Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirke 01 165 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirke 01

• Adrian Kai Wiethoff, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich kann besten Gewissens hier nur eine 100%- Empfehlung geben, es stimmte wirklich alles: Sehr netter, zuvorkommender Arzt, nimmt sich Zeit
    , erklärt perfekt, operiert noch perfekter, praktisch keine Schmerzen, sehr wenig Schwellung. Und das nach einer Halluxoperation an beiden Füssen auf einmal. Alle hatten mich vorher verrückt gemacht, hätte nie gedacht, das das alles so wenig schlimm wird. Danke!
  • Dr. Andreas Grust, Düsseldorf, Radiologe, Arzt

Untersuchung LWS und Herz MRT (separate Untersuchungstermine)

Wirklich gutes Team, dem Anschein nach sehr gute Technik und kompetenter un
    d netter Radiologe.

Ich hatte auch die Gelegenheit, mit dem Radiologen persönlich zu sprechen, auch wenn man als "Gegenleistung" dann etwas Zeit mitbringen muss. Danke für die Menschlichkeit, die man sonst ab und an im medizinischen Umfeld vermisst.
  • Dr. Yolanda Schottenfeld-Naor, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung und Aufklärung nimmt.
    Tolles Praxisteam, kurze W
    artezeiten mit Termin und eine angenehme Atmosphäre.
  • Massud Hosseini, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
  • Dr. Georg B. Roth, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Dimitri Barski, Düsseldorf, Urologe, Arzt
  • Dr. Franz Decker, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Silke Späth, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich hatte diese Woche eine Hand OP bei Herrn Dr. Marquardt. Die OP und der Ablauf der OP ist zu meiner vollen Zufriedenheit abgelaufen. Der
    erste Nachsorge Termin war perfekt. Ich werde auch in Zukunft die Praxis OCS aufsuchen. Herr Dr. Marquardt und sein Team sind sehr freundlich. Meinen Dank auch das OP Team. Herr Dr. Marquardt und auch Herr Dr. Kutzim haben mein volles Vertrauen und sind sehr kompetent.

Ein sehr kompetenter Arzt mit einem ebenso kompetenten Team im Rücken! Die mittlerweile längere Anfahrt (30km) nehme ich gerne in Kauf und d
    iese habe ich ebenso in der Schwangerschaft gerne auf mich genommen, um exzellent behandelt zu werden. Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt. Dr. Lübbers nimmt sich Zeit für offene Fragen. Sowohl Zweifel aber auch Ängste kann er einem mit einer fachlichen und menschenbezogenen Art nehmen. Die Termine werden vom Team (3 Engel für Dr. Lübbers :D ) bestmöglich koordiniert. Ebenso wie die kleinen Voruntersuchungen z.B. Blutabnahmen usw. die die Damen erledigen, werden professionell durchgeführt. So entsteht überhaupt kein Gefühl der Wartezeit. Dazu sind alle in der Praxis sehr nett, freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen! Vielen Dank für alles von uns und der Kleinen!

Ich habe mir die Nase von Dr. Mehmet Akbas in Düsseldorf operieren lassen. Vorher hatte ich komplexe aufgrund meiner schiefen Nase. Ich habe
    mich dann informiert welcher Chirurg für mich am besten wäre und nach Recherche habe ich mich für Dr. Akbas aus der Arteo Privatklinik entschieden. Mein Beratungsgespräch war sehr ausführlich und informativ. Die OP lief ohne Probleme. Das Ergebnis ist Weltklasse! Ich hatte schon vorher eine Vorstellung wie meine Nase aussehen sollte und Dr. Akbas hat meine Wünsche übertroffen! Ich hätte nie gedacht dass meine neue Nase so schön wird! Dafür danke ich ihm und seinem Team sehr. Alle waren sehr lieb und nett. Bin sehr zufrieden und kann Dr. Akbas und Team nur weiterempfehlen!

Kompetenter und sehr angenehmer Eindruck. Nimmt sich Zeit, trotz voller Praxis. Untersucht und arbeitet am Patienten (renkt aus/ein anstatt
    mittels Spritze zu arbeiten). Praxisteam trotz Stresssituationen und sehr vollem Wartezimmer sehr (!!!) bemüht, konzentriert und kompetent.

War schon mehrfach wegen Hauttumoren in Behandlung und danach auch in ästhetischer Behandlung mit Straffung der Augenlider

Dr. Kösters stellt eine hervorragende umfassende Diagnose und ist in der weiteren Therapie und Behandlung sehr überzeugend und sicher. Er ve
    rfügt über ein enormes Fachwissen, das er sich durch jahrelange Erfahrungen angeeignet hat. Er gibt verlässliche Informationen und ist sehr fair.

der einzige Arzt , der mir Klarheit bezüglich meiner Nierenfunktion brachte.

Ich bin nun seit 6 Monaten bei ihr in Behandlung und bin nach wie vor überglücklich sie gefunden zu haben. Ihr Mix aus Tiefenpsychologie und
    Verhaltenstherapie hilft sowohl bei Problematiken aus der Vergangenheit als auch bei aktuellen Themen. Ich habe nun das Gefühl, dass ich trotz therapeutischer Vorerfahrung bei Kollegen, zum ersten Mal wirklich vorankomme und mich für mich positiv weiterentwickeln kann. Sie hat eine sehr einfühlsame Art und ich habe das Gefühl ich kann mit ihr über alles sprechen. Es gibt keine Tabus. Sie hört nicht nur zu (das war bei vorangegangenen Therapeuten leider der Fall) sondern fragt an entscheidenden Stellen nach und schubst mich in neue Richtungen, sie hält mir den Spiegel vor, so dass ich neue Sichtweisen entwickeln kann. Es findet ein richtiges konstruktives Gespräch statt und nicht nur eine einseitige Gesprächsführung. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Ich habe in den 6 Monaten bereits große Sprünge gemacht und konnte alte Konflikte viel besser lösen als zuvor. Manchmal geht es im Gespräch um mehrere verschiedene Themen und jedes Mal wenn ich ihre Praxis verlasse, geht es mir gut, egal in welchem Zustand ich bei ihr angekommen bin. Ich bin ruhig und entspannt und ganz bei mir. Die beste Therapeutin die ich je hatte!

