bin ich immer noch Patientin bei Frau Dr Joksimovic.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirke 01

Arzt in Stadtbezirke 01

In Düsseldorf Stadtbezirke 01 gibt es 184 Ärzte, von denen 77 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke 01 beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.