Interdisziplinäre Betrachtung des menschlichen Körper führen zu einer zielführenden Diagnose.
    Nach 4 Monaten der Ursachen Suche diverser Är
    zte führte eine präzise Analyse zur Diagnostik innerhalb von zwei Stunden zum Ziel.

Frau Dr. Tuzhikov ist nur zu empfehlen. Sachlich, kompetent und mit sehr viel Erfahrung. Ich kam mit einigen gesundheitlichen Problemen, der
    en Ursprung mir nicht bekannt war. Die Praxis hat eine gute Ausstattung zur notwendigen Erst-Diagnostik. Es hängt auch eine große Tafel im Warteraum, wo die Leistungen der Praxis aufgezählt sind, was ich als sehr übersichtilich fand. Die nette Dame vom Empfang kümmerte sich sofort um mich. Anschließend wurde ich von der Ärztin befragt und gründlich untersucht. Nach dem Erhalt von allen Laboruntersuchungen wurde ich auch entsprechend behandelt. Ich war mehrmals in der Praxis, habe alle Termine habe ich problemlos erhalten, die Wartezeiten im Vorderraum waren im Durchschnitt zwischen 10 und 15 Minuten.
    Die Praxis kann man sehr gut mit der Straßenbahn erreichen.

Einfühlsame,kompetente Beratung und Therapie,ständiger Kontakt via Mail oder Telefon.

- Ungeheure Kompetenz
    - Fähigkt mediz Sachverhalte laiengerecht zu vermitteln
    - Aussergew nettes, versiertes Team
    - Eine stilvoll eingeri
    chtete Praxis

Ausser Sprechzeiten am frühen Abend kann hier gar nichts bemängelt werden.

Sehr zu empfehlen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Insgesamt war ich mit meinem Besuch sehr zufrieden.
    Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Keitel. Bei meinem alten Arzt sollte ich 5 Monate a
    uf einen Termin warten. Bei Herrn Dr. Keitel erhielt ich einen Termin für die nächste Woche. Und auch im Wartezeimmer musste ich im Grunde kaum warten. Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und auch Herr Dr. Keitel ist sympathisch. Da ich nur meine Sehstärke und meinen Augendruck überprüfen lassen habe, kann ich zu seiner Kompetenz bzw. dem Behandlungserfolg nicht all zu viel sagen. Aber er machte auf mich einen sehr kompeten Eindruck und hat sich vor allem viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen.

Frau Joksimovic ist eine sehr kompetente Ärztin, mild, hör genau zu und hilft, gibt richtige Medikamente und Überweisungen und, obwohl die P
    raxis sehr voll ist, jederzeit hat Geduld und legt immer gute Wort zu Patienten. Sie ist nicht nur Ärztin, sie hilft mit Rat und Tat und ist Sehr zu empfehlen.

Sie hat Zeit auch für alte unbewegliche Patienten und ist, zum Beispiel, zu meine Tante so hilfreich, sie hat ihr Leben verbessert und verlängert durch Haus besuche die sie macht. Für diese Ärztin ist nichts schwer, ich bin begeistert das ich endlich in gute Hände bin.

Natürlich bin ich immer noch Patientin bei Frau Dr Joksimovic.

Herr Dr. Resch ist ein toller Arzt, bei dem ich seit einigen Jahren schon in Behandlung bin. Die Praxis ist super angenehm eingerichtet, die
    Sprechstundenhilfen sind freundlich und kompetent und kennen das Wort Zeitmanagement ;). Die Behandlung selbst ist sehr professionell, man bemerkt, dass Dr. Resch auf dem neusten Stand ist fachlich und sich auch wirklich weiter bildet, Fortbildungen besucht, und den Patienten ein breites Leistungsspektrum bietet. Vor drei Jahren ließ ich mir die Kupferspirale von ihm einlegen, es war auch alles gut, die Blutung war allerdings doch deutlich stärker. Dr. Resch hat mir jetzt angeboten, beim Wechsel der Spirale mal die Kupferkette auszuprobieren, die etwas kleiner ist und bei der die Blutung weniger stark sein soll. Ich finde es toll, wenn mein Arzt für mich mitdenkt;). Im Falle dessen, dass er nicht da ist, kann man auch von Frau Betz oder Frau Suntinger behandelt werden, beides sehr freundliche Ärztinnen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Horowitz war sehr kompetent und hat mich in meinem Fall sehr gut beraten ohne mir was an zudrehe
    n. Das Personal ist sehr lieb und geduldig.
    Bei Fragen waren sie immer hilfsbereit.

Friederike Brans ist die Erfahrene Ärztin , mit dem Hertz.Mit Liebe.

Sensationelle Praxis, absolut zu empfehlen!

Es gibt weit und breit keinen Besseren!
    Kann ihn absolut Weiter empfehlen.

Einfühlsame, äußerst kompetente Ärztin. Sehr empfehlenswert.

Sehr nette Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Super Kompetent und gute Beratung.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirke 01

Arzt in Stadtbezirke 01

In Düsseldorf Stadtbezirke 01 gibt es 180 Ärzte, von denen 73 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke 01 beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